|
You last visited: Today at 07:02
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/15/2021, 22:40
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Gab es eigentlich schon irgendwelche Ankündigungen von unseren Verschwörungstheoretikern die sich bewahrheiten haben? Natürlich nur die, die nicht vorher schon durch die Wissenschaft bestätigt wurden. Unsere Wendlers sind ja so wahnsinnig unkonkret in ihren Prophezeiungen und schon gar nicht einheitlich, ständig ließt man nur "demnächst" oder "bald" ...
|
|
|
12/16/2021, 00:17
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Gab es eigentlich schon irgendwelche Ankündigungen von unseren Verschwörungstheoretikern die sich bewahrheiten haben? Natürlich nur die, die nicht vorher schon durch die Wissenschaft bestätigt wurden. Unsere Wendlers sind ja so wahnsinnig unkonkret in ihren Prophezeiungen und schon gar nicht einheitlich, ständig ließt man nur "demnächst" oder "bald" ...
|
Das habe ich mich vorgestern auch noch gefragt,
leider wurden ja die besten predictions vom Ersteller selber gelöscht.
Aber hast du zufällig noch diesen Plan der alles vorhersagt ?
Und ich weiß noch als geschrieben wurde, dass 1 Jahr nach der Impfung die jungen Leute sterben werden und nach einem halben Jahr die alten
|
|
|
12/16/2021, 00:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Und ich weiß noch als geschrieben wurde, dass 1 Jahr nach der Impfung die jungen Leute sterben werden und nach einem halben Jahr die alten 
|
Von ihm ist nichts eingetreten, aber ich bezog mich dabei ohnehin eher auf die Kandidaten die hier noch aktiv Verschwörungen verbreiten.
|
|
|
12/16/2021, 01:11
|
|
elite*gold: 212
Received Thanks: 937
|
Quote:
|
naja so wie es ausschaut kommt die imfplicht. ich komme jedenfalls nicht mehr in den baummarkt, nur lebensmittelgeschäfte wie kaufland, lidl usw. sind erlaubt.
finde ich persönlich sehr krass, warum soll ich mich als junger gesunder Mensch spritzen lassen
ich wäre bereit mich testen zu lassen um in alle geschäfte rein zu können
ist ja schon diskriminierung
|
|
|
12/16/2021, 01:56
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
|
Lasst mich doch nicht dumm sterben! Ich will den Plan auch sehen...
|
|
|
12/16/2021, 02:25
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Lasst mich doch nicht dumm sterben! Ich will den Plan auch sehen...
|
Ich hab den Plan leider nicht, nur Looney hat ihn wohl, ist etwas unfair, no disrespekt gegen die Person, die ihn gepostet hat, weil er sich ja actually wirklich jetzt raushält, aber ich will ihn halt nur sehen, was da drauf stand. Hab den schon überall auf mein PC gesucht, aber hab den irgendwie nicht mehr. Hatte den mal extra abfotografiert  .
|
|
|
12/16/2021, 02:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa
naja so wie es ausschaut kommt die imfplicht.
|
Bin nicht so informiert, scheint aber, aufgrund deiner Ausdrucksweise, heute noch kein Fakt zu sein. Aber eigentlich meinte ich eher etwas Globaleres. Immerhin handelt sich hier ja angeblich um eine weltweite Verschwörung.
|
|
|
12/16/2021, 06:15
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 425
|
Also, ich habe mal die letzten paar Seiten durchgelesen. Die Leute die mir aufgefallen sind, wollte ich mal zitieren.
Quote:
[...]
|
Du bist einfach nur dumm und kindisch. Du hast weder eine Ahnung noch eine Meinung zu etwas. Du willst einfach nur dumm daher reden. Am besten du liest nur noch und schreibst gar nichts mehr in diesem Thread. Dann kann dein Niveau nicht weiter sinken.
