Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/16/2021, 16:49   #3841

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Menschen werden immer kränker, die pharma macht immer mehr Geld.
Wie oft willst du dich eigentlich noch wiederholen? Gehst du dir nicht eigentlich selbst auf die Nerven?

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Gab es eigentlich schon irgendwelche Ankündigungen von unseren Verschwörungstheoretikern die sich bewahrheiten haben? Natürlich nur die, die nicht vorher schon durch die Wissenschaft bestätigt wurden. Unsere Wendlers sind ja so wahnsinnig unkonkret in ihren Prophezeiungen und schon gar nicht einheitlich, ständig ließt man nur "demnächst" oder "bald" ...
Was ist los mit unseren Verschwörungstheoretikern?

Wenns um den eigenen Faktencheck der eigenen Aussagen geht, sind sie auf einmal alle so Kleinlaut.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2021, 16:55   #3842

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Letztens eine besondere Gattung des Impfspezies Solidarus Wertvollus mitbekommen.

Keine Twitter Anekdote sondern persönlich.

Wochenende 2G Weihnachtsmarkt ausgiebig nah, gesoffen und beömmelt (Person lästert privat öfters über ungeimpfte)
Diese Woche Covid 19 like Symptome, will sich nicht krankschreiben lassen, persönliche Aufforderung dass sie sich mit Symptomen gefälligst zu testen habe, wurden ausgeschlagen mit der Begründung, "keine Lust drauf, kein Bock zu riskieren positiv getestet zu werden, will noch weiter auf den Weihnachtsmarkt, ob ich euch anstecke, ist mir scheiß egal."

Anmerkung: Wir haben hier auf dem fucking Betriebsgelände firmeneigene Antigen Tests (keine gefühlte Lobotomietests) ohne Warteschlange und selbst diesen hat Person Solidarus Überwertvollus verweigert, weil im Gegensatz zu Selbsttests hier ein positiver Fund halt direkt gemeldet wird und dann der Cov Pass nicht mehr für die 2G Massenspreader Events nutzbar wäre.

Nun am Überlegen, ob ich die Person wegen grobfahrlässiger und muttwilligen Bruch vom Infektionsschutzgesetz anschwärzen soll. Wäre schließlich Karmamäßig schon gut, für eine, die jetzt potentiell rumspreaded und nach eigener Auskunft auf andere einen Scheiß gibt und auch noch ungeimpfte stets schwer beschuldigte.

Ich denke von dieser Person Geimpfter gibt es gerade jetzt noch mehr, die sich aus Prinzip niemals testen, um keine Quarantäne zu riskieren, diese Option ist ja nun dank der neuen Gattung "Boosterino ich darf überall Spreaden aber nenne mich solidarisch" selbst bei 2Gplus weiter ausgedehnt, und das mit Hilfe von Klabauterbach btw.

In Japan dagegen wird jetzt offiziell empfohlen, dass ungeimpfte weder Nachteile auf der Arbeit erfahren dürfen, noch dass ihre freie Wahl zur Diskriminierung führen dürfe, begründen tut dies Japan mit fehlenden Langzeitdaten der aktuellen Impfstoffe und der jetzt schon möglichen schweren Impfschäden, dass aus diesen Gründen weder eine allgemeine Impfpflicht noch eine Diskriminierung ungeimpfter vertretbar sei und die freie Entscheidung zu respektieren sei.

Ganz gechillt also.
Für das deutsche Autoritätsvolk jedoch undenkbar, der Deutsche VolksGeist sagt, "wenn ich mitmache, dann musst du auch".

Des haben wir historisch öfters beobachtet, damit keiner weint, sag ich halt diesmal DDR StaSi und ihre freiwilligen IMs die danach lächzsten als Spitzel sich kleine Vorteile zu erarbeiten.

Wo mich ein Deutscher "Alman" ausgrenzen würde, kann ich btw. einfach zu einem ausländischen Geschäft gehen, die sind da recht locker und scheinen trotz 0 Kontrollen bei Kunden von 3G/2G nicht behördliche Probleme zu bekommen.

Dieses spezielle andere Ausgrenzen und schlechtes Wünschen zu wollen Verhalten, des scheint hier in der Kultur zu stecken. Manche mit einer kleinen Hemmschwelle, die man aber politisch oft leicht brechen kann, indem man für dieses Verhalten halt Vorteile anbietet.
Für viele reicht schon einfach schon aus, den Status "besserer Mensch als die anderen" zu erhalten, des zog hier schon immer fix.
Mister Joy is offline  
Old 12/16/2021, 17:10   #3843

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
ja ich ändere jetzt mein leben aufgrund deiner aussage

du bist die andere extreme aus diesem thread, alles und jeden schlecht reden der auf der anderen seite ist, genau wie

wir sind gar nicht verschieden. wenn du nur kritik hast dann **** dich aus dem thread.
hier kommt keine richtige diskussion zustande weil ihr kinder seid die eine 2 meinung weder schätzen noch drauf eingehen wollen.
Ob du meine Worte aufnimmst oder nicht, interessiert mich eigentlich kein Stück. Du bist hier die Person die von keinem Ernst genommen wird.
Wenn das außerhalb des Forums auch so ist, dann würde ich meine Art und Weise aber mal überdenken, da du ja scheinbar schon ein Erwachsener bist während wir alle noch 12 Jährige sind

Scheinbar hast du meinen Text nicht einmal durchgelesen. Wie gesagt, bin ich selber noch ungeimpft und rede nicht alles und jeden schlecht. Nur Leute wie dich, deren Ignoranz wohl keine Grenzen kennt.
.FiireLove is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2021, 17:17   #3844

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Die Person zeigt sich unsolidarisch und dumm, aber du als Wissender wirkst auf mich in erster Linie wie die Person selbst. Du weißt von Symptomen, die wohl verschwiegen werden, aber stattdessen machst du ein Statement auf epvpers und teilst es mit uns.

Oder worum geht es dir in deinem Post eigentlich?

Damit würdest du jedoch auch möglicherweise beweisen, dass man sich auch im Freien anstecken könnte, was hier generell nicht so ausgelegt wird. Zumindest sagst du, dass es durch den Weihnachtsmarkt ist. hm
bisko #EGG is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2021, 17:24   #3845

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Deine Art etwas zu argumentieren zeigt sichtliche Reife vor. Noch mehr ist es aber die Tat, Worte und Fakten zu verdrehen und diese unter einem Wall von Wörtern unterzubringen. Die Behauptung Corona und Grippe seien ein und dasselbe, wenn nicht schon die Grippe schlimmer sei. Du vergisst aber das die Grippe auch mal ein Anfangsstadium hatte und vielen den Tod brachte. Was nicht unbedingt bedeutet das es heute nicht mehr so ist. Nichtsdestotrotz gibt es auch eine Grippeimpfung oder etwa nicht? Wer weiß wie viele Kinder diese Impfung von klein auf schon bekommen haben, dennoch steigt die Population der Menschheit weiterhin rasant an. Warum sollte es jetzt bei der Corona Impfung anders sein?
Grippeimpfung ist ein Proteinimpfstoff in der Artweise wie Novavax, Stöckers Impfung (Made in Germany) und Valneva.
Also des, was wir quasi schon letztes Jahr hätten haben können, wenn man da nicht so stur gewesen wäre, und neuen Technologien Testpatienten mit Diskriminierung aufgenötigt hätte.

Wenn du dich damit derzeit impfen tust und sogar labortechnisch deine Immunisierung nachweist, so gilst du in Deutschland und einigen EU Ländern auf dem Papier trotzdem als ungeimpft und es wird dir angeraten dich dann zusätzlich mit mRNA unnötig oben drauf zu impfen, etwas was ein gescheiter Arzt komplett ausschließen würde, weil bei bereits vorhandene Immunisierung oben drauf zu impfen, fucking mad, aber in Deutschland wird es so gehandhabt(dagegen spricht übrigens die moderne Medizin lieber Looney und insert alle "Trust the Science" Palaverern), Ungaren z.B., bei denen solche Impfstoffe angenommen werden, können damit nicht frei in der EU reisen.

Leute die ihre Gesundheit täglich nachweisen, oder sich sogar nachweislich immunisieren, werden gegenüber (selbst infizierten) aber immerhin geimpften (aber nur was der Staat an Impfstoffen erlaubt) benachteiligt, bis vor kurzem, also ca. der Zeitpunkt, an dem man wusste, dass die Zahlen sehr bald hochgehen würden, hat man 2G Massenspreader Events sogar groß beworben, ich sag nur, impf dich und genieße Disco und andere Großevents ohne Maske, Abstände, Limits und spuckt euch gegenseitig in die Hälse.

Würde man eine nachgewiesene Immunisierung auf eigenes Patientenrisiko zumindest tolerieren als Impfnachweis, dann hätten wir mit dem Stöckerimpfstoff schon einiges erreicht.

Aber da wir in Deutschland sind, macht die BRD dann stattdessen sowas:

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Die Person zeigt sich unsolidarisch und dumm, aber du als Wissender wirkst auf mich in erster Linie wie die Person selbst. Du weißt von Symptomen, die wohl verschwiegen werden, aber stattdessen machst du ein Statement auf epvpers und teilst es mit uns.

