Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/17/2021, 17:04   #3871

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Ja.

Wie war das eigentlich hiermit?
Elongate ist nicht nur mit seinen Verschwörungskollegen uneinig, sondern auch mit sich selbst.
Looneytune is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/17/2021, 17:40   #3872

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Ich lasse mich nur immer wieder von eurer Ahnungslosigkeit provozieren.

Elongate is offline  
Old 12/17/2021, 18:17   #3873

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Nun wohl offiziell bestätigt, "Ungeimpften/Geimpften Inzidenz" beruhte in Deutschland von Sekunde 1 bewusst auf Lügen, Großteil der Inzidenz lag immer bei unbekannt, diese wurden automatisch den ungeimpften zugerechnet. Durch den größeren Anteil an geimpften, zählt bei der ungeimpften Inzidenz ein "unbekannt geimpfter" gleich für mehrere ungeimpfte und fließt bei seinen 2G Übermenschen erst gar nicht ein.

Wir können davon ausgehen, dass der Klabauterbach davon wusste, als er solche Aussagen geteilt hat. Mit Wissenschaft überzeugt man wohl besonders viel, wenn man für seine Forderungen und Thesen stets bemüht ist zu lügen.

Es ist sogar überraschend, wie gering die tatsächlich bestätigten Fälle bei ungeimpften ausfallen, wenn man bedenkt, dass diese zu fast täglichen Tests genötigt werden und die Übermenschen für so gut wie nichts und geboosterte (ÜberÜbermenschen) selbst bei 2G(plus) sich niemals testen müssen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2021, 18:19   #3874

Xensation95's Avatar

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Nun wohl offiziell bestätigt, "Ungeimpften/Geimpften Inzidenz" beruhte in Deutschland von Sekunde 1 bewusst auf Lügen, Großteil der Inzidenz lag immer bei unbekannt, diese wurden automatisch den ungeimpften zugerechnet. Durch den größeren Anteil an geimpften, zählt bei der ungeimpften Inzidenz ein "unbekannt geimpfter" gleich für mehrere ungeimpfte und fließt bei seinen 2G Übermenschen erst gar nicht ein.
Quelle?
Xensation95 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2021, 18:29   #3875

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Xensation95 View Post
Quelle?
twitter.com/Tim_Roehn/status/1471802903191076870
Mister Joy is offline  
Old 12/17/2021, 18:32   #3876

Elongate's Avatar

Elongate is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/17/2021, 18:43   #3877

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Ich lasse mich nur immer wieder von eurer Ahnungslosigkeit provozieren.

Moin,

Da werden zwei problematische Themen miteinander vermischt. Es ist so, dass es einen Pflegekraftmangel gibt - ohne Frage. Aber es halt auch so, dass diese Leute in einem Bereich tätig sind, in dem eine Impfung / Immunisierung von mehr Wichtigkeit ist, als zum Beispiel bei jemandem, der in der Landwirtschaft tätig ist, oder findest du nicht? Also ich fände es besser, wenn ich weiß, dass die Leute, welche sich vielleicht sogar um Freunde oder Familienangehörige von mir kümmern, alles für die Sicherheit ihrer Patienten getan haben. Würde sich die Politik hier erpressbar machen, weil sie sagt: "okay, wir sind auf euch angewiesen, deshalb müsst ihr nicht.", würde sie glaube ich das Unverständnis aller Leute auf sich ziehen, die nicht in einem solchen Sektor arbeiten und sich trotzdem haben impfen lassen. Dass Tests wiederum kosten ist halt mittlerweile einfach so. Das wurde angekündigt, dementiert und wird auf weite Sicht bestimmt irgendwann wieder so sein - FÜR ALLE. Und da ein PCR-Test mehr Sicherheit gibt, als ein Schnelltest, und diese Leute wirklich maximale Sicherheit in den Einrichtungen haben sollten, macht das auch Sinn. Natürlich ändert das de facto nichts am Fachkräftemangel, den es aber schon lange gibt und der Gott sei Dank, jetzt endlich mehr zur Sprache kommt denn Je. Hoffentlich wird der Beruf dadurch mehr Anerkennung erfahren seitens der Arbeitgeber, denn ich denke die gesellschaftliche Anerkennung für diese Berufe ist im Moment wahrscheinlich immens gewachsen. Es liegt halt an der Politik und irgendwie auch an der Gesellschaft als solche, was sie jetzt als Resultat daraus zieht und daraus macht.

