Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/19/2015, 21:14   #931
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Naja, jetzt mal ganz hart und ehrlich ausgedrückt sind auf evp eh nur 90% rechtsradikale, Atheisten oder sowas in der Richtung die voll gegen Islam oder Ausländer sind ohne erheblichen Grund, deswegen finde ich die Diskussion eig. sinnlos hier, könnte man direkt nen Meinung über den Islam Thread in nem Atheistenforum oder Meinung über Ausländer in nem NPD-Faschisten Forum erstellen, kommt aufs selbe hinaus. Jetzt werden sich viele angegriffen fühlen und versuchen mich fertig zu machen, aber juckt keinen, go bois
InYourFace™ is offline  
Old 10/19/2015, 21:18   #932


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
Also ich dachte der letzte Post von dir war schon Sinnfrei, aber der hier der hat es in sich.

1. Schonmal falsch, ein Land verletzt das Gesetz wenn es die Asylsuchende weiterschickt ohne sie zu Registieren.
2. Zaun oder Mauer wo ist der Unterschied? Heißt nur weil du nicht so gut gebildet bist, aber trotzdem dein Haus in deiner Heimat zerstört wurde, darfst du nicht rein weil Deutschland nur Fachkräfte will?
Hast du eigentlich noch ein Funken Menschlichkeit?
1. Und wir helfen dabei brav in dem wir die Leute auch noch mit offenen Händen aufnehmen.
2. Unterschied ist das ein Zaun schneller wieder weg ist/kurzfristiger ist. Stimmt, genau das heißt das es. Ist das ein Problem? Nein. Wir brauchen hier keine asozialen die in Flüchtlingslagern dann ihre Mitmenschen anpinkeln, vergewaltigen oder sonst etwas. Dazu kommt das es einfacher ist gebildete/Fachkräfte zu integrieren als genannt Asoziale.
Nein ich habe keine Menschlichkeit in mir, wozu auch? Denkst du Menschlichkeit hat bei dieser Diskussion was zu suchen? Falsch. Menschlichkeit hatte in der Politik noch nie was zu suchen - zumindest keine aufrichtige.

Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Naja, jetzt mal ganz hart und ehrlich ausgedrückt sind auf evp eh nur 90% rechtsradikale, Atheisten oder sowas in der Richtung die voll gegen Islam oder Ausländer sind ohne erheblichen Grund, deswegen finde ich die Diskussion eig. sinnlos hier, könnte man direkt nen Meinung über den Islam Thread in nem Atheistenforum oder Meinung über Ausländer in nem NPD-Faschisten Forum erstellen, kommt aufs selbe hinaus. Jetzt werden sich viele angegriffen fühlen und versuchen mich fertig zu machen, aber juckt keinen, go bois
Was für ein Bullshit.
Shiinya is offline  
Old 10/19/2015, 21:28   #933
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
Punkt 2: -Am besten dann noch wie in den DDR zeiten ein paar Türme und die "Grenzschützer" dürfen Moorhuhn spielen?
Es macht eindeutig kein sinn die Grenzen zu schließen. Man muss das Problem vom Grundstein lösen und nicht einfach Stur ne Mauer bauen...
Du weist schon das mehr als 150 Länder auf dieser Welt die nicht zur EU gehören auf genau dieser Art ihre Grenzen gegen illegale Einwanderung sichern. Und dazu gehörte vor dem Krieg auch Syrien.


Es geht bei diesem Zaun NICHT darum Deutschland vom Rest der Welt abzuschotten like Nord Korea, es geht nur darum dass die Leute um Deutschland betreten zu dürfen an einer offiziellen Aufnahmestelle registriert werden.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/19/2015, 21:31   #934
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
1. Und wir helfen dabei brav in dem wir die Leute auch noch mit offenen Händen aufnehmen.
2. Unterschied ist das ein Zaun schneller wieder weg ist/kurzfristiger ist. Stimmt, genau das heißt das es. Ist das ein Problem? Nein. Wir brauchen hier keine asozialen die in Flüchtlingslagern dann ihre Mitmenschen anpinkeln, vergewaltigen oder sonst etwas. Dazu kommt das es einfacher ist gebildete/Fachkräfte zu integrieren als genannt Asoziale.
Nein ich habe keine Menschlichkeit in mir, wozu auch? Denkst du Menschlichkeit hat bei dieser Diskussion was zu suchen? Falsch. Menschlichkeit hatte in der Politik noch nie was zu suchen - zumindest keine aufrichtige.



Was für ein Bullshit.
Nur weil jemand weniger gebildet ist ist er sofort Asozial veranlagt?
Was für Zustände in den meisten Flüchtlingsheimen herrschen, kann man nicht Tolerieren dies liegt aber nur teilweise an den Geflüchteten.


Und zu deinem Pinkelvorwurf hier:

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Du weist schon das mehr als 150 Länder auf dieser Welt die nicht zur EU gehören auf genau dieser Art ihre Grenzen gegen illegale Einwanderung sichern. Und dazu gehörte vor dem Krieg auch Syrien.


Es geht bei diesem Zaun NICHT darum Deutschland vom Rest der Welt abzuschotten like Nord Korea, es geht nur darum dass die Leute um Deutschland betreten zu dürfen an einer offiziellen Aufnahmestelle registriert werden.
Ich gebe dir teilweise recht.
Die Menschen die kommen müssen Registriert werden,
aber das beste beispiel ist doch der Zaun zwischen Amerika und Mexiko.
Dieser zeigt nur das soetwas einfach nicht funktioniert..
ThekenSport is offline  
Old 10/19/2015, 21:49   #935
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Lewfire is offline  
Old 10/19/2015, 21:51   #936


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
Nur weil jemand weniger gebildet ist ist er sofort Asozial veranlagt?
Was für Zustände in den meisten Flüchtlingsheimen herrschen, kann man nicht Tolerieren dies liegt aber nur teilweise an den Geflüchteten.


Und zu deinem Pinkelvorwurf hier:
Wo sage ich irgendwas davon das weniger gebildete Asozial sind? Ich sage nur das man die Asozialen aus dem Land halten soll, mehr nicht. Zusätzlich dazu gilt für mich Fachkräfte > Normalos. Das heißt aber auch nicht das jeder Normalo abgelehnt wird - Menschen die direkt mit Familie einreisen dürfen hier liebend gerne in unser Land kommen und integriert werden.

Was soll mir der Spiegelbericht nun bringen? Schön uriniert 'nen Typ auf andere, so what? Rechtfertigt das jetzt das in Flüchtlingsheimen Frauen angepinkelt werden? Das diese sexuell belästigt werden?

Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
Ich gebe dir teilweise recht.
Die Menschen die kommen müssen Registriert werden,
aber das beste beispiel ist doch der Zaun zwischen Amerika und Mexiko.
Dieser zeigt nur das soetwas einfach nicht funktioniert..
Echt jetzt? Amerika und Mexiko? Das ist das schlechteste Beispiel was du hättest wählen können. Niemand hier redet von einer permanenten Schließung der Grenzen.
Ein temporärer Zaun zur Regulierung der Einreisenden - das ist alles, nicht mehr und nicht weniger.
Shiinya is offline  
Old 10/19/2015, 22:08   #937
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Wo sage ich irgendwas davon das weniger gebildete Asozial sind? Ich sage nur das man die Asozialen aus dem Land halten soll, mehr nicht. Zusätzlich dazu gilt für mich Fachkräfte > Normalos. Das heißt aber auch nicht das jeder Normalo abgelehnt wird - Menschen die direkt mit Familie einreisen dürfen hier liebend gerne in unser Land kommen und integriert werden.
Klar, in dem Punkt bin ich deiner meinung, dass leute die Radikal/Rassistisch oder anders Negativ veranlagt sind, dass diese auch Zügig abgeschoben werden sollten.
Quote:
Was soll mir der Spiegelbericht nun bringen? Schön uriniert 'nen Typ auf andere, so what? Rechtfertigt das jetzt das in Flüchtlingsheimen Frauen angepinkelt werden? Das diese sexuell belästigt werden?
Dann zeig mir mal bitte eine Offizielle Studie die das Wiederlegt das in Flüchtlingsheimen vermehrt(!) sowelche Straftaten begangen werden.



Quote:
Niemand hier redet von einer permanenten Schließung der Grenzen.
Ein temporärer Zaun zur Regulierung der Einreisenden - das ist alles, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn der Waffenexport so weiterläuft, dann können wir unsere grenzen gleich Permanent schließen.
ThekenSport is offline  
Old 10/19/2015, 22:16   #938


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
Dann zeig mir mal bitte eine Offizielle Studie die das Wiederlegt das in Flüchtlingsheimen vermehrt(!) sowelche Straftaten begangen werden.
Warum muss es hier eine Studie sein? Reichen die zahllosen Berichte zu dem Thema nicht? Egal in welchem Medium? Von allen möglichen Hilfsorganisationen?

Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
Wenn der Waffenexport so weiterläuft, dann können wir unsere grenzen gleich Permanent schließen.
Irgendwo muss das Geld für die Flüchtlinge herkommen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2015, 22:19   #939
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Verschwörungstheorien über Verschwörungstheorien ...
ThekenSport is offline  
Old 10/19/2015, 22:21   #940
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
Wenn der Waffenexport so weiterläuft, dann können wir unsere grenzen gleich Permanent schließen.
Irgendwo muss das Geld für die Flüchtlinge herkommen.
Irgendwo müssen die Flüchtlinge ja herkommen.
A$AP amphe is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2015, 22:28   #941
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Warum muss es hier eine Studie sein? Reichen die zahllosen Berichte zu dem Thema nicht? Egal in welchem Medium? Von allen möglichen Hilfsorganisationen?
Ich hab nicht einmal verneint das es soetwas gibt.
Aber dies gleich zu verallgemeinern und sagen das soetwas andauernd passiert ist einfach gelogen.

Klar, jeder der so ein verbrechen begeht sollte sofort wieder abgeschoben werden und verurteilt werden.
ThekenSport is offline  
Old 10/19/2015, 22:31   #942
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
Verschwörungstheorien über Verschwörungstheorien ...
Verschwörungstheorie? Glaube du hast dir das Video nicht angeschaut.
Lewfire is offline  
Old 10/19/2015, 22:46   #943
 
ThekenSport's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2015
Posts: 610
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by Lewfire View Post
Verschwörungstheorie? Glaube du hast dir das Video nicht angeschaut.

Nichts kann er wiederlegen die sogenannten Mafia Organisation, sind Menschenrechts Organisationen die an Krisen gebieten beteiligt sind irgendein wirres zeug daraus zu schließen kann jeder.
ThekenSport is offline  
Old 10/19/2015, 23:00   #944
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
Nichts kann er wiederlegen die sogenannten Mafia Organisation, sind Menschenrechts Organisationen die an Krisen gebieten beteiligt sind irgendein wirres zeug daraus zu schließen kann jeder.
Ich glaube du hast dir das Video immer noch nicht angeschaut oder es einfach schlichtweg nicht verstanden.btw. alle Quellen findest im Video.
Lewfire is offline  
Old 10/19/2015, 23:01   #945
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,918
Einmal kam ein Asylant zu mir und hat mich auf Arabisch oder so angebrüllt.
Ich habe ihn nicht verstanden und gesagt, dass er sich beruhigen soll.
Dann griff er nach meinem Geldbeutel und wollte wegrennen.
Zum Glück konnte ich ihn überwältigen und die Polizei rufen.
Crack-wtf is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flüchtlinge
07/23/2015 - Off Topic - 85 Replies
Hallo, Ich beschäftige mich ein bisschen mit den Thema Flüchtlinge die nach Europa kommen. Ich finde es richtig das wird sie aufnehmen aber trotzdem etwas schlimm dass sie in Zelten schlafen müssen obwohl wir genug Platz haben usw. (in Österreich, weiß nicht wie es jetzt in D ist ?) Bei uns im Dorf haben wir knapp 2000 Einwohner und jetzt sollen 8 Flüchtlinge bei uns im Dorf untergebracht werden, das finde ich sowie auch manch andere (meist ältere Leute) toll und es helfen auch viele...
Flüchtlinge (Krieg)
09/09/2013 - Off Topic - 130 Replies
Hey, Es herrscht ja grade ein Bürgerkrieg in Syrien und viele Familien verlassen das Land und wollen nach Europa. Die Regierung lässt aber kaum jemanden hierhin und jetzt komm ich zum Punkt undzwar: Meiner Meinung nach hat doch jeder Mensch das Recht dort zu leben wo er es möchte. Wieso also lassen Länder wie Deutschland diese Leute nicht rein? Sie sind doch freie Menschen und dürfen dort hingehen wo sie wollen. Immer wenn ich höre "Das Land gehört Deutschland" oder "Wir sollten...



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.