Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/16/2021, 19:28   #3856

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Nein ich finde die Doppelmoral nur lustig
Okay, also hast du das Video tatsächlich nicht verstanden.
JogiBär' is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/16/2021, 19:39   #3857

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Blamierst du dich eigentlich mit Absicht oder bist du einfach so?
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/16/2021, 20:05   #3858

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Er hat im Interview offenbart, dass er sich derzeit wegen extremen Druck der auf ihn ausgeübt wird, so handelt, aber seine Impfung sofort weiter bewerben wird und unters Volk bringen will, sobald die Inzidenzen wieder sinken und politisch weniger forciert wird.

Der Rückzieher ist also nicht so, wie es gerne dargestellt wird und der NDR zitierung ist halt bewusst so gewählt, dass ein Mensch, du z.B. den Anschein erweckt bekommt, dass er sich komplett zurückziehen würde, weil er jetzt von den Gentherapien überzeugt wäre.

Der Volltext endet dann schon ein wenig anders im Wortlaut.

Deswegen zitiert der NDR den Text wohl nur soweit, wie es bei Leuten wir dir diesen Eindruck erwecken würde, wie man es möchte und verlinkt bewusst nicht auf die Quelle.

Dass die Proteinimpfstoffe funktionieren, ist längst bewiesen, brauchst also keinen klobigen Vergleich aufziehen.
Wenn man bedenkt, womit mRNA Genstoffe zugelassen worden sind, hätten Proteinimpfstoffe schon lange durch sein müssen, vorallem wenn man bedenkt, dass die eine Methode viele Jahre erfolgreich im Menschen verwendet wurde und die andere dagegen nicht und damit entgegen der Behauptung von den Jüngern Klabauterbachs, späte Schäden nicht ausgeschlossen werden können.
Das Spätfolgen auftreten können, schließen nicht einmal die Hersteller selbst aus, des schließen eher so deutsche Politiker aus, das ist ja auch der Grund, wieso die Hersteller sich um einen Liefervertrag mit absoluter Haftungsfreiheit
bemüht und auch bekommen haben.

Leute immer diese 4 Fragen stellen

Ist er AfDler ? Ja sogar Großsponsor AfD Großsponsor Check

Ist er Rassist?

Quote:
Ja "So lässt es sich Winfried Stöcker zum Beispiel nicht nehmen, das Un-Wort „Neger“ zu benutzen, das spätestens seit den 80er-Jahren nicht mehr verwendet wird.
„Zum Beispiel wenn ich das Wort Neger benutze, dann ist das für mich kein Schimpfwort. Ich habe das auch früher so in der Schule gelernt.“
Check

Ist er Antisemit?

Nein und ja man weiß es nicht genau, man kann davon ausgehen, als AfD großsponsor, aber keine direkten Fakten.

Ist er(hardcore) christlich?

Tatsächlich sogar gegen Religion

Haupser NPD und AfD beglückwünschen, aber eine Chinesin als Frau

Nehmen wir ihn noch ernst? NEIN

So und jetzt bist du dran

@

Das ist bullshit er hat SCHON IMMER für die normale Impfung geworben, das war vor einem Jahr im Forum schon so, das hatten wir schonmal das Thema du redest so ein Scheiß das regt so auf.

Und da du so viel Scheiße laberst und du wohl an Alzheimer erleidest beweise ich dir das jetzt sogar aus seinem alten Forum wo ich DICH schonmal drauf hingewiesen habe.

Quelle :
Achileus is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2021, 20:07   #3859

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Blamierst du dich eigentlich mit Absicht oder bist du einfach so?
Ok ihr habt mich, ich bin doppelt geimpft und geboostert.
Ich habe den Druck nicht ausgehalten von der Gesellschaft ausgeschlossen zu sein.
Die Impfpflicht und ID kommen sowieso das hilft zwar nicht gegen Corona aber was solls.
Elongate is offline  
Old 12/16/2021, 20:11   #3860

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Ok ihr habt mich, ich bin doppelt geimpft und geboostert.
Ich habe den Druck nicht ausgehalten von der Gesellschaft ausgeschlossen zu sein.
Die Impfpflicht und ID kommen sowieso das hilft zwar nicht gegen Corona aber was solls.
Du bist so witzig wie du intelligent bist.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/16/2021, 20:12   #3861

Elongate's Avatar

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Du bist so witzig wie du intelligent bist.
Danke.
Elongate is offline  
Old 12/16/2021, 20:50   #3862

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Leute immer diese 4 Fragen stellen

Ist er AfDler ? Ja sogar Großsponsor AfD Großsponsor Check

Ist er Rassist?

Check

Ist er Antisemit?

Nein und ja man weiß es nicht genau, man kann davon ausgehen, als AfD großsponsor, aber keine direkten Fakten.

Ist er(hardcore) christlich?

Tatsächlich sogar gegen Religion

Haupser NPD und AfD beglückwünschen, aber eine Chinesin als Frau

Nehmen wir ihn noch ernst? NEIN

So und jetzt bist du dran

@

Das ist bullshit er hat SCHON IMMER für die normale Impfung geworben, das war vor einem Jahr im Forum schon so, das hatten wir schonmal das Thema du redest so ein Scheiß das regt so auf.

Und da du so viel Scheiße laberst und du wohl an Alzheimer erleidest beweise ich dir das jetzt sogar aus seinem alten Forum wo ich DICH schonmal drauf hingewiesen habe.

Quelle :
Sei ehrlich, du würdest auch jüdische Mitglieder der AfD als Antisemiten bezeichnen, soweit du nicht wüsstest, dass sie jüdisch sind, oder eventuell selbst dann, bei euch progressiven weiß man ja nie.

Bei der Antisemitismusdebatte ist oft das Problem, dass progressive Deutsche in Sachen Judentum in der Regel nicht gebildet sind und sich nur Quellen von modern orthodoxen/reformisten und Atheisten aus der jüdischen Gemeinde gönnen.

In Deutschland würde dich ein Achileus z.B. als einen antisemitischen NeoNazi framen, wenn du Werte aus der Torah vertreten würdest, top die Wette gilt (selbst wenn du ein Nachfahre von König David selbst wärst)
Deswegen bleiben konservative und orthodoxe Juden auch lieber unter sich, weil die wissen, wie intollerant die moderne Gesellschaft in Wirklichkeit gegenüber ihnen ist und weil Missionierung in der Regel nicht praktiziert wird.

Ich sag auch ehrlich, dass du selbst bei Stöcker irgendwie auf Antisemitismus deutest, ist ein Beleg dafür, dass die jüdische Gemeinde für dich maximal als Argument in einer Debatte zum framing dient (diese Menschen dir also eigentlich komplett egal sind) und nicht etwa, dass dich das tatsächlich interessieren würde.

Der Pseudo "Beschützer" der jüdischen Gemeinde ist in der Regel komplett unwissend darin, aus welchem Lager die Gefahr am höchsten gegen diese ist, nein der Pseudo Beschützer sieht dies stattdessen selbst bei Dingen, wo es nicht mal der Fall ist, aber da wo die Synagoge brennt, hat er nichts gesehen.

Be like, die meisten Werte aus der Torah verächtlich finden, aber sich als den größten Anti-Antisemitismus Hero geben, yes sure Achileus, eure Sorte kennen wir genug, nicht zu viel Amadeu Antonio Stiftung lesen, mit dem Framing Antisemitismus nicht per Automatik rumsprühen, nur weil es einem so vorgedacht wird, deswegen nehme ich auch keinen einzigen Deutschen ernst, der oberflächlich sich für einen Schutzpatron der jüdischen Gemeinde sieht, meist ist das Gegenteil der Fall und des noch nichtmal wissend.

Das ist übrigens was ich meine, wie die "vorgeblich Guten" den Holocaust und die jüdische Gemeinde für ihre Zwecke so oft wie möglich instrumentalisieren und absurde Verbindungen als automatisch für "Antisemitismus Beweis oder Verdacht" interpretieren.

Achileus würde in einer jüdischen Schule mit seiner Einstellung einen progressiven Herzinfarkt erleiden, weil seine Welt mit der Wirklichkeit nicht vereinbar ist.

Ich kann dir dennoch weiterhin sagen, Stöcker ist kein Verteidiger der mRNA Impfung, wenn du das aus seinem aktuellsten Statement nicht erkennen kannst, "uh look at my screenshot", hast du halt nur einen Dachschaden, mehr nicht.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2021, 21:07   #3863

Achileus's Avatar

Quote:
Dünnschiss...
Und wieder verdrehst du Fakten. Ich habe bereits geschrieben, es gibt keinerlei Fakten, dass er Antisemit ist.

Aber man kann davon ausgehen, wenn man NPD und AfD feiert, die absolute racists Beiträge bringen sind und auch schon durch diverse antisemitischen Beiträge aufgefallen sind.

Belegt es das er Antisemit ist? Nein habe ich es geschrieben? Nein

Würde es mich wundern, wenn er einer wäre? Nein

Und du ignorierst einfach dein Forumsbeitrag, obwohl dort schwarz auf weiß steht, dass er die Impfung befürwortet

"besser als nichts"

meint, es ist besser eine Impfung zu haben als keine.

Was im Umkehrschluss heißt, die Impfung wirkt laut ihm.

Statt dir irgendwas dazuzudichten einfach mal, den Fakt lesen. Das war 2020 da war er noch gar nicht richtig auf dem Radar, das ist seine freie Aussage in einem Forum, die er hätte nicht tätigen müssen. Er hat sich freiwillig dazu entschieden, diese Frage zu beantworten und er hat sich freiwillig dazu entschieden, wie er sie beantwortet.

Du kostest echt nerven Junge.

PS: Du bist sogar so dumm, dass du nicht mal gemerkt hast, dass ich extra AfD/Antisemit/Rassist in einer eigenen Frage gepackt habe, das deutet schon darauf hin, dass meiner Meinung nach nicht jeder AfDler Rassist sein muss und auch nicht jeder AfDler Antisemit ist.

Aber gut hätte mich auch echt umgehauen, wenn du dahinter gekommen wärst.

Ohne Spaß, eure Argumente werden immer dümmer und verzweifelter, das ist auf den letzten Seiten klar ersichtlich.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2021, 21:30   #3864

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Und wieder verdrehst du Fakten. Ich habe bereits geschrieben, es gibt keinerlei Fakten, dass er Antisemit ist.

Aber man kann davon ausgehen, wenn man NPD und AfD feiert, die absolute racists sind und auch schon durch diverse antisemitischen Beiträge aufgefallen sind.

Belegt es das er Antisemit ist? Nein habe ich es geschrieben? Nein

Würde es mich wundern, wenn er einer wäre? Nein

Und du ignorierst einfach dein Forumsbeitrag, obwohl dort schwarz auf weiß steht, dass er die Impfung befürwortet

"besser als nichts"

meint, es ist besser eine Impfung zu haben als keine.

Was im Umkehrschluss heißt, die Impfung wirkt laut ihm.

Statt dir irgendwas dazuzudichten einfach mal, den Fakt lesen. Das war 2020 da war er noch gar nicht richtig auf dem Radar, das ist seine freie Aussage in einem Forum, die er hätte nicht tätigen müssen. Er hat sich freiwillig dazu entschieden, diese Frage zu beantworten und er hat sich freiwillig dazu entschieden, wie er sie beantwortet.