Oder worum geht es dir in deinem Post eigentlich?

Damit würdest du jedoch auch möglicherweise beweisen, dass man sich auch im Freien anstecken könnte, was hier generell nicht so ausgelegt wird. Zumindest sagst du, dass es durch den Weihnachtsmarkt ist. hm
Natürlich kann man sich draußen anstecken, die Vergleiche von damals gingen ja auch in der Nachtsperre um ein ganz anderes Verhalten, die genannte Person schnackt halt gern und viel (geht mit dem Gesicht dabei nah an Gesprächspartner usw.) und die Med Maske sitzt bei der Person meist eh falsch.

Weihnachtsmärkte sind auch dicht gepackt, die Maske wirkt ja auch eher wie ein Frontschutz, wenn du dir mal ein paar Videos angeschaut hast, verteilt man mit den Teilen seitlich und hinter sich schon ne ordentliche Portion, je nach Atmung.

FFP2 Masken nutzen ja eher wenige.
Mister Joy is offline  
Old 12/16/2021, 17:25   #3846

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Huch, das erste Bundesland bzw. OVG hat jetzt die 2G-Regelung für den Einzelhandel gekippt.
Quote:
Das niedersächsische Oberverwaltungsgericht in Lüneburg hat die erst seit kurzem geltende 2G-Regel im Einzelhandel in Niedersachsen gekippt. Die Maßnahme sei zur weiteren Eindämmung des Coronavirus nicht notwendig und auch nicht mit dem allgemeinen Gleichheitsgrundsatz vereinbar, entschied das Gericht an diesem Donnerstag.
Quelle:

Ich bin mal gespannt, ob das jetzt dazu führt, dass andere Bundesländer bzw. die OVG's andere Länder nachziehen oder nicht.
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Wenn ich möglichst viel gewinn machen will dann würde ich natürlich nicht wollen dass kurz nach einer Impfung starke Nebenwirkungen auftreten. Ich würde wollen dass sich die Toxine langsam freisetzen und der Mensch über jahre hinweg stetig schwächer und anfälliger für Krankheiten wird damit ich in einigen jahren diese Person als Kunden gewinne zumal auch kein Zusammenhang zwischen entstandene chronische Krankheiten und der Impfung gezogen werden kann
Kraizy is offline  
Old 12/16/2021, 17:29   #3847

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
(...)geschwurbel(...)
Aber nur weil es andere Länder, in deinem Beispiel Japan, anders machen (was du natürlich nicht mit einer Quelle belegt hast), heißt doch nicht, dass es besser ist.

Natürlich würde es dir in den Kram passen, wenn wir die gleichen Regeln haben.
Aber jedes Land fährt seinen eigenen Plan, in der Hoffnung, dass dies der Beste ist.

Quote:
Grippeimpfung ist ein Proteinimpfstoff in der Artweise wie Novavax, Stöckers Impfung (Made in Germany) und Valneva.
Also des, was wir quasi schon letztes Jahr hätten haben können, wenn man da nicht so stur gewesen wäre, und neuen Technologien Testpatienten mit Diskriminierung aufgenötigt hätte.

Wenn du dich damit derzeit impfen tust und sogar labortechnisch deine Immunisierung nachweist, so gilst du in Deutschland und einigen EU Ländern auf dem Papier trotzdem als ungeimpft und es wird dir angeraten dich dann zusätzlich mit mRNA unnötig oben drauf zu impfen, etwas was ein gescheiter Arzt komplett ausschließen würde, weil bei bereits vorhandene Immunisierung oben drauf zu impfen, fucking mad, aber in Deutschland wird es so gehandhabt(dagegen spricht übrigens die moderne Medizin lieber Looney und insert alle "Trust the Science" Palaverern), Ungaren z.B., bei denen solche Impfstoffe angenommen werden, können damit nicht frei in der EU reisen.

Leute die ihre Gesundheit täglich nachweisen, oder sich sogar nachweislich immunisieren, werden gegenüber (selbst infizierten) aber immerhin geimpften (aber nur was der Staat an Impfstoffen erlaubt) benachteiligt, bis vor kurzem, also ca. der Zeitpunkt, an dem man wusste, dass die Zahlen sehr bald hochgehen würden, hat man 2G Massenspreader Events sogar groß beworben, ich sag nur, impf dich und genieße Disco und andere Großevents ohne Maske, Abstände, Limits und spuckt euch gegenseitig in die Hälse.