Dass Argument, dass es egal sei wie die Kranken versorgt werden zieht nicht, weil es ja um sichere Versorgung der Kranken geht. Bringt ja auch nichts, wenn plötzlich viele PflegerInnen in Quarantäne hocken - selbes Problem - deshalb vorher versuchen, das möglichst zu vermeiden, oder? Gleiches Argument gilt dafür, wer die Leute versorgen wird, wenn sie alle gekündigt werden. Wer wird die Leute versorgen, wenn es vermehrt zu Ausfällen seitens der PflegerInnen kommt aufgrund von LC oder Infektionen?

Vielleicht auf kurz oder lang werden ja mehr PflegerInnen "den Mund aufmachen" und sich beschweren, wenn sie die gleiche Meinung teilen. Bis dahin denke ich ist sie eine unter wenigen, die diese Meinung vertritt, denn die meisten Menschen, die im medizinischen Sektor arbeiten sind immunisiert und auch überzeugt davon, dass das der richtige Weg ist. Es waren ja Ende Juli diesen Jahres schon mehr als 90% des med. Personals in Krankenhäusern vollständig geimpft und ich glaube nur 3-4% hatten zu diesem Zeitpunkt weder Erst- noch Zweitimpfung.

Edit: Auch hier wieder, will ich niemanden überzeugen, sich Impfen zu lassen oder sonst was, es erscheint mir nur sinnig, dass medizinisches Personal die maximale Sicherheit Sicherheit ihrer Patienten garantiert, argumentiert gern dagegen.
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2021, 18:54   #3878

Mister Joy's Avatar

@_Hallas

Geimpftes Personal steckt Patienten weiterhin an, durch "Nicht Testungs Politik" sogar wesentlich wahrscheinlicher.

Man erzeugt also einen "moralischen Druck" auf medizinisches Personal, durch eine falsche Annahme und begründet darauf sogar Arbeitsverbote dieser.

Wegen diesen Fehlschlüssen kommen auch Keks an und meinen zu erzählen, ungeimpfte wären in medizinischen Berufen per se falsch (bezogen auf mRNA Impfungen).

Des ominöse Long Covid, so wie es derzeit mit einem Symptommix beschrieben wird, wird nach aktuellen Daten durch die Impfung übrigens nicht gesenkt bzw. nicht verhindert.

Die angenommene Wichtigkeit einer Impfung von Pflegepersonal beruht also aus einem Mix falscher Annahmen. Des größte Risiko haben ungeimpfte und regelmäßig negativ geteste medizinisches Kräfte wohl durch ihre ungetesteten aber geimpften Kollegen die zum Zwecke der Bevorteilung die Viren verbreiten.
Demnach wäre also nur der Quarantäneausfall statistisch von Relevanz, aber der ungeimpfte in Quarantäne läuft wenigstens nicht virenausscheidend wie sein geimpfter Kollege durch die Einrichtungen. So viel zu "maximaler Sicherheit in dem Bereich".

Medizinisches Personal wird sogar durch die echte Moral hier doppelt erniedrigt, weil die Arbeitsniederlegung um die Impfung abzulehnen bedeutet gleichzeitig dann, dass ihre Arbeitsleistung fehlt und damit Menschenleben riskiert, weil sie vom Arbeitsplatz ausgeschlossen werden.

Auf dieser moralischen Seite der Medaille beruht ja auch ein Teil darauf, wie Investmentkrankenhäuser ihr Personal mit schlechtem Gehalt abspeist, weil viele den Beruf aus Überzeugung tätigen und daher ein Streik mit einem schlechten Gewissen konfrontiert wäre.

Das Ergebnis davon, wenn man diese Branche profitorientiert aufbaut und die Gewinnmaximierung/Kostenminimierung im Vordergrund steht.

