Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Browsergames Kopieren

Discussion on Browsergames Kopieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 2
Browsergames Kopieren

Hallo zusammen

und zwar gibt es da ein Spiel was ich gerne Lokal auf meinem Hamachi Server nutzen würde. Das Spiel nennt sich Asa de Cristal 2 von dem Publisher Gamesow. Gibt es da eine Möglichkeit für absolute Anfänger zumindest sämtlichen Grafischen Inhalt zu Kopieren auf die eigene Festplatte.

Wär wirklich Dankbar wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.
harrinton is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lieder von CD kopieren
05/21/2007 - Technical Support - 23 Replies
Holla! Also ich mein Nachbar hat mir gerade mal die CD von seiner Band ausgeliehen, mit der Erlaubnis sie mir auch brennen zu dürfen. Naja, mein Brenner ist seit längerem im Arsch (brenn auch eig. nie) also wollte ich mir die Lieder von der CD auf die Festplatte koperen lassen, was aber nicht geht, da er die Lieder dann nicht abspielen kann. Ja, bin Kacknoob in dem Bereich, tut mir leid. ;O
Chat kopieren?
08/23/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, sicher kennt ihr dieses problem ihr seit im raid.... es wird ts ip etc. gepostet usw....das nervt übelst hin und her swichen um die ip einzugeben... Frage: Gibt es eine möglichkeit mit einem addon oder so den chat zu kopieren? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
AddOn kopieren?!
07/03/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey Leute. Ich habe folgendes Problem....ich würde gerne mein altes Interface, auf einem der neuen Server übertragen. Nur wie geht das? Was muss ich kopieren, umändern, löschen? Ich möchte es so, dass es haar genau das gleiche ist. Also auch von der Position der Bars. So far, FreaK PS: Für den ersten Post, bei dem es klappt, gibt es natürlich auch Karma+.



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.