|
You last visited: Today at 02:17
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/08/2021, 21:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,456
|
Man impft nach wie vor in erster Linie um schwere Krankheitsverläufe zu vermeiden um dann noch immungeschwächter zu sein und weil das Immun System nach der Impfung so schwach ist und man nicht schwer erkranken will impft man in erster Linie um schwere Krankheitsverläufe zu vermeiden um dann noch immungeschwächter zu sein und weil das Immun System nach der Impfung so schwach ist und man nicht schwer erkranken will boostert man in erster Linie um schwere Krankheitsverläufe zu vermeiden um dann noch immungeschwächter zu sein um nochmal zu boostern müssen.
|
|
|
12/08/2021, 21:59
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
Man impft nach wie vor in erster Linie um schwere Krankheitsverläufe zu vermeiden um dann noch immungeschwächter zu sein und weil das Immun System nach der Impfung so schwach ist und man nicht schwer erkranken will impft man in erster Linie um schwere Krankheitsverläufe zu vermeiden um dann noch immungeschwächter zu sein und weil das Immun System nach der Impfung so schwach ist und man nicht schwer erkranken will boostert man in erster Linie um schwere Krankheitsverläufe zu vermeiden um dann noch immungeschwächter zu sein um nochmal zu boostern müssen.
|
Hast du dich nicht zum 100. mal verabschiedet?
Ich würde ja nach einer Quelle fragen, aber du würdest maximal den Wendler verlinken als eine seriöse Quelle.
|
|
|
12/08/2021, 22:19
|
|
|
=
3 Dosen gegen Omikron
|
|
|
12/08/2021, 22:41
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
|
Super, also noch 3 Mal kostenlose Bratwurst!
|
|
|
12/08/2021, 22:46
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Quote:
|
Quelle?
Ich habe da mal eine Gegenquelle:
Quote:
|
Alles klar, gib mir den Saft.
|
|
|
12/08/2021, 22:49
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Das ist wild
|
|
|
12/08/2021, 22:54
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
Originally Posted by JogiBär'
Quelle?
Ich habe da mal eine Gegenquelle:

|
Das ist mir zu viel Text. Könntest du daraus vielleicht ein Video machen und es auf YouTube hochladen? Am besten mit dramatischer Musik im Hintergrund, die gut zur Stimmung passt.
|
|
|
12/08/2021, 23:07
|
|
|
Mit Faktenchecker brauchst du mir nicht kommen, da hat man ja gesehen wie die Ihre Meinung ändern.
Mach dir schon mal einen Screenshot davon für später.
|
|
|
12/08/2021, 23:16
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Quote:
Mit Faktenchecker brauchst du mir nicht kommen, da hat man ja gesehen wie die Ihre Meinung ändern.
|
Brauch ich nicht.
Die war mehr für dich als für mich.
Und meine "schlechte" Quelle, ist immer noch aussagekräftiger, als alles was du bis jetzt dazu beigetragen hast.
|
|
|
12/08/2021, 23:24
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
|
Nie eine Quelle posten, aber die Quellen anderer User schlecht reden, natürlich ohne Beweise oder Quellen.
Quote:
Originally Posted by sk8land
Das ist mir zu viel Text. Könntest du daraus vielleicht ein Video machen und es auf YouTube hochladen? Am besten mit dramatischer Musik im Hintergrund, die gut zur Stimmung passt.
|
Wenn man es noch auf Bitchute hochlädt, erreicht man sogar Hauptschüler.
|
|
|
12/09/2021, 04:06
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Nie eine Quelle posten, aber die Quellen anderer User schlecht reden, natürlich ohne Beweise oder Quellen.
Wenn man es noch auf Bitchute hochlädt, erreicht man sogar Hauptschüler.
|
Seine Kollegen gehen doch mit besten Beispiel voran. 
Siehe Kenabis "Earsing" Thread
Quote:
Originally Posted by Kenabi
das allein reicht aus als Begründung, beweise sind nicht nötig.
|
|
|
|
12/09/2021, 10:26
|
|
|
Lauterbach: Gegen Omikron helfen nur drei Impfungen
Quelle:
|
|
|
12/09/2021, 11:26
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 545
|
Quote:
Lauterbach: Gegen Omikron helfen nur drei Impfungen
Quelle:

|
Jo, neue Variante, neue Maßnahmen.
