|
You last visited: Today at 03:12
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/15/2015, 09:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by pioder
Ich kann deiner Aussage nur teilweise zustimmen. Muslime, welche unter dem IS-Regime leben, werden meistens "nur" Vergewaltigt, Missbraucht, schikaniert oder im schlimmsten Fall auch ermordet.
Christen werden reihenlos geköpft, erschossen oder erhängt.
Ich habe letztens eine spannende Diskussion mit einem Araber geführt, seiner Meinung nach sind Kriegsflüchtlinge gleichgestellt mit Landesverräter, laut ihm sollen die Menschen ihr Land verteidigen und nicht im Meer sterben oder in Europa ihr Leben dahin vegetieren.
Ihr könnt Euch eure eigene Meinung zu dieser Aussage bilden, ich lasse meine Meinung bei mir 
|
Nein das ist nicht so. Kannst dir genug Videos von z.B Isis anschauen. Christen haben die Möglichkeit eine Steuer zu bezahlen, damit sie nicht getötet werden. Shiiten dagegen werden direkt gnadenlos getötet. Also ist deine Aussage so nicht richtig.
Und wieso Landesverräter? Es gibt bereits genug Menschen die sich Widerstandsgruppen (richtigen, keine Rebellen!) angeschlossen haben, um die ganzen Terrorgruppen zu bekämpfen. Es wird immer sehr viele Menschen geben die fliehen. Das ist selbstverständlich. Man kann nicht von jedem erwarten, dass er sich mit einer Gruppe anlegt die schwer bewaffnet ist und ihm jederzeit den Kopf abschneiden würden, wenn sie ihn in die Finger bekommen.
|
|
|
10/15/2015, 10:39
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 4,267
|
Sind wir hier eigentlich noch auf elitepvpers oder ist das hier eine Ansammlung von NPD Wählern, die ihre rechtes Gedankengut mit Geschichten eines Freundes von einem Freund begründen und die omniszienz über alle Geschehnisse im In- sowie Ausland haben?
Auch beliebt: Ich bin nicht 100% deutsch, deswegen kann ich gar nicht rechts sein.
Aber sind ja eh alle klauende, ungebildete Schmarotzer die ihren Urlaub nach Deutschland verlegt haben, weil ihnen im Kriegsgebiet langweilig geworden ist. Oh man, denkt ihr auch mal nach?
|
|
|
10/15/2015, 12:42
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 652
|
Quote:
Originally Posted by Alekos
Sind wir hier eigentlich noch auf elitepvpers oder ist das hier eine Ansammlung von NPD Wählern, die ihre rechtes Gedankengut mit Geschichten eines Freundes von einem Freund begründen und die omniszienz über alle Geschehnisse im In- sowie Ausland haben?
Auch beliebt: Ich bin nicht 100% deutsch, deswegen kann ich gar nicht rechts sein.
Aber sind ja eh alle klauende, ungebildete Schmarotzer die ihren Urlaub nach Deutschland verlegt haben, weil ihnen im Kriegsgebiet langweilig geworden ist. Oh man, denkt ihr auch mal nach?
|
Sind wir hier eigentlich noch auf elitepvpers oder ist das hier eine Ansammlung von linken Gutmenschen, die ihr linksradikales Gedankengut mit Geschichten aus der Bild Zeitung begründen und die omniszienz über alle Geschehnisse im In- sowie Ausland haben?
Auch beliebt: Das sind alles Fachkräfte die unser Land braucht.
|
|
|
10/15/2015, 12:46
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 1,505
|
Zumal hier die meisten denken sie wären erst rechts wenn sie Heil Hitler schreiend auf Pegida Demos demonstrieren.
das witzigste sind die ganzen Statistiken, die keiner belegen kann. 10-20% aller Flüchtlinge dealen. 30% benehmen sich nicht und wollen hier nur aufmucken.