Quote:
Originally Posted by Elongate
[...]
|
Du bist um ehrlich zu sein nicht viel besser wie der Typ den ich oben zitiert habe. Keine eigene Meinung, willst einfach nur mitreden, um etwas gesagt zu haben. Immerhin ist das benehmen das du an den Tag legst, nicht so kindisch wie der andere.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
[...]
|
Deine Art etwas zu argumentieren zeigt sichtliche Reife vor. Noch mehr ist es aber die Tat, Worte und Fakten zu verdrehen und diese unter einem Wall von Wörtern unterzubringen. Die Behauptung Corona und Grippe seien ein und dasselbe, wenn nicht schon die Grippe schlimmer sei. Du vergisst aber das die Grippe auch mal ein Anfangsstadium hatte und vielen den Tod brachte. Was nicht unbedingt bedeutet das es heute nicht mehr so ist. Nichtsdestotrotz gibt es auch eine Grippeimpfung oder etwa nicht? Wer weiß wie viele Kinder diese Impfung von klein auf schon bekommen haben, dennoch steigt die Population der Menschheit weiterhin rasant an. Warum sollte es jetzt bei der Corona Impfung anders sein?
Quote:
Originally Posted by Leimbach
[...]
|
Der Versuch, von deinen unnötigen Videos, welche hier eh kaum von jemandem angeschaut werden, abzulenken, entfaltet sich als eine noch größere Dummheit, da es damit geschieht, dass du jetzt obendrein auch noch versuchst Flüchtlinge zu "attackieren". Diese Art von Ignoranz toppt schon fast den Typen den ich als erstes zitiert habe. Respekt.
Btw. Nein ich bin nicht geimpft, bzw. noch nicht, da ich noch nicht ganz überzeugt bin. Ich will mich nicht meiner Freiheit wegen impfen lassen, sondern meiner Gesundheit wegen. Im Moment spricht vieles aber leider nur für das Erste.
Zur Krankheit selber. Hatte ich und meine Familie schon, verlief zum Glück ohne große Probleme. Aber ich habe auch einen schweren Verlauf bei anderen Freunden miterleben müssen, welche in meinem Alter sind.
Daher warte ich vorerst mal ab. Sollte die Impfpflicht kommen, wird es eh keinen Weg drum herum mehr geben.
Soviel zu meinem Senf.
|
|
|
12/16/2021, 11:47
|
|
elite*gold: 212
Received Thanks: 937
|
Quote:
Bin nicht so informiert, scheint aber, aufgrund deiner Ausdrucksweise, heute noch kein Fakt zu sein. Aber eigentlich meinte ich eher etwas Globaleres. Immerhin handelt sich hier ja angeblich um eine weltweite Verschwörung.
|
och soweit sollte man nicht gehen. lass klein anfangen
mit imfplicht meine ich, du kommst mehr in geschäft XY wenn keine impfung
vereine, veranstaltungen
indirekt ist es bereits jetzt ist es eine frage der zeit
das war alles verschwörung noch keine 12 monate her
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Also, ich habe mal die letzten paar Seiten durchgelesen. Die Leute die mir aufgefallen sind, wollte ich mal zitieren.
Du bist einfach nur dumm und kindisch. Du hast weder eine Ahnung noch eine Meinung zu etwas. Du willst einfach nur dumm daher reden. Am besten du liest nur noch und schreibst gar nichts mehr in diesem Thread. Dann kann dein Niveau nicht weiter sinken.
Du bist um ehrlich zu sein nicht viel besser wie der Typ den ich oben zitiert habe. Keine eigene Meinung, willst einfach nur mitreden, um etwas gesagt zu haben. Immerhin ist das benehmen das du an den Tag legst, nicht so kindisch wie der andere.
Deine Art etwas zu argumentieren zeigt sichtliche Reife vor. Noch mehr ist es aber die Tat, Worte und Fakten zu verdrehen und diese unter einem Wall von Wörtern unterzubringen. Die Behauptung Corona und Grippe seien ein und dasselbe, wenn nicht schon die Grippe schlimmer sei. Du vergisst aber das die Grippe auch mal ein Anfangsstadium hatte und vielen den Tod brachte. Was nicht unbedingt bedeutet das es heute nicht mehr so ist. Nichtsdestotrotz gibt es auch eine Grippeimpfung oder etwa nicht? Wer weiß wie viele Kinder diese Impfung von klein auf schon bekommen haben, dennoch steigt die Population der Menschheit weiterhin rasant an. Warum sollte es jetzt bei der Corona Impfung anders sein?
Der Versuch, von deinen unnötigen Videos, welche hier eh kaum von jemandem angeschaut werden, abzulenken, entfaltet sich als eine noch größere Dummheit, da es damit geschieht, dass du jetzt obendrein auch noch versuchst Flüchtlinge zu "attackieren". Diese Art von Ignoranz toppt schon fast den Typen den ich als erstes zitiert habe. Respekt.
Btw. Nein ich bin nicht geimpft, bzw. noch nicht, da ich noch nicht ganz überzeugt bin. Ich will mich nicht meiner Freiheit wegen impfen lassen, sondern meiner Gesundheit wegen. Im Moment spricht vieles aber leider nur für das Erste.
Zur Krankheit selber. Hatte ich und meine Familie schon, verlief zum Glück ohne große Probleme. Aber ich habe auch einen schweren Verlauf bei anderen Freunden miterleben müssen, welche in meinem Alter sind.
Daher warte ich vorerst mal ab. Sollte die Impfpflicht kommen, wird es eh keinen Weg drum herum mehr geben.
Soviel zu meinem Senf.
|
ja ich ändere jetzt mein leben aufgrund deiner aussage
du bist die andere extreme aus diesem thread, alles und jeden schlecht reden der auf der anderen seite ist, genau wie
wir sind gar nicht verschieden. wenn du nur kritik hast dann piss dich aus dem thread.
hier kommt keine richtige diskussion zustande weil ihr kinder seid die eine 2 meinung weder schätzen noch drauf eingehen wollen.
|
|
|
12/16/2021, 11:57
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 545
|
Quote:
hier kommt keine richtige diskussion zustande weil ihr kinder seid die eine 2 meinung weder schätzen noch drauf eingehen wollen.
|
Quote:
komm geh in deiner fantasie welt leben du otto xD
|
|
|
|
12/16/2021, 12:42
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
|
Ja ich weiß manchmal ne sehr emotionale Sache hier, trotzdem bleibt sachlich und respektvoll.
Ich möchte ungern Sachen löschen oder Warnings verteilen. Bin auch mittlerweile sehr großzügig was diesen Thread angeht, deshalb bitte nicht übertreiben.
|
|
|
12/16/2021, 13:29
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Meine Oma und ich sind jetzt geboostert. Wünscht uns Glück, dass wir vor Weihnachten nicht noch krank werden bzw. flach liegen wegen der Impfung. 
|
Falls es jemanden interessiert wie meine Oma und ich die Impfung vertragen haben:
Meine Oma (1. Astra, 2. BionTech und als 3. Impfung Moderna) hat die Impfung sehr gut vertragen. Schmerzen an der Einstichstelle und eine deutliche Schwellung, aber ansonsten gar nichts.
Ich (3x BionTech) hatte gestern Fieber, Schüttelfrost, Schmerzen an der Einstichstelle, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, also wirklich das gesamte Programm. Gegen Abend ging es dann aber eigentlich schon wieder und heute (also ein Tag später) gehts mir wieder super, bin wieder topfit.
Quote:
zu empfehlen macht wenig sinn mit jugendlichen erwachsenen thmen zu diskutieren.
|
Irgendwie lustig, dass du von Jugendlichen sprichst, aber auf deinem Screenshot sogar zu sehen ist, dass er als Alter 27 angegeben hat.
Quote:
Originally Posted by Leimbach
Während die heimische Bevölkerung nicht mal ungehindert einkaufen oder sich mit Freunden treffen darf, ohne sich die aktuelle Dröhnung verpasst zu haben, dürfen Migranten nach wie vor scheinbar völlig ungehindert über Staatsgrenzen reisen.
Zum Vergleich: Nach Deutschland darf man selbst als Deutscher nur noch mit einem negativen Test oder als Geimpfter einreisen.
Ein Auszug aus dem Artikel, der sich mit dieser Dreistigkeit befasst:
"Die gesetzliche Grundlage, warum Asylwerber selbst in Lockdown-Zeiten und in größter Corona-Panik weiterhin ungetestet und ungeimpft in unser Heimatland einreisen dürfen, findet sich in der Covid-19-Einreiseverordnung 2021, die unter dem grünen Gesundheitsminister Rudi Anschober erlassen worden ist – und von seinem Nachfolger Wolfgang Mückstein nicht verändert wurde: In § 1 Absatz (2) haben die juristischen Helfer der grünen Regierungsmitglieder einen Satz eingefügt, der alle Asylwerber von sämtlichen Corona-Einreisebestimmungen ausnimmt.
Zitat aus der Verordnung: “Personen dürfen in das Bundesgebiet einreisen, sofern dies nach verfassungsrechtlichen oder unmittelbar anwendbaren unionsrechtlichen oder durch völkerrechtliche Vorschriften geboten ist.”"
|
Es wurde zwar bereits gesagt, aber doppelt hält besser:
Diese Menschen fliehen vor Krieg, vor politischer Verfolgung - ums kurz zu machen: vor dem Tod. Auch wenn die Coronasituation mit Corona alles andere als optimal läuft, werden ein paar Flüchtlinge, die i.d.R. sowieso unter sich bleiben, wohl kaum eine krasse Auswirkung auf den Pandemieverlauf in Deutschland haben.
Quote:
ich komme jedenfalls nicht mehr in den baummarkt
|
Aber wieso nicht? Baumärkte zählen doch als Läden des täglichen Bedarfs und somit darf man dort auch als Ungeimpfter einkaufen gehen.
//edit
Okey nvm. Scheinbar kommt das aufs Bundesland an. Zumindest bei mir sind Baumärkte weiterhin kein Problem, aber in anderen Bundesländern (z.B. Sachsen) scheint es anders zu sein.
Quote:
finde ich persönlich sehr krass, warum soll ich mich als junger gesunder Mensch spritzen lassen
|
Wurde doch schon hundert Mal durchgekaut:
- Um andere zu schützen
- Um sich vor einem möglichen schweren Verlauf zu schützen
- Entlastung der ICU
- Gratis Bratwurst
Quote:
ist ja schon diskriminierung 
|
Ne isses nicht.
|
|
|
12/16/2021, 15:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Ja ich weiß manchmal ne sehr emotionale Sache hier, trotzdem bleibt sachlich und respektvoll.
Ich möchte ungern Sachen löschen oder Warnings verteilen. Bin auch mittlerweile sehr großzügig was diesen Thread angeht, deshalb bitte nicht übertreiben.
|
Jungs, was hab ich verpasst?
Quote:
och soweit sollte man nicht gehen. lass klein anfangen
mit imfplicht meine ich, du kommst mehr in geschäft XY wenn keine impfung
vereine, veranstaltungen
indirekt ist es bereits jetzt ist es eine frage der zeit
das war alles verschwörung noch keine 12 monate her
ja ich ändere jetzt mein leben aufgrund deiner aussage
du bist die andere extreme aus diesem thread, alles und jeden schlecht reden der auf der anderen seite ist, genau wie
wir sind gar nicht verschieden. wenn du nur kritik hast dann piss dich aus dem thread.
|
Das eine Impfpflicht kommt oder nicht ist keine Ankündigung. Selbstverständlich gibt es Länder mit und ohne Impfpflicht. Aber meinetwegen, soll eine Sache, die zu der auch viele Wissenschaftler geraten haben, "eingetroffen" sein. Machen wir weiter, welche Verschwörungs-Ankündigung ist noch eingetroffen? Es gab so viele.
|
|
|
12/16/2021, 15:27
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 545
|
Quote:
Jungs, was hab ich verpasst?
Das eine Impfpflicht kommt oder nicht ist keine Ankündigung. Selbstverständlich gibt es Länder mit und ohne Impfpflicht. Aber meinetwegen, soll eine Sache, die zu der auch viele Wissenschaftler geraten haben, "eingetroffen" sein. Machen wir weiter, welche Verschwörungs-Ankündigung ist noch eingetroffen? Es gab so viele.
|
meinst du das ?
|
|
|
12/16/2021, 15:29
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Man wusste eigentlich schon an der Rechtschreibung/Grammatik, dass das nicht echt ist. xd
Ich denke, es gibt sogar einen Film zu Corona, wo alles abgegrenzt ist... glaub auf amazon hmm
|
|
|