|
You last visited: Today at 09:56
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/19/2015, 23:09
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by ~Monster
Ich gebe dir teilweise recht.
Die Menschen die kommen müssen Registriert werden,
aber das beste beispiel ist doch der Zaun zwischen Amerika und Mexiko.
Dieser zeigt nur das soetwas einfach nicht funktioniert..
|
Jetzt mal kurz OT: Änder mal dein Profilbild bei dieser Gif Animation kann man garnicht konzentriert deine Beiträge lesen ohne sich am liebsten die Augen rausreißen zu wollen.
Amerika und Mexiko ist ein ganz anderes Beispiel und amerikanische Verhältnisse sind auf DE nicht übertragbar. Grenzen zu haben die umzäunt sind funktionieren. Wiegesagt niemand hat ein Problem damit wenn sich jemand offiziell registrieren lässt und so Asyl zu ersuchen.
|
|
|
10/19/2015, 23:09
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by Lewfire
Ich glaube du hast dir das Video immer noch nicht angeschaut oder es einfach schlichtweg nicht verstanden.btw. alle Quellen findest im Video.
|
haha, das nennst du quellen?
Ich kann auch irgendeine Scheiße behaupten und das als Quelle verzeichnen.
Quote:
|
Amerika und Mexiko ist ein ganz anderes Beispiel und amerikanische Verhältnisse sind auf DE nicht übertragbar. Grenzen zu haben die umzäunt sind funktionieren. Wiegesagt niemand hat ein Problem damit wenn sich jemand offiziell registrieren lässt und so Asyl zu ersuchen.
|
Zu der GIF war es eigentlich nur ein Test ob es hier funktioniert bin nur zu faul um es zu machen ^^
Dann behaupte mal im Osten Deutschlands das jeder Asylsuchende hier willkommen ist der sich Offiziel Registiert ^^
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf
Einmal kam ein Asylant zu mir und hat mich auf Arabisch oder so angebrüllt.
Ich habe ihn nicht verstanden und gesagt, dass er sich beruhigen soll.
Dann griff er nach meinem Geldbeutel und wollte wegrennen.
Zum Glück konnte ich ihn überwältigen und die Polizei rufen.
|
Traurig das überhaupt soetwas passiert.
Aber soetwas kann auch von einem Deutschen ausgehen, heißt ein Negativer Einzelfall der mal leider wieder Flüchtlinge ins Schlechte licht darstellt.
|
|
|
10/19/2015, 23:20
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 2,036
|
Quote:
haha, das nennst du quellen?
Ich kann auch irgendeine Scheiße behaupten und das als Quelle verzeichnen.
|
Gut, sind halt keine Quellen von Bild oder Spiegel die sagen ja immer die Wahrheit ;-)
|
|
|
10/19/2015, 23:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lewfire
Gut, sind halt keine Quellen von Bild oder Spiegel die sagen ja immer die Wahrheit ;-)
|
Wo sage ich das Bild oder Spiegel immer die Wahrheit sagen?
#lügenpresse
|
|
|
10/19/2015, 23:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 491
|
|
|
|
10/19/2015, 23:57
|
|
Received Thanks: 3,056
|
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf
Einmal kam ein Asylant zu mir und hat mich auf Arabisch oder so angebrüllt.
Ich habe ihn nicht verstanden und gesagt, dass er sich beruhigen soll.
Dann griff er nach meinem Geldbeutel und wollte wegrennen.
Zum Glück konnte ich ihn überwältigen und die Polizei rufen.
|
well done buddy.
|
|
|
10/20/2015, 00:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by keni@all
|
Hast du die Talkshow gesehen?
Ich hab sie gesehen, und ich kann zu 100% bestätigen, dass das Verhalten von AFD Politiker provokant war.
Weshalb sich die Medien auf die Deutschlandfahne so feiern verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
|
|
|
10/20/2015, 00:20
|
|
|
Quote:
Hast du die Talkshow gesehen?
Ich hab sie gesehen, und ich kann zu 100% bestätigen, dass das Verhalten von AFD Politiker provokant war.
