Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/03/2021, 22:51   #2701

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Hast du eventuell deine ganzen geimpften Kollegen angesteckt? Ist ja heftig, dass gerade bei dir gleich die ganze Truppe so hart getroffen wurde, eventuell habt ihr ja auch ein wenig viral enhancement geschnuppert und in eurem 2G Club ne besonders durchbrechende Variante gezüchtet? Wer weiß das schon.

Da würde ich mir Sorgen machen, wenn quasi alle um dich rum solche Verläufe haben, dann bist ja eventuell du ein Wirt mit einer Variante, die in dir gemütlich hockt und darauf hofft, dass du deine geimpften Bros ansteckst?
Oh das ist böse aber ganz unrecht hast du nicht.
Elongate is offline  
Old 09/03/2021, 23:35   #2702

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die Übersterblichkeit in Schweden, ganz ohne Lockdown, ist dann wie zu erklären? Hatten die zu viel Stress weil sie ohne irgendeinen Lockdown einfach zu beschäftigt waren?

Warum nicht einfach akzeptieren, dass es einen Coronavirus gibt, mit einer gewissen, wenn auch geringen Letalität, die trotzdem hoch genug ist um die ICU des jeweiligen Landes potentiell zu überlasten und Regierungen aller Welt das eventuell nicht so geil finden? Nein, das geht nicht, denn Viren gibt es nicht und jede Authority ist der Feind! Es macht einfach zu viel Sinn das alle Regierungen dieser Welt, obwohl sie noch so verfeindet sind, selbst innerpolitisch, uns einen vor den Latz lügen um uns alle mittels Impfung zu vergiften.

Aluhut-Logik durchgespielt

Irgendwer hat doch hier mal erzählt, das der Spuk bald vorbei sein wird, das bald alles aufgelöst wird, das die Welt bald erfahren wird, das alles nur ein großer Fake ist. Und wir Idioten warten immer noch auf diesen einen besonderen Tag der Wahrheit.

Die "Übersterblichkeit" spiegelt sich auch in Schweden weitesgehend in den oberen Alterskohorten ab, in den unteren zeichnete sich eher eine Untersterblichkeit ab und Totalsterbezahlen (mit Covid, nicht unbedingt an Covid) liegen in den Kohorten im tiefen zweistelligen Bereich.

Ich glaube du bist zu viel bei Wendler und dem Gemüsehändler auf Telegram Looney, weil du falsche Vermutungsstrohmänner aufziehst, vonwegen man würde Covid-19 an sich leugnen, lol.

Sinkendende Letalität von Virenvarianten im Trend, ist dazu auch der natürliche Verlauf von einem Virus, dies als eine Wirkung der Impfzyklen zu vermarkten, finde ich schon stark betrügerisch, nicht das wir nacher noch das "Ausrotten" des Originals groß feiern, während dann eine weitere künstliche Variante aus der Impfung selbst zur dominanten Variante geworden ist.
Polio bricht doch jetzt wieder aus in Afrika, nur halt kein Wildtyp.
Mister Joy is offline  
Old 09/04/2021, 00:26   #2703

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Wie oft hat sich Mister Joy eigentlich schon aus dem Thread abgemeldet und ist wiedergekommen? Führt da jemand eine Strichliste?
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2021, 02:12   #2704
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Wie oft hat sich Mister Joy eigentlich schon aus dem Thread abgemeldet und ist wiedergekommen? Führt da jemand eine Strichliste?
Also um ehrlich zu sein habe ich bei ihm schon länger aufgegeben gehabt. Reißt nach wie vor vieles aus dem Kontext raus, interpretiert aus einem Satz ein Roman, was nicht im Zusammenhang steht und bastelt daraus eine wilde Geschichte. Eigentlich perfekt für Netflix, könnte dort mal anfragen für eine Serien- oder Filmproduktion.

Eine Strichliste zu führen wäre eine unnötige Zeitverschwendung im Allgemeinem aber - um auf deine Frage eine Antwort zu liefern.
Bench is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/04/2021, 09:41   #2705

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Hast du was vom Arzt bekommen oder irgendwas ausprobiert
oder wurde dir irgendwas gesagt ob das permanent sein könnte?
Keine Chance die Ärzte sind genauso ratlos wie der Durchschnittsmensch, es gibt dort gar keine wissenschaftlichen Erkenntnisse. Und diese ganzen tricks und co bringen halt nichts.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Hast du eventuell deine ganzen geimpften Kollegen angesteckt? Ist ja heftig, dass gerade bei dir gleich die ganze Truppe so hart getroffen wurde, eventuell habt ihr ja auch ein wenig viral enhancement geschnuppert und in eurem 2G Club ne besonders durchbrechende Variante gezüchtet? Wer weiß das schon.

