|
You last visited: Today at 20:33
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/18/2021, 23:22
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Ihr kostet mich echt viel Zeit momentan. Bin dann auch erstmal raus. Poka
|
Besser ist es, danke.
Quote:
Originally Posted by Leimbach
So sieht es aktuell in Russland aus, sehr spannend. Die Leute hier im Westen, können wirklich viel von dem Volk lernen.
Bevor mir hier nun welche kommen, und mir sagen wollen geh doch nach Russland. Würde ich sehr gerne, nur habe ich nicht genug Kapital und meine Sprachkenntnisse sind nicht besonders gut. Ansonsten würde ich sehr gerne nach Russland auswandern.
|
Na, schon in Russland?
|
|
|
07/19/2021, 02:15
|
|
Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
|
Quote:
Eigentlich hatte ich auch diese Frage mehrmals beantwortet, nun gut, ich mach das mal jetzt anders, damit du es vielleicht besser nachvollziehen kannst, wie 7,6 Milliarden Menschen wütend werden könnten und eine Gefahr für die Umsetzung des Great Resets darstellen.
Frag die nächsten Tage dein Umfeld, ob sie bereit wären sich in diesem Jahrzehnt noch enteignen zu lassen. Die nächste Frage die du denen stellen solltest ist, ob sie auch mit einer totalen Kontrolle nach dem Vorbild von China (Überwachungsstaat) einverstanden wären. Ich kann dir schon sagen was du zu hören bekommen wirst, hauptsächlich ein nein, net, yok, no, hau ab damit etc. Das einzige womit der Großteil deines Umfeld einverstanden wäre, ist die Spritze, oder?
Und was wäre nun, wenn ich dir sage, dass das alles auf dem Plan steht? Wird sogar offen kommuniziert, alles schon lange keine „geheime Informationen“ mehr. Nun, stell dir vor in den nächsten Jahren werden sehr viele Menschen sterben und nicht wenige schwer krank und man uns die sensationelle Rettung verspricht; Kontrolle und Überwachung, alles nur zu Schutze gegen die kommenden Seuchen und Katastrophen natürlich. Verstehst du nun wie das alles überhaupt umsetzbar ist? Ihr/wir werden gerade missbraucht. Außerdem sind wir sowieso viel zu viele geworden, das beklagen die einflussreichsten Menschen und Milliardäre seit einigen Jahren schon. Im Vordergrund natürlich der Klima zu liebe, was aber auch nur ein Vorwand ist.
Zu Edit: Du, auch wir die Ungeimpften werden nicht davon kommen, im Gegenteil sogar, wir sind genauso gef*ckt wie ihr. Eure übertragbare Impfstoffe werden auch uns früher oder später treffen. Wir werden mit der Zeit dafür das „es kein Ende mit der Seuche nimmt“ verantwortlich gemacht. Man wird uns in sogenannte Quarantäne-Lager stecken wollen, die mittlerweile weltweit ausgebaut werden. Auch die, die sich nach der sechsten Spritze gegen eine siebte Spritze entscheiden, weil der Körper anfängt verrückt zu spielen, gehören die automatisch zu einer Gefahr, da sie nicht gegen eine neue Mutante geschützt sind, und werden mit uns gleich gestuft. Von nun an heißt es für euch, regelmäßig die nächste Spritze abholen kommen.
PS: meinst du nicht, dass man damit schon rechnet, dass auch der krasseste blinde Schaf sich wehren würde, wenn man ihm an die Gurgel geht? Ich denke nicht das jemand aus deinem Umfeld (mit Eigentum vor allem) sich freiwillig enteignen lassen würde, nur weil das Land sich (vorsätzlich) krass verschuldet lassen hat und man für Wiederaufbau es so vorsieht.