Aber das ist alles okay weil sie selbst auch Ausländer-Freunde haben.
|
|
|
10/15/2015, 12:52
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 206
|
edit
|
|
|
10/15/2015, 14:42
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by Circe
Mit vielen der Leute kann man auch wirklich nicht mehr diskutieren. Die beweisen jedes ihrer Argumente mit irgendwelchen Aussagen von Personen, welche sie wahrscheinlich noch nie angetroffen haben. Auch prahlen sie hier mit einem so unverschämten Halbwissen und versuchen es den Anderen als die Wahrheit zu verkaufen. Aber nein, wenn man mal anderer Meinung ist, wird man selbst als ungebildet abgestempelt.
Es ist unglaublich, was hier für Aussagen im Umlauf sind. Manche hier wünschen sich den Nationalsozialismus zurück und wollen unter Hitler leben. Andere sind nationale Russen, welche den vollen Überblick über die IS haben und alle ihre Argumente von irgendwelchen Studenten oder Arabern haben und denken, dass die Medien nur Gutes von den Flüchtlingen zu berichten haben
Ihr seid einfach noch zu jung oder zu blöd. Vielleicht lasst ihr euch einfach zu leicht manipulieren. Ich weiß, dass bestimmt 99% dieser blöden Flüchtlinge IS-Anhänger sind oder asoziales Pack, welches nur euer hart verdientes Geld (Bestimmt arbeitet keiner von euch) aus der Tasche ziehen. Keiner von diesen Flüchtlingen hat es nötig nach Deutschland zu kommen. Nein, der Herr Araber sagt ja, dass sie kämpfen sollen gegen Assad oder gegen die IS. Tja, wenn ihr eure Eier in der Hose habt geht doch selbst hin, dann ist euer schönes Deutschland befreit. Keiner von euch Helden würde, wenn er in der selben Situation ist, in seinem Heimatland bleiben und kämpfen. Keiner. Ihr sitzt daheim in eurem warmen Zimmer vor eurem tollen PC und seit diesen Wohlstand gewöhnt. Ihr habt Angst, dass euch irgendwelche Flüchtlinge diesen selbstverständlichen Wohlstand wegnehmen. Ihr könnt nicht teilen, da ihr einfach gierig und abscheulich seid. Ihr seid das wahre Pack und nicht die Flüchtlinge.
Wirtschaftsflüchtling ist das Schlimmste, was diese Welt zu bieten hat, oder?
Nein. Ein kleines Gedankenexperiment (Ich empfehle 90% von den oben genannten jetzt einen unnützen Beitrag über mein Unwissen zu verfassen).
Wenn ihr in Afghanistan euer Leben verbringt, kein Geld habt, kein Haus und eure Kinder leben am Existenzminimum. Was würdet ihr machen? Natürlich werden jetzt meine "besorgten" Freunde mit Arbeit etc. kommen, aber leider haben Menschen in solchen Krisenländern manchmal nicht die Möglichkeit dafür.
Offene Fragestellung ich biete um Antworten.
|
Du bist ja Allwissend und hast den Durchblick über alles... Bist bereits 101203912039 Jahre alt und hast schon mit Jesus geredet.
Egal
|
|
|
10/19/2015, 16:30
|
|
elite*gold: 765
Received Thanks: 93
|
Ich denke es ist auf keinen Fall falsch Flüchtlinge aufzunehmen. Aber hier stand jetzt in der Zeitung, dass in einer Starße extra Straßenlaternen errichtet werden sollen.
Damit die Flüchtlinge nicht im Dunekln dadurch laufen müssen.
Und ich finde das geht irgendwann zu weit.
Für die eigenen Bürger wird das nicht gemacht aber für Flüchtlinge.
|
|
|
10/19/2015, 16:38
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by EchterSylar!
Sind wir hier eigentlich noch auf elitepvpers oder ist das hier eine Ansammlung von linken Gutmenschen, die ihr linksradikales Gedankengut mit Geschichten aus der Bild Zeitung begründen und die omniszienz über alle Geschehnisse im In- sowie Ausland haben?
|
Bin mir gerade nicht sicher ob du das ernst meinst oder ob es Sarkastisch gemeint ist ^^
//EDIT: Eben gerade das hier gesehen:
Jetzt mal ernsthaft, wie oft bist du aufn Kopf gefallen?
Denkst du nur Deutsche können Rassistisch sein?
Ich bewunder die Pegida daran, wie sie es jedesmal schaffen sich selbst Lächerlich zu machen.
Quote:
Originally Posted by .Crowd
Zumal hier die meisten denken sie wären erst rechts wenn sie Heil Hitler schreiend auf Pegida Demos demonstrieren.
das witzigste sind die ganzen Statistiken, die keiner belegen kann. 10-20% aller Flüchtlinge dealen. 30% benehmen sich nicht und wollen hier nur aufmucken.
Aber das ist alles okay weil sie selbst auch Ausländer-Freunde haben.
|
Hä diese Statistiken sind immer Richtig!1!1111
80% Wirtschaftsflüchtlinge
10% Vergewaltiger
20% Diese komischen leuten mit den Bärten
Quote:
Originally Posted by mrbooom88
Ich denke es ist auf keinen Fall falsch Flüchtlinge aufzunehmen. Aber hier stand jetzt in der Zeitung, dass in einer Starße extra Straßenlaternen errichtet werden sollen.
Damit die Flüchtlinge nicht im Dunekln dadurch laufen müssen.
Und ich finde das geht irgendwann zu weit.
Für die eigenen Bürger wird das nicht gemacht aber für Flüchtlinge.
|
Stimmt es gibt für die eigenen Bürger keine Straßenlaternen.
Bitte denk erstmal nach bevor du soetwas schreibst.
|
|
|
10/19/2015, 17:17
|
|
Received Thanks: 39
|
man sollte euch mal nach syrien schicken mal schauen ob ihr dann immernoch so denkst
|
|
|
10/19/2015, 19:22
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by ~Monster
Stimmt es gibt für die eigenen Bürger keine Straßenlaternen.
|
 made my day
Das fasst so viele "Diskussionen" zusammen.
|
|
|
10/19/2015, 20:05
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by XxNataschaxX
man sollte euch mal nach syrien schicken mal schauen ob ihr dann immernoch so denkst
|
Welcher Sinn ist dahinter? Viele dieser Flüchtlinge würden genauso denken wie manch ein Deutscher, wenn sie denn hier aufgewachsen wären. Das sieht man doch täglich, viele Ausländer die hier erst in der 1./2. Generation leben sind strikt gegen Flüchtlinge.
Wäre ich in Syrien geboren würde ich das selbe tun wie Flüchtlinge, warum auch nicht? Deren Verhalten ist vollkommen legitim. Das heißt aber nicht das man nun alles dahingehend blind akzeptieren muss.
Wir haben Gesetze, an die hat man sich zu halten. Auch als Flüchtling oder Politiker(die ja gerne mal Schleuser im großen Stil spielen).
Imo darf man gerne mal die Grenze zu machen - gerne auch mit Zäunen. Dann kann man immer noch gezielt Menschen ins Land lassen, darunter z.B. Fachkräfte oder Familien. Das ganze asoziale Pack kann dann immer noch draußen bleiben.
|
|
|
10/19/2015, 20:28
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Welcher Sinn ist dahinter? Viele dieser Flüchtlinge würden genauso denken wie manch ein Deutscher, wenn sie denn hier aufgewachsen wären. Das sieht man doch täglich, viele Ausländer die hier erst in der 1./2. Generation leben sind strikt gegen Flüchtlinge.
Wäre ich in Syrien geboren würde ich das selbe tun wie Flüchtlinge, warum auch nicht? Deren Verhalten ist vollkommen legitim. Das heißt aber nicht das man nun alles dahingehend blind akzeptieren muss.
Wir haben Gesetze, an die hat man sich zu halten. Auch als Flüchtling oder Politiker(die ja gerne mal Schleuser im großen Stil spielen).
Imo darf man gerne mal die Grenze zu machen - gerne auch mit Zäunen. Dann kann man immer noch gezielt Menschen ins Land lassen, darunter z.B. Fachkräfte oder Familien. Das ganze asoziale Pack kann dann immer noch draußen bleiben.
|
Zäune sind keine Lösung. Hat man in der DDR gesehen und sieht man heute in Israel. Ursachenbekämpfung und Lösungsfindung sieht anders aus.
|
|
|
10/19/2015, 20:37
|
|
|
Quote:
Das heißt aber nicht das man nun alles dahingehend blind akzeptieren muss.
|
So, am Anfang dachte ich noch bei deinem Post könnte noch was Sinnvolles kommen aber das Ende hat mir das gegenteil bewiesen.
Zu punkt 1:
-Wo Akzeptiert man blind etwas? Sie sollen sich an Gesetze halten, dabei verletzen wir die Grundgesetze wenn wir Asylbedürftigen unseren Schutz ablehnen.
Punkt 2: -Am besten dann noch wie in den DDR zeiten ein paar Türme und die "Grenzschützer" dürfen Moorhuhn spielen?
Es macht eindeutig kein sinn die Grenzen zu schließen. Man muss das Problem vom Grundstein lösen und nicht einfach Stur ne Mauer bauen...
|
|
|
10/19/2015, 20:37
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Zäune sind keine Lösung. Hat man in der DDR gesehen und sieht man heute in Israel. Ursachenbekämpfung und Lösungsfindung sieht anders aus.
|
Irgendwie muss man die Grenze dicht machen und Kontrollen kriegen wir schon jetzt nicht gebacken. Ein kurzfristiger Zaun wäre da noch die einfachste Lösung.
Ursachenbekämpfung? Was sollen wir denn bekämpfen? Es bekriegen sich doch derzeit etliche Parteien in Syrien, jeweils unterstützt von irgendwelchen anderen Staaten. Da wird es in absehbarer Zeit niemals zu einem Ende kommen.
Lösungsfindung tu ich doch hier - Grenze zu und selektieren.
Quote:
Originally Posted by ~Monster
So, am Anfang dachte ich noch bei deinem Post könnte noch was Sinnvolles kommen aber das Ende hat mir das gegenteil bewiesen.
Zu punkt 1:
-Wo Akzeptiert man blind etwas? Sie sollen sich an Gesetze halten, dabei verletzen wir die Grundgesetze wenn wir Asylbedürftigen unseren Schutz ablehnen.
Punkt 2: -Am besten dann noch wie in den DDR zeiten ein paar Türme und die "Grenzschützer" dürfen Moorhuhn spielen?
Es macht eindeutig kein sinn die Grenzen zu schließen. Man muss das Problem vom Grundstein lösen und nicht einfach Stur ne Mauer bauen...
|
1. Wir verstoßen bereits gegen Gesetze weil wir so viele unregistrierte Flüchtlinge ins Land lassen.
2. Wer redet denn von so einem Mist? Wer redet von einer Mauer? Wie bereits gesagt, ein temporärer Zaun und dann nur noch nach bestimmten Kriterien jemanden hereinlassen.
|
|
|
10/19/2015, 20:45
|
|
|
Quote:
1. Wir verstoßen bereits gegen Gesetze weil wir so viele unregistrierte Flüchtlinge ins Land lassen.
2. Wer redet denn von so einem Mist? Wer redet von einer Mauer? Wie bereits gesagt, ein temporärer Zaun und dann nur noch nach bestimmten Kriterien jemanden hereinlassen.
|
Also ich dachte der letzte Post von dir war schon Sinnfrei, aber der hier der hat es in sich.
1. Schonmal falsch, ein Land verletzt das Gesetz wenn es die Asylsuchende weiterschickt ohne sie zu Registieren.
2. Zaun oder Mauer wo ist der Unterschied? Heißt nur weil du nicht so gut gebildet bist, aber trotzdem dein Haus in deiner Heimat zerstört wurde, darfst du nicht rein weil Deutschland nur Fachkräfte will?
Hast du eigentlich noch ein Funken Menschlichkeit?
|
|
|
 |
|