Ich habe kp ob ich das nich eh schon dauernd mache... ich schlafe nicht sondern Träume nur, ich lege mich z.b. um 2Uhr ins Bett und um 10Uhr stehe ich auf, habe das Gefühl ich bin 10Kilometer gelaufen und das alles war real...
Das mit der Paralyze kenne ich so nicht.
Ich hatte nur 1 mal eine Lähmung die war als ich Saß....
Es war ein grauenhaftes Gefühl.... die Lähmung war 30Minuten lang und ich hoffe sowas NIE wieder in meinem leben durchmachen zu müssen.
Ich habe kp ob ich das nich eh schon dauernd mache... ich schlafe nicht sondern Träume nur, ich lege mich z.b. um 2Uhr ins Bett und um 10Uhr stehe ich auf, habe das Gefühl ich bin 10Kilometer gelaufen und das alles war real...
Das mit der Paralyze kenne ich so nicht.
Ich hatte nur 1 mal eine Lähmung die war als ich Saß....
Es war ein grauenhaftes Gefühl.... die Lähmung war 30Minuten lang und ich hoffe sowas NIE wieder in meinem leben durchmachen zu müssen.
30 Minuten? Ist das noch normal? Also ich hätte da ehrlich gesagt eine Panik Attacke. Das größte was mir passiert ist war 45-60 Sekunden.
Ich hatte eine Panik attacke, ich habe sogar geweint..
es war bei einer Therapie, es kamen Themen ran die irgendwas auslösten, ich konnte nichtmehr reden und saß auf dem Stuhl, alle gingen aus dem Raum und ich habe die ganze Zeit mit geschlossenem Mund geschrien also so "mhhmhmhmhmmm" nur war die zwischentür zu..... Das schlimmste war.... die Therapeutin kam zurück schaute mich an und ich schrie und blickte sie Panisch an.... Ihre antwort: "Nagut wenn du noch da sitzen möchtest" dann ging sie...
Ich denke so fühlt sich jemand der vollständig gelähmt ist.
Die Lähmung habe ich gebrochen indem ich meine gesamte Kraft sammelte und dann mit einem Schrei mich "entfesseln" konnte...
Um es klar zu stellen 08/16/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Lua scripts geben kein bann angeblich sollen sie sogar legal sein.
Deswegen werden sie nur auf servern detected nicht vac gebannt.
Also keine sorgen machen oder son scheiß xD
Alles klar^^ 05/26/2010 - Say Hello - 2 Replies huhu elitepvpers^^
War ya klar das New-World2 wieder mal down is xD 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Fu alter gibts en Tag wos normal läuft was jz mit den scheiss why gehts wieder ned xD?
immer noch root leidn?
jz werd ich warscheinlich voll gespammt " spam hier ned rum, wurde schon gesagt etc etc. mir wayne sagts einfach hier und jz ! xD
Fuqq man xD