Du kostest echt nerven Junge.
Quote:
Nachtrag:

Bis vor kurzem war noch nicht bekannt, dass gegen alle vielzüngigen Versprechungen und Beteuerungen eine allgemeine Impfpflicht gegen Corona eingeführt werden soll. Auf die neue Situation habe ich aus eigener Vernunft reagiert und die Begründung oben bereits formuliert. Wenn die akute Gefahr vorbei ist, sieht es wieder anders aus. Dann kann man auch wieder darüber diskutieren, wie man am gefahrlosesten die Immunität gegen Corona auffrischt, wozu wir vielleicht alle halbe Jahre genötigt sein werden.

Ich habe mir meine Wohnung im letzten Jahr ein wenig hübsch gemacht, die will ich nicht gegen ein Einzelzimmer tauschen. Meine Pflicht habe ich getan, indem ich gezeigt habe, wie man am besten und gefahrlos gegen Corona immunisieren muss. Sobald die Corona-Inzidenz wieder deutlich abgesunken ist, werde ich mich dafür stark machen, dass bei den wohl jahrelang erforderlichen Auffrisch-Impfungen fertige rekombinante Proteine eingesetzt werden, jedenfalls solange nicht eindeutig von unabhängigen ernsthaften Wissenschaftlern bewiesen, dass Genfähren keinen Schaden auslösen.

Denn manche unvoreingenommene Wissenschaftler und Ärzte haben den Verdacht, dass es nicht ungefährlich ist, wenn der Organismus des Impflings selbst Antigene produziert, gegen die er durch vorausgehende Impfungen bereits immunisiert wurde. Es wird erwartet, dass jedem einzelnen Fall einer unmittelbar nach einer Impfung aufgetretenen Erkrankung nachgegangen wird, etwa Fällen von Myocarditis, Pericarditis, Polyneuritis und Thrombose. Man muss dem Eindruck entgegenwirken, solche Ereignisse werden unter den Teppich gekehrt, um die Impfbereitschaft der Bevölkerung nicht zu unterminieren.

Winfried Stöcker
Ich interpretiere, er sagt es so weit wie es ihm legal möglich ist, dass er diese Impfung eben nicht gut findet.

So einfach ist das.

Von NPD steht in deinem Artikel nichts.

AfD hat halt nirgends eine antisemitische Parteilinie noch einen darauf konzentrierten Flügel, gerade auf Israelpolitik bezogen, stimmt die AfD in der Regel überproportional mehr israelfreundlich ab, als die anderen Parteien.

Eure gelobten Parteien greifen regelmäßig das Selbstbestimmungsrecht Israels an, haben teilweise militante Gruppen mit Waffen versorgt, die offiziell Israel von der Landkarte auslöschen wollen. Bezüglich Israel sind tatsächliche far right Antisemiten und Progressive sich meist sogar einig und unterstützen bezüglich Israel die selben Dinge, weil der westliche progressive Israel seine eigenen Werte innenpolitisch aufdiktieren will, deswegen sind Progressive auch viel eher eine Gefahr für das Fortbestehen der jüdischen Gemeinde (weil mehr in Anzahl und politische Macht), als die paar wenigen militanten Rechtsextremen. Der Progressive weigert sich jedoch, sich dies einzugestehen und verharmlost es als Israelkritik.

Ich halte es z.B. als absolut gerechtfertigt, dass Israel geraubte Grenzen zurückerlangen sollte, die ihnen durch Vertreibung gestohlen wurden (von den Vorfahren derer, die jetzt behaupten, man würde es ihnen stehlen, obwohl des meiste Gebiet tatsächlich übern Kaufpreis zurückgekauft wird) und seine jüdische Hauptbevölkerung konsequent mit der IDF vor militanten Islamisten beschützen dürfen sollte.

Ich finde es jedoch unfair, wenn der Westen die israelisch jüdische Gemeinde mutwillig gefährdet, indem es Israel Werte vorschreiben will, nur weil sie sich selbst für die Besten halten(mal wieder).

Quote:
Ist er Antisemit?

