Ich habs einmal versucht, nur ob ich es geschaft habe weiß ich nicht.. ich habe zwar was geträumt, aber es war für mich wie ein normaler traum, weil ich was komplett anderes geträumt habe..
Seeehr wenige können ihren Traum einfach so beim ersten Mal steuern.
Das ist ein langer & harter Weg das perfekt zu beherrschen.
Sieh's positiv, kannst dich anscheinend schon einmal an deinen Traum erinnern.
Hey Leute, habt ihr es mal geschafft, bewusst einzuschlafen?
Bei mir ist die Gedankenkraft nicht stark genug.. also ich kann mit Gedanken einschlafen , sozusagen IN den Traum hinein, aber dann eher unterschwellig. also ich bin nicht bewusst am Denken, dass ich grad dabei bin, in den Traum hineinzusteigen, sondern das passiert einfach. Wobei ich aber den Hintergedanken, dass ich wach bin und in den Traum einsteige, verliere Weiß jemand was darüber?
bei reingleiten eher ... =( das passiert immer wenn ich die methode treppen runterzählen versuch-.-
Eine Theorie besagt das dein Unterbewusstsein testet ob du wach bist.
Mit Juckreiz etc villeicht wirkt sich das bei dir etwas mehr in der Speichelform aus ?
Allerdings stimmt es schon du schluckst auch im Schlaf wenn nicht weist du nun warum dein Kissen immer nass ist wenn du aufwachst
Einfach gesagt ist ganz normal da du in der Phase bewusster deine Körperfunktionen wahrnimmst.
Um es klar zu stellen 08/16/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Lua scripts geben kein bann angeblich sollen sie sogar legal sein.
Deswegen werden sie nur auf servern detected nicht vac gebannt.
Also keine sorgen machen oder son scheiß xD
Alles klar^^ 05/26/2010 - Say Hello - 2 Replies huhu elitepvpers^^
War ya klar das New-World2 wieder mal down is xD 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Fu alter gibts en Tag wos normal läuft was jz mit den scheiss why gehts wieder ned xD?
immer noch root leidn?
jz werd ich warscheinlich voll gespammt " spam hier ned rum, wurde schon gesagt etc etc. mir wayne sagts einfach hier und jz ! xD
Fuqq man xD