Dass du aus der reinen Impfquote automatisch schlussfolgerst, dass die alle von dieser Impfung auch überzeugt sind/waren, ist Schwachsinn, dies kannst du daraus gar nicht schlussfolgern.
Der Ausschluss durch Impfstatus lag schon länger im Gespräch, Jobverlustängste spielen da sicherlich die höhere Rolle.

Grüße

PS: Wieso schreibst du mit einem "Innen"? Wenn du schon Woke gendern willst, musst du des schon im ganzen Text konsequent machen, sonst gibt es Abzug an Wokepoints, und du hast die Fantasiegeschlechter nicht inkludiert, oh noes.
Mister Joy is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/17/2021, 21:03   #3879

Elongate's Avatar

Man lügt nicht nur bei der "Pandemie der Ungeimpften" sondern auch bei den Impfdurchbrüchen.
Sonst kann man ja nicht seine Agenda weiter führen und der Geldhahn soll auch weiter fließen.

Minute 9:00
Was ich schon immer gesagt habe, hier aus erster Hand.

Elongate is offline  
Old 12/17/2021, 21:16   #3880

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
@_Hallas

Geimpftes Personal steckt Patienten weiterhin an, durch "Nicht Testungs Politik" sogar wesentlich wahrscheinlicher.

Man erzeugt also einen "moralischen Druck" auf medizinisches Personal, durch eine falsche Annahme und begründet darauf sogar Arbeitsverbote dieser.

Wegen diesen Fehlschlüssen kommen auch Keks an und meinen zu erzählen, ungeimpfte wären in medizinischen Berufen per se falsch (bezogen auf mRNA Impfungen).

Des ominöse Long Covid, so wie es derzeit mit einem Symptommix beschrieben wird, wird nach aktuellen Daten durch die Impfung übrigens nicht gesenkt bzw. nicht verhindert.

Die angenommene Wichtigkeit einer Impfung von Pflegepersonal beruht also aus einem Mix falscher Annahmen. Des größte Risiko haben ungeimpfte und regelmäßig negativ geteste medizinisches Kräfte wohl durch ihre ungetesteten aber geimpften Kollegen die zum Zwecke der Bevorteilung die Viren verbreiten.
Demnach wäre also nur der Quarantäneausfall statistisch von Relevanz, aber der ungeimpfte in Quarantäne läuft wenigstens nicht virenausscheidend wie sein geimpfter Kollege durch die Einrichtungen. So viel zu "maximaler Sicherheit in dem Bereich".

Medizinisches Personal wird sogar durch die echte Moral hier doppelt erniedrigt, weil die Arbeitsniederlegung um die Impfung abzulehnen bedeutet gleichzeitig dann, dass ihre Arbeitsleistung fehlt und damit Menschenleben riskiert, weil sie vom Arbeitsplatz ausgeschlossen werden.

Auf dieser moralischen Seite der Medaille beruht ja auch ein Teil darauf, wie Investmentkrankenhäuser ihr Personal mit schlechtem Gehalt abspeist, weil viele den Beruf aus Überzeugung tätigen und daher ein Streik mit einem schlechten Gewissen konfrontiert wäre.

Das Ergebnis davon, wenn man diese Branche profitorientiert aufbaut und die Gewinnmaximierung/Kostenminimierung im Vordergrund steht.

Dass du aus der reinen Impfquote automatisch schlussfolgerst, dass die alle von dieser Impfung auch überzeugt sind/waren, ist Schwachsinn, dies kannst du daraus gar nicht schlussfolgern.
Der Ausschluss durch Impfstatus lag schon länger im Gespräch, Jobverlustängste spielen da sicherlich die höhere Rolle.

Grüße

PS: Wieso schreibst du mit einem "Innen"? Wenn du schon Woke gendern willst, musst du des schon im ganzen Text konsequent machen, sonst gibt es Abzug an Wokepoints, und du hast die Fantasiegeschlechter nicht inkludiert, oh noes.
Also ich bin der Meinung, dass es halt sowieso Sinn macht regelmäßige Tests durchzuführen, wie gesagt, vor allem in der Branche... und dabei wäre mir egal, ob geimpft oder ungeimpft.

