Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/12/2021, 10:25   #2551

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386

@

Quote:
Also dann möchte ich gerne genau wissen wie lange der Wirkstoff den erforscht wurde. Bevor er released wurde !

da lass ich mich gerne eines besseren belehren !!!
Nunja der Impfstoff als ganzes wurde schnell realst, aber das ist auch nie, was so lange dauert, wenn man etwas Neues erfindet, was immer lange dauert, sind die Tests an Tieren Menschengruppen und das ist ja potenziell. Schon ziemlich lange her und es wurden schon:

Verabreichte Dosen

Vollständig geimpft

% der Bevölkerung vollständig geimpft
4,54 Mrd. 1ste
1,23 Mrd. 2te
15,8 % von Ges. Bev.

Das ist legit die größte und best überwachteste Studie auf Lebzeiten und es wird legit mehr genörgelt als bei jeder Tablette, die auf dem kack Markt ist.....

Das ist ja immer noch eine Studie, wenn man es natürlich so betrachten will, alles ist eine Studie für immer, weil man halt, in eine Statistik fällt und dadurch können die richtigen Leute Schlüsse ziehen. Ich weiß es jetzt gerade nicht aber ich wage zu bezweifeln das jedes Medikament alle Nebenwirkungen sofort drin stehen hatte manchmal kamen safe manche dazu, weil man neue Erkenntnisse gewonnen hat zB auch bei Protonenpumpenhemmer, die ich tatsächlich auch zu mir nehmen muss vor 10-20 Jahren war das noch nicht so bekannt da haben die Leute das halt dauerhaft gefressen und dann Probleme bekommen(aber ka auch wer so dumm ist und das dauerhaft einnimmt lol).

Aber ja zurück zu deiner Antwort, hab das falsch gelesen du redest, von der Zeit der Herstellung, richtig? Ich bin von der tatsächlichen Einsatzzeit des Impfstoffs ausgegangen, weil Impfstoffe nicht richtig lange brauchen in der Herstellung, sondern in der Vergangenheit kam oft das Problem, dass Impfstoffe einfach durch viel Bürokratie musste und halt viele tests durchgeführt wurden. Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst nur, weil man da 10 Jahre irgendwas braut, dass das besser ist als nach 2 Monaten. Ohne Tests(also an Tier und Mensch) kann man kaum Erkenntnisse gewinnen.

Quote:
SORRY das ich nicht jeden Mist kommentiere oder ich mich am aktiven Mobbing andersdenkender beteilige !
Aber zu behaupten das ich kein Mitspracherecht habe ist grundlegend falsch!

Das du überhaupt das Wort Mobbing im Mund nimmst, ist maximal lächerlich. Wir Diskutieren seit 1nem Jahr und denkst du das ist seit Anfang an so? Das kranke kam noch von der Gegenseite du tauschst hier einfach mal Opfer und Täter, obwohl du einfach nicht dabei warst. Und ja du darfst mitdiskutieren du kannst aber nicht über Dinge Urteilen, die du nicht mal Ansatzweise mitempfinden kannst. Du scheinst ja jetzt schon nachm zweiten Post beleidigend zu sein ->
Quote:
Ganz ehrlich lieber ein Schwurbler, Aluhutträger, Wendlerfan was es noch gibt. Also ein so ekelhafter Mensch der direkt versucht leute nieder zu machen mit Halbwissen!
Informier dich mal richtig!!!

Ganz ehrlich ich frage mich was eure Eltern bei der Erziehung falsch gemacht haben. Bei so einem respektlosen Kind würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Das ist persönlich und beleidigend und das nach deinem 2ten Post Glückwunsch @ du bist somit unter den toxistischen Personen hier im Post.

@
Eben man gibt sich halt mit Kurzerklärungen und Vereinfachungen zufrieden, oder kauft sich entsprechende Bücher und versteht das große ganze.
Achileus is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/12/2021, 15:13   #2552

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Interessant ist, da ich Covid 19 negativ bin, seit dem Beginn der ganzen Show, ist so gut wie jeder von euch, der mich wohl als "Gefährder" einstuft, weil ungeimpft, wesentlich öfter daran beteiligt gewesen und in Zukunft daran beteiligt, diesen Virus zu spreaden.