Da würde ich mir Sorgen machen, wenn quasi alle um dich rum solche Verläufe haben, dann bist ja eventuell du ein Wirt mit einer Variante, die in dir gemütlich hockt und darauf hofft, dass du deine geimpften Bros ansteckst?
Ich bin nicht geimpft, nur genesen, außerdem habe ich nichts mit den Fällen zu tun, sind nur gute Kollegen aus der gleichen Stadt. Die ich nicht angesteckt haben kann, weil ich die länger nicht sah. Dir ist legit echt nicht mehr zu helfen mate.
Achileus is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/04/2021, 10:52   #2706

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Warum sind es eigentlich die Verschwörungstheoretiker in diesem Thread, die ständig ihre alten Posts, wenn deren alten Thesen nicht mehr zu den heutigen passen, löschen müssen? Liegt es daran, dass man nicht gebusted werden will? Das sind übrigens die gleichen die alle paar Monate ihren Abschied verkündigen.

Mmmh
Looneytune is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/04/2021, 10:57   #2707

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Warum sind es eigentlich die Verschwörungstheoretiker in diesem Thread, die ständig ihre alten Posts, wenn deren alten Thesen nicht mehr zu den heutigen passen, löschen müssen? Liegt es daran, dass man nicht gebusted werden will? Das sind übrigens die gleichen die alle paar Monate ihren Abschied verkündigen.

Mmmh
Wer löscht denn noch außer Zensiert?
Achileus is offline  
Old 09/05/2021, 01:02   #2708

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:

Mmmh
Sind halt Fahnen im Wind. Je nach Windrichtung wird halt auch immer die Meinung gewechselt. Ganz wichtig dabei - den Schein von Kompetenz und Ahnung bewahren, da hilft nur das Löschen von alten, widersprüchlichen Aussagen.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/05/2021, 15:56   #2709

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Special View Post
wird dir deiner Unterhaltung dienen. Ich finde solche Aussagen immer sehr witzig. "Persönliche Risikoabwägung". Diese zwei Worte hört man immer im Zusammenhang mit Menschen die übergewichtig, bewusst extreme Kettenraucher oder Alkoholiker ohne Limit sind, die ihr "Risiko abwägen". Komischerweise enden 98% derjenigen, die ihr Risiko abwägen, immer auf gleicher Art und Weise - nämlich mit Reue vor dem Sterbebett.

Tatsächlich kann man die These aufstellen, dass gesunde Menschen das Virus auch mit ihrem Immunsystem bekämpfen können. Um euch aber auch wieder auf die Realität zurückzubringen: Kaum jemand von euch ist tatsächlich gesund genug, sich auf sein Immunsystem zu verlassen.
Und der Knackpunkt an persönlicher Freiheit ist es, dass sie auch die Freiheit beinhaltet, sich zu verschätzen und Fehler zu machen. Eine Freiheit, die nur das erlaubt, was ein Politiker oder meinetwegen auch ein Wissenschaftler als vernünftig erachtet, ist keine Freiheit. Es ist nicht deine oder irgendjemandes Aufgabe, die Leute vor sich selbst zu schützen. Solange du nicht nachweisen kannst, dass Ungeimpfte eine signifikant höhere Gefahr für große Teile der Bevölkerung sind, sehe ich keine Grundlage für eine dauerhafte Einschränkung ihrer Freiheit.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/05/2021, 17:13   #2710

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Wer löscht denn noch außer Zensiert?
@ hat sich an Zensiert orientiert. Er war vermutlich etwas triggered als ich ihn fragte ob er schon nach Russland gezogen ist. Hat nicht lange gedauert, da waren die ersten Posts verschwunden
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2021, 20:47   #2711

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Hier mal etwas aus Australien:
Elongate is offline  
Old 09/05/2021, 21:49   #2712

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Hier mal etwas aus Australien:
Australien übertreibt maßlos, aber für diese Erkenntnis muss man sich das Video nicht ansehen.
Spart es euch.
Looneytune is offline  
Old 09/06/2021, 21:29   #2713

Xensation95's Avatar

Received Thanks: 50
Hab heute meine 2 Biontech Impfung bekommen, bis dato keine Nebenwirkungen
Xensation95 is offline  
Old 09/06/2021, 23:38   #2714
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Xensation95 View Post
Hab heute meine 2 Biontech Impfung bekommen, bis dato keine Nebenwirkungen
Ich persönlich hatte tatsächlich bei der ersten Impfung Nebenwirkungen und bei der zweiten hingegen - zum Glück, soweit nichts.

Hoffe entsprechend, dass es bei dir auch ganz entspannt durchläuft.
Bench is offline  
Old 09/06/2021, 23:51   #2715

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Hatte tatsächlich bei beiden (fast) nichts. Bei der ersten Impfung wirklich gar nichts und bei der 2. Impfung irgendwie nen halben Tag leichtes Fieber 1 Tag nach der Impfung. Ansonsten nichts, nicht mal Schmerzen an der Einstichstelle oder sowas.
Kraizy is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier