Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

klar träumen

Discussion on klar träumen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/06/2010, 19:13   #466

syshack3rz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 833
achso deswegen bin ich hingefallen muss aufpassen das ich ned erschrecke XD
syshack3rz is offline  
Old 10/06/2010, 20:27   #467

●ROBBY●'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Ach, ich probiere es jetzt auch nochmal. Selbst wenn man es nicht schafft ist es schön entspannend.
●ROBBY● is offline  
Old 10/06/2010, 23:21   #468

Y*uki's Avatar

Received Thanks: 16
Ich bin mir relativ sicher, dass das schon gefragt wurde aber 47 Seiten durchzulesen find ich etwas schwachsinning, funktioniert das auch mit Kampfsportarten bzw. Schlagzeug spielen? das wär ja ma übelst hammer :P
Y*uki is offline  
Old 10/07/2010, 09:45   #469

Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Y*uki View Post
Ich bin mir relativ sicher, dass das schon gefragt wurde aber 47 Seiten durchzulesen find ich etwas schwachsinning, funktioniert das auch mit Kampfsportarten bzw. Schlagzeug spielen? das wär ja ma übelst hammer :P
Du bist dann sozusagen Herr deiner Träume.
Ich denke das versteht sich von selbst.
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 12:33   #470

Munti's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Y*uki View Post
Ganz Vorne irgendwo steht, man kann auch Sportarten lernen oder sowas in der Richtung.

Naja, ich kann bis jetzt keine größeren Erfolge vorweisen außer einen ca. 3 sekunden langen KT und einer verbesserten Traumerinnerung.
Munti is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 21:47   #471

Bashrock's Avatar

Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
Schritt 2: !!!Bewege dich auf keinen Fall!!!
Du darfst nicht mal deine Pupillen bewegen.

Schritt 3:
Stelle dir den Tag oder die Tätigkeit die du im Traum haben willst bildlich vor. Und das permanent. Du musst ununterbrochen immer an das gleiche denken oder es dir Vorstellen
Ich glaube es ist fast unmöglich etwas sich Vorstellen und gleichzeitig die Pupillen nicht zu bewegen :S

Ich frage mich ob dieses klar träumen nicht zu einer Sucht werden könnte?
Und was ist mit den Leuten die schon ein Problem mit nachtwandern haben oder sehr intensiv Träumen? (am Schluss springt noch jemand aus dem Fenster wenn er "nur" Träumen will)

Naja, ich werde es morgen mal ausprobieren (aber erst wenn meine Freundin bei mir ist) habe angst alleine Genial dann kann ich mich ja alleine mit "ihr" vergnügen

Edit: Ist das klar Träumen vergleichbar mit der Selbsthypnose?
Bashrock is offline  
Old 10/07/2010, 23:25   #472

Varti's Avatar

Received Thanks: 92
Wie mans nimmt, es gibt aber nur einen kleinen Unterschied.
In der Selbsthypnose kommst du einfacher ins Unterbewusstsein und kannst es auch einfach manipuliere, versuchst du dies in einem Klartraum, also etwas in deinem Unterbewusstsein zu veränder wachst du auf weil dein Gehirn dies nicht zulässt.
So hab ich es zumindest verstanden als ich mich mal etwas mehr mit den beiden Themen befasst habe ^^.

Geb jetz aber keine 100% dass das so stimmt.
Varti is offline  
Old 10/08/2010, 09:48   #473

elite*gold: 4
Received Thanks: 345
Hat geklappt, als ich mich beim ersten Mal bewegt habe, bin ich aufgezuckt, da rast das Herz total. Klasse Sache.
Sytr3x is offline  
Old 10/11/2010, 23:31   #474

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
letzte nacht ist mir im traum (während einer autofahrt) klargeworden dass ich träume ..
hab das gleich ausgenutzt und bin durch die autodecke hochgeflogen ..
mein traum wurde instabil, und ich wusste sofort alle methoden wie er wieder stabil wird .. leider wurde ich dann durch nachbars gockelhahn geweckt grrrrr das war richtig geil! auf jeden fall weiterzuempfehlen ..
ich bin noch am probieren mit wild, hatzte da noch 0 erfolg -.-
ich denke mein klartraum von dem ich berichtet habe grade, war reiner zufall ..

MfG
Kim is offline  
Old 10/12/2010, 15:42   #475

Burnm0re's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,971
finde das lied geht dazu auch ganz gut das beruhigt
Burnm0re is offline  
Old 10/12/2010, 19:26   #476

Received Thanks: 494
Was passiert wenn man da Alpträume bekommt ?

Hatte schonmal nen Alptraum da habe ich mir fest gewünscht aufzuwachen, ist aber nicht passiert . Bin erst aufgewacht als der Geist mich fast umgelegt hat .

Wie ist das beim Luzid Traum so ?
Dragolove is offline  
Old 10/12/2010, 23:06   #477

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,084
Wenn du in einem Alptraum weißt das du treumst, brauchste keine Angst zu haben ^^.
Dann kannst dir das 'Monster' einfach 'wegdenken' und weg ist's.
Anfang! is offline  
Old 10/13/2010, 00:15   #478

Mazlum²'s Avatar

Received Thanks: 294
also mir is das ganze inzwischen zu krank geworden. Habs jetz knapp 1-2 Wochen Jeden Abend gemacht.

Positives
- Meine errinerung hat sich verbessert und das nicht nur bei Träumen
- Meine Gedanken sind geordneter
- Es war manchmal ein sehr schöner Traum auch wenns nie um *** ging
- Meine Schlafstörungen sind teilweise weg ( kann auch mit dem Nerven/ Schlaftee zusammenhängen den ich seit letzter woche trinke hilft auch beim Klartraum der kopf setzt beim trinken nach gewohnheit praktisch ein zeitfenster zum einschlafen. Hilft bei der WILD methode. den Tee gibts bei Rossmann und anderen Drogerie geschäften.

Negatives!
- Ich mache manchmal während der Realität RC´s und das is wirklich nicht gut (PEEINLICCHH!!)
- Ich bin im Zug eingeschlaffen und hab mich inem Klartraum wiedergefunden keine ahnung wie das ging hab nen RC wohl aus gewohnheit gemacht.
- Meine Ängste sind stärker geworden und mein Ekel ebenfalls ( was daran liegt das ich meine Klarträume nie wirklich kontrollieren konnte mein Unterbewusstsein hat mich ständig im traum verprügelt sozusagen und mich öfters mit meinem ängsten usw konfrontiert wie Gigantische insecten usw.

Alles in allem ist es eigentlich alles ganz gut gelaufen. Aber ich hab keine lust das ich in einer Psycho klinik lande. Ich werds villeicht noch ab und zu mal machen aber... fürs erste wohl eher nicht. Will eben nicht mein gefühl fürs schlafen verlieren.

Achja es waren innerhalb der letzten 14 Tage etwa 8 Klarträume dabei. Und 17 Träume an die ich mich errinern kann in den letzten 3 Wochen.
Mazlum² is offline  
Old 10/13/2010, 00:25   #479

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
hab das gleich ausgenutzt und bin durch die autodecke hochgeflogen ..
o rly ?
No Hawx is offline  
Old 10/13/2010, 01:00   #480

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
mal sehen test
Wergez is offline  
Reply