Wo ist denn meine Belohnung dafür, dass ich im Gegensatz zu vielen von euch, nachweislich keine einzige andere Person angesteckt habe?

Kann ja schon sein, dass die Mehrheit von euch eine Bevormundung benötigt, aber dies sollte nicht andere Personen einschränken.

Looney z.B. scheint ja aktiv trotz potentieller Identität als Spreader, fleißig zu Orten mit hohem Infektionsrisiko zu gehen und aktiv andere Menschen zu gefährden, weil er sich nicht solidarisch verhalten kann.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2021, 15:16   #2553

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Interessant ist, da ich Covid 19 negativ bin, seit dem Beginn der ganzen Show, ist so gut wie jeder von euch, der mich wohl als "Gefährder" einstuft, weil ungeimpft, wesentlich öfter daran beteiligt gewesen und in Zukunft daran beteiligt, diesen Virus zu spreaden.

Wo ist denn meine Belohnung dafür, dass ich im Gegensatz zu vielen von euch, nachweislich keine einzige andere Person angesteckt habe?

Kann ja schon sein, dass die Mehrheit von euch eine Bevormundung benötigt, aber dies sollte nicht andere Personen einschränken.

Looney z.B. scheint ja aktiv trotz potentieller Identität als Spreader, fleißig zu Orten mit hohem Infektionsrisiko zu gehen und aktiv andere Menschen zu gefährden, weil er sich nicht solidarisch verhalten kann.
Saaja is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/12/2021, 16:04   #2554
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,419
Quote:

Ich glaube, da du musst du dich schon täglich mind. 2x testen lassen haben, damit du hier sagen kannst, dass du nie Covid-19 im Körper hattest.
Drewfire is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/12/2021, 17:01   #2555

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:

Bist du blau oder einfach nur behindert?
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/12/2021, 21:07   #2556
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
Quote:

Und genau deswegen kann man euch nicht ernst nehmen.
Dr.Toni is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/13/2021, 08:49   #2557

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
hast du feine gemacht, toll, hier hast n Keks.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/13/2021, 11:09   #2558

Received Thanks: 8
Ich finde es lustig, wie sich die Geimpften sowie Ungeimpften gegenseitig anfeinden. Die Spaltung der Gesellschaft scheint wohl super zu funktionieren. Ich habe mich am Anfang auch dagegen entschieden, mich Impfen zu lassen, doch nun bin ich es zwei mal, da es nicht unumgänglich gewesen ist aufgrund meiner Tätigkeit im Gesundheitswesen. Ich habe mit Nebenwirkungen gerechnet, doch wurde eines besseren belehrt. Weder nach der ersten Impfung, noch bei der zweiten bekam ich welche - lief im Endeffekt ganz gut.

Jedoch verstehe ich nicht, wieso man sich gegen dieser Impfung mit Krampf wehrt. Letztendlich besteht der Impfstoff aus Medikamenten, die jeder schon im Leben genommen hat - sei es Ibuprofen oder andere Schmerzmittel, oder sonstige Tabletten oder Säfte. Auch wurde der Impfstoff bereits vor etlichen Jahren entwickelt, nur halt in jetziger Zeit etwas aufgefrischt, angepasst an Covid-19. Wer regelmäßig Energy-Drinks oder sonstige chemische Nahrungsmittel konsumiert, brauch sich über die Risiken und Nebenwirkung des Impfstoffs schon gar nicht beschweren. Davon mal abgesehen, wer hat sich mal die Nebenwirkungen von Schmerzmitteln durchgelesen? Dort stehen meist sogar noch mehr drin und erheblich schlimmere Ursachen, die auftreten könnten.

Weiter finde ich es amüsant, wie die Leute denken, dass nach ein bis zwei Jahren Nebenwirkungen auftreten können. Denkt sich der Impfstoff dann ,,Jetzt habe ich Lust, die Person mit Nebenwirkungen zu ärgern"? Nein. Nach maximal 50 Std. ist der abgebaut, wie bei jeder anderen Impfung auch.