Weshalb sich die Medien auf die Deutschlandfahne so feiern verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
|
Wollte damit nur zum ausdruck bringen wie die Medien uns versuchen zu manipulieren !
|
|
|
10/20/2015, 00:44
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Wollte damit nur zum ausdruck bringen wie die Medien uns versuchen zu manipulieren !
|
Das die Medien der größte Scheiss sind ist denke ich mal jeden (nagut fast jeden) bewusst.
Wie sagte einst ein weiser Mann: "90% von dem was in der Zeitung steht ist Müll aber ich lese es trotzdem weil es mich unterhält".
|
|
|
10/20/2015, 00:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Das die Medien der größte Scheiss sind ist denke ich mal jeden (nagut fast jeden) bewusst.
Wie sagte einst ein weiser Mann: "90% von dem was in der Zeitung steht ist Müll aber ich lese es trotzdem weil es mich unterhält".
|
Wohl eher 100%... die Medien pimpen Statistiken auf und erzählen allgemein nicht die Wahrheit ! Ich lese bei solchen Zeitungen nur die Sport berichte oder schaue mir lustige Videos an die ich noch nicht kannte !
Und diese Pro Asyl Menschen kommen wirklich dann noch mit solchen Statistiken von den oben genannten Zeitungen um die ecke ...
edit: Gerade wieder was lustiges gefunden im netz
Her Staatsanwalt bitte handeln
Hoffentlich zeigt jeder einzelne dessen Namen dort gezeigt wurden die Bild an damit sich richtig schön **** genommen werden
|
|
|
10/20/2015, 00:59
|
|
|
Quote:
Wohl eher 100%... die Medien pimpen Statistiken auf und erzählen allgemein nicht die Wahrheit ! Ich lese bei solchen Zeitungen nur die Sport berichte oder schaue mir lustige Videos an die ich noch nicht kannte !
Und diese Pro Asyl Menschen kommen wirklich dann noch mit solchen Statistiken von den oben genannten Zeitungen um die ecke ...
|
Stimmt dann besorgt man sich lieber die Meinung von irgendwelchen Pegida Anhängern die viel Seriöser sind!
|
|
|
10/20/2015, 01:03
|
|
|
Quote:
Stimmt dann besorgt man sich lieber die Meinung von irgendwelchen Pegida Anhängern die viel Seriöser sind!
|
Wo sage ich das Pegida die Wahrheit erzählt ?
#LügenMonster
|
|
|
10/20/2015, 01:14
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
|
Woher kommen deine Infos dann bitte? Da Medien ja alle lügen darfst du denen nicht vertrauen. Da ausländische Medien da nicht viel besser sind, darfst du denen ebenfalls nicht glauben. Was bleibt dann noch? Hören-sagen? Na das ist auf jeden Fall sehr verlässlich.
|
|
|
10/20/2015, 01:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Woher kommen deine Infos dann bitte? Da Medien ja alle lügen darfst du denen nicht vertrauen. Da ausländische Medien da nicht viel besser sind, darfst du denen ebenfalls nicht glauben. Was bleibt dann noch? Hören-sagen? Na das ist auf jeden Fall sehr verlässlich.
|
Zum teil aus eigener Erfahrung und zum teil von Hören-sagen ja da liegst du vollkommen richtig !
Wo sollte man deiner meinung nach vertrauenswürdige Informationen herbekommen ?
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte
|
|
|
10/20/2015, 01:54
|
|
|
Quote:
Zum teil aus eigener Erfahrung und zum teil von Hören-sagen ja da liegst du vollkommen richtig !
Wo sollte man deiner meinung nach vertrauenswürdige Informationen herbekommen ?
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte
|
Dann empfehle ich dir mal EuroNews
Naja, genau dadrauf würde ich mich nicht verlassen.
Nur weil der Hans Dieter von neben an mal wieder behauptet der Flüchtling hatte ihn Beleidigt muss das ja nicht stimmen ...
|
|
|
 |
|