Hatte heute nen klartraum. Das war voll lustig. Ich schlaf so, dann im Traum denk ich über irgendetwas was ichg am Tag davor gemacht hab, und dann hab ich gemerkt, dass ich KlarTräume. Das is so hamma
ch komme nie in die schlafparalyse -.-
ich liege aufm rücken .. wie son X halt ..
bewege mich kein bissl ..
10 mins ... es kribbelt ab und zu mal .. ab und zu wird einen weiß vor den augen , das fühlt sich krass an .. aber ich kann mich immer noch 20minuten später vollkommen bewegen
kann mir wer helfen?
ich werds heut nochmal probieren..
wann muss ich es machen?
bevor ich nachts uns bett gehe?=
nachmittag irgendwann wenn man zeit hat?
früh nachdem man aufgestanden ist?
Dann kannst du mir ja vll helfen Ich teste die Umgekehrt blinzeln Methode ( Ist ein Wild Abart glaub ich ) und ich spüre Vibrationen . Danach soll ich nach Anleitung aufhören aber es treten einfach keine hypadingsda bilder auf :S
Habs gestern mal aus Interesse probiert.
Nach 2 Minuten stellte sich bei mir ein krasses gefühl ein. Als würde ich aus meinem Bett hinten runterfallen. (Wer schonmal sturzbetrunken im Bett gelegen hat, weiß, wovon ich spreche. )
Leider hat mich dann mein Freund, der Hustenreiz, eingeholt. Werde das nochmal probieren, wenn ich den auskuriert hab.
Im übrigen: Das angehängte Sound File im first post, hört sich für mich ziemlich nach der "Lucid-dream"-Dose (iDoser) an. Nur als mp3 konvertiert.
Kann mir jemand vllt helfen?
Wenn ich es versuche zucke ich die ganze zeit o_o
Heute habe ich es geschafft ... mehr oder weniger
von 21:45 -22:45 "geschlafen" ja, ich bin eingepennt , nix träumen.
um 22:45 Nochmal eingepennt & von Katzenheim geträumt.
Wenn ihr im Traum runterfällt ist es ganz normal. Man sagt doch "In den Schlaf fallen". Das fallen im Traum zeigt nur, dass du in den Tiefschlaf "fällst" verstanden? Hoffe mal ihr versteht das.
Um es klar zu stellen 08/16/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Lua scripts geben kein bann angeblich sollen sie sogar legal sein.
Deswegen werden sie nur auf servern detected nicht vac gebannt.
Also keine sorgen machen oder son scheiß xD
Alles klar^^ 05/26/2010 - Say Hello - 2 Replies huhu elitepvpers^^
War ya klar das New-World2 wieder mal down is xD 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Fu alter gibts en Tag wos normal läuft was jz mit den scheiss why gehts wieder ned xD?
immer noch root leidn?
jz werd ich warscheinlich voll gespammt " spam hier ned rum, wurde schon gesagt etc etc. mir wayne sagts einfach hier und jz ! xD
Fuqq man xD