Quote:
PS: Du bist sogar so dumm, dass du nicht mal gemerkt hast, dass ich extra AfD/Antisemit/Rassist in einer eigenen Frage gepackt habe, das deutet schon darauf hin, dass meiner Meinung nach nicht jeder AfDler Rassist sein muss und auch nicht jeder AfDler Antisemit ist.

Aber gut hätte mich auch echt umgehauen, wenn du dahinter gekommen wärst.
Du brauchst deinen automatischen Gedankengang nun nicht runterspielen, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Falls du dich tatsächlich mal für jüdische Werte interessieren solltest.(oder andere Personen)

Mister Joy is offline  
Old 12/16/2021, 22:10   #3865

Achileus's Avatar

Quote:
Ich interpretiere, er sagt es so weit wie es ihm legal möglich ist, dass er diese Impfung eben nicht gut findet.

So einfach ist das.

Von NPD steht in deinem Artikel nichts.

AfD hat halt nirgends eine antisemitische Parteilinie noch einen darauf konzentrierten Flügel, gerade auf Israelpolitik bezogen, stimmt die AfD in der Regel überproportional mehr israelfreundlich ab, als die anderen Parteien.

Eure gelobten Parteien greifen regelmäßig das Selbstbestimmungsrecht Israels an, haben teilweise militante Gruppen mit Waffen versorgt, die offiziell Israel von der Landkarte auslöschen wollen. Bezüglich Israel sind tatsächliche far right Antisemiten und Progressive sich meist sogar einig und unterstützen bezüglich Israel die selben Dinge, weil der westliche progressive Israel seine eigenen Werte innenpolitisch aufdiktieren will, deswegen sind Progressive auch viel eher eine Gefahr für das Fortbestehen der jüdischen Gemeinde (weil mehr in Anzahl und politische Macht), als die paar wenigen militanten Rechtsextremen. Der Progressive weigert sich jedoch, sich dies einzugestehen und verharmlost es als Israelkritik.

Ich halte es z.B. als absolut gerechtfertigt, dass Israel geraubte Grenzen zurückerlangen sollte, die ihnen durch Vertreibung gestohlen wurden (von den Vorfahren derer, die jetzt behaupten, man würde es ihnen stehlen, obwohl des meiste Gebiet tatsächlich übern Kaufpreis zurückgekauft wird) und seine jüdische Hauptbevölkerung konsequent mit der IDF vor militanten Islamisten beschützen dürfen sollte.

Ich finde es jedoch unfair, wenn der Westen die israelisch jüdische Gemeinde mutwillig gefährdet, indem es Israel Werte vorschreiben will, nur weil sie sich selbst für die Besten halten(mal wieder).

Du brauchst deinen automatischen Gedankengang nun nicht runterspielen, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Du checkst es halt echt nicht. Nur weil ich eine Meinung habe, hat sie ohne wissenschaftlichen Fakt keinen wissenschaftlichen Mehrwert.

Ich negiere ja damit meine eigene Aussage(aus wissenschaftlicher Sicht). Es ist in der Hinsicht ein Vorurteil für mich gut begründet, was es für dich ist, mir scheißegal. Deswegen ist eine eigene Meinung auch in div. Hausarbeiten einfach eine Todsünde.

Genauso gehe ich davon aus, dass die große Mehrheit der Linken Links sind, ob das jetzt stimmt, ist ohne Quelle und wissenschaftlicher Beleg einfach nur ein Vorurteil der keinen Mehrwert hat, und angreifbar ist. Außer ich würde jetzt passende Studien dazu verlinken.

Da ich keine wissenschaftliche Arbeit für die Uni schreibe, und hier im Forum bin, mit Leuten für die Quellenbeleg ein Fremdwort ist, ist es doch mal Ok seine eigene Meinung einzubringen, wenn man selbst sagt, dass man sie wissenschaftlich nicht belegen kann.