Würde man eine nachgewiesene Immunisierung auf eigenes Patientenrisiko zumindest tolerieren als Impfnachweis, dann hätten wir mit dem Stöckerimpfstoff schon einiges erreicht.

Aber da wir in Deutschland sind, macht die BRD dann stattdessen sowas:

Impfstoffe müssen halt von gewissen Stellen zugelassen werden.
Da müsste alle durch. Und wenn das nicht geschieht, dann zählen die natürlich auch nicht offiziell.

Ich kann auch hier nebenan am Kiosk Spritzen in Leute reinrammen und sagen das dass der JogiVac ist und der 100% Immunität für alle kommenden Varianten gibt.
Du würdest dich wahrscheinlich als erster anstellen.

Btw der Typ ist selber zurückgerudert:
JogiBär' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2021, 18:03   #3848

.FiireLove's Avatar

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Jungs, was hab ich verpasst?
Ich weiß nicht genau aber ich wurde zweimal zitiert und diese Beiträge sind gelöscht.
.FiireLove is offline  
Old 12/16/2021, 18:36   #3849

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Aber nur weil es andere Länder, in deinem Beispiel Japan, anders machen (was du natürlich nicht mit einer Quelle belegt hast), heißt doch nicht, dass es besser ist.

Natürlich würde es dir in den Kram passen, wenn wir die gleichen Regeln haben.
Aber jedes Land fährt seinen eigenen Plan, in der Hoffnung, dass dies der Beste ist.

Impfstoffe müssen halt von gewissen Stellen zugelassen werden.
Da müsste alle durch. Und wenn das nicht geschieht, dann zählen die natürlich auch nicht offiziell.

Ich kann auch hier nebenan am Kiosk Spritzen in Leute reinrammen und sagen das dass der JogiVac ist und der 100% Immunität für alle kommenden Varianten gibt.
Du würdest dich wahrscheinlich als erster anstellen.

Btw der Typ ist selber zurückgerudert:
Er hat im Interview offenbart, dass er sich derzeit wegen extremen Druck der auf ihn ausgeübt wird, so handelt, aber seine Impfung sofort weiter bewerben wird und unters Volk bringen will, sobald die Inzidenzen wieder sinken und politisch weniger forciert wird.

Der Rückzieher ist also nicht so, wie es gerne dargestellt wird und der NDR zitierung ist halt bewusst so gewählt, dass ein Mensch, du z.B. den Anschein erweckt bekommt, dass er sich komplett zurückziehen würde, weil er jetzt von den Gentherapien überzeugt wäre.

Der Volltext endet dann schon ein wenig anders im Wortlaut.

Deswegen zitiert der NDR den Text wohl nur soweit, wie es bei Leuten wir dir diesen Eindruck erwecken würde, wie man es möchte und verlinkt bewusst nicht auf die Quelle.

Dass die Proteinimpfstoffe funktionieren, ist längst bewiesen, brauchst also keinen klobigen Vergleich aufziehen.
Wenn man bedenkt, womit mRNA Genstoffe zugelassen worden sind, hätten Proteinimpfstoffe schon lange durch sein müssen, vorallem wenn man bedenkt, dass die eine Methode viele Jahre erfolgreich im Menschen verwendet wurde und die andere dagegen nicht und damit entgegen der Behauptung von den Jüngern Klabauterbachs, späte Schäden nicht ausgeschlossen werden können.
Das Spätfolgen auftreten können, schließen nicht einmal die Hersteller selbst aus, des schließen eher so deutsche Politiker aus, das ist ja auch der Grund, wieso die Hersteller sich um einen Liefervertrag mit absoluter Haftungsfreiheit
bemüht und auch bekommen haben.
Mister Joy is offline  
Old 12/16/2021, 18:44   #3850

JogiBär''s Avatar

Quote:
Er hat im Interview offenbart, dass er sich derzeit wegen extremen Druck der auf ihn ausgeübt wird, so handelt, aber seine Impfung sofort weiter bewerben wird und unters Volk bringen will, sobald die Inzidenzen wieder sinken und politisch weniger forciert wird.

Der Rückzieher ist also nicht so, wie es gerne dargestellt wird und der NDR zitierung ist halt bewusst so gewählt, dass ein Mensch, du z.B. den Anschein erweckt bekommt, dass er sich komplett zurückziehen würde, weil er jetzt von den Gentherapien überzeugt wäre.

Der Volltext endet dann schon ein wenig anders im Wortlaut.

Deswegen zitiert der NDR den Text wohl nur soweit, wie es bei Leuten wir dir diesen Eindruck erwecken würde, wie man es möchte und verlinkt bewusst nicht auf die Quelle.

