Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/10/2015, 09:02   #781


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Ich hab mir gerade was über dieses "Sharia Law" durchgelesen und so "Regeln" gefunden, sorry aber wer glaubt daran? Hat die Statistik überhaupt was mit Deutschland gesagt? Nein. Also glaub ich auch nicht dran. Ist doch völliger blödsinn besonders das hier:
"A non-Muslim man who marries a Muslim woman is punishable by death."
im Koran steht, das man den Glauben von jemanden nicht erzwingen kann d.h. wenn ein muslimischer Mann eine deutsche Frau heiraten will, und umgekehrt ist das zwar nicht "vorgesehen" sag ich mal, aber längst durch den Koran nicht verboten!

Und das hier ist ebenso krank:
"A man can marry an infant girl and consummate the marriage when she is 9 years old."

Achja und dann einfach mal den Mann erlauben die Frau zu schlagen wenn sie nicht auf ihn hört, ***:
"A man can beat his wife for insubordination."

Quelle:
Melli- is offline  
Old 10/10/2015, 09:08   #782
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
@Melli-
Lebst du ein einer Traumwelt? Wenn du älter wirst, wird das rosa-rosige um dich immer grauer.
NRj™ is offline  
Old 10/10/2015, 09:26   #783
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Es gibt so viele Muslime auf der Welt, da kann man nicht einfach mal mit einer Statistik etwas belegen. Ich behaupte, dass nicht mal 10 Millionen Muslime gefragt wurden. Außerdem gibt es viele Muslime die ihren Glauben einfach nur unter sich ausleben und keine Scharia möchten. Shiiten, Alawiten, Aleviten (die, die sich als Muslime sehen) muss man auch berücksichtigen. Denn es gibt z.B viele Shiiten. Und bei den Shiiten gibt es z.B keine "Sharia".

Und wenn so viele die Sharia wollen würden, dann hätten sie sich längst den IS angeschlossen oder würden keine Gegenwehr leisten.

Sorry, aber deine Argumente sind leere Luft in guter Grammatik verpackt.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2015, 09:45   #784


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
@Melli-
Lebst du ein einer Traumwelt? Wenn du älter wirst, wird das rosa-rosige um dich immer grauer.
Ich lebe schon längst nicht mehr in einer Traumwelt. Aber sowas ist einfach krank. Nach der Sharia zu leben und daran noch zu glauben - krank. Die Sharia hat rein gar nichts mit dem Koran zu tun (finde ich zumindest) denn ich denke nicht das Allah wollen würde, das Frauen geschlagen werden nur weil sie nicht auf den Mann hört. Und 9 jährige Mädchen zum heiraten "freizugeben" also ne. Bei allem Respekt, aber für sowas habe ich kein Verständnis.

Außerdem ist auf der Seite noch eine angebliche Statistik, die ich zu bezweifeln mag.



Und das die Sharia nur für den Mann vorteile bringt, sieht man doch wohl deutlich an diesem Satz:
"A man can unilaterally divorce his wife but a woman needs her husband's consent to divorce"

Bilder & Text aus der Seite:
Melli- is offline  
Old 10/10/2015, 09:50   #785
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich lebe schon längst nicht mehr in einer Traumwelt. Aber sowas ist einfach krank. Nach der Sharia zu leben und daran noch zu glauben - krank. Die Sharia hat rein gar nichts mit dem Koran zu tun (finde ich zumindest) denn ich denke nicht das Allah wollen würde, das Frauen geschlagen werden nur weil sie nicht auf den Mann hört. Und 9 jährige Mädchen zum heiraten "freizugeben" also ne. Bei allem Respekt, aber für sowas habe ich kein Verständnis.
Tja das mag für dich schockierend sein, ist aber weit weg von Europa Alltag. Deine eigene Meinung kannst du dir ja hier bilden:
NRj™ is offline  
Old 10/10/2015, 10:07   #786
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 211
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich lebe schon längst nicht mehr in einer Traumwelt. Aber sowas ist einfach krank. Nach der Sharia zu leben und daran noch zu glauben - krank. Die Sharia hat rein gar nichts mit dem Koran zu tun (finde ich zumindest) denn ich denke nicht das Allah wollen würde, das Frauen geschlagen werden nur weil sie nicht auf den Mann hört. Und 9 jährige Mädchen zum heiraten "freizugeben" also ne. Bei allem Respekt, aber für sowas habe ich kein Verständnis.
Tut mir leid dich hier entäuschen zu müssen aber solche Dinge sind Alltag in den "heiligen" Schriften wie zum Beispiel:

Qur'an(Sure 4:34):
Quote:
Die Männer stehen über den Frauen [...]. Und diejenigen, deren Widersetzlichkeit ihr befürchtet, – ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie. Wenn sie euch aber gehorchen, dann sucht kein Mittel gegen sie. Allah ist Erhaben und Groß.
Und um es fair zu halten einer meiner Favoriten aus der Bibel:
Quote:
Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. Denn der Mann ist das Haupt der Frau. (Eph 5,23)
(Gewalt gegenüber Frauen gibt es in diesem Buch selbstverständlich auch)
Mysthik is offline  
Old 10/10/2015, 10:15   #787


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Mysthik View Post
Tut mir leid dich hier entäuschen zu müssen aber solche Dinge sind Alltag in den "heiligen" Schriften.
(Gewalt gegenüber Frauen gibt es in diesem Buch selbstverständlich auch)
Ist echt krass, weil jeden Türken den ich persönlich kenne, ist nicht so. Von denen die Eltern ebenfalls nicht. Schockiert mich schon.
Melli- is offline  
Old 10/10/2015, 10:20   #788



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Mysthik View Post
Tut mir leid dich hier entäuschen zu müssen aber solche Dinge sind Alltag in den "heiligen" Schriften wie zum Beispiel:

Qur'an(Sure 4:34):


Und um es fair zu halten einer meiner Favoriten aus der Bibel:
(Gewalt gegenüber Frauen gibt es in diesem Buch selbstverständlich auch)
Blödsinn, du kennst dich 0 aus und postest hier nur Mist, eine Frau hat mehr Rechte als ein Mann, der Mann MUSS für die Familie sorgen und da steht noch viel mehr drinnen.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2015, 10:25   #789
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Immer wieder schön zu sehen wie ihr versucht uns den Islam zu lehren. Also mir kommt es daheim so vor als ob meine Mutter mehr zu sagen hat als mein Vater. Und bei den anderen arabischen Familien die ich kenne ist es nicht anders. Aber ihr könnt das ja schließlich gut beurteilen. Ihr seid sicherlich in einer arabischen Familie aufgewachsen und habt viele arabische Bekannte, oder?
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2015, 10:25   #790


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Blödsinn, du kennst dich 0 aus und postest hier nur Mist, eine Frau hat mehr Rechte als ein Mann, der Mann MUSS für die Familie sorgen und da steht noch viel mehr drinnen.
Klar soll der Mann sich drum kümmern, bedenke das 4:34 - so kürze ich das mal ab, sagt das wenn sich die Frau nicht benimmt, sie geschlagen werden darf.
Habe ebenfalls gegoogelt weil ich es nicht geglaubt habe, aber es stimmt. In der 4:34 steht auch ein bisschen mehr drin, davon das der Mann die Frau beschützen muss.



Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Immer wieder schön zu sehen wie ihr versucht uns den Islam zu lehren. Also mir kommt es daheim so vor als ob meine Mutter mehr zu sagen hat als mein Vater. Und bei den anderen arabischen Familien die ich kenne ist es nicht anders. Aber ihr könnt das ja schließlich gut beurteilen. Ihr seid sicherlich in einer arabischen Familie aufgewachsen und habt viele arabische Bekannte, oder?
Es schockiert mich das sowas in den Koran steht. Klar läuft es im "richtigen Leben" anders ab. Kein "Gentleman" würde eine Frau schlagen, aber laut dem Koran dürfen das muslimische Männer. Ich finde es gut so das moslems gut erzogen werden, sodass sie nicht mal auf den Gedanken kommen eine Frau zu schlagen. Hängt für mich, mit der Erziehung des Kindes ab.
Melli- is offline  
Old 10/10/2015, 10:44   #791
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Der Koran ist ein sehr komplex Buch. Und durch solche Bastarde wie Isis oder Saudi Arabien kommt man wirklich in Erklärungsnot. Viele Dinge, die wenn man sie nicht richtig interpretiert, können am Ende dann auf den Islam zurückführen.
Aber: Ihr pickt euch immer irgendwelche Suren raus ohne zu hinterfragen. Der Prophet hat keinen Angriffskrieg geführt, sondern immer nur Verteidigungskrieg! Und den eigentlich nicht mal gegen Christen.
Die Frau ist sehr wertvoll im Islam. Denn vor Gott sind Mann und Frau gleichgestellt. Jedoch werden Mann und Frau verschiedene Tätigkeiten zugeteilt.
Wen das Thema wirklich ernsthaft interessiert, kann sich ja mal die verschiedenen Suren anschauen.
finalSh0t® is offline  
Old 10/10/2015, 11:11   #792
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 211
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Es schockiert mich das sowas in den Koran steht. Klar läuft es im "richtigen Leben" anders ab. Kein "Gentleman" würde eine Frau schlagen, aber laut dem Koran dürfen das muslimische Männer. Ich finde es gut so das moslems gut erzogen werden, sodass sie nicht mal auf den Gedanken kommen eine Frau zu schlagen. Hängt für mich, mit der Erziehung des Kindes ab.
Ja da muss ich dir zustimmen, es tut mir leid wenn das ein wenig provokativ rüberkam, das war nicht meine Absicht. Ich kenne viele, die an Gott (also auch Allah) glauben, sich aber nicht strikt an die heiligen Schriften halten. Sowas wäre in der heutigen Zeit auch nicht mehr vertretbar. Leider gibt es noch genug Fälle, auch in Deutschland, die zeigen, dass noch nicht alle in der heutigen Zeit angekommen sind (Ehrenmorde usw.). Sollte man sich wirklich strikt an diese Bücher halten, gäbe es jeden Tag vermutliche dutzende Hinrichtungen. Das fängt ja schon damit an, dass man Sonntags(bzw. Freitags) nicht Arbeiten darf. Und das ist nur die Spitze von Todsünden und Strafen aus vollkommen lächerlichen Gründen.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass all die Flüchtlinge radikale Muslime sind. Schließlich sind viele Kinder und junge Menschen, die man, wenn man es richtig angeht, vernünftig erziehen und integrieren kann.
Sicherlich gibt es unter ihnen auch radikale Muslime aber wie man auch gerade in letzter Zeit immer wieder sieht gibt es auch radikale Deutsche.
Mysthik is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2015, 11:56   #793
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Aber ihr könnt das ja schließlich gut beurteilen. Ihr seid sicherlich in einer arabischen Familie aufgewachsen und habt viele arabische Bekannte, oder?
Herrgott noch mal. Für wie unterbelichtet hältst du uns? NIEMAND behauptet, dass alle Muslime nach der Scharia leben. In DE sind es einige wenige. In den arabischen Staaten schon viele mehr.

Quote:
Viele Dinge, die wenn man sie nicht richtig interpretiert, können am Ende dann auf den Islam zurückführen.
Aber: Ihr pickt euch immer irgendwelche Suren raus ohne zu hinterfragen. Der Prophet hat keinen Angriffskrieg geführt, sondern immer nur Verteidigungskrieg! Und den eigentlich nicht mal gegen Christen.
Man kann alles interpretieren wie man will. Niemand will den Koran als Buch anklagen. Der Koran ist nur ein Buch wie jedes andere. Vor mir aus können mir Korane in Massen importieren, aber keine Menschen die ein scheiß Buch zu ernst nehmen und damit andere beeinträchtigen.

Quote:
Die Frau ist sehr wertvoll im Islam. Denn vor Gott sind Mann und Frau gleichgestellt. Jedoch werden Mann und Frau verschiedene Tätigkeiten zugeteilt.
Schön wenn das im Koran steht. Das glaube ich dir sogar. Nur warum wird es nirgendwo befolgt?
NRj™ is offline  
Old 10/10/2015, 12:15   #794


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Mysthik View Post
Ja da muss ich dir zustimmen, es tut mir leid wenn das ein wenig provokativ rüberkam, das war nicht meine Absicht. Ich kenne viele, die an Gott (also auch Allah) glauben, sich aber nicht strikt an die heiligen Schriften halten. Sowas wäre in der heutigen Zeit auch nicht mehr vertretbar. Leider gibt es noch genug Fälle, auch in Deutschland, die zeigen, dass noch nicht alle in der heutigen Zeit angekommen sind (Ehrenmorde usw.). Sollte man sich wirklich strikt an diese Bücher halten, gäbe es jeden Tag vermutliche dutzende Hinrichtungen. Das fängt ja schon damit an, dass man Sonntags(bzw. Freitags) nicht Arbeiten darf. Und das ist nur die Spitze von Todsünden und Strafen aus vollkommen lächerlichen Gründen.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass all die Flüchtlinge radikale Muslime sind. Schließlich sind viele Kinder und junge Menschen, die man, wenn man es richtig angeht, vernünftig erziehen und integrieren kann.
Sicherlich gibt es unter ihnen auch radikale Muslime aber wie man auch gerade in letzter Zeit immer wieder sieht gibt es auch radikale Deutsche.
Ich hab es gar nicht als Provokation angesehen. Ich finde es gut, das nicht alle Moslems wirklich 100% nach dem Koran gehen. Natürlich, halten sich die Moslems an den Koran, aber zum Glück nicht an allem was da steht.

Es sind auch nicht alle Flüchtlinge radikale Muslime. Außerdem finde ich, das die "ISIS" nicht mehr zu Moslem / Islam gehören, weil das nicht mehr menschenwürdig ist. Sie bestrafen Menschen, wenn diese ihren Willen nicht befolgen, sie nehmen Menschen ohne Grund fest.

Ich glaube, wenn wir die Flüchtlinge nach und nach aufgenommen hätten, und nicht so viele aufeinmal dann wäre bei weitem nicht so eine "Angst" bei den Menschen. Wobei glaube ich nicht das es "Angst" ist so wie es in den Medien beschrieben wird. Keiner hat "Angst" vor den Flüchtlingen. Sie haben nur von Grund auf ein Hass gegen sie. Hätten wir die auch nach und nach aufgenommen dann würden viele Menschen dies auch akzeptieren, und die Steuergelder würden nicht in die Höhe schießen. Aber sowas hätte man sich vorher überlegen müssen, fals dies Eintritt. Aber ich glaube das Deutschland nie damit gerechnet hätte.

Quote:
Nur warum wird es nirgendwo befolgt?
Das kannst du so nicht sagen. Nur weil Frauen nicht geschlagen werden (was auch gut so ist) willst du sagen das es nirgendswo befolgt wird? Einige Familien machen 5x am Tag das Gebet. Einige muslimische Familien die in Deutschland leben, gehen regelmäßig zur Moschee, Freitags z.B. da sie sonst arbeiten müssen.
Vielleicht steht drin in dem Koran, dass Freitag & Sonntag nicht gearbeitet werden darf, hierbei muss man sagen das diese in Deutschland versuchen zu leben und mit dem Geld Essen, Trinken und co kaufen müssen sodass sie sich dies nicht leisten können.
Ich denke es wird viel was im Koran steht berücksichtigt. (z.B. Gebete auswendig lernen) Aber alles was im Koran steht kann man in der heutigen Situation nicht umsetzen.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2015, 21:16   #795
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Blödsinn, du kennst dich 0 aus und postest hier nur Mist, eine Frau hat mehr Rechte als ein Mann, der Mann MUSS für die Familie sorgen und da steht noch viel mehr drinnen.
Wo hat die Frau mehr Rechte als der Mann?
Erst kam der Mensch, dann die Frau
mosu' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flüchtlinge
07/23/2015 - Off Topic - 85 Replies
Hallo, Ich beschäftige mich ein bisschen mit den Thema Flüchtlinge die nach Europa kommen. Ich finde es richtig das wird sie aufnehmen aber trotzdem etwas schlimm dass sie in Zelten schlafen müssen obwohl wir genug Platz haben usw. (in Österreich, weiß nicht wie es jetzt in D ist ?) Bei uns im Dorf haben wir knapp 2000 Einwohner und jetzt sollen 8 Flüchtlinge bei uns im Dorf untergebracht werden, das finde ich sowie auch manch andere (meist ältere Leute) toll und es helfen auch viele...
Flüchtlinge (Krieg)
09/09/2013 - Off Topic - 130 Replies
Hey, Es herrscht ja grade ein Bürgerkrieg in Syrien und viele Familien verlassen das Land und wollen nach Europa. Die Regierung lässt aber kaum jemanden hierhin und jetzt komm ich zum Punkt undzwar: Meiner Meinung nach hat doch jeder Mensch das Recht dort zu leben wo er es möchte. Wieso also lassen Länder wie Deutschland diese Leute nicht rein? Sie sind doch freie Menschen und dürfen dort hingehen wo sie wollen. Immer wenn ich höre "Das Land gehört Deutschland" oder "Wir sollten...



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.