Zu dem Long Covid:

Quote:
„Impfen schützt grundsätzlich gut auch vor Long Covid“, sagt etwa Scheibenbogen. Das liegt vor allem daran, dass Geimpfte, auch wenn sie sich anstecken, häufig keine oder nur leichte Symptome bekommen. „Bei einem milden Verlauf treten zumindest Organveränderungen seltener auf“, sagt der Ulmer Mediziner Buckert. Die funktionellen Beschwerden korrelierten nicht so gut mit der Erkrankungsschwere. Das heißt: Auch Patienten mit mildem Krankheitsverlauf können anhaltende Beschwerden entwickeln.
Quote:
Zweifach geimpfte Menschen klagten nach einer Durchbruchsinfektion deutlich seltener über anhaltende Symptome (28 Tage und mehr über die Infektion hinaus) als ungeimpfte Menschen, häufig ging die Erkrankung ganz ohne Symptome vorbei.
Da vertraue ich der Dame der Charite irgendwie schon.

Und nochmal: Ich halte Tests generell für sinnvoll. Mich hats auch nicht gestört als Geimpfter zu Testzentren zu rennen.

Das mit dem Gendern mach ich, wenn ich dran denke. Hab grad nochmal gelesen und auch gemerkt, dass ich es nicht immer gemacht hab. Muss ich wohl noch verbessern Ist hier ja hoffentlich nicht ganz so wichtig und ich hoffe, dass dich das nicht zu sehr stört oder angreift.
Will Hallas is offline  
Old 12/17/2021, 22:11   #3881

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Quote:
Man lügt nicht nur bei der "Pandemie der Ungeimpften" sondern auch bei den Impfdurchbrüchen.
Sonst kann man ja nicht seine Agenda weiter führen und der Geldhahn soll auch weiter fließen.

Minute 9:00
Was ich schon immer gesagt habe, hier aus erster Hand.

Sie heißt auf Insta samiisamuraii, ihre erste Story ging mega durch die decke, als ich es gesehen habe hatte sie noch 1k follower.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2021, 22:49   #3882

Mister Joy's Avatar

Es scheint wohl so zu sein, dass die Phizer/Biontech Notfallzulassungsstudien ihre Kontrollgruppe mitten in der Studie einfach nachgeimpft haben und daher die Kontrollgruppe ab Zeitpunkt X aufgelöst wurde.

Dies entspricht der aktuellen Handhabung der mRNA Impfpflicht, hier würde man auch die Kontrollgruppe ungeimpft + mit etwas anderem als mRNA geimpft nachimpfen.

Diese Sachlage macht es verständlich, wieso Biontech/Pfizer die Zulassungsdaten unter Verschluss halten wollten.

Dies würde den Umstand, dass nachweislich Immunisierte (mit etwas anderem als mRNA) genötigt werden, sich über ihre Immunisierung pauschal mRNA rüberspritzen lassen zu müssen tatsächlich erklären, weil medizinisch gesehen ist das eigentlich grob fahrlässig zu tun, aber wenn man keine Kontrollgruppe zum Vergleich will, ist dies natürlich der richtige Weg.

Des ist diese "The Science" der man nun blind vertrauen soll, I see I see.

Klabautermann empfiehlt, dass man sich am besten von Astra (meinte er vor dem Canceln von Astra), Pfizer/Biontech, Moderna am besten eine Kombination zusammenstellt, "Kreuzgeimpft", er rät ganz ganz ganz dringend davon ab, auf irgendwelche Impfstoffe zu warten, die nicht "mRNA" sind. Astra ist ja vorerst gecancelt, das Tempo muss steigen, jetzt müssen so viele Bürger wie möglich noch erwischt werden, denn lange kann man die Proteinimpfstoffe nicht mehr zurückhalten, die andere Länder schon approved haben.

Deswegen spreaden wir jetzt noch Desinformationen, wie blöd Leute sind, auf diese anderen Impfstoffe zu warten, weil wir ja viel "verlässlichere" Daten zu unseren Suppen haben! Voll blöde Menschen undso.
Wenn die Novavax jetzt diesen Montag nicht grün geben, wird es absurd.

Deswegen spreaded die Botschaft, wie "doof" Menschen sind, die eher auf diese anderen Impfstoffe mit "viel weniger" Daten warten. Ihr seid das überintelligente #TeamWissenschaft, ihr habt "The Science" auf eurer Seite.

Omicroni ist on the rise und die ersten beiden Schüsse von mRNA scheinen dagegen schon fast nutzlos zu sein, aber wir halten fest darauf, dass auch die AltVarianten Schüsse mit in euch rein MÜSSEN und das ist absolut seriöse Wissenschaft.
Den vierten Omicron mRNA Schuss gibt es nur, wenn ihr euch erst drei mal mit der Impfung für die ausgestorbene Variante vorimpft, sonst nicht. (Des gelagerte Zeug ist am Ablaufen, ist ja nicht lange haltbar, also kommt endlich zu den Impfstationen!!!)

Ich würde Personen sagen, die bisher vor mRNA ausgewichen sind, ich würde es jetzt drauf anlegen erstrecht nicht nachzugeben. Gibt genug Impfstoffe ohne Gentherapie und Novavax schneidet in den Ergebnissen ja sogar besser als die Gentherapie ab, in Wirkung und Nebenwirkungen.

Wer sich bereits die staatlich selektierten Impfungen gegönnt hat, tut der Nachwelt einen gefallen und boostert euch dann immer mit dem Zeug vom selben Hersteller, dann könnt ihr für die Statistik der Nachwelt noch einen Nutzen haben.
Also für die Fälle, die bei einem Stoff bisher für ihr ImpfAbo geblieben sind, bleibt eurer Erstimpfung treu.

=> Das ist dann auch der letzte Beleg dafür, dass wir die Gentherapie Stoffe zu keinem Zeitpunkt der Pandemie benötigt hätten. Was Stöcker ja schon damals in 2020 vorraus gesagt hatte, bevor man ihm die Justiz an den Hals gesetzt hat.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2021, 00:09   #3883

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Führende Alternativmediziner sagen dass sowas auf so gut wie alle Studien zu pharmazeutischen Arzneimittel zutrifft, es gibt einfach keine Kontrollgruppen und die Studien wo eine Heilung (nur 4%) erfolgt könnte auch einfach auf die Selbstheilung des Körpers zurück geführt werden da keine Kontrollgruppe. Vom Menschen geschaffene Chemie kann nicht heilen. Bin ich erkältet werde ich nach 1 Woche wieder gesund, wenn ich dabei Arzneimittel nehme ist es leicht zu sagen dass ich durch diese Mittelchen geheilt wurde. Erschreckend wie wenig die Menschen heute auf die Selbstheilung des Körpers vertrauen vorausgesetzt man gibt dem Körper die nötigen Ressourcen/Energie, Chemie gibt keine Energie sondern spielt mit dem Energiehaushalt des Körpers und zwingt dem Körper dinge zu tun die er aus guten gründen nicht kann, so entstehen ua die ganzen Nebenwirkungen und die Energie sinkt stetig weiter bis chronische Krankheiten unausweichlich werden.
Ohne AIDS Medizin würden Menschen heute noch an AIDS sterben.
Ohne div. Krebsmedizin und andere Gegenmittel wie Bestrahlung etc. würde viele Krebskranke sterben.

Der Körper kann nicht alles alleine. Chemie heilt.

Hier, damit du länger lebst:
JogiBär' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2021, 00:50   #3884

Elongate's Avatar

Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Ohne AIDS Medizin würden Menschen heute noch an AIDS sterben.
Ohne div. Krebsmedizin und andere Gegenmittel wie Bestrahlung etc. würde viele Krebskranke sterben.

Der Körper kann nicht alles alleine. Chemie heilt.
Du bist auch hart dogmatisiert.
Elongate is offline  
Old 12/18/2021, 06:42   #3885

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Du bist auch hart dogmatisiert.
Lustig, wenn das von einem Wendler-Sprachrohr kommt.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier