Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/09/2015, 17:01   #751
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Es ist nicht verkehrt, sich mit der Flüchtlingslage kritisch auseinander zu setzen. ABER "Alle abschieben, die nehmen unseren Wohnraum und unsere Arbeitsplätze weg" ist vollkommener Bullshit.
So denkt kaum jemand. Und wohl keiner in diesem Thread.

Quote:
Vergleich das mal mit den ganzen hart IV Empfängern in Deutschland. Sind die alle arbeitsunfähig ? Nein, viele sind einfach nur faul und nutzen den Sozialstaat aus.
Witzig finde ich nur, dass in dem Zeitraum (Q2 & Q3) als die Zahl der Asylanten stark gestiegen ist, die Arbeitslosenzahl sprunghaft nach unten gefallen ist. Da machen sich wohl doch ein paar Leute Sorgen darum, dass für sie am Ende nix mehr übrig bleibt und nehmen Jobs an, die sie davor wohl nicht angenommen hätten.

Quote:
Sind die alle arbeitsunfähig ? Nein, viele sind einfach nur faul und nutzen den Sozialstaat aus.
Da gibt's wohl aber auch bestimmt Asylanten, die nicht arbeiten möchten. Bzw. die keine minderwertigen Jobs annehmen werden. Gibt überall.

Quote:
Viele Asylanten kommen hier her und können innerhalb von einem Monat Deutsch
Naja. Mach 1 Jahr draus, dann können die meisten gebrochen Deutsch. Aber nur wenn sie täglich in einen Sprachkurs gegangen sind.

Quote:
Ich hab hier lieber 10 Asylanten als 10 faule, dämliche, ungebildete deutsche Nazis.
Wen hast du jetzt lieber:
10 faule, dämliche, ungebildete deutsche Nazis
oder
10 radikale, dämliche, ungebildete arabische Islamisten?
NRj™ is offline  
Old 10/09/2015, 17:23   #752
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Hat man bereits bei sehr sehr vielen Immigranten gesagt, irgendwie leben hier immer noch alle, selbst ich




wie ein User bereits geschrieben hat, nicht alles wird in den Medien publiziert, somit tritt die Mundpropaganda ein.


Jo, ich habe auch einen Migrationshintergrund, du hast dich erfolgreich integriert freu dich.


Jup, 200k "dicker"
Ende Januar sollen es bereits über 2 Mio. sein
kriminell = Knast

so einfach, wo liegt euer Problem? Wenn jemand gegen das Gesetz verstoßt bekommt der eine Strafe, denkt ihr Flüchtlinge haben einen Freipass? lol

Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post


Haltet doch die Fresse
Bekommen halt immer alles in den Arsch geschoben
Anstatt Deutschland mal in ihr eigenes Land investiert - Nein
Lieber wird sich um andere Länder gekümmert oder Sonstiges - Nur wir nicht

Klar ist es gut zu helfen, wenn man es kann, aber darum geht es hier nicht
Kommt ruhig wieder mit dem Nazigesülze, denn andere Argumente habt ihr eh nicht
Gott bist du lächerlich, beleidigst alles und jeden der dir nicht passt und wunderst dich wieso Flüchtlinge dich nicht leiden können. Ich hab mir den Artikel nicht angeschaut, aber hast du dich jemals über deine eigenen Chancen informiert?
Bei der Arbeitsagentur bekommst du beispielsweise einen LKW-Führerschein "in den Arsch geschoben", kannst den nach einer bestimmten Zeit zins-, und steuerfrei zurück zahlen. Sofern ein PKW Führerschein auch nötig ist bekommst du den auch "in den Arsch geschoben".
Allgemein nette Idee, schon mal einen LKW Fahrer unter 30 Jahren gesehen?

Und ja, ich komme gerne mit dem "Nazigesülze" (ist das überhaupt ein deutsches Wort?). Du hast überhaupt keine Anhaltspunkte, Nachweise oder Argumente und beschwerst dich über Sachen die es nicht gibt und beleidigst einfach rum.

Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
Denke eher, dass der größere Teil aus den Idioten besteht
tolles Argument, natürlich keine Beleidigung. Sollte man dich mal beleidigen heulst du direkt mit dem Nazizeug rum. Lächerlich²

Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
Du versuchst hier den Leuten aber einzutrichtern, dass alle Menschen lieb und nett sind.
DU bist das perfekte Beispiel das dies nicht der Fall ist.

Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
Ich kann nicht mehr hahahahahahahahaha

Pro-Flüchtlinge:

- Fachkräftemangel in Deutschland ( v.a Pflegebereich) Ahja? Wills denn jeder?
- Demographischer Wandel In wie Fern?
- Solidarität / Hilfe für Andere In wie Fern?
- Deutschland ist ein wohlhabendes Land Und nun? Das Rechtfertigt nun alles?
- Menschlichkeit 40/100 Am Arsch
- Artikel 14 Kp was du damit meinst

Contra-Flüchtlinge:

- Integration als Problematik
- Kosten
- soziale Konflikte unter den Deutschen
- Angst vor Überfremdung/Islamisierung
- asoziale Flüchtlinge/Konflikte zwischen Flüchtlingen
- Überfordertes Deutschland (Platzmangel etc.)
:awes ome:

Du hast einfach keine Ahnung, machst dir Sorgen um dein Deutschland und kennst deine eigenen Gesetze nicht. Aus der Menschlichkeit kannst du ein 20/100 machen, die -20 gehen an dich.
Zu den Kontras hab ich schon meine Meinung geäußert und keine Antwort erhalten.

Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
Gehörst du nicht schon längst ins Bett?
Nicht jeder bekommt von Mami und Papi alles in den Arsch geschoben
Manche haben eine eigene Wohnung und leben nicht Zuhause, wo man durchaus mehr sparen kann
Nur Beleidigungen. Du bringst nur Behauptungen und wenn du ein Gegenargument erhälst beleidigst du einfach.

Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
Wieso übernimmst du seine Aufgabe?
1. Wer sagt, dass sie sich für die Pflege interessieren?
2. Ist klar, aber wer nicht arbeitet....
3. Nicht immer zutreffend
4. Bildung sollte immer vorhanden sein und nicht nur weil Leute aus anderen Ländern zukommen
5. Willst mir also erzählen, dass jeder Mensch höflich, nett usw ist?
6. Menschenrechte wird zum Teil auch mit den Füßen getreten
Mal eine Frage, arbeitest/studierst du?

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
In der jetzigen Zeit wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Die Auswirkungen auf VW und auch auf andere Automobilhersteller und Zulieferer, sowie viele andere Teile der Wirtschaft (Siegel "Made in Germany") sind noch nicht absehbar. Dort hängen Hunderttausende bis Millionen Jobs dran, je nach Intensität.
Im schlimmsten Fall kann sich dann keiner mehr die "Willkommenskultur" leisten.
Das Thema mit VW ist schnell gegessen, nur die USA ist davon betroffen und die USA ist lang nicht das umsatzreichste Land für VW. Die müssen nur ihr Image wieder pushen, sollte mit paar Aktionen etc. schnell vom Tisch sein.
Außerdem hat Deutschland sehr viel mehr international erfolgreiche Firmen. Allein die Automobilbranche wie du erwähntest ist mächtig.

Quote:
Originally Posted by DGLontes View Post
Und genau das muss unterschieden werden, leider werden ausweise weggeworfen und so kommen sie alle rein..

Merkel sagt selber im TV das sie alle rein lassen.

Merkels Zeit läuft 2017 defintiv ab...
Wird auch so. Zuviel Menschen vertrauen auf ihre "BILD" und wie @Erlich schon sagte besteht der Großteil aus Idioten - seine Worte.

Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Ist halt eine Ausnahme

Merkels Zeit wird niemals auslaufen, solange die Flüchtlinge weiter Merkel wählen wird sie für immer die Kanzlerin sein.
Und seit wann dürfen Flüchtlinge wählen? Ich darf selber nicht wählen und bin hier aufgewachsen.

Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Wenn du das so siehst, lässt du deine Meinung wohl zu 100% von den Medien kontrollieren. Was nicht berichtet wird, ist also völlig in Ordnung, alles klar.



In diesem Ort hat das alles erst richtig angefangen, als die Flüchtlinge kamen. Vor allem als Frau wird man dort öfter mal belästigt, was früher nie so wirklich das Thema war.
ich halte rein gar nichts von Medien. Alles völliger Schrott. Es ist aber nun mal so das die darüber berichten was alle lesen wollen. Und der durchschnittliche BILD-Leser möchte eben mehr Hass-Messages über Flüchtlinge lesen und sich darüber im Internet aufregen. Und da dieses Märchen mit der Kassiererin nicht in den Medien war existiert das nicht, fertig.

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Wen hast du jetzt lieber:
10 faule, dämliche, ungebildete deutsche Nazis
oder
10 radikale, dämliche, ungebildete arabische Islamisten?
Was soll das denn mit den Islamisten? Das ist eine Religion und keine Terrorgruppe, boah alter dazu gabs schon 100000x Beiträge in dem Forum.
Und zu deiner Frage: keinen. Der faule Nazi soll sich mal nach draußen bewegen und sich merken das die Hitler Zeit vorbei ist und sich einen Job suchen. Und die radikalen Araber sollten das selbe tun.
Falls das beide Gruppen nicht einsehen sollen die in den Knast, Problem gelöst.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 10/09/2015, 17:33   #753
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Wenn jemand gegen das Gesetz verstoßt bekommt der eine Strafe, denkt ihr Flüchtlinge haben einen Freipass?
Es soll schon Fälle von Massenschlägereien in Asylheimen gegeben haben und die Beteiligten keine Konsequenzen zu befürchten hatten. So gesehen gibt es eine Art Freibrief.

Quote:
Das Thema mit VW ist schnell gegessen, nur die USA ist davon betroffen und die USA ist lang nicht das umsatzreichste Land für VW. Die müssen nur ihr Image wieder pushen, sollte mit paar Aktionen etc. schnell vom Tisch sein.
Außerdem hat Deutschland sehr viel mehr international erfolgreiche Firmen. Allein die Automobilbranche wie du erwähntest ist mächtig.
HA! Schaust du überhaupt Nachrichten? Google mal...

Quote:
Was soll das denn mit den Islamisten? Das ist eine Religion und keine Terrorgruppe, boah alter dazu gabs schon 100000x Beiträge in dem Forum.
Und zu deiner Frage: keinen. Der faule **** soll sich mal nach draußen bewegen und sich merken das die Hitler Zeit vorbei ist und sich einen Job suchen. Und die radikalen Araber sollten das selbe tun.
Falls das beide Gruppen nicht einsehen sollen die in den Knast, Problem gelöst.
Wenn radikaler Islamismus eine Religion ist, kann sich die Welt auf den Weg zum Mars machen. gg
Und du meinst mit ein paar davon ins Gefängnis stecken ist das Problem gelöst? Im Gegenteil!
NRj™ is offline  
Old 10/09/2015, 17:34   #754
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
kriminell = Knast

so einfach, wo liegt euer Problem? Wenn jemand gegen das Gesetz verstoßt bekommt der eine Strafe, denkt ihr Flüchtlinge haben einen Freipass? lol

Leider ist eine Bestrafung ohne Registrierung nicht möglich, was glaubst du was es für einen Ausnahmezustand in den Gefängnissen auslösen würde?



Was soll das denn mit den Islamisten? Das ist eine Religion und keine Terrorgruppe, boah alter dazu gabs schon 100000x Beiträge in dem Forum.
Und zu deiner Frage: keinen. Der faule **** soll sich mal nach draußen bewegen und sich merken das die Hitler Zeit vorbei ist und sich einen Job suchen. Und die radikalen Araber sollten das selbe tun.
Falls das beide Gruppen nicht einsehen sollen die in den Knast, Problem gelöst.

Geh mal zu einer Gruppe muslimischen Mitbürgern und betitelt sie mal als "Islamisten"
#
pioder is offline  
Old 10/09/2015, 19:12   #755


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post


Haltet doch die Fresse
Bekommen halt immer alles in den Arsch geschoben
Anstatt Deutschland mal in ihr eigenes Land investiert - Nein
Lieber wird sich um andere Länder gekümmert oder Sonstiges - Nur wir nicht

Klar ist es gut zu helfen, wenn man es kann, aber darum geht es hier nicht
Kommt ruhig wieder mit dem Nazigesülze, denn andere Argumente habt ihr eh nicht
Ich glaube das war eh nur einer der sagte "Ja komm geben wir das den Flüchtlingen" sollte das passieren, sollte jeder Deutsche auch einen Führerschein gratis bekommen, ansonsten geh ich 3 Jahre ins Ausland komm nach Deutschland als "Flüchtling" und lass mir kostenlos ein Führerschein geben.

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ich denke nicht das sowas wahr wird ... oder?
Ich hab Kollegen die sind 23, 24, 25 reißen sich jeden Tag den Arsch auf und haben keinen Fschein weil sie es nicht leisten können.
Momentan traue ich der Politik alles zu. Ob es für die Deutschen gerecht ist oder nicht, spielt eh keine Rolle mehr. Die Flüchtlinge bekommen ~500€, einen Schlafplatz und kostenlose Verpflegung. Was bekommen wir Deutschen? Mehr Steuern.

Quote:
Originally Posted by Circe View Post
Uh, da ist aber jemand sauer
Also, ich weiß ja nicht ob du des Lesens mächtig bist, aber in deinem Artikelchen steht drinnen, dass es ein Vorschlag seitens der Fahrlehrer ist. Ich versuche es dir zu erklären: Vorschlag ist nicht gleich in die Tat umgesetzt. Wenn du also tolle Artikel hast, um uns zu zeigen, dass "Flüchtlinge alles in den Arsch geschoben bekommen", dann bitte lies dir den Artikel davor doch mal auch ordentlich durch?
Übrigens, wenn man nicht in Flüchtlinge investieren würde, dann würde es bald sehr,sehr schlecht in diesem Land aussehen. Sie sind da und leider kannst du daran nichts mehr ändern, also musst du auch akzeptieren, dass der Staat auch etwas Geld für sie aufbieten muss.
Deine Aussage "Haltet die Fresse" zeigt auch, dass du wohl sehr gut mit Sachen umgehen kannst, welche dir nicht gefallen. Wie schön, dass du es allen so freudig mitteilen möchtest.
Nun gut aber eigentlich hast du ja Recht. Wenn Menschen aus Kriegsgebieten fliehen, ihr Leben während der Flucht riskieren und dann in ein fremdes Land kommen, ist es viel zu viel, ihnen ein wenig Geld und einen Ort zum Schlafen anzubieten. Tja, du bist ja nicht in solchen Gebieten geboren.. du bist besser, du bist ja aus einem wohlhabenden Land.
Als Nazi könnte man dich nur aus einem Grund bezeichnen: Auch du besitzt keinerlei Argumente (wie viele "Besorgte Bürger"), sondern liest irgendwelche Presse und gibst diese wieder, ohne mal eigenständig nachzudenken.
Also mal ehrlich Ehrlich ... in dich sollte Deutschland wirklich mal investieren. Habe gemerkt, dass du es viel nötiger hast, als jeder Flüchtling in dieser großen, weiten Welt.
Ich glaube wie einer sagte das du dass ganze nicht verstanden hast. Alleine die Vorstellung wäre unfair gegenüber die Deutschen, also gegenüber uns. Es ist einfach nicht Fair zu sagen "Die Flüchtlinge bekommen einen Führerschein." das hieße nämlich das die Deutschen nochmehr Steuern zahlen müssten.

Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Wenn radikaler Islamismus eine Religion ist, kann sich die Welt auf den Weg zum Mars machen. gg
Und du meinst mit ein paar davon ins Gefängnis stecken ist das Problem gelöst? Im Gegenteil!
Was willst du sonst machen?
Melli- is offline  
Old 10/09/2015, 20:08   #756

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Es soll schon Fälle von Massenschlägereien in Asylheimen gegeben haben und die Beteiligten keine Konsequenzen zu befürchten hatten. So gesehen gibt es eine Art Freibrief.
In Hamburg haben Albaner versucht, Schutz- bzw Eintrittsgeld für Toiletten zu erpressen. Deswegen ist's da z.B. eskaliert. Dass man da die Asylanten, die sich das nicht bieten lassen wollten, nicht hart bestraft, ist doch irgendwie logisch, oder ?


Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Wenn radikaler Islamismus eine Religion ist, kann sich die Welt auf den Weg zum Mars machen. gg
Und du meinst mit ein paar davon ins Gefängnis stecken ist das Problem gelöst? Im Gegenteil!
Im Mittelalter sind wir zu denen rüber gefetzt und haben sie alle abgeschlachtet. Aber wenn die das jetzt bei uns versuchen, sind sie sofort Bestien. Ich will diesen Islamismus nicht unterstützen, aber wir waren da einfach nicht besser. Und es ist einfach eine Tatsache, dass viele im Morgendland in der Entwicklung einfach im Mittelalter hängen geblieben sind bzw unten gehalten wurden - auch dank des Westens
Mondgesicht is offline  
Old 10/09/2015, 20:11   #757
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
Alter ich sage nur USA hat erreicht was er wollte, schon halb EU hasst den Islam, weil irgendwelche Leute meinen den Islam schlecht präsentieren zu müssen, echt schlimm ..
InYourFace™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2015, 20:15   #758
 
mininger's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 275
Received Thanks: 22
ich bin generell dafür Flüchtlinge aufzunehmen.

Nur wenn diese dann mist bauen können diese dann gleich wieder abhauen.
mininger is offline  
Old 10/09/2015, 20:24   #759


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Alter ich sage nur USA hat erreicht was er wollte, schon halb EU hasst den Islam, weil irgendwelche Leute meinen den Islam schlecht präsentieren zu müssen, echt schlimm ..
Für die meisten heißt eben Islamisten = kompletter Islam der das vertitt obwohl das nicht so ist. Würde der ganze Islam hinter den Islamisten stehen, wäre Deutschland von Terroranschlägen befallen sein. Momentan hält es sich bei uns in Deutschland in grenzen. In Deutschland sind die Terroranschläge noch längst nicht so extrem wie in anderen Ländern wo Menschen enthauptet werden und dazu noch ein Video gemacht wird.
Melli- is offline  
Old 10/09/2015, 20:28   #760
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
Wenn diese ISIS Köpfe zum Islam gehören muss der Ku Klux Clan auch zum Christentum gehören, oder?
Würde einer von euch behaupten das das Christen sind?

ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 10/09/2015, 20:28   #761


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
In Hamburg haben Albaner versucht, Schutz- bzw Eintrittsgeld für Toiletten zu erpressen. Deswegen ist's da z.B. eskaliert. Dass man da die Asylanten, die sich das nicht bieten lassen wollten, nicht hart bestraft, ist doch irgendwie logisch, oder ?
Ja klar ist es logisch, aber wiederrum könnten die Flüchtlinge auch tun was sie wollen mit der Ausrede "Albaner schlagen uns doch auch zusammen." Ich finde, das Flüchtlinge sich genauso dran halten sollten wie wir Deutsche. Wenn die Albaner angefangen haben ist es eh nur Notwehr, und dann sollten die Albaner zur Rechenschaft gezogen werden ist doch ganz klar. Aber wenn dann die Flüchtlinge scheiße bauen, das dann da gesagt wird "Wir tun nichts dagegen" ist definitiv falsch.

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Wenn diese ISIS Köpfe zum Islam gehören muss der Ku Klux Clan auch zum Christentum gehören, oder?
Würde einer von euch behaupten das das Christen sind?

Wenn du getauft wurden bist gehörst du eben zur Religion. So wie die ISIS zum Islam gehören, gehören auch die auf dem Bild zu den Christen. Nur das sie eventuell gar nicht dazu gehören wollen und so eine scheiße abziehen damit die Religion ins falsche Licht gerückt wird, darüber denkt niemand nach.
Melli- is offline  
Old 10/09/2015, 20:33   #762
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
In Hamburg haben Albaner versucht, Schutz- bzw Eintrittsgeld für Toiletten zu erpressen. Deswegen ist's da z.B. eskaliert. Dass man da die Asylanten, die sich das nicht bieten lassen wollten, nicht hart bestraft, ist doch irgendwie logisch, oder ?
Und wieso darf ich niemandem die Fresse einhauen wenn mir etwas nicht passt? Ich will auch so einen Freibrief haben. Egal ob Albaner oder die anderen. Beide Parteien gehören bestraft. Das wäre schon längst passiert, wenn DE nicht so überfordert wäre und nicht schon längst Ordnung und Überblick verloren gegangen wäre. Und wenn der Zustrom nicht gestoppt wird, kann das nicht besser werden.

Quote:
m Mittelalter sind wir zu denen rüber gefetzt und haben sie alle abgeschlachtet. Aber wenn die das jetzt bei uns versuchen, sind sie sofort Bestien. Ich will diesen Islamismus nicht unterstützen, aber wir waren da einfach nicht besser. Und es ist einfach eine Tatsache, dass viele im Morgendland in der Entwicklung einfach im Mittelalter hängen geblieben sind bzw unten gehalten wurden - auch dank des Westens
Du bist also auch einer von denen, die in der Vergangenheit leben und sich für alles schlecht fühlen, was damals geschah.
Meinst du nicht, dass es heute mehr Frieden auf der Welt gäbe, gäbe es heute keinen Islam und Judentum? Wenn es heute Kriege gibt, dann nur aus der Region dieser Glaubensrichtungen. Oder meinst du dass es doch nur Zufall ist?
NRj™ is offline  
Old 10/09/2015, 21:36   #763

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Und wieso darf ich niemandem die Fresse einhauen wenn mir etwas nicht passt? Ich will auch so einen Freibrief haben. Egal ob Albaner oder die anderen. Beide Parteien gehören bestraft. Das wäre schon längst passiert, wenn DE nicht so überfordert wäre und nicht schon längst Ordnung und Überblick verloren gegangen wäre. Und wenn der Zustrom nicht gestoppt wird, kann das nicht besser werden.
Du weißt schon, was die alles durchgemacht haben ? Irgendwann kochen die Emotionen halt mal über. Die werden genauso bestraft, wenn sie Scheiße bauen. Hast du 'ne Ahnung, wieviele Flüchtlinge wieder zurück geschickt werden ? Wie gesagt, das ist alles nur Panikmache.

Klar ist Deutschland überfordert mit den Massen. Welches Land wäre das nicht ? Wer ist denn bitte drauf vorbereitet, dass Millionen von Leuten vom einen auf den anderen Tag ihr Land verlassen müssen ? Aber dafür schlagen sich Merkel & Co recht gut. Man muss eben das beste aus der Situation machen und nicht immer den Teufel an die Wand malen und alles schlecht reden.

Wenn's bei uns mal schlecht läuft, möchte ich auch in einem anderen Land Zuflucht finden können, ohne um mein Leben fürchten zu müssen. Asyl ist ein Menschenrechte, vergesst das mal nicht!


Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Du bist also auch einer von denen, die in der Vergangenheit leben und sich für alles schlecht fühlen, was damals geschah.
Meinst du nicht, dass es heute mehr Frieden auf der Welt gäbe, gäbe es heute keinen Islam und Judentum? Wenn es heute Kriege gibt, dann nur aus der Region dieser Glaubensrichtungen. Oder meinst du dass es doch nur Zufall ist?
Aus der Vergangenheit kann man viel lernen. Schau dir die ganzen Nazi-Deppen an. Hätten die in Geschichte mal aufgepasst, wüssten sie, dass Onkel Adolf mit seiner Scheiße sein eigenes Land und ganz Europa zerstört hat. Well done. Dazu kommt, dass Asylanten unser Land wieder aufgebaut haben. Ohne die wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind.

Ich schäme mich nicht für unsere Vergangenheit. Aber ich weiß, was passiert ist und ich hab daraus gelernt.

Religion war immer schon Anlass für Kriege. Ich persönlich kann sowas nicht verstehen, weil ich nicht wirklich gläubig bin. Aber ob ich jetzt für Öl, Geld oder sowas in den krieg zieh oder für meinen Gott, ist für mich jetzt nicht wirklich ein Unterschied. Krieg bleibt Krieg und ist Bullshit. Niemand kann einen Krieg gewinnen. Man verliert immer Menschenleben und eine Menge Resourcen.
Mondgesicht is offline  
Old 10/09/2015, 22:33   #764
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Du weißt schon, was die alles durchgemacht haben ? Irgendwann kochen die Emotionen halt mal über. Die werden genauso bestraft, wenn sie Scheiße bauen. Hast du 'ne Ahnung, wieviele Flüchtlinge wieder zurück geschickt werden ? Wie gesagt, das ist alles nur Panikmache.
Und was ist mit Häftlingen, die unter schlimmeren Bedingungen leben? Dürfen die das dann auch? Bevor du mit "das haben sie selbst zu verantworten" kommst, woher weißt du wie viel mitschuld jeder einzelne der flüchtlinge hat? Meinst du ein paar hundert Verrückte haben dieses Unheil über Millonen vollkommen unschuldige gebracht? Menschen haben auf dieser Welt schon weitaus schlimmeres erlebt. Sollten wir den allen helfen?

Quote:
Aus der Vergangenheit kann man viel lernen. Schau dir die ganzen ****-Deppen an. Hätten die in Geschichte mal aufgepasst, wüssten sie, dass Onkel Adolf mit seiner Scheiße sein eigenes Land und ganz Europa zerstört hat. Well done. Dazu kommt, dass Asylanten unser Land wieder aufgebaut haben. Ohne die wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind.
Vergleichst du gerade Neo-Nazis mit Nazis? Man man man..
NRj™ is offline  
Old 10/09/2015, 22:41   #765
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Also wirklich Leute, nur weil 80% der Muslime weltweit für die Einführung der Scharia sind und 98% die Juden hassen, heißt das noch lange nicht, dass nicht 700% dagegen sind. Ich meine bei den Nazis gab es auch ein paar %, die gegen die finale Endlösung waren, daher war ****-Deutschland also ein jüdischer Staat 8))
Carl Grimes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flüchtlinge
07/23/2015 - Off Topic - 85 Replies
Hallo, Ich beschäftige mich ein bisschen mit den Thema Flüchtlinge die nach Europa kommen. Ich finde es richtig das wird sie aufnehmen aber trotzdem etwas schlimm dass sie in Zelten schlafen müssen obwohl wir genug Platz haben usw. (in Österreich, weiß nicht wie es jetzt in D ist ?) Bei uns im Dorf haben wir knapp 2000 Einwohner und jetzt sollen 8 Flüchtlinge bei uns im Dorf untergebracht werden, das finde ich sowie auch manch andere (meist ältere Leute) toll und es helfen auch viele...
Flüchtlinge (Krieg)
09/09/2013 - Off Topic - 130 Replies
Hey, Es herrscht ja grade ein Bürgerkrieg in Syrien und viele Familien verlassen das Land und wollen nach Europa. Die Regierung lässt aber kaum jemanden hierhin und jetzt komm ich zum Punkt undzwar: Meiner Meinung nach hat doch jeder Mensch das Recht dort zu leben wo er es möchte. Wieso also lassen Länder wie Deutschland diese Leute nicht rein? Sie sind doch freie Menschen und dürfen dort hingehen wo sie wollen. Immer wenn ich höre "Das Land gehört Deutschland" oder "Wir sollten...



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.