Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/11/2015, 12:23   #811
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
du hast selber kein bild davon außer wenn du selbst mal da hin gehst
Für dich schein das selbe zu gelten wie für Melli-
NRj™ is offline  
Old 10/11/2015, 12:25   #812
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Darum geht es doch gar nicht. Doch bei Melli-`s Beiträgen hört sich alles so an: "Oh nein. Diese bösen Menschen. Menschen weh tun .. das dürfen die doch gar nicht. Das kann doch gar nicht wahr sein. [...]"
@Melli-
Entweder du hast dich die letzen Jahre nicht mit Nachrichten beschäftigt oder tatsächlich in einer rosa-roten Welt gelebt. ISIS schlachtet schon seit Jahren ab und nahöstliche Musel seit Jahrzehnten. Das nichts neues. Wie schon gesagt. Wenn du das nicht glauben kannst, bzw. dir ein anderes Bild machen willst, empfehle ich Liveleak.
Ah ok, "Musel". Und was schlachten diese gottlosen Barbaren? Nicht nur Christen. Die Hauptfeinde von diesen Bastarden sind Shiiten, Alawiten, Aleviten, Jesiden. Shiiten und Alawiten sind muslimisch. (Aleviten die sich als Muslime sehen auch) Außerdem werden auch viele Sunniten verfolgt, die sich deren kranker Ideologie nicht anschließen wollen. Ich finde es ist eine Frechheit gegenüber all den getöteten Muslimen zu sagen, dass der IS die Interessen des Islams vertritt und alle Muslime verschont und es nur auf Christen abgesehen haben. IS und andere Terrorgruppen machen vor Niemanden halt, der nicht deren kranke Ideologie vertritt.

Außerdem, wer das Wort "Musels" benutzt, schließt sich schon selber von jeder Diskussion aus.
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2015, 12:34   #813
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Ah ok, "Musel". Und was schlachten diese gottlosen Barbaren? Nicht nur Christen. Die Hauptfeinde von diesen Bastarden sind Shiiten, Alawiten, Aleviten, Jesiden. Shiiten und Alawiten sind muslimisch. (Aleviten die sich als Muslime sehen auch) Außerdem werden auch viele Sunniten verfolgt, die sich deren kranker Ideologie nicht anschließen wollen. Ich finde es ist eine Frechheit gegenüber all den getöteten Muslimen zu sagen, dass der IS die Interessen des Islams vertritt und alle Muslime verschont und es nur auf Christen abgesehen haben. IS und andere Terrorgruppen machen vor Niemanden halt, der nicht deren kranke Ideologie vertritt.
Wen interessiert ob das Christen, Moslems oder etwas ganz anderes sind. Der Punkt ist, dass sie im 21. Jahrhundert Menschen auf barbarischste Weise töten, verstümmeln und versklaven. Das gilt aber nicht nur für den IS.
NRj™ is offline  
Old 10/11/2015, 12:42   #814
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Wen interessiert ob das Christen, Moslems oder etwas ganz anderes sind. Der Punkt ist, dass sie im 21. Jahrhundert Menschen auf barbarischste Weise töten, verstümmeln und versklaven. Das gilt aber nicht nur für den IS.
Niemanden. Schlimm genug dass sie überhaupt solch ein Leid erfahren. Nur meinen sehr viele dass IS ausschließlich 100% islamisch handelt, ohne sich richtig damit zu befassen. Deshalb schrieb ich ja, dass die Hauptfeinde von IS ja Shiiten sind, und diese sind muslimisch. Außerdem kämpfen viele Einheiten gegen IS, und viele davon sind auch muslimisch. Ich habe ein Problem damit, wenn jemand behauptet, dass der IS 100% islamisch sei und die genauen Regeln befolgt. Das ist für mich eine Beleidigung, und auch für viele andere die ich kenne auch.

Suren die zum töten auffordern sind im Verteidigungskrieg entstanden. Es gibt nämlich auch eine Sure die besagt, dass wenn man einen einzigen Menschen tötet, es so ist als ob man die gesamte Menschheit getötet hat. Man muss sich einfach richtig mit den gesamten Suren befassen und auch hinterfragen wann und wo diese denn entstanden sind. Aber jemanden als Musel bezeichnen oder den Islam dafür verantwortlich machen, nur weil irgendwelche Radikalen die Suren falsch auffassen und interpretieren ist falsch.
finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2015, 12:52   #815
 
elite*gold: 160
The Black Market: 222/0/3
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,481
Received Thanks: 211
Es gibt leider wirklich Flüchtlinge die Hilfe benötigen, die anderen nutzen jedoch die Großzügigkeit von den Leuten aus..

Habe hier in Österreich/Wien einige Sachen mitbekommen..
In bestimmten Lagern, wo die Flüchtlinge hausen - da finden tagtäglich Vergewaltigungen statt, da manch Frau/Mädchen ihren Mann verloren haben bzw. alleine sind..(Paar Kollegen sind dort freiwillige Helfer und haben von einigen Leuten ihre Geschichte gehört..)..
Dann gibt es noch die "andere Art" von Flüchtlingen, die die Großzügigkeit von uns ausnutzen..

Bsp: Ein Kollege bzw. sein Vater (hat mir ein Kollege erzählt) besitzt ein Altersheim und sie haben dort Flüchtlinge aus Georgien aufgenommen, damit sie wenigstens warme Mahlzeiten und ein Dach übern Kopf haben..
Ihr Benehmen? --> Sie lassen sich wie die Könige bedienen, wollen selbst nicht wegräumen etc. Teilweise gab es dort Männer, die sich mit einer Pflegerin gestritten haben, weil sie unbedingt wissen wollten, wo der Fitnessraum sei und die Pflegerin denen klar gemacht hat, dass das ein Altersheim sei.. "Bitte schau im Internet, wo es hier Fitnesscenter gibt" etc...
Oder Willkommensgeschenke habens teilweise auch abgelehnt, weil sie meinten, nein das und das brauchen wir nicht - das essen wir nicht, das trinken wir nicht, das tragen wir nicht blablabla...einfach nur undankbar..
DostMaster is offline  
Old 10/11/2015, 12:56   #816
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Suren die zum töten auffordern sind im Verteidigungskrieg entstanden. Es gibt nämlich auch eine Sure die besagt, dass wenn man einen einzigen Menschen tötet, es so ist als ob man die gesamte Menschheit getötet hat. Man muss sich einfach richtig mit den gesamten Suren befassen und auch hinterfragen wann und wo diese denn entstanden sind.
Man kann kein Buch verklagen, denn es ist nur ein Buch, das niemandem etwas zu Leide getan hat. Doch Menschen die nach diesem Buch leben schon. Hier geht es nicht nur um das sinnlose Abschlachten, sondern auch um die Unterdrückung von "Minderheiten". Frauen/Mädchen die sich nicht öffentlich unverschleiert zeigen dürfen, sich nicht bilden und arbeiten dürfen. Oder Kindern allgemein ihren Lebensweg vorzuschreiben.
Ich kenne mich nicht besonders mit dem Islam aus. Bestimmt nicht so gut wie du. Aber ich kann mir nicht anderes erklären woher diese "Traditionen" anders herstammen sollen, als vom Islam.
Ich denke man darf behaupten, dass der Islam überholt ist. Noch mehr als das Christentum oder jede andere Religion auf dem Planten.
NRj™ is offline  
Old 10/11/2015, 14:01   #817

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Passend zur Diskussion:
MiniKiller is offline  
Old 10/11/2015, 14:21   #818
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
studien haben übrigens ergeben das der IQ von flüchtlingsgegnern unterdurchschnittlich ist
Xcrooz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2015, 14:30   #819
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
studien haben übrigens ergeben das der IQ von flüchtlingsgegnern unterdurchschnittlich ist
Der von Flüchtlingen aber auch.
Scherz beiseite. Ich verstehe das aber auch. Es gibt Leute die in niedrigen Positionen arbeiten, nicht viel verdienen und leicht ersetzbar sind. Würdest du dir dann nicht auch Sorgen machen, wenn Millionen teils besser ausgebildete einwandern und auch für weniger arbeiten würden?
Ich finde diese Anti-Willkommenskultur kommt daher, dass die Regierung zu wenig an die Bevölkerung durchsickern lässt, wie sie das alles managen will und wie die nächsten Jahre/Jahrzehnte aussehen sollen.
Vielleicht gibt es ja aber auch gar keinen Plan.
NRj™ is offline  
Old 10/11/2015, 14:37   #820
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
ja halt die ganzen bauarbeiter, selbst schuld ... son leben wie in deutschland ist nicht selbstverständlich und wenn man sonst nichts drauf hat kann man auch ersetzt werden
Xcrooz is offline  
Old 10/11/2015, 15:47   #821
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
ja halt die ganzen bauarbeiter, selbst schuld ... son leben wie in deutschland ist nicht selbstverständlich und wenn man sonst nichts drauf hat kann man auch ersetzt werden
Jetzt übertreibst du aber. Nicht jeder kann studiert haben! Und trotzdem können selbst immigrierte Studenten können vor heimische Studis bevorzugt werden. Wäre kein Problem, wenn Einwanderer mit der Zeit kommen würden. Aber 800.000 - 1.500.000 in einem Jahr, die auf den Arbeitsmarkt wollen, ist dann schon problematisch.
NRj™ is offline  
Old 10/11/2015, 16:37   #822



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,360
Received Thanks: 12,444
Keine Ahnung ob ich richtig informiert bin, aber die Flüchtlingszahl in Deutschland ist bei offiziell 800k, inoffiziell werden knapp das doppelte geschätzt. Weiß gar nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber wenn es so ist, dann kann Deutschland schon noch paar mehr vertragen.

Je mehr desto besser.
Gerade uns Deutschen wünsche in multikulturellen Austausch, wir sind ohnehin viel zu verklemmt.
Looneytune is offline  
Old 10/11/2015, 16:39   #823
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
studien haben übrigens ergeben das der IQ von flüchtlingsgegnern unterdurchschnittlich ist
Würde ich ganz gerne sehen, die Studie

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Keine Ahnung ob ich richtig informiert bin, aber die Flüchtlingszahl in Deutschland ist bei offiziell 800k, inoffiziell werden knapp das doppelte geschätzt. Weiß gar nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber wenn es so ist, dann kann Deutschland schon noch paar mehr vertragen.

Je mehr desto besser.
Gerade uns Deutschen wünsche in multikulturellen Austausch, wir sind ohnehin viel zu verklemmt.
Ich stimm dir da absolut zu ! Das wurde bisher so richtig gut organisiert und gut gehandelt, da kann man ruhig ein paar mehr holen !
Scheiß Ämter, die faulen Säcke, sollte man mal ein wenig mehr fordern.
.Kermit is offline  
Old 10/11/2015, 16:46   #824
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Gerade uns Deutschen wünsche in multikulturellen Austausch, wir sind ohnehin viel zu verklemmt.
Ah geh weida
In Deutschland hat jeder 5. einen Migrationshintergrund. Ich denke da kann man sich nicht über einen Mangel an Multikulti beschweren.
NRj™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2015, 16:46   #825

 
Circe's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Würde ich ganz gerne sehen, die Studie
Sieht man doch an dir.
Circe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flüchtlinge
07/23/2015 - Off Topic - 85 Replies
Hallo, Ich beschäftige mich ein bisschen mit den Thema Flüchtlinge die nach Europa kommen. Ich finde es richtig das wird sie aufnehmen aber trotzdem etwas schlimm dass sie in Zelten schlafen müssen obwohl wir genug Platz haben usw. (in Österreich, weiß nicht wie es jetzt in D ist ?) Bei uns im Dorf haben wir knapp 2000 Einwohner und jetzt sollen 8 Flüchtlinge bei uns im Dorf untergebracht werden, das finde ich sowie auch manch andere (meist ältere Leute) toll und es helfen auch viele...
Flüchtlinge (Krieg)
09/09/2013 - Off Topic - 130 Replies
Hey, Es herrscht ja grade ein Bürgerkrieg in Syrien und viele Familien verlassen das Land und wollen nach Europa. Die Regierung lässt aber kaum jemanden hierhin und jetzt komm ich zum Punkt undzwar: Meiner Meinung nach hat doch jeder Mensch das Recht dort zu leben wo er es möchte. Wieso also lassen Länder wie Deutschland diese Leute nicht rein? Sie sind doch freie Menschen und dürfen dort hingehen wo sie wollen. Immer wenn ich höre "Das Land gehört Deutschland" oder "Wir sollten...



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.