Niemand schert sich um unsere Gesundheit, glaub mir. Wir sind nichtsnutziger Fresser und Zerstörer der Klima.
|
Ich habe nach deiner eigenen Meinung gefragt ohne dem ganzen Schnick Schnack drumherum, den du gelesen oder gehört hast. So sieht man aber leider dann doch, dass du tatsächlich dir selber keine Gedanken bei diesem Thema machst oder gemacht hast, sondern vielmehr dich von diesen Erzählungen leiten lässt, dir gewisse Punkte selber schlussgefolgert hast und das nun für dich letztendlich so ist.
Quarantäne-Lager war auch ein Punkt, wo ich jetzt ernsthaft nachdenken musste, ob du das ernsthaft meinst oder was zusammenwürfelst. Das ist länger bekannt, nichts neues, wurde dir aber auch von den Vorpostern bereits geschrieben. Mit einer Zweiklassengesellschaft hat das übrigens auch nichts zu tun (bevor jemand das behauptet). Gibt ja letztendlich auch in Spanien unter anderem "Quarantäne-Hotels", wo Reisende 10 bis 14 Tage in Quarantäne müssen, die positiv getestet worden sind oder die aus einem "Risikogebiet" kommen. Entsprechend weiß ich nicht, was du hier dir zusammebastelst.
Dem Rest muss ich glaube ich nichts sagen, verfehlt alles meine Frage mehr oder weniger (Great Reset, Enteignung etc.).
|
|
|
07/19/2021, 11:53
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Quote:
Originally Posted by Bench
Ich habe nach deiner eigenen Meinung gefragt ohne dem ganzen Schnick Schnack drumherum, den du gelesen oder gehört hast. So sieht man aber leider dann doch, dass du tatsächlich dir selber keine Gedanken bei diesem Thema machst oder gemacht hast, sondern vielmehr dich von diesen Erzählungen leiten lässt, dir gewisse Punkte selber schlussgefolgert hast und das nun für dich letztendlich so ist.
Quarantäne-Lager war auch ein Punkt, wo ich jetzt ernsthaft nachdenken musste, ob du das ernsthaft meinst oder was zusammenwürfelst. Das ist länger bekannt, nichts neues, wurde dir aber auch von den Vorpostern bereits geschrieben. Mit einer Zweiklassengesellschaft hat das übrigens auch nichts zu tun (bevor jemand das behauptet). Gibt ja letztendlich auch in Spanien unter anderem "Quarantäne-Hotels", wo Reisende 10 bis 14 Tage in Quarantäne müssen, die positiv getestet worden sind oder die aus einem "Risikogebiet" kommen. Entsprechend weiß ich nicht, was du hier dir zusammebastelst.
Dem Rest muss ich glaube ich nichts sagen, verfehlt alles meine Frage mehr oder weniger (Great Reset, Enteignung etc.).
|
Das nennt man sich seine eigene Meinung bilden!
Ich habe weit über 1000 verschiedene Quellen analysiert, bis ich überhaupt zu dem Entschluss kam, mir meine eigene Meinung zu bilden zu können.
Im Gegensatz zu dir, frage ich mich die ganze Zeit wie Sie dies oder jenes umsetzen wollen, was kein Mensch freiwillig akzeptieren oder hinnehmen würde - was aber vorgesehen ist, sei es Enteignungen, Überwachung, Kontrollen, evtl. auch Punktesystem etc. pp. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es erst der Anfang mit jetziger Pandemie ist und es zu vielen weiteren Pandemien und Katastrophen kommen wird. Alles deutet darauf hin, auch wenn´s für dich noch unrealistisch erscheint. Nichts von dem ist aufm normalen Wege umsetzbar, erst wenn noch mehr Angst und Panik geschnürt wird, wird es eventuell möglich sein. Jetzige Situation ist bei weitem noch nicht ausreichend, um nur ein Sache davon umsetzen zu können.
Bereits beim Start der Massenimpfungen im Januar habe ich euch gesagt, dass es zur/ab Herbstsaison 2021 schlimmer sein wird und wir mit mehr Toten und Maßnahmen rechnen müssen, dabei hat noch keine Zeitung darüber berichtet, sei es die Öffentlich-Rechtlichen oder alternativen Medien. Es gab noch nicht Mal irgendwelche Computermodelle die darauf hindeuteten. Auch Ihr habt mich hier belächelt und wart der Meinung, dass es niemals so kommen wird. Nun wird so langsam aber sicher davor gewarnt.
Weißt du, bei dir hört das Hinterfragen da auf, wo es für erst beginnt. Wenn ich dich fragen würde wieso du dich impfen lässt, würde die Antwort kommen "um mich vor schweren Corona-Verläufen zu schützen und weil ich mein Umfeld nicht anstecken möchte". Ja toll, also plapperst du genau das nach, was dir der Hersteller mit "bis zu" gewisser Prozentzahl verspricht aber noch lange nicht garantiert. Und das nennst du deine eigene Meinung? Ja gut, dann haben wir andere Ansichten was eine eigene Meinung bilden anbetrifft. Deine Meinung kann ich zumindest überall selbst nachlesen.
Mich interessiert in der Hinsicht auch, ob es nicht 10 weitere Probleme mit sich bringt, wenn´s bei einer Sache angeblich hilft. Was bringen mir Antikörper gegen Covid, wenn ich später an einer saisonale Grippe oder Organversagen krepieren könnte, wenn das angeborene Immunsystem aufgrund der Spritze geschwächt wird? Nichts bringt mir das. Andere interessiert das gar nicht, weil sie froh sind gegen Covid geschützt zu sein. Jedem das seine.
Und mit deinen totschlagenden Argumenten wie " das beantwortet meine Frage nicht" oder " du verstehst das nicht" oder " zu dem Rest muss ich nichts sagen", ziehen bei mir nicht. Damit hast du vielleicht den ein oder anderen Mundtot gemacht aber bei mir ist da an falscher Adresse. Ich versuche immer so ausführlich wie möglich zu schreiben, damit eben keine offene Fragen entstehen. Dir passt schlicht und einfach nicht das was ich antworte. Du erwartest etwas anderes als Antwort und wenn´s nicht dem entspricht, dann kommt eine von den oben genannten Argumenten. Ist ok, kein Thema, aber dann quote mich bitte nicht mehr, wenn ich dir nicht nicht die passenden Antworten liefern kann.
Genauso bitte ich alle anderen aufzuhören mich zu erwähnen oder zu zitieren. Es wurde schon mehr als genug gesagt. Außerdem habe ich in letzter Zeit mehrfach geschrieben, dass für mich eine Diskussion über "Impfstoffe" dann aufhört, wenn derjenige sich bereits die Gen-Suppe gegönnt hat. Wozu noch weiter drauf rumreiten. Bringt eh nichts mehr - nur die Zeit wird uns zeigen, ob an den unzähligen Warnungen was dran ist, oder nicht.
|
|
|
07/19/2021, 12:20
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
|
Schon mal jemand von euch nach ner Genesung nochmal infiziert worden?
|
|
|
07/19/2021, 12:46
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Will Hallas
Schon mal jemand von euch nach ner Genesung nochmal infiziert worden?
|
Bis jetzt noch nicht und kenne auch keinen.
|
|
|
07/19/2021, 12:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Bis jetzt noch nicht und kenne auch keinen.
|
Wünsch mir Glück
Edit: Fall ist folgendermaßen: Gruppe von 8 Leuten - 3 davon durchgeimpft - einer Genesen - 2 Personen haben die beiden Impfungen bekommen, aber noch nicht die zwei Wochen danach hinter sich, um als "durch" zu gelten. 2 Personen weder geimpft noch genesen. Eine der letzteren ist PCR Positiv.
Jetzt wird sich zeigen inwiefern Impfung / Genesen irgendwie Einfluss darauf haben. De facto ist es wohl so, dass die Leute die Genesen / kompletten Impfschutz haben bei PCR negativ direkt wieder raus dürfen. Der Rest geht für 2 Wochen in Quarantäne. Ist halt besonders hart für die, denen nur die letzte Woche fehlt.
|
|
|
07/19/2021, 13:57
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,958
|
Quote:
Das nennt man sich seine eigene Meinung bilden!
Ich habe weit über 1000 verschiedene Quellen analysiert, bis ich überhaupt zu dem Entschluss kam, mir meine eigene Meinung zu bilden zu können.
|
Um ehrlich zu sein, glaube ich dir wenig, dass du 1000 verschiedene Quellen "analysiert" hast, was man unter anderem auch an den Verlinkungen weiter oben in deinem Beitrag sieht, welches ja grundsätzlich mit deiner Einstellung oder deinem Gedanken deines Vorbeitrages überhaupt nicht passte. Auch davon abgesehen: Du sollst deine Meinung haben, dies bezüglich habe ich ja auch nie was anderes behauptet, nur, auch wenn zugegeben schwer, du mal versuchen solltest das ganze um dich herum mal für diese eine Frage auszublenden und rein logisch dies zu beantworten. Ging ja aber leider dann doch nicht, aber sei es drum.
Quote:
|
Im Gegensatz zu dir, frage ich mich die ganze Zeit wie Sie dies oder jenes umsetzen wollen, was kein Mensch freiwillig akzeptieren oder hinnehmen würde - was aber vorgesehen ist, sei es Enteignungen, Überwachung, Kontrollen, evtl. auch Punktesystem etc. pp. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es erst der Anfang mit jetziger Pandemie ist und es zu vielen weiteren Pandemien und Katastrophen kommen wird. Alles deutet darauf hin, auch wenn´s für dich noch unrealistisch erscheint. Nichts von dem ist aufm normalen Wege umsetzbar, erst wenn noch mehr Angst und Panik geschnürt wird, wird es eventuell möglich sein. Jetzige Situation ist bei weitem noch nicht ausreichend, um nur ein Sache davon umsetzen zu können.
|
Das Problem bei dir hier ist aber der, dass du versuchst auf Krampf irgendetwas, was überhaupt nichts miteinander zu tun hat, dir aufgrund einer unseriösen Quelle zusammenwürfelst. Du tust gleichzeitig auch so, als wären als Impfwilligen Fans der ganzen Maßnahmen und würden den Politikern auf gut deutsch den Arsch küssen. Du leitest aus (seriösen) Quellen das raus, was dir passt, blendest den Rest raus und ziehst im Zusammenhang mit einer zweiten (unseriösen) Quellen dann deine Meinung, die einfach oft komplett Kontextlos ist und teilweise Märchenhaft ist.
Und um auf deinen ersten Satz zurückzukommen: Ich mache mir über auch viele Dinge Gedanken. Ich persönlich war von Anfang an zum Beispiel vorsichtig bezüglich AstraZeneca aufgrund ihres medialen Erscheinungsbildes und ihrer Beiträge. Viele politischen Themen habe ich und auch andere Befürworter hier kritisiert. Trotzdem ziehen wir aus "14 Tage Quarantäne" nicht gleich ein "Quarantäne-Lager" aus der Nase oder aus einer Impfung eine "Massenvernichtung". Das ist schlicht und einfach kompletter Mist.
Quote:
|
Bereits beim Start der Massenimpfungen im Januar habe ich euch gesagt, dass es zur/ab Herbstsaison 2021 schlimmer sein wird und wir mit mehr Toten und Maßnahmen rechnen müssen, dabei hat noch keine Zeitung darüber berichtet, sei es die Öffentlich-Rechtlichen oder alternativen Medien. Es gab noch nicht Mal irgendwelche Computermodelle die darauf hindeuteten. Auch Ihr habt mich hier belächelt und wart der Meinung, dass es niemals so kommen wird. Nun wird so langsam aber sicher davor gewarnt.
|
Versucht du dich nun als Helden darzustellen obwohl auch "wir" geschrieben hatten, dass es im Herbst wieder schlimmer wird? Ich hatte dir schon damals geschrieben gehabt, dass vieles rein aus logischem Menschenverstand vorhersehbar ist. Dafür brauche ich keine alternativen Quellen. Die EM-, die Urlaubssaison als auch an sich allgemein die ganzen Freiheiten, die berechtigterweise natürlich zurückkommen, haben einen Einfluss auf das Infektionsgeschehen und auf die Ausbreitung. Ich hatte dir auch geschrieben gehabt, dass es zu weiteren Varianten des Coronavirus kommen wird, genau wie bei jedem anderen Virus auch. Also hast du hier definitiv nicht das Rad neu erfunden - wenn man so mag uns, ob gewollt oder nicht, sogar zugestimmt oder zu mindestens einfach das gleiche geschrieben. Gewarnt hast du uns aber definitiv nicht.
Quote:
Weißt du, bei dir hört das Hinterfragen da auf, wo es für erst beginnt. Wenn ich dich fragen würde wieso du dich impfen lässt, würde die Antwort kommen "um mich vor schweren Corona-Verläufen zu schützen und weil ich mein Umfeld nicht anstecken möchte". Ja toll, also plapperst du genau das nach, was dir der Hersteller mit "bis zu" gewisser Prozentzahl verspricht aber noch lange nicht garantiert. Und das nennst du deine eigene Meinung? Ja gut, dann haben wir andere Ansichten was eine eigene Meinung bilden anbetrifft. Deine Meinung kann ich zumindest überall selbst nachlesen.
Mich interessiert in der Hinsicht auch, ob es nicht 10 weitere Probleme mit sich bringt, wenn´s bei einer Sache angeblich hilft. Was bringen mir Antikörper gegen Covid, wenn ich später an einer saisonale Grippe oder Organversagen krepieren könnte, wenn das angeborene Immunsystem aufgrund der Spritze geschwächt wird? Nichts bringt mir das. Andere interessiert das gar nicht, weil sie froh sind gegen Covid geschützt zu sein. Jedem das seine.
|
Was heißt denn hier: "Bei dir hört das Hinterfragen auf" und "wenn ich dich fragen würde, wieso [lässt] du dich impfen"? Du kennst schon den Sinn und Zweck der modernen Medizin oder möchtest du Medikamente und Impfungen für dich im Allgemeinem abschreiben? Wer sich bereit fühlt für die Impfung tut es mehr oder weniger, um vor dem Virus sich zu schützen. Natürlich macht man sich Gedanken um mögliche Nebenwirkungen. Man baut sich aber keine Erzählungen von Filmen zusammen: Werden wir jetzt alle zu Walkern wie von The Walking Dead? Ich "plappere" also nicht der Menge nach. Das ist letztendlich der Sinn und Zweck der Medizin oder "plapperst" du auch der Allgemeinheit nach, wenn du in ein Krankenhaus gehst, weil es dir gesundheitlich sehr schlecht geht (z.B. Herzinfarkt).
Es gibt keinerlei (seriöse) Belege und Studien, die das Schwächen des Immunsystems aufgrund der Impfung deuten lässt. Das einzige, was befürchtet worden ist oder war ist ein schwaches Immunsystem nach der Bekämpfung des Coronavirus mit einem schweren Verlauf. Das ist aber auch nichts Neues. Letztendlich hat der Körper zu schaffen und ist danach erschöpft. Geht Menschen, die an Krebs erleiden oder anderen Krankheiten, die einen schweren Verlauf bringen, nicht anders. Sollte dir aber mit einem normalen Menschenverstand auch klar sein.
Quote:
|
Und mit deinen totschlagenden Argumenten wie "das beantwortet meine Frage nicht" oder "du verstehst das nicht" oder "zu dem Rest muss ich nichts sagen", ziehen bei mir nicht. Damit hast du vielleicht den ein oder anderen Mundtot gemacht aber bei mir ist da an falscher Adresse. Ich versuche immer so ausführlich wie möglich zu schreiben, damit eben keine offene Fragen entstehen. Dir passt schlicht und einfach nicht das was ich antworte. Du erwartest etwas anderes als Antwort und wenn´s nicht dem entspricht, dann kommt eine von den oben genannten Argumenten. Ist ok, kein Thema, aber dann quote mich bitte nicht mehr, wenn ich dir nicht nicht die passenden Antworten liefern kann.
|
Letztendlich, ob du magst oder nicht, sind das berechtige Punkte meinerseits. Wenn einer so unglaubliche Thesen in den Raum liefert und das nicht belegen kann ist das einfach Schwachsinn. Da gibt es wenig hinzuzufügen, du kannst dich da selbstverständlich rausreden und dich als den "Kämpfer" darstellen. Das zeigt jedoch nur, dass man selber dies bezüglich keine Ahnung hat und nur auf Krampf versucht seine Erzählungen zu verbreiten (s. Leimbach, der nichts liefert außer deine Beiträge thanked). Solche Leute sind letztendlich eher gefährlich als eure Angst vor der Impfung.
|
|
|
07/19/2021, 16:02
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
An unsere Verschwörungstheoretiker:
Was macht ihr eigentlich wenn ihr an Covid mit schwerem Verlauf erkrankt?
Verzichtet ihr auf medizinische Hilfe oder lasst ihr euch im schlimmsten Fall doch beatmen?
|
|
|
07/19/2021, 17:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Verzichtet ihr auf medizinische Hilfe oder lasst ihr euch im schlimmsten Fall doch beatmen?
|
Hab gehört man wird dann zum Märtyrer, oder hab ich da was falsch verstanden? Mein Kumpel Attila hat mir das zumindest neulich irgendwie so erklärt..!?
Edit: Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber tatsächlich rein aus Interesse würde ich gern wissen, was dir an der aktuellen Corona Situation nicht passt @  . Glaubst du die Krankheit wird schlimmer gemacht als sie ist? Oder gehen dir die Maßnahmen zu weit?
|
|
|
07/19/2021, 20:55
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by Will Hallas
Edit: Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber tatsächlich rein aus Interesse würde ich gern wissen, was dir an der aktuellen Corona Situation nicht passt @  . Glaubst du die Krankheit wird schlimmer gemacht als sie ist? Oder gehen dir die Maßnahmen zu weit?
|
Meinte er schon paar mal hier. Corona ist nur ein kleiner Teil eines größeren Plans zur Dezimierung der Menschheit und Türöffner für einen Kontrollstaat, angeführt von den reichen Menschen und/oder der Regierung.
Also seine Meinung.
Ausführlicher steht das hier auch auf den letzten 4 Seiten nochmal beschrieben.
Also das was man auch unter „Verschwörungstheorien Corona“ bei Google findet.
|
|
|
07/19/2021, 21:37
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,086
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
|
Auch wenn ich kein VT bin, gehöre ich möglicherweise zu den Personen, die du ansprechen möchtest:
Nein, ich zahle wie jeder andere Mensch in die Krankenkasse ein, daher bestehe ich natürlich bei Bedarf auf die Leistungen, die mir zustehen. Oder glaubst du ich verdiene diese Leistung nicht, weil ich den rechten Arm nicht .. äh .. mich eurem Weltbild nicht füge? Wenn dir das durch den Kopf geht, dann bist du denen, die damals den rechten Arm hoch gehoben haben, nicht so weit entfernt, wie du glaubst.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit als junger Mensch an COVID-19 schwer zu erkranken sehr marginal.
Wieder genug Bullshit gelesen hier. Bis zum nächsten mal und viel Spaß weiterhin bei eurem circle jerk.
|
|
|
07/20/2021, 03:34
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Auch wenn ich kein VT bin, gehöre ich möglicherweise zu den Personen, die du ansprechen möchtest:
Nein, ich zahle wie jeder andere Mensch in die Krankenkasse ein, daher bestehe ich natürlich bei Bedarf auf die Leistungen, die mir zustehen. Oder glaubst du ich verdiene diese Leistung nicht, weil ich den rechten Arm nicht .. äh .. mich eurem Weltbild nicht füge? Wenn dir das durch den Kopf geht, dann bist du denen, die damals den rechten Arm hoch gehoben haben, nicht so weit entfernt, wie du glaubst.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit als junger Mensch an COVID-19 schwer zu erkranken sehr marginal.
Wieder genug Bullshit gelesen hier. Bis zum nächsten mal und viel Spaß weiterhin bei eurem circle jerk.
|
Selten so viel Müll auf einmal gelesen.
Versuch es doch einfach nochmal.
|
|
|
07/21/2021, 15:42
|
|
|
Kurze Info: Bin wieder free - hätte wohl nicht mal nen negativen PCR gebraucht, was ich dann doch irgendwie interessant fand.
|
|
|
07/22/2021, 02:00
|
|
Received Thanks: 2,947
|
Was in Impfungen drin ist, ist Betriebsgeheimnis. bei vielen Impfungen die frei von schwermetallen (aluminium, quecksilber, kadmium etc) sein sollen, kann man diese immer noch nachweisen. Man sagt jene schwermetalle werden als wirkungsverstärker und konservierungsstoff benutzt, ALS OB es dafür keine nicht-giftige alternative gäbe, das kann mir keiner erzählen.
Quecksilber ist ein Nervengift, allein die ausdünste passieren die blut-hirnschranke und zerstören nervengewebe.
Experten zb Dr. karl probst, Dr. Klinghardt, Dr. Mutter sagen dass Schwermetalle im Körper die schädlichkeit von mikrowellen verstärken, hoffe niemand glaubt heute noch dass mikrowellen unschädlich für uns sind. Vielleicht jetzt wo 5g ausgebaut wird kommen massen-impfungen genau zur richtigen Zeit.
Und nein, mein aluhut glüht nicht, wie sonst kann die pharma 1billion € (!!!) im jahr nur durch arzneimittel machen.
Los greift mich an ich bin bereits abgehärtet
|
|
|
07/22/2021, 02:37
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
Was in Impfungen drin ist, ist Betriebsgeheimnis. bei vielen Impfungen die frei von schwermetallen (aluminium, quecksilber, kadmium etc) sein sollen, kann man diese immer noch nachweisen. Man sagt jene schwermetalle werden als wirkungsverstärker und konservierungsstoff benutzt, ALS OB es dafür keine nicht-giftige alternative gäbe, das kann mir keiner erzählen.
Quecksilber ist ein Nervengift, allein die ausdünste passieren die blut-hirnschranke und zerstören nervengewebe.
Experten zb Dr. karl probst, Dr. Klinghardt, Dr. Mutter sagen dass Schwermetalle im Körper die schädlichkeit von mikrowellen verstärken, hoffe niemand glaubt heute noch dass mikrowellen unschädlich für uns sind. Vielleicht jetzt wo 5g ausgebaut wird kommen massen-impfungen genau zur richtigen Zeit.
Und nein, mein aluhut glüht nicht, wie sonst kann die pharma 1billion € (!!!) im jahr nur durch arzneimittel machen.
Los greift mich an ich bin bereits behindert 
|
Impfungen sind böse. Die Echsenmenschen im Untergrund, aktuell geführt von Adolf und Tupac, arbeiten an der ultimativen Vernichtung der Menschheit seit dem es die erste Impfung gibt. Leider nicht so erfolgreich. Denn, Gott sei Dank, gibt es die Helden unserer Zeit: die Verschwörungstheoretiker. Mit viel ungefragter Aufklärung retten sie die Menschheit vor eben jener Gefahr. Denn Verschwörungstheoretiker haben wissenschaftlich bewiesen, das jeder Impfstoff bis heute, absolut keinen positiven Nutzen für die Gesundheit der Menschheit hatte. Ein Impfstoff zieht nur Tod und Verderben nach sich.
--
Neuste Erkenntnisse der Verschwörungstheoretiker: Pharmaunternehmen verdienen Geld.
|
|
|