"Aktion und Reaktion"
viel interessanter und wichtiger finde ich den folgenden Absatz aus deinem Link:
|
|
|
12/09/2021, 12:56
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Joshua Kimmich (26) fällt für den Rest der Hinrunde aus. Der Bayern-Star verpasst die Partien gegen Mainz (11.12.), Stuttgart (14.12.) und Wolfsburg (17.12.). Obwohl er keine typischen Symptome gehabt haben soll, gerade negativ getestet wurde und nach 14 Tagen aus seiner häuslichen Isolation durfte.
Der Grund für das Hinrunden-Aus: Kimmich hat Corona-Folgen – leichte Wassereinlagerungen in der Lunge, eine Folge von entzündlichen Prozessen!
|
Quelle:
Na super, jetzt schon der zweite Bayernspieler, der nach einer Infektion Probleme hat. 
Wenn es mal so wäre, wie die Verschwörungsfraktion hier sagt und eine Infektion für junge Leute gar kein Problem wäre, dann wäre mein Leben als Bayernfan grad einfacher.
|
|
|
12/09/2021, 13:08
|
|
Received Thanks: 229
|
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Eig. wollte ich ja erst nicht antworten..., aber: ich habe nur geschrieben, dass ich es traurig finde. Und du glaubst schon zu wissen, mit welcher Intention ich den Post geschrieben hätte. Welch eine Ironie, dass jemand wie du, der wahrscheinlich nicht imstande wäre einen Absatz von Freud's Werken zu verstehen, ein Profilbild von Sigmund Freud benutzt. ^^
Natürlich ist der Mann der Schuldige. Und für dich vielleicht weniger natürlich: Ja, die Gesellschaft trägt an vielen Dingen, die sich momentan ereignen, eine Kollektivschuld. Die ist aber nur schwer zu fassen und sehr individuell. Das ist nicht etwas, das vom Impfstatus abhängt. Es ist der Hass und die Missgunst, die man verspürt, wenn jemand anderes aus Sicht des Kollektiv etwas Falsches tut und dafür bestraft wird. Der Zorn, der sich wie ein Katalysator für bestimmte Zwecke ausbeuten lässt. Dieses Hinterhältige, Feige, vllt. auch Bösartige, das bestimmte Dinge erst möglich macht und dadurch die Lage gesellschaftlich viel entzündbarer macht. Die Entmenschlichung, die du bei deinen "politischen Gegnern" siehst, sie steckt manchmal so tief in einem drin, dass man gar nicht bemerkt wie getrieben und entmenschlicht man selbst eigentlich schon ist. Sehr traurig.
Mach mal den TV aus. Bei dir scheinen schon schwere psychische Schäden durch zwei Jahre Brainwashing verursacht worden zu sein. 
|
Die Argumente kann man auch einfach drehen und wenden wie man will. Egal ob man auf der Impfgegner oder Befürworter-Seite ist.
Wegen "angeblichen" Hass oder Angst vor den Konsequenzen hat er seine Familie und sich getötet.
Genauso gibt es viele Querdenker, Impfgegner und Co. die Hass nutzen.
Aber du hast mir gerade die Augen geöffnet. Diskutieren bringt nichts.
Danke dir dafür.
Und ja, ehrlich gesagt bin ich sogar etwas entmenschlicht.
Für jeden toten Ungeimpften über 18, der sich nicht impfen lässt, weil er es nicht will (nicht weil er sich nicht impfen kann wegen Vorerkrankungen) empfinde ich kein Mitleid.
Ach und wegen der Schafs-Wolf-Geschichte... Ich habe nur ein Kommentar zitiert von jemanden aus deiner Quelle.
Wer solche Quellen mit solchen Kommentaren liest ist davon auch nicht mehr weit weg.
__________________________________________________ ______________________________
@
Hattest du Corona? Wenn nicht, steck dich doch einfach an.
Du kannst es ja gut verkraften und alles machen, weil du ja genesen bist.
Vielleicht landest du auch im KH und denkst danach anders über Corona. Vielleicht auch nicht...
Vielleicht werden wir dann auch nichts mehr von dir hier lesen.
|
|
|