Und ja du hast recht, der Stöcker sympathisiert nicht mit der NPD, sondern die NPD sympathisiert mit Stöcker.

Ob das jetzt besser ist keine Ahnung.

Ja und ich weiß, die AfD findet Juden sehr gut sogar!

Und ja die AfD sind auch keine Nazis!

Komischerweise hat jemand der früher in der rechten Szene Aktiv war genau gegenteiliges behauptet, was da im Hintertürchen abgeht, bei der AfD könnt ihr euch alle nicht ausmalen und du denkst wirklich die AfD ist so lieb ok .

Quelle:Joyn -> Mask off -> Finde den/die Rechtsextremen da erklärt er es .

Die Partei ist so lächerlich ist gegen LGBT aber Alice Weidel ist lesbisch.

Ist angeblich nicht antisemitisch aber wieso ist Carsten Hilse noch bei der AfD, der ein Querdenker Shirt im Bundestag trägt, wo genau diese Leute antisemitischen Verschwörungstheorien verbreitet haben und es immer noch tun.

Aber die Alice Weidel macht sich dann wiederum über Querdenker lustig. Die Partei ist einfach nicht ernst zu nehmen.

Würde die Partei irgendwelche guten Werte vertreten wollen, wäre die hälfte der AfD Politiker längst rausgeworfen worden, ist aber nicht passiert, komisch.

Quote:
Die AfD wurde ausdrücklich ausgeschlossen. Die Partei sei rassistisch und antisemitisch, warnen Zentralrat und andere jüdische Verbände in einer gemeinsamen Erklärung. Sie verweisen dabei auch auf AfD-Politiker wie Wolfgang Gedeon, der seit zwei Jahren dem baden-württembergischen Landtag angehört und immer wieder durch antisemitische Äußerungen auffällt.

Selbst jüdische Verbände sagen sie ist antisemitisch aber @y Herr Allwissend du weißt es besser die AfD ist sehr lieb .

Aber es wird noch besser

Juden würden von AfD instrumentalisiert

Juden oder jüdisches Leben würden im Wahlprogramm der AfD ganze drei Mal erwähnt, schreiben die Unterzeichner des Aufrufs. Dabei gehe es aber nicht um die Bedürfnisse der Juden in Deutschland, sondern nur darum, dass Muslime Juden bedrohten.

Merkst du es?
Achileus is offline  
Old 12/16/2021, 22:10   #3866

Elongate's Avatar

Zink schützt:

Von mRNA kommt keine Gesundheit.
Von einer gesellschaftlichen Trennung in Geimpfte und Ungeimpfte kommt ach keine Gesundheit.
Es geht in der Politik nicht um die Menschen sondern um Geld und Kontrolle.

Man kann auch keinen ausschließen weil er gesund ist.

Bei den ganzen Impfschäden und Toten dürfte man auch nicht weiter machen.
Was einen töten kann darf auch niemals zur Pflicht werden.
Elongate is offline  
Old 12/17/2021, 00:37   #3867

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Quote:
[...]
Was einen töten kann darf auch niemals zur Pflicht werden.
Applaus Applaus. Endlich mal ein Satz von, dir der Sinn ergibt.
Jedoch trifft dies hier nicht ganz zu, da man als Ungeimpfter gefährderter und gefährdender ist als ein Geimpfter.
.FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2021, 01:26   #3868

Elongate's Avatar

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Jedoch trifft dies hier nicht ganz zu, da man als Ungeimpfter gefährderter und gefährdender ist als ein Geimpfter.
Ist das wirklich so?
Elongate is offline  
Old 12/17/2021, 04:02   #3869
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
Quote:
Ist das wirklich so?
Ja
Dr.Toni is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/17/2021, 09:49   #3870

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Quote:
Ist das wirklich so?
Ja.

Wie war das eigentlich hiermit?

Quote:
Damit diskutiere ich hier auch nicht mehr weiter.
i0N is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier