echt krass sowas ;d & dazu noch voll interessant!
Das probier ich heute mal (:
es ist nicht so leicht .. ich kriegs nicht hin .. ich komme nicht zum kribbeln . bewege mich auch kein bisschen .. und das mit dem zählen krieg ich nichthin, hab aber n gutes vorstellugnsvermögen :/
erinnert mich an den film "inception"^^
nur dass man da auch andere leute in seinem traum manipulieren kann(in seine gedanken eindringen kann.......)
naja werde es mal ausprobieren, hoffentlich kann ich dann ruhiger schlafen
#thx added
Klarträume kenn ich schon länger, mache ich manchmal, klappt nicht immer aber ein super Gefühl..
EIN einziges mal hatte ich einen Albtraum im Klartraum.. Das ist brutal..
Man ist verwirrt hat angst, zittert ein bisschen, man weis nicht was man machen soll, ABER das Gefühl ist noch krasser...
Nicht enttäuscht sein wenns beim ersten mal nicht klappt, und NICHT BEWEGEN
hoho ich hab heute kühe mit maiskolben verdrescht und dann ein haus senkrecht hoch gelaufen aber dann wurde es immer unklarer und ich wurde rausgekickt und dann war ich in der schlafparalyse die ich so lieb <3
Dann träumt mal das ihr euch
hinlegt und schlaft , dann schaut ihr euch am
nächsten tag die lottozahlen an , im traum.
dann aufwachen -> ich wette n eimer kaltes wasser vom partner weckt einen
und die lottozahlen tippen oder mir geben
WILD bekomm ich nich gescheit hin, ich schaffs bis zu den Hypnagogen Bildern und dann muss ich schlucken, oder mein Auge zuckt und geht auf. Naja ich versuchs jetz mit der MILD Technik hatte heut NAcht auch einen Klartraum für 2 sekunden oder so ...
Im Anhang sind noch 3 Anleitungen für´s Klarträumen
Hab schon länger luzide Träume auch ohne dass ich extra was dafür tue. Ich hab die Erfahrung gemacht dass wenn man merkt dass man gleich aufwacht nicht denkt "nicht aufwachen" sondern "weiter schlafen", habe gehört dass liegt daran dass das Unterbewusstsein keine Verneinung verarbeiten kann. Und bei träumen mit hübschen Mädels wacht man auch schneller auf ;P So nun geh ich pennen.
Um es klar zu stellen 08/16/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Lua scripts geben kein bann angeblich sollen sie sogar legal sein.
Deswegen werden sie nur auf servern detected nicht vac gebannt.
Also keine sorgen machen oder son scheiß xD
Alles klar^^ 05/26/2010 - Say Hello - 2 Replies huhu elitepvpers^^
War ya klar das New-World2 wieder mal down is xD 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Fu alter gibts en Tag wos normal läuft was jz mit den scheiss why gehts wieder ned xD?
immer noch root leidn?
jz werd ich warscheinlich voll gespammt " spam hier ned rum, wurde schon gesagt etc etc. mir wayne sagts einfach hier und jz ! xD
Fuqq man xD