|
You last visited: Today at 19:25
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/29/2015, 15:58
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Der Rechtsstaat zerfällt dort, wo HURENSÖHNE VON PEGIDA irgendwelche Asylheime anzünden. Drecksfaschisten, macht euch Sorgen darüber, dass mit den Flüchtlingen auch IS Terrorristen ins Land gebracht werden können, obwohl es in Deutschland seit Jahren schon Terrorristen gibt. Was ist denn mit den NSU Terroristen? Warum höre ich von Rechten nie etwas darüber? Aber ist ja klar, relativieren können Rechte ja bekanntlich sehr gut.
|
1. Der Rechtsstaat würde zerfallen, wenn sie es dulden würden! Die Polizei ermittelt und tut, was sie mit den wenigen Ressourcen die ihnen bleiben, kann!
2. Hast du Beweise das es Demonstranten von der Pegida-Bewegung waren, oder unterstellst du es ihnen lediglich weil sie eine andere Sicht auf die Dinge haben als du?
3.Schön das nicht in der Lage bist die Sache sachlich zu diskutieren.
4.Die NSU Terroristen sind aber nicht aktuell das Thema, genauso wenig wie zur Zeit der NSU Flüchtlinge oder das Asylrecht ein Thema war.
Aber schön das man wieder sofort in die rechte Ecke gestellt wird, aber kennt man ja nicht anders.
Quote:
Originally Posted by ~Monster
Aber da unser Verfassungsschutz eh fürn Arsch ist müssen wir halt abwarten.
|
Oh man muss das weh tun, so unfassbar dumm diese Aussage.
Quote:
Originally Posted by Odang
weils halt so ist
|
Weil Baum richtig? Wie konnte ich das nur vergessen, man braucht ja keine Begründung es ist halt einfach so.
|
|
|
10/29/2015, 16:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
|
Quote:
Originally Posted by Jack.™
Aber schön das man wieder sofort in die rechte Ecke gestellt wird, aber kennt man ja nicht anders.
|
weils halt so ist
|
|
|
10/29/2015, 16:09
|
|
Received Thanks: 104
|
Lustig wie jeder, der gegen Flüchtlinge argumentiert, direkt zu Pegida, Hogesa oder der NPD gestellt wird, da haben die Medien mit " Du denkst nicht wie wir, dann bist du rechts und braun" Propaganda ja ganze Arbeit geleistet. Lustig wie viele blinde Schafe hier rumlaufen.
|
|
|
10/29/2015, 16:43
|
|
Received Thanks: 444
|
Quote:
Originally Posted by .Wammbo
Lustig wie jeder, der gegen Flüchtlinge argumentiert, direkt zu Pegida, Hogesa oder der NPD gestellt wird, da haben die Medien mit " Du denkst nicht wie wir, dann bist du rechts und braun" Propaganda ja ganze Arbeit geleistet. Lustig wie viele blinde Schafe hier rumlaufen.
|
Lustig wie jeder denkt, man muesse Hitler anbete um ein **** sein zu koennen.
|
|
|
10/29/2015, 17:34
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Rechter Terrorismus gewinnt immer mehr an zuwachs, merkt man doch an den Anschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte.
Hier was aktuelles z.b:
Klar hast du recht, dass in der ganzen Flüchtlingswelle nicht jeder ein weißes Schaaf ist. Aber ich denke da können wir schlecht was gegen machen, oder hast du ne idee? ^^
Aber da unser Verfassungsschutz eh fürn Arsch ist müssen wir halt abwarten.

|
ja mit dem ersten Teil hast du recht der rechte Terrorismus wird stärker. Ist das jetzt ein Grund sich auch noch religiös motivierten zu holen ?
Rein von der Vorhersehbarkeit ist rechter glaube ich besser, da triffts "nur" (das ist NICHT abwertend gemeint) Ausländer, religiös motivierter ist absolut zufällig, und kaum vorhersehbar.
Quote:
Originally Posted by algernong
Lustig wie jeder denkt, man muesse Hitler anbete um ein Nazi sein zu koennen.
|
Ja muss man. Was ihr hier alle meint sind höchstens Neo-Nazis, in der Regel aber Rechtsextreme. Oder habt ihr irgendwelche Züge nach Auschwitz gesehen ? Ich nicht und ich denke ihr auch nicht, also gibts auch keine Nazis hier. (Es geht mir NUR um die Terminologie)
|
|
|
11/05/2015, 17:18
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 276
|
Quote:
Originally Posted by .Wammbo
|
Aber aber, das sind doch die guten, die das Böse durchschaut haben und ihre heilige Mission erfüllen müssen.
|
|
|
11/09/2015, 22:04
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 140
|
Wer ein Zeichen gegen Rechts setzen will hier kommentiert fleißig:
|
|
|
11/09/2015, 22:17
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 182
|
Quote:
Wer ein Zeichen gegen Rechts setzen will hier kommentiert fleißig:

|
Mega schade, dass es immernoch Menschen auf dieser Welt gibt, die denken, man könnte auf wahllose Sachen wie zum Beispiel "sein Land" stolz sein.
Auf was genau sind diese "Patrioten" stolz? Klärt mich auf.
Nationalstolz ist der größte Bullshit und schafft nur Barrieren zwischen Menschen.
Genauso wie Religionen. Leider.
|
|
|
11/09/2015, 23:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #Bananaz
Mega schade, dass es immernoch Menschen auf dieser Welt gibt, die denken, man könnte auf wahllose Sachen wie zum Beispiel "sein Land" stolz sein.
Auf was genau sind diese "Patrioten" stolz? Klärt mich auf.
Nationalstolz ist der größte Bullshit und schafft nur Barrieren zwischen Menschen.
Genauso wie Religionen. Leider.
|
"Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie, und halten sich für besser. Oder sie sind bekloppterweise stolz darauf, deutsch zu sein, wozu keinerlei Leistung ihrerseits nötig war."
|
|
|
11/10/2015, 00:03
|
|
Received Thanks: 271
|
Also ich persönlich habe ansich mit Flüchtlingen keine Probleme. Aber wenn die Männer alleine nach hier kommen nur um sich hier Sozialhilfe zu holen und Geld nach Hause schicken finde ich das schon etwas dreißt. Kriegsflüchtlinge kann ich verstehen, die können ja nirgendwo anders hin. Nur wenn manche durch viele sichere Länder reisen nur um nach Deutschland zu kommen sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen.
|
|
|
11/10/2015, 01:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DerZynx
Also ich persönlich habe ansich mit Flüchtlingen keine Probleme. Aber wenn die Männer alleine nach hier kommen nur um sich hier Sozialhilfe zu holen und Geld nach Hause schicken finde ich das schon etwas dreißt. Kriegsflüchtlinge kann ich verstehen, die können ja nirgendwo anders hin. Nur wenn manche durch viele sichere Länder reisen nur um nach Deutschland zu kommen sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen.
|
Du findest es dreist, dass Männer nur um ihre Familie zu ernähren bis nach Deutschland reisen?
|
|
|
11/10/2015, 10:09
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Du findest es dreist, dass Männer nur um ihre Familie zu ernähren bis nach Deutschland reisen?
|
Schlicht und ergreifend ja. Also speziell bei "Wirtschaftsflüchtlingen".
|
|
|
11/10/2015, 10:44
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
|
Wenn die Männer die Frauen und Kinder in Kriegsgebieten alleine lassen und sich verdrücken .... naja ob es danach noch die Frauen und Kinder gibt wage ich zu bezweifeln.
Quote:
|
Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben.
|
Rassimus wird es immer geben.
|
|
|
11/10/2015, 12:38
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Wenn die Männer die Frauen und Kinder in Kriegsgebieten alleine lassen und sich verdrücken .... naja ob es danach noch die Frauen und Kinder gibt wage ich zu bezweifeln.
Rassimus wird es immer geben.
|
Ein Sündenbock für alles eher.
Es war immer schon so und wird auch so bleiben.^^
|
|
|
11/10/2015, 15:17
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303