Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/28/2021, 15:35   #4051
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Wer sich zum GMO spritzen lässt macht auch vor einem Chip nicht halt.
Ihr habt das doch schon alle akzeptiert.
Ich mache da nicht mit.
Was babbelst du wieder für ein Mist? Komm mal von deinem GMO-Trip runter. Wir haben nicht alles akzeptiert. Möchten aber mit Leuten wie dir nicht gleichgestellt werden (auf Gedanken und Denkweise bezogen!). Ich bin nach wie vor strikt und streng gegen eine Impfpflicht, aber wegen Leuten wie dir wünsche ich mir das irgendwie dann doch schon wieder.
Bench is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2021, 15:39   #4052

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Bis 2030 sollen Chips im Gehirn halt "downloaden" und "uploaden" können, eines der Ziele ist direkte Beeinflussung von Verhaltensweisen. Dann wäre "zwingenden" Gesellschaftsänderungen gegen jeden Mehrheitswillen, wie es Achileus andeutete gerne haben zu wollen, nichts mehr im Wege.

Theoretisch kannste dann Leuten, die du nicht mehr benötigst simpel ein suizid command hochladen und "Probleme" erledigen sich von selbst.

Ich mein, klingt alles crazy as fuck, aber Frau Baerbock diniert mit diesen Leuten und hat dort gelernt.

Dass des Smartphone bei vielen bereits zu einer "Cyborgisierung" geführt hat, ist natürlich schon wahr, aber der Zustand soll ja permanent werden, kein leerer Akku, kein ausschalten, kein Flugzeugmodus.

Die Leute bringt man schon dazu, mit einem Mix aus "metaverse" süchtig machendes Featueres, Komfort und irgendwann könnte man statt QR Codes Zugänge zu Lebensbereichen einfach von der digitalten ID abhängig machen ID2020 also und irgendwann, wenn es über 50% oder so haben, macht man aus "optional" dann Vorschrift.

So wie 3G und 2G mal "optional" waren und jeder liberal großkotzig sagte, des sei des freie Recht eines jeden Unternehmers, jetzt nicht mehr optional, hätte ja absolut niemand von uns vermutet, als man es "optional" ankündigte.

Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Was babbelst du wieder für ein Mist? Komm mal von deinem GMO-Trip runter. Wir haben nicht alles akzeptiert. Möchten aber mit Leuten wie dir nicht gleichgestellt werden (auf Gedanken und Denkweise bezogen!). Ich bin nach wie vor strikt und streng gegen eine Impfpflicht, aber wegen Leuten wie dir wünsche ich mir das irgendwie dann doch schon wieder.
Des wäre dann ja das Hufeisentheorem, was von Factcheckern dementiert wird, dass es existieren könne und aus blöden Hirnen von Aluhüten frei erfunden sei.
Genauso wie es wohl keine Massenpsychologie gibt, weil Sigmund Freud ja nicht "zeitgemäß" oder so ist.
Mister Joy is offline  
Old 12/28/2021, 16:51   #4053

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Es ging ja darum dass diese chips in Zukunft Pflicht sein werden wenn man sich gegen covid impft, was momentan nicht der Fall ist, es ging nicht darum dass sowas neu ist und erst entwickelt werden muss. Sobald die menschen desensibilisiert werden und chips im Körper als normal angesehen werden steht die Tür für eine andere Art Kontrolle offen. Man sollte aufhören krampfhaft Argumente gegen "Querdenker" zu finden um seine eigene aussage zu bestätigen, man übersieht dabei einfach das große ganze.

Woher willst du wissen, was er gemeint hat, wenn dem so wäre, würde ja im Video irgendwas von Pflicht vorkommen? Oder soll das Video uns sagen?

Ich persönlich finde diese Chips sogar echt geil, und freue mich auf Technologien dieser Art, genauso wie die Leute in Schweden. Ich hab mich mal mit einem aus Norwegen unterhalten, ich hab mich wie ein Hinterwäldler gefühlt, als er nicht mal mehr richtig wusste, was er mit Papiergeld anfangen soll. In Deutschland heulen die ihr Bargeld hinterher...

Naja ist ein anderes Thema.

Back 2 topic

Es geht hier darum, dass er diese Chip Theory jetzt als bewahrheitet ansieht, nicht mehr oder weniger, weil mehr sagt das Video nicht aus..

Quote:
"Ich hab von diesen ganzen Telegrammen Gruppen oder vom Wendler noch nie etwas gehört, hier wird so getan als würden alle "Querdenker" diesen Leuten folgen."
Eigl wollte ich es Mister Joy schreiben habe für mich aber entschieden, dass ich ihn erstmal ignoriere, es ist echt sinnlos er kann nicht mal direkt und indirekt zitieren geschweige, weiß was ein direktes Zitat aus macht.

Aber ich beantworte dir die Frage

Wie bei Joy ist das der Fall, dass ihr nicht jeder seid, du hast vielleicht eine Meinung die noch deutlich seltener ist als vom 0815 Querdenker. Es gibt aber "die Masse", die jeden Tag da auf der Straße ist und gemeinsam Angst verbreiten, als auch bestimmte Kanäle... Btw komischerweise sind die Quellen, die ihr hier postet sehr oft genau deckungsgleich mit der aus komische Queri Gruppen.

Das jeder SPDler nicht genau das gleiche Meinungsbild hat, ist klar, genau wie mit allen anderen Gruppierungen. Aber es gibt eine Richtung. Und die ist im Kern ziemlich gleich.

Das Queris in einer Bubble leben wurde ja schon bewiesen habe ich hier reingepostet, dass AFD Wähler zur großen Mehrheit gegen Impfung sind und das die einzige große Partei ist die so ein Wahlergebnis hat können, alles Zufälle sein, oder dass diese Klischees schon ein Stückchen Wahrheit beinhalten.

Quote:
Ich habe über 10 Threads zum Thema Gesundheit geschrieben, nur weil ich für einige scheinbar absurde dinge geschrieben habe sind die Leute hier komplett voreingenommen und es sind immer die gleichen die alles was ich schreibe als Schwachsinn betiteln und mich beleidigen.
...

Quote:
obwohl ich genau in diesem thread über 10 sehr gute quellen gepostet hab die eben Mikrowellen mit Earthing in Verbindung bringen. Man verlangt quellen, aber wenn man sie zeigt werden sie ignoriert. Ich habe oft genug gute Studien gar metaanalysen gepostet die ua zeigen dass Impfungen sehr wohl schädlich sind, immer unkommentiert.
Ja true eigentlich müsste man euch ignorieren, dass wir mit euch noch diskutieren ist eigentlich Naivität, weil Hoffnung hat, dass man euch noch irgendwie zur Besinnung bringen kann. Muss auf der anderen Seite eingestehen ich debattiere gerne .

Nur nimmt das seit ein paar Wochen etwas überhand. Selbst, wenn ihr irgendwo recht habt kommt ihr mit einem Satz kurz darauf an der dann echt einen fassungslos wirken lässt. Genau wie das mit dem Wasser, da kann man dich als Person einfach nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube sogar @ konnte das nicht mal mehr ernst nehmen.

Und das du jetzt deine Earthing Theorie mit deinen 10 Quellen verteidigen willst, das macht mich wieder fertig sorry, aber das ist echt to much.

Es ist halt echt unfassbar, dass du das ernst meinst.
Achileus is offline  
Old 12/28/2021, 17:10   #4054

Junge's Avatar

The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Bis 2030 sollen Chips im Gehirn halt "downloaden" und "uploaden" können, eines der Ziele ist direkte Beeinflussung von Verhaltensweisen. Dann wäre "zwingenden" Gesellschaftsänderungen gegen jeden Mehrheitswillen, wie es Achileus andeutete gerne haben zu wollen, nichts mehr im Wege.

Theoretisch kannste dann Leuten, die du nicht mehr benötigst simpel ein suizid command hochladen und "Probleme" erledigen sich von selbst.

Ich mein, klingt alles crazy as ****, aber Frau Baerbock diniert mit diesen Leuten und hat dort gelernt.
Quelle?

Oder doch deine eigene Meinung aus deinen "persönlichen" Erfahrungen?
Junge is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2021, 18:52   #4055

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,085
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
So ein Chip im Kopf war schon immer mein Traum. Da muss aber natürlich Arch Linux oder so drauf laufen damit man selbst die Kontrolle darüber hat. Und natürlich wird keine proprietäre Software erlaubt. Grüße gehen raus an Richard Stallman.

Die Bedenken, die du hast, sind berechtigt, aber bedenke, dass es auch Menschen gibt, die sich schon heute mit derartigen Problemen beschäftigen und auch Lösungen entwickeln, um das eigene Computersystem möglichst gut abzusichern und die Kontrolle darüber zu haben. Für die meisten Menschen ist bspw. Benutzerfreundlichkeit das Ausschlaggebende, aber jeder kann zumindest versuchen sich selbst zu helfen und da steht bisher nichts im Weg, außer man selbst vielleicht.
cypher is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2021, 20:53   #4056

.FiireLove's Avatar

elite*gold: 520
Received Thanks: 425
Wer weiß, in 20 -30 Jahren wenn diese Chips unser Gehirn down- und uploaden können, klappt es vielleicht auch mit dem Bewusstsein. Unsterblichkeit Welcome. Altered Carbon Vibes.
.FiireLove is offline  
Old 12/28/2021, 21:14   #4057

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Es ging ja darum dass diese chips in Zukunft Pflicht sein werden wenn man sich gegen covid impft, was momentan nicht der Fall ist, es ging nicht darum dass sowas neu ist und erst entwickelt werden muss. Sobald die menschen desensibilisiert werden und chips im Körper als normal angesehen werden steht die Tür für eine andere Art Kontrolle offen. Man sollte aufhören krampfhaft Argumente gegen "Querdenker" zu finden um seine eigene aussage zu bestätigen, man übersieht dabei einfach das große ganze.

Ich hab von diesen ganzen Telegrammen Gruppen oder vom Wendler noch nie etwas gehört, hier wird so getan als würden alle "Querdenker" diesen Leuten folgen. Klar gibt es absurde Theorien und Behauptungen die tatsächlich als Verschwörung zählen können, deswegen muss man doch nicht alle Querdenker in eine Schublade legen.

Ich habe über 10 Threads zum Thema Gesundheit geschrieben, nur weil ich für einige scheinbar absurde dinge geschrieben habe sind die Leute hier komplett voreingenommen und es sind immer die gleichen die alles was ich schreibe als Schwachsinn betiteln und mich beleidigen. Euch entgeht da einfach etwas gutes.
thx vergeben von: Achileus, Dr.Toni, epvpers LUL, Kraizy, Looneytune, Shadow992

obwohl ich genau in diesem thread über 10 sehr gute quellen gepostet hab die eben Mikrowellen mit Earthing in Verbindung bringen. Man verlangt quellen, aber wenn man sie zeigt werden sie ignoriert. Ich habe oft genug gute Studien gar metaanalysen gepostet die ua zeigen dass Impfungen sehr wohl schädlich sind, immer unkommentiert.
Meine gesamte Meinung zu dem Thema lässt sich gut zusammen fassen als:

Mit Verschwörern zu diskutieren ist nicht gesund. Selbst unserer Vorfahren haben nicht mit Verschwörern diskutiert. Daher kann diskutieren mit Verschwörern nur ungesund sein, weil wir es damals auch nicht getan haben. Mehr Beweise braucht es nicht.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2021, 22:24   #4058

Achileus's Avatar

Achileus is offline  
Old 12/29/2021, 00:36   #4059

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Samiisamuraii auf Instagram postet in ihrer Story die Nachrichten die Sie kriegt ua viele Berichte von Leuten die Nach der Impfung Nebenwirkungen erlitten teils schwere.
Sie arbeitet in der Pathologie, sagt dass seit Corona keine richtigen Autopsien gemacht werden, dass die Menschen nicht durch sondern mit Corona sterben und daher andere Todesursachen zb krebs einfach als Todesursache durch Corona und teils doppelt pro Person gezählt werden. Impfnebenwirkungen werden oft gar nicht gezählt laut berichten der betroffenen.

Laut einer Studie vom MIT sollen impfgegner die besser informierten sein.
Kenabi is offline  
Old 12/29/2021, 01:20   #4060

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Samiisamuraii auf Instagram postet in ihrer Story die Nachrichten die Sie kriegt ua viele Berichte von Leuten die Nach der Impfung Nebenwirkungen erlitten teils schwere.
Sie arbeitet in der Pathologie, sagt dass seit Corona keine richtigen Autopsien gemacht werden, dass die Menschen nicht durch sondern mit Corona sterben und daher andere Todesursachen zb krebs einfach als Todesursache durch Corona und teils doppelt pro Person gezählt werden. Impfnebenwirkungen werden oft gar nicht gezählt laut berichten der betroffenen.

Ich glaube viele verdrängen die besagten Nebenwirkungen um wieder normal am Leben teilhaben zu können.
Am Ende werden sie ihre Gesundheit und ihre Freiheit verlieren.
Elongate is offline  
Old 12/29/2021, 10:41   #4061

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:

Die meisten Zeugen Lauterbachs sind tatsächlich sehr ungebildet im Thema, von der Annahme, dass mRNA inaktivierte Coronaviren sind, über die Übertragung von Antikörpern in Muttermilch (was nur partiell funktioniert für Antikörper gegen Infektionen im Magen-Darm Trakt), bis hin zur steilsten Annahme in dieser Pandemie, dass man mit sinkenden IgG Werten automatisch keine Immunität mehr hätte, worauf ja die immer kürzeren Boosterabstände begründet werden.

Tatsächlich sind die meisten Immunitäten mehr oder weniger langfristig, dass die IgG Werte sinken, ist bei jeder Immunität so, die würden aber auch bei einer aktiven Infektion nach Vorerfahrung mit dem Antigen schnell wieder ansteigen, unser Immunsystem arbeitet ja mit Mustererkennung und hat ein Langzeitgedächtnis, unser System langfristig mit einer IgG Sorte zu fluten, ergibt wenig Sinn und ist eher schädlich, dafür sind IgG ja auch nicht gedacht, des ist genau der Parameter, den man misst, um Autoimmunerkrankungen zu detektieren.

Wenn ich mich eventuell 0-2 mal im Jahr mit Covid 19 anstecke, macht es wenig Sinn, dass ich 24/7 hohe IgG Werte habe, es reicht, dass des System bereit steht und Kreuzimmunität durch Grippeerfahrungen wurden ja auch schon bewiesen.

Im Gegenteil, dass beim Booster der IgG Spike noch viel XX fach höher ist, wie es ein Lauterbach feiert, spricht dafür, dass die Immunität noch vorhanden war. Wäre der Schutz "weg", würde das Peak nicht höher ausfallen.

Damit erreicht man maximal, dass die Übertragung durch schnellere Eleminierung gesenkt würde, der Preis dafür ist aber viel zu hoch. (unserer stets uninformierten Meinung nach)

Dass Proteinimpfstoffe ja keine "tatsächlichen Totimpfstoffe" seien, macht er auch nur, damit seine Groupies sich wieder für gebildeter halten, ja moin, genau genommen ist fast nichts mehr der originale "Totimpfstoff" genau genommen gab es "Totimpfstoffe" bei Vireninfektionen nie, da Viren per Definition keine Lebewesen sind und daher dafür maximal inaktivierte Impfstoffe gibt, Proteinimpfstoffe sind nicht "inaktiviert", weil ein Fragment kopiert wird (welches nicht aktiv ist und daher nicht inaktiviert werden muss).
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2021, 10:52   #4062

Achileus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Ich glaube viele verdrängen die besagten Nebenwirkungen um wieder normal am Leben teilhaben zu können.
Am Ende werden sie ihre Gesundheit und ihre Freiheit verlieren.
Also ich habe jetzt nach 8 Monaten immer noch long covid folgen.

Und von den Leuten, die ich kenne, die Covid hatten, sind einige mit Langzeitfolgen.

Bei geimpften kenne ich bis dato niemanden, der bis heute nach Monaten unter irgendetwas leidet.
Achileus is offline  
Old 12/29/2021, 11:05   #4063

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Also ich habe jetzt nach 8 Monaten immer noch long covid folgen.