Wir sind ja alle Versuchskaninchen - Witzig. Ich denke wohl kaum, dass Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Menschen weltweit, Versuchskaninchen seien sollen. Versuchskaninchen sind diejenigen, die an Studien teilnehmen, um Nebenwirkungen gewisser Medikamente feststellen zu können und nichts anderes.

Geimpfte können sich anstecken, mag sein, aber die Chance ist geringer als bei Ungeimpften. Aufgrund dessen finde ich es auch persönlich gerechtfertigt, wenn die Geimpften sog. ,,Bonis" erhalten, im Sinne von mehr Freiheiten. Jeder hat das Impfangebot erhalten, oder kann sich kostenfrei Impfen lassen - wer es nicht in Anspruch nimmt, der hat eben mit Konsequenzen zu rechnen.
Tuschkasten is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/13/2021, 22:17   #2559

elite*gold: 24
Received Thanks: 11
Kann hier wer Impfpässe besorgen
Muro is offline  
Old 08/13/2021, 22:21   #2560
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
Quote:
Originally Posted by Muro View Post
Kann hier wer Impfpässe besorgen
Dein Arzt
Dr.Toni is offline  
Old 08/13/2021, 22:33   #2561

elite*gold: 24
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Dein Arzt
Danke für den Tipp.
Muro is offline  
Old 08/13/2021, 22:57   #2562

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Brudi, du beschwerst dich hier über Langzeitfolgen & Nebenwirkungen, bist doch aber sicherlich auch wie jeder andere Mensch, der sich irgendeine chemische Tablette(Medikament) schmeißt, wenn er mal Kopfschmerzen hat. Mal davon abgesehen, dass auch jeder anfängt irgendwelche Tabletten zu fressen, wenn man eine Krankheit diagnostiziert bekommt. Da interessiert dann plötzlich niemanden mehr wie lange das Medikament untersucht wurde, was die Langzeitfolgen und mögliche Nebenwirkungen sind.

An der Stelle müssten wir auch garnicht mehr darüber anfangen zu erwähnen, wie viel schlechtes man täglich seinem Körper zuführt. Über Jahre hinweg Müll gefressen, chemische Produkte genutzt und eventuellen Krebs gefördert, aber hey, die Corona Impfung bringt euch alle um
Na ja. Da ist ja eben genau der Punkt, dass diese Dinge (besonders Medikamente) schon über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte erprobt sind, da hinterfragt man weniger genau als bei ner Zulassung im Eilverfahren. Finde ich nur natürlich, dass Menschen da skeptischer sind.

Quote:
Geimpfte können sich anstecken, mag sein, aber die Chance ist geringer als bei Ungeimpften. Aufgrund dessen finde ich es auch persönlich gerechtfertigt, wenn die Geimpften sog. ,,Bonis" erhalten, im Sinne von mehr Freiheiten. Jeder hat das Impfangebot erhalten, oder kann sich kostenfrei Impfen lassen - wer es nicht in Anspruch nimmt, der hat eben mit Konsequenzen zu rechnen.
Es geht nicht um Boni, es geht um Grundrechte.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2021, 01:31   #2563

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330

weiß nicht ob fake

aber wenn ja schon wild, sowas wie theater, kino ist ja wenigstnes noch freiwillig unterhaltung, vergnügung.

abgesehen davon selbst wenn geimpft super nervig beim einkaufen jedes mal vorzuzeigen wtf
sonti is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2021, 03:14   #2564

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by sonti View Post

weiß nicht ob fake

aber wenn ja schon wild, sowas wie theater, kino ist ja wenigstnes noch freiwillig unterhaltung, vergnügung.

abgesehen davon selbst wenn geimpft super nervig beim einkaufen jedes mal vorzuzeigen wtf
Also der Artikel ist auf jeden Fall echt:
Kraizy is offline  
Old 08/14/2021, 03:37   #2565

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Easy online einkaufen, sollte sogar in Deutschland funktionieren.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier