Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/09/2015, 23:09   #766
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Also wirklich Leute, nur weil 80% der Muslime weltweit für die Einführung der Scharia sind und 98% die Juden hassen, heißt das noch lange nicht, dass nicht 700% dagegen sind. Ich meine bei den Nazis gab es auch ein paar %, die gegen die finale Endlösung waren, daher war ****-Deutschland also ein jüdischer Staat 8))
Hast du denn Quellen die besagen, dass 80% für die Einführung der Scharia sind? Oder konntest du 1 Milliarde muslimischer Menschen persönlich befragen? Nur so aus reiner Neugier.
finalSh0t® is offline  
Old 10/09/2015, 23:19   #767
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Hast du denn Quellen die besagen, dass 80% für die Einführung der Scharia sind? Oder konntest du 1 Milliarde muslimischer Menschen persönlich befragen? Nur so aus reiner Neugier.
Carl Grimes is offline  
Old 10/09/2015, 23:23   #768
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Ich checke von der Grafik einfach mal 0, weder die Quelle, noch die %-Anteil von Moslems die die Scharia wollen, Hauptsache ne Tabelle mit Ländern aufgelistet und das Wort Scharia kommt im Text vor, gg
InYourFace™ is offline  
Old 10/09/2015, 23:28   #769
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
@inyourface
Wenn du eine einfache grafik nicht verstehst, bist du wohl falsch im thread.
NRj™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2015, 23:29   #770
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Ich checke von der Grafik einfach mal 0, weder die Quelle, noch die %-Anteil von Moslems die die Scharia wollen, Hauptsache ne Tabelle mit Ländern aufgelistet und das Wort Scharia kommt im Text vor, gg
Soll ich sie dir jetzt auf deutsch übersetzen oder was?
Carl Grimes is offline  
Old 10/09/2015, 23:33   #771
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Die Grafik ist sowas von 0 aussagekräftig und komplett unseriös...
Hauptsache das sieht wissenschaftlich aus nä?
.Crowd is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/09/2015, 23:38   #772
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Die Grafik ist sowas von 0 aussagekräftig und komplett unseriös...
Hauptsache das sieht wissenschaftlich aus nä?
Hast du seine "seriöse" Quelle die das gegenteil behauptet ?
keni@all is offline  
Old 10/09/2015, 23:39   #773
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Die Grafik ist sowas von 0 aussagekräftig und komplett unseriös...
Hauptsache das sieht wissenschaftlich aus nä?
Scheck die Quellen und antworte dann. Die Länder wie Kenia und Niger haben einen besonders hohen Anteil an Menschen, daher ist der Anteil an Muslimen weltweit, die die Scharia unterstützen, bei durchschnittlich 70-80%.
Carl Grimes is offline  
Old 10/09/2015, 23:51   #774


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Scheck die Quellen und antworte dann. Die Länder wie Kenia und Niger haben einen besonders hohen Anteil an Menschen, daher ist der Anteil an Muslimen weltweit, die die Scharia unterstützen, bei durchschnittlich 70-80%.
Es wurden mit verdammt großer Sicherheit nicht einmal im Ansatz alle Muslime gefragt, was eine Aussage von "70-80%" einfach falsch macht.
Der Durchschnitt deiner Grafik liegt auch nur bei ~55% und bezieht sich fast ausschließlich auf muslimische Länder. Die ganzen Muslime die außerhalb dieser Länder wohnen, die ja doch einen beachtlichen Anteil ausmachen, werden gar nicht erst mit einbezogen.
Ich hätte auch gerne mal eine Umfrage die den Westen mit einbezieht statt sich ausschließlich auf muslimische Staaten zu stürzen und dann zu sagen "die bösen Muslime wollen alle das Sharia Law".

Ach und abschließend:
Ist sicher nur eine von vielen repräsentativen Studien in denen 1000 Leute gefragt wurden und dann gesagt wird "ALLE wollen das". Und damit ist sie für mich ohnehin schon unwichtig/nichtssagend.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2015, 00:21   #775
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Es wurden mit verdammt großer Sicherheit nicht einmal im Ansatz alle Muslime gefragt, was eine Aussage von "70-80%" einfach falsch macht.
Der Durchschnitt deiner Grafik liegt auch nur bei ~55% und bezieht sich fast ausschließlich auf muslimische Länder. Die ganzen Muslime die außerhalb dieser Länder wohnen, die ja doch einen beachtlichen Anteil ausmachen, werden gar nicht erst mit einbezogen.
Ich hätte auch gerne mal eine Umfrage die den Westen mit einbezieht statt sich ausschließlich auf muslimische Staaten zu stürzen und dann zu sagen "die bösen Muslime wollen alle das Sharia Law".

Ach und abschließend:
Ist sicher nur eine von vielen repräsentativen Studien in denen 1000 Leute gefragt wurden und dann gesagt wird "ALLE wollen das". Und damit ist sie für mich ohnehin schon unwichtig/nichtssagend.
Ich habe bereits erwähnt, dass der Durchschnitt eher bei 70-80% liegt, wenn du die Einwohnerzahl berücksichtigst. Und offensichtlich machen die Muslime aus Europa nur einen kleinen Anteil an den Gesamtmuslimen aus, weshalb diese Länder nicht berücksichtigt wurden. Außerdem sind 1000 Personen repräsentativ, wenn die Methode stimmt. Du warst wohl schlecht in Statistik?
Carl Grimes is offline  
Old 10/10/2015, 00:43   #776


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Ich habe bereits erwähnt, dass der Durchschnitt eher bei 70-80% liegt, wenn du die Einwohnerzahl berücksichtigst. Und offensichtlich machen die Muslime aus Europa nur einen kleinen Anteil an den Gesamtmuslimen aus, weshalb diese Länder nicht berücksichtigt wurden. Außerdem sind 1000 Personen repräsentativ, wenn die Methode stimmt. Du warst wohl schlecht in Statistik?
Nope.
Statistiken sind Müll. Wenn ich 1000 Personen Frage die alle für Sharia Law sind kann ich behaupten alle Muslime wollen das Sharia Law. Wenn ich 1000 Muslime befrage die das nicht wollen, kann ich auch genau das behaupten.
Alles was du hier tust ist eine Statistik posten ohne weitere Angaben. Wie viele wurden befragt? Unter welchen Umständen? Wie wurden die befragten ausgesucht? Usw.

Als alleinstehende Statistik, so wie du sie hier präsentierst, ist sie weder relevant noch trägt sie irgendwas sinnvolles zur Diskussion bei.

Ach nochwas.. wenn die Statistik so angelegt wurde das in jedem Land die gleiche Anzahl an Leuten befragt wurde, ist die Einwohnerzahl erst einmal wurscht. Dementsprechend sind wir hier auch nur bei ~55% der Muslime, nicht bei deinen imaginären 70-80%.
Shiinya is offline  
Old 10/10/2015, 00:51   #777

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Lass mal bei einer NPD-Veranstaltung die Teilnehmer befragen, was sie so von der Abschiebung aller Asylanten halten. 99% wären sicher dafür. Kannste dann direkt zum Diagram machen und als seriöses Argument nehmen. Topdiefettegrillt!
Mondgesicht is offline  
Old 10/10/2015, 01:31   #778
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Nope.
Statistiken sind Müll. Wenn ich 1000 Personen Frage die alle für Sharia Law sind kann ich behaupten alle Muslime wollen das Sharia Law. Wenn ich 1000 Muslime befrage die das nicht wollen, kann ich auch genau das behaupten.
Alles was du hier tust ist eine Statistik posten ohne weitere Angaben. Wie viele wurden befragt? Unter welchen Umständen? Wie wurden die befragten ausgesucht? Usw.

Als alleinstehende Statistik, so wie du sie hier präsentierst, ist sie weder relevant noch trägt sie irgendwas sinnvolles zur Diskussion bei.

Ach nochwas.. wenn die Statistik so angelegt wurde das in jedem Land die gleiche Anzahl an Leuten befragt wurde, ist die Einwohnerzahl erst einmal wurscht. Dementsprechend sind wir hier auch nur bei ~55% der Muslime, nicht bei deinen imaginären 70-80%.
Wenn man 1000 Leute aus der Gesellschaft befragt, dann ist Ergebnis relativ nah an der Realität. Oder warum meinst du werden Wahlumfragen gemacht, du Narr? Außerdem liegt die Quelle der Statistik bei. Außerdem bezog sich meine Aussage auf alle Muslime auf der Welt, nicht auf jedes Land, das Muslime beherbergt. Und da Nigera, Niger und andere afrikanische Staaten teilweise 100 Millionen Menschen oder mehr haben, die zu großen Teilen muslimisch sind, haben sie in der Statistik mehr Relevanz als kleine Länder wie Bosnien.

Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Lass mal bei einer NPD-Veranstaltung die Teilnehmer befragen, was sie so von der Abschiebung aller Asylanten halten. 99% wären sicher dafür. Kannste dann direkt zum Diagram machen und als seriöses Argument nehmen. Topdiefettegrillt!
Zusammenfassung deines Posts: Hurr Statistiken sind alle falsch looool

Der Großteil aller Moslems auf der Welt ist konservativ und streng-religiös. Dazu haben sie noch die höchsten Geburtenraten.
Carl Grimes is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2015, 01:34   #779
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
1. Das gehört auch zur Studie und verringert das Ganze um mehr als die Hälfte

2. Die Studie bezeichnet die Auslegung und Vorstellung der Sharia innerhalb dutzender Länder indirekt als homogen, das ist rassistisch. Aleviten, Sunniten, Shiiten, scheißegal, kein Teil der Studie. Es gibt auch kommunistische gläubige Muslime, für die die Sharia was radikal anderes bedeuten würde als für Al Nusra Schergen.
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2015, 03:28   #780
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 559
Received Thanks: 490
keni@all is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flüchtlinge
07/23/2015 - Off Topic - 85 Replies
Hallo, Ich beschäftige mich ein bisschen mit den Thema Flüchtlinge die nach Europa kommen. Ich finde es richtig das wird sie aufnehmen aber trotzdem etwas schlimm dass sie in Zelten schlafen müssen obwohl wir genug Platz haben usw. (in Österreich, weiß nicht wie es jetzt in D ist ?) Bei uns im Dorf haben wir knapp 2000 Einwohner und jetzt sollen 8 Flüchtlinge bei uns im Dorf untergebracht werden, das finde ich sowie auch manch andere (meist ältere Leute) toll und es helfen auch viele...
Flüchtlinge (Krieg)
09/09/2013 - Off Topic - 130 Replies
Hey, Es herrscht ja grade ein Bürgerkrieg in Syrien und viele Familien verlassen das Land und wollen nach Europa. Die Regierung lässt aber kaum jemanden hierhin und jetzt komm ich zum Punkt undzwar: Meiner Meinung nach hat doch jeder Mensch das Recht dort zu leben wo er es möchte. Wieso also lassen Länder wie Deutschland diese Leute nicht rein? Sie sind doch freie Menschen und dürfen dort hingehen wo sie wollen. Immer wenn ich höre "Das Land gehört Deutschland" oder "Wir sollten...



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.