Und von den Leuten, die ich kenne, die Covid hatten, sind einige mit Langzeitfolgen.

Bei geimpften kenne ich bis dato niemanden, der bis heute nach Monaten unter irgendetwas leidet.
Und wann hast du jemals was gutes für deine Gesundheit getan? Damit meine ich nicht konventionell angebautes Gemüse essen oder Sport machen. Man bricht nofap nach nur 20 Tagen ab und meinst das bringt nichts obwohl zig Studien belegen dass ua nach 10 Tagen der Testo Spiegel um das doppelte ansteigt, und jeder der einen gesunden Bezug zu seinem Körper hat und somit auch kleine unterschiede merkt eben diesen Testo Boost merken muss und wird, die menschen heute sind zu sehr abgestumpft und bemerken nichtmal die einfachsten Signale des Körpers. Die aller aller meisten haben wirklich noch nie etwas für ihre Gesundheit getan, überlassen das denken dem Hausarzt der gut mal 1000 Patienten im Monat haben kann, auch dieser stumpft mit der Zeit ab und verlernt jeden Patienten als Individuum zu sehen. Jeder Arzt bekommt regelmäßig besuch von Pharmaangestellten die verschiedene Medikamente empfehlen und teils druck machen diese öfter zu verschreiben, das ist bekannt.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2021, 11:13   #4064

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Quote:
Dass ihr jedes Mal die selbe Grütze runter labert ohne auch nur mal zu versuchen, euch selbst zu informieren (was ihr ja sonst immer der anderen Seite vorwerft), ist halt echt so dermaßen ermüdend.

Du redest über diese Studie hier:

Nirgends ist die Studie zum Ergebnis gekommen, dass Impfgegner (in der Studie ist davon im Übrigen gar nicht die Rede, sondern generell von "Coronaskeptikern") besser informiert seien oder - wie gerne auf Telegram verbreitet - "hochintelligent".
Die Studie untersucht, wie Querdenker auf ihre abstrusen Anschauungen und "Ergebnisse" kommen. Das Resultat: Mit den selben, orthodoxen / seriösen, Methoden wie die wissenschaftliche Seite der Debatte. Sie wenden dieselben datengetriebenen Methoden und Rhetoriken an. Daraus resultieren aber nicht automatisch auch seriöse / gute Ergebnisse (auf beiden Seiten!). Du kannst alle Daten der Welt haben, wenn du sie nicht rallst, bringt dir das auch nichts.

Dass man daraus schließt, dass Querdenker "sehr gut informiert" und gar "hochintelligent" seien, spricht halt lustigerweise genau für das Gegenteil. Man kann doch zumindest mal das Abstrakt der Studie, die man als "Beleg" nutzt lesen, wenn es einem zu schwer ist, die ganze Studie zu lesen?
i0N is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/29/2021, 11:17   #4065

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Quote:
Und wann hast du jemals was gutes für deine Gesundheit getan? Damit meine ich nicht konventionell angebautes Gemüse essen oder Sport machen. Man bricht nofap nach nur 20 Tagen ab und meinst das bringt nichts obwohl zig Studien belegen dass ua nach 10 Tagen der Testo Spiegel um das doppelte ansteigt, und jeder der einen gesunden Bezug zu seinem Körper hat und somit auch kleine unterschiede merkt eben diesen Testo Boost merken muss und wird, die menschen heute sind zu sehr abgestumpft und bemerken nichtmal die einfachsten Signale des Körpers. Die aller aller meisten haben wirklich noch nie etwas für ihre Gesundheit getan, überlassen das denken dem Hausarzt der gut mal 1000 Patienten im Monat haben kann, auch dieser stumpft mit der Zeit ab und verlernt jeden Patienten als Individuum zu sehen. Jeder Arzt bekommt regelmäßig besuch von Pharmaangestellten die verschiedene Medikamente empfehlen und teils druck machen diese öfter zu verschreiben, das ist bekannt.
Ganz genau. Einfach einen Monat lang nicht onanieren und schon ist man immun gegen Corinna.
sk8land​ is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier