|
You last visited: Today at 10:46
Advertisement
Flüchtlinge
Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/06/2015, 19:56
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
He, 1,5 Millionen Flüchtlinge dieses Jahr und jedes Jahr danach noch 500000 mehr. Dazu kommen noch die Millionen, die schon vorher hier waren und nie abgeschoben wurden und schon ist bald jeder 16 in Deutschland ein Flüchtling, von denen der Großteil eigentlich abgeschoben werden sollte und daher nicht arbeitet. Also wenn ihr mich fragt, ist mir der demographische Wandel doch lieber, als einen Haufen aggressiver Leute im Land zu haben, die dafür auch noch bezahlt werden möchten. Nun ja, zum Glück erwischt es ja zu erst die Frauen zwischen 14 und 30, die zu größten Teilen ja das ganze unterstützt haben und die Antifa auf Facebook dabei unterstützten, wie sie die Polizei davon abhalten, Leute abzuschieben. Ich hoffe inständig, dass diese Weiber in Zukunft lieber auf hilferuf unterwegs sind, als ihre dämliche Meinung auf Facebook zu teilen oder gar wählen zu gehen.
|
|
|
10/06/2015, 21:51
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,497
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Traurig das wenn man einmal seine Meinung sagt das du dann direkt antworten musst.
|
Für die nicht so schnellen unter uns
Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S
Finde diesen Hippie ja viel nerviger 
|

DAMN

IT

FEELS

TO

BE

A

FORSENBOY
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes
He, 1,5 Millionen Flüchtlinge dieses Jahr und jedes Jahr danach noch 500000 mehr. Dazu kommen noch die Millionen, die schon vorher hier waren und nie abgeschoben wurden und schon ist bald jeder 16 in Deutschland ein Flüchtling, von denen der Großteil eigentlich abgeschoben werden sollte und daher nicht arbeitet. Also wenn ihr mich fragt, ist mir der demographische Wandel doch lieber, als einen Haufen aggressiver Leute im Land zu haben, die dafür auch noch bezahlt werden möchten.
|
Schon mal überlegt Journalismus zu studieren?
BILD bietet da gudde Einstiegsmöglichkeiten
|
|
|
10/06/2015, 22:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mosu'
Schon mal überlegt Journalismus zu studieren?
BILD bietet da gudde Einstiegsmöglichkeiten
|
Wow, der BILD Meme. Du bist ja ein lustiger Typ. Ich wette, ein genderfluid-gebildeter wie du holt sich seine Nachrichten exklusiv vom Huffington-Post, nicht wahr? Links ist ja bekanntlich die Meinung der Intellektuellen und Atheisten, richtig? Aber zufällig bin ich auch Atheist und gebildet und bin trotzdem gegen mehr Immigration, insbesondere derer von Muslimen.
|
|
|
10/06/2015, 22:27
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,497
|
Quote:
Wow, der BILD Meme.
|
Sehr "meme"
Quote:
Du bist ja ein lustiger Typ. Ich wette, ein genderfluid-gebildeter wie du holt sich seine Nachrichten exklusiv vom Huffington-Post, nicht wahr?
|
Schließt du woraus?
Quote:
Links ist ja bekanntlich die Meinung der Intellektuellen und Atheisten, richtig?
|
Gut, dass ich links und Atheist bin
Quote:
Aber zufällig bin ich auch Atheist
|
sehr interessant und sehr wichtig zur diskussion hinzuzufügen
Quote:
und gebildet
|
k
Quote:
und bin trotzdem gegen mehr Immigration, insbesondere derer von Muslimen.
|
jedem das seine.
|
|
|
10/07/2015, 11:25
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
|
Quote:
Sehr "meme"
Schließt du woraus?
Gut, dass ich links und Atheist bin
k
jedem das seine.
|
^
Quote:
|
Immer erst an die eigene Nase fassen...
|
|
|
10/07/2015, 16:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by NRj™
Klar darf man nicht jeden Flüchtling für einen unkultivierten gewalttätigen zurückgebliebenen Menschen halten. Probleme machen eben nur diese Menschen und gäbe es sie nicht, hätte wohl kaum jemand etwas gegen diese Zuwanderung.
Was ich aber am lächerlichsten finde: Selbst wenn ein Asylbewerber während der Bearbeitungszeit des Antrags eine Gewalttat oder Straftat begeht und dann zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wird, hat das durchaus keine Auswirkungen auf seinen Asylantrag!!! Wenn unsere Regierung mal durchgreifen würde, dann bliebe uns diese Diskussion erspart.
|
Das Grundrecht ist nicht von der Herkunft abhängig.
Grundgesetz Artikel 3 Absatz 1, 2 und 3
(1) „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.“
(2) „Männer und Frauen sind gleichberechtigt. […]“
(3) „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.“
Schon mal gehört?
|
|
|
10/07/2015, 16:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by elegant13
Das Grundrecht ist nicht von der Herkunft abhängig.
Grundgesetz Artikel 3 Absatz 1, 2 und 3
(1) „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.“
(2) „Männer und Frauen sind gleichberechtigt. […]“
(3) „Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.“
Schon mal gehört?
|
Was hat das denn bitte damit zu tun ?
Wir dürfen es doch ablehnen kriminelle in unser Land aufzunehmen
|
|
|
10/07/2015, 16:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Kermit
Was hat das denn bitte damit zu tun ?
Wir dürfen es doch ablehnen kriminelle in unser Land aufzunehmen
|
Dann aber bitte auch Deutsche kriminelle ablehnen.
|
|
|
10/07/2015, 16:49
|
|
|
Quote:
Dann aber bitte auch Deutsche kriminelle ablehnen.
|
Jaha die kommen in den Knast, außerdem können wir die ja net abschieben (höchstens vllt in den Osten  )
|
|
|
10/07/2015, 16:52
|
|
|
Quote:
Jaha die kommen in den Knast, außerdem können wir die ja net abschieben (höchstens vllt in den Osten  )
|
Ja siehste wäre ja eine UNGLEICHE behandlung.
Oder nicht?
|
|
|
10/07/2015, 16:55
|
|
|
Quote:
Oder nicht?
|
Wie wäre es, wenn wir JEDEN in das Land abschieben, dessen Nationalität er/sie/es besitzt. Das wäre doch fair :^)
|
|
|
10/07/2015, 16:55
|
|
|
Quote:
Oder nicht?
|
Ehm ne ? Der deutsche hat ja auch keinen Asylantrag am laufen.
Ungleich wäre es wenn ich sage wir lehnen alle Syrer aus prinzip ab, aber nehmen alle Iraker auf.
Das ist so als würdest du entscheiden wem du einen kredit geben müsstest: Dem Insolventen ohne Einkommen(halbwegs vergleichbar da ein Insolventer auch irgendwo mal scheiße gebaut hat) oder dem Beamten aus der Mittelschicht. Deiner Logik nach müsste ich entweder beiden den kredit geben oder beiden keinen geben. (Ja das Beispiel ist ein wenig wackelig)
Ich komm ja auch nicht in dein Haus klau dir sachen, mach sachen kaputt und sag dann haha du musst mich trotzdem behalten.
|
|
|
10/07/2015, 17:00
|
|
|
Quote:
Ehm ne ? Der deutsche hat ja auch keinen Asylantrag am laufen.
Das ist so als würdest du entscheiden wem du einen kredit geben müsstest: Dem Insolventen ohne Einkommen(halbwegs vergleichbar da ein Insolventer auch irgendwo mal scheiße gebaut hat) oder dem Beamten aus der Mittelschicht. Deiner Logik nach müsste ich entweder beiden den kredit geben oder beiden keinen geben. (Ja das Beispiel ist ein wenig wackelig)
Ich komm ja auch nicht in dein Haus klau dir sachen, mach sachen kaputt und sag dann haha du musst mich trotzdem behalten.
|
Nö da dort die Vertragsfreiheit oder so gilt.
Und google mal "Fußball ausschreitungen" sieht mindestens genauso schlimm wie die angeblichen Videos von Flüchtlingen die randalieren aus.
Edit: Ich mach deine Sachen kaputt und du meine und ich sag haha bin arisch komm nicht in den Knast
|
|
|
10/07/2015, 17:09
|
|
|
Quote:
Nö da dort die Vertragsfreiheit oder so gilt.
Und google mal "Fußball ausschreitungen" sieht mindestens genauso schlimm wie die angeblichen Videos von Flüchtlingen die randalieren aus.
|
Wie gesagt ein wenig wackelig...
Ja aber es sind Deutsche, wir können die ja nicht einfach nach sonst wohin schicken, dafür gibts ja Gefängnisse.... Oder sagen wir so wir schieben die deutschen kriminellen ab und zwar in die Gefängnisse... Dort sind die ja weitestgehend vom sozialen Leben in Deutschland abgeschottet, das gleiche wenn wir Asylanten in ihr Heimatland abschieben, dort sind sie ja auch weitestgehend vom Sozialleben abgeschottet...
|
|
|
10/07/2015, 17:10
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
dort sind sie ja auch weitestgehend vom Sozialleben abgeschottet...
|
nein, dort sind die tot
|
|
|
 |
|