Dass die Proteinimpfstoffe funktionieren, ist längst bewiesen, brauchst also keinen klobigen Vergleich aufziehen.
Wenn man bedenkt, womit mRNA Genstoffe zugelassen worden sind, hätten Proteinimpfstoffe schon lange durch sein müssen, vorallem wenn man bedenkt, dass die eine Methode viele Jahre erfolgreich im Menschen verwendet wurde und die andere dagegen nicht und damit entgegen der Behauptung von den Jüngern Klabauterbachs, späte Schäden nicht ausgeschlossen werden können.
Das Spätfolgen auftreten können, schließen nicht einmal die Hersteller selbst aus, des schließen eher so deutsche Politiker aus, das ist ja auch der Grund, wieso die Hersteller sich um einen Liefervertrag mit absoluter Haftungsfreiheit
bemüht und auch bekommen haben.
Ja natürlich können die nicht ausgeschlossen werden. So lange gibt den Stoff ja noch nicht. Denk doch bitte einmal nach.

Aber hinzugehen und zu behaupten, dass dieser Impfstoff gar keine Nebenwirkungen hat ist doch auch kompletter quatsch.

Und dann kommen wir wieder zu meinem wichtigsten Argument, dass der Impfstoff erst gewisse Behörden und Tests durchlaufen muss, bevor dieser freigegeben wird.
Es hat ja Gründe, dass z.B. der Impfstoff aus Russland nicht in der EU angeboten wird.
JogiBär' is offline  
Old 12/16/2021, 19:03   #3851

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Ja natürlich können die nicht ausgeschlossen werden. So lange gibt den Stoff ja noch nicht. Denk doch bitte einmal nach.

Aber hinzugehen und zu behaupten, dass dieser Impfstoff gar keine Nebenwirkungen hat ist doch auch kompletter quatsch.

Und dann kommen wir wieder zu meinem wichtigsten Argument, dass der Impfstoff erst gewisse Behörden und Tests durchlaufen muss, bevor dieser freigegeben wird.
Es hat ja Gründe, dass z.B. der Impfstoff aus Russland nicht in der EU angeboten wird.
Eigentlich kannst du da auf meinen Post von vor paar Seiten verlinken, da habe ich dem lieben Herrn Joy schon lang und breit erklärt warum nicht jeder random Dude irgendwas in die Arme von Menschen spritzen darf und dann keine Strafe erwarten kann. Sogar mit Quellen. Aber da hier sowieso keiner von den hardcore Verschwörungsprofis liest oder lesen kann, mach ich mir schon lange keine Mühe mehr darauf zu antworten.

Dennoch find ich das immer wieder lustig wie alle Leute schreien "Öh voll neu und wer weiß was da passieren kann" und dann vertrauen sie einem Professor ohne Studien oder sogar eine Ex-Koch mehr als echter Wissenschaft und mittlerweile Millionen Menschen...

Ich weiß ich hatte den Mods versprochen, dass ich keine Bilder mehr poste... Aber es passt einfach so gut (außerdem ists nur ein Repost!)

Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2021, 19:08   #3852

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Eigentlich kannst du da auf meinen Post von vor paar Seiten verlinken, da habe ich dem lieben Herrn Joy schon lang und breit erklärt warum nicht jeder random Dude irgendwas in die Arme von Menschen spritzen darf und dann keine Strafe erwarten kann. Sogar mit Quellen. Aber da hier sowieso keiner von den hardcore Verschwörungsprofis liest oder lesen kann, mach ich mir schon lange keine Mühe mehr darauf zu antworten.

Dennoch find ich das immer wieder lustig wie alle Leute schreien "Öh voll neu und wer weiß was da passieren kann" und dann vertrauen sie einem Professor ohne Studien oder sogar eine Ex-Koch mehr als echter Wissenschaft und mittlerweile Millionen Menschen...

Ich weiß ich hatte den Mods versprochen, dass ich keine Bilder mehr poste... Aber es passt einfach so gut (außerdem ists nur ein Repost!)

Elongate is offline  
Old 12/16/2021, 19:12   #3853

JogiBär''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Ich glaube du verstehst das Video nicht.
JogiBär' is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/16/2021, 19:24   #3854

.FiireLove's Avatar

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Hast du die Seiten gewechselt und bist jetzt doch für das impfen?
.FiireLove is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2021, 19:27   #3855

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Hast du die Seiten gewechselt und bist jetzt doch für das impfen?
Nein ich finde die Doppelmoral nur lustig
Elongate is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier