Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flüchtlinge

Discussion on Flüchtlinge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/08/2015, 18:45   #691

Mystery X's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη
Ich bin Immigrant und zahle unmengen an Steuern. Wer behauptet das es nach einigen Jahren auch nicht bei den Flüchtlingen so sein wird?

Wirtschaftsflüchtling hat nicht viel mit Steuern zutun. Es gibt da verschiedene Arten, die man kennen muss, bevor man sowas schreibt (nicht böse gemeint, nur Steuern ungleich Wirtschaft).

Niedriglöhne, schlechte Bezahlung, unwürdige Bedingungen, hohe Arbeitslosigkeit, fehlende Unternehmen, wenige Arbeitsmöglichkeiten mit Absatzkanälen, zu hohe staatliche Auflagen für ein zu niedriges Einkommen (falsche Steuerpolitik) -> Das alles zusammen führt seit Jahren bei kleineren Staaten zu Auswanderung etc. Und DA muss man die Unterscheidung ziehen, sonst kommt ja jeder dorthin, wo er mit dem Mindestlohn oder dem staatlichen Aufbereiten (aller Hartz 4 oder Sozialleistungen) mehr kriegt als im eigenen Land. Und DAS ist eine Problematik, nicht die, die wirklich Probleme haben.

Das hat wenig mit den Steuern zutun, die du zahlst. So soll das ja auch sein, hat ja niemand was gegen gesagt. Find das sogar gut, sonst geht ja unser Land hier auch noch vor die Hunde
Mystery X is offline  
Old 10/08/2015, 18:58   #692

Circe's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post

es gibt NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland, das sind weniger als 5% der Einwohner.
Ist ja nicht meine persönliche Meinung. Habe es nur hinzugefügt, da es öfters mal genannt wird. Meiner Meinung nach ist es aber sowieso Quatsch.
Circe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 18:59   #693

W!LK!NSON's Avatar

elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Und? Sind gerade mal 2-3% von Deutschland, kann man bringen, ausserdem bleiben die meisten nicht für immer hier also relax
Naja, du siehst ja wo sie untergebracht werden.

Bei uns zum beispiel in einem leer stehenden, verrottetem Baumarkt.
W!LK!NSON is offline  
Old 10/08/2015, 19:08   #694

TheÐeciSion's Avatar

Received Thanks: 289
Wie schon 104184104184178 Mal erwähnt...

... wenn die sich benehmen können und die Situation nicht ausnutzen.. Herzlich Willkommen.

Man sollte jedoch nicht alle Flüchtlinge in eine Schublade schmeißen, dass ist, als wenn man die Elite der deutschen Asi's nimmt und mit allen anderen Deutschen gleichstellt. Würdet ihr auch nicht wollen, seid mal ehrlich Leute.
#toleranz
TheÐeciSion is offline  
Old 10/08/2015, 20:13   #695

Received Thanks: 622

Haltet doch die Fresse
Bekommen halt immer alles in den ***** geschoben
Anstatt Deutschland mal in ihr eigenes Land investiert - Nein
Lieber wird sich um andere Länder gekümmert oder Sonstiges - Nur wir nicht

Klar ist es gut zu helfen, wenn man es kann, aber darum geht es hier nicht
Kommt ruhig wieder mit dem Nazigesülze, denn andere Argumente habt ihr eh nicht
Sinclar is offline  
Old 10/08/2015, 20:18   #696

elite*gold: 38
Received Thanks: 17
Ich habe nix gegen die Flüchtlinge.
Aber ich habe das Gefühl dass Deutschland bald Pleite wird.
Timo_GER is offline  
Old 10/08/2015, 20:34   #697

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post

Haltet doch die Fresse
Bekommen halt immer alles in den ***** geschoben

Ich denke nicht das sowas wahr wird ... oder?
Ich hab Kollegen die sind 23, 24, 25 reißen sich jeden Tag den ***** auf und haben keinen Fschein weil sie es nicht leisten können.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/08/2015, 20:45   #698

Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Ich denke nicht das sowas wahr wird ... oder?
Ich hab Kollegen die sind 23, 24, 25 reißen sich jeden Tag den ***** auf und haben keinen Fschein weil sie es nicht leisten können.
Wer weiß das schon, bei der Regierung ist alles möglich
Das mit deinen Kollegen ist standart, da man Heute einfach mehr Kosten für andere Sachen hat
Gibt halt Leute, die nicht mal eben 100 Euro beiseite legen können
Sinclar is offline  
Old 10/08/2015, 20:47   #699

Circe's Avatar

Quote:

Haltet doch die Fresse
Bekommen halt immer alles in den Arsch geschoben

Uh, da ist aber jemand sauer
Also, ich weiß ja nicht ob du des Lesens mächtig bist, aber in deinem Artikelchen steht drinnen, dass es ein Vorschlag seitens der Fahrlehrer ist. Ich versuche es dir zu erklären: Vorschlag ist nicht gleich in die Tat umgesetzt. Wenn du also tolle Artikel hast, um uns zu zeigen, dass "Flüchtlinge alles in den Arsch geschoben bekommen", dann bitte lies dir den Artikel davor doch mal auch ordentlich durch?
Übrigens, wenn man nicht in Flüchtlinge investieren würde, dann würde es bald sehr,sehr schlecht in diesem Land aussehen. Sie sind da und leider kannst du daran nichts mehr ändern, also musst du auch akzeptieren, dass der Staat auch etwas Geld für sie aufbieten muss.
Deine Aussage "Haltet die Fresse" zeigt auch, dass du wohl sehr gut mit Sachen umgehen kannst, welche dir nicht gefallen. Wie schön, dass du es allen so freudig mitteilen möchtest.
Nun gut aber eigentlich hast du ja Recht. Wenn Menschen aus Kriegsgebieten fliehen, ihr Leben während der Flucht riskieren und dann in ein fremdes Land kommen, ist es viel zu viel, ihnen ein wenig Geld und einen Ort zum Schlafen anzubieten. Tja, du bist ja nicht in solchen Gebieten geboren.. du bist besser, du bist ja aus einem wohlhabenden Land.
Als Nazi könnte man dich nur aus einem Grund bezeichnen: Auch du besitzt keinerlei Argumente (wie viele "Besorgte Bürger"), sondern liest irgendwelche Presse und gibst diese wieder, ohne mal eigenständig nachzudenken.
Also mal ehrlich Ehrlich ... in dich sollte Deutschland wirklich mal investieren. Habe gemerkt, dass du es viel nötiger hast, als jeder Flüchtling in dieser großen, weiten Welt.
Circe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 20:50   #700

Quote:
Originally Posted by Circe View Post
Uh, da ist aber jemand sauer
Also, ich weiß ja nicht ob du des Lesens mächtig bist, aber in deinem Artikelchen steht drinnen, dass es ein Vorschlag seitens der Fahrlehrer ist. Ich versuche es dir zu erklären: Vorschlag ist nicht gleich in die Tat umgesetzt. Wenn du also tolle Artikel hast, um uns zu zeigen, dass "Flüchtlinge alles in den Arsch geschoben bekommen", dann bitte lies dir den Artikel davor doch mal auch ordentlich durch?
Übrigens, wenn man nicht in Flüchtlinge investieren würde, dann würde es bald sehr,sehr schlecht in diesem Land aussehen. Sie sind da und leider kannst du daran nichts mehr ändern, also musst du auch akzeptieren, dass der Staat auch etwas Geld für sie aufbieten muss.
Deine Aussage "Haltet die Fresse" zeigt auch, dass du wohl sehr gut mit Sachen umgehen kannst, welche dir nicht gefallen. Wie schön, dass du es allen so freudig mitteilen möchtest.
Nun gut aber eigentlich hast du ja Recht. Wenn Menschen aus Kriegsgebieten fliehen, ihr Leben während der Flucht riskieren und dann in ein fremdes Land kommen, ist es viel zu viel, ihnen ein wenig Geld und einen Ort zum Schlafen anzubieten. Tja, du bist ja nicht in solchen Gebieten geboren.. du bist besser, du bist ja aus einem wohlhabenden Land.
Als Nazi könnte man dich nur aus einem Grund bezeichnen: Auch du besitzt keinerlei Argumente (wie viele "Besorgte Bürger"), sondern liest irgendwelche Presse und gibst diese wieder, ohne mal eigenständig nachzudenken.
Also mal ehrlich Ehrlich ... in dich sollte Deutschland wirklich mal investieren. Habe gemerkt, dass du es viel nötiger hast, als jeder Flüchtling in dieser großen, weiten Welt.
Hmmm, ob man mir in Spanien das auch alles ermöglichen würde?
In der Türkei, wobei die Türken Gastfreundlich sind
Ich weiß, dass es ein Vorschlag ist, aber es geht alleine um diesen Gedanken.
Würdest du lesen und verstehen können, dann hättest du meinen Beitrag verstanden

Schlecht aussehen?
Ahja, wir gehen also immer wieder in die Zeit zurück, wo die Ausländer beim aufbauen geholfen haben?

Ja mein Gangster Bruder
Merkel soll mal Bitches, Villa und dicke Karren klar machen
Merkste selbst oder?
Sinclar is offline  
Old 10/08/2015, 20:55   #701

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Quote:
Würdest du lesen und verstehen können, dann hättest du meinen Beitrag verstanden

Schlecht aussehen?
Ahja, wir gehen also immer wieder in die Zeit zurück, wo die Ausländer beim aufbauen geholfen haben?
Ne, wir gehen wieder in die Zeit zurück, wo die deutschen Rassenhass auf gezielte Nationen üben.
InYourFace™ is offline  
Old 10/08/2015, 20:59   #702

Circe's Avatar

Quote:

Schlecht aussehen?
Man sollte eigentlich als Deutscher stolz darauf sein, dass Deutschland eins der wenigen Länder ist, welche Flüchtlinge wirklich als Menschen behandeln. Die Türkei hat zwar viel mehr Flüchtlinge als wir, jedoch leben viele von diesen in wirklich miserablen Zuständen. Du bekommst in Spanien oder der Türkei nicht das, was Deutschland einem Flüchtling bietet, aber das als eine Schande zu betrachten finde ich wirklich traurig.

Ich zitiere dich erneut:

"Haltet doch die Fresse

Kommt ruhig wieder mit dem Nazigesülze, denn andere Argumente habt ihr eh nicht"

Zeigt mir eigentlich eindeutig, dass du davon ausgehst, die deutsche Regierung hätte den Vorschlag schon unterschrieben und umgesetzt. Wird aber nicht passieren, denn das wäre dann wirklich etwas zu übertrieben.

Und ich rede nicht von dem Wiederaufbau nach dem 2.Weltkrieg - nein. Ich rede von knapp einer Millionen Flüchtlingen, welche ohne deutsches Geld, ohne irgendwelche Sprachkenntnisse und Integration, durch Deutschland streifen würden. Das wäre nicht nur eine Verschwendung von potenziellen Arbeitskräften, sondern auch ein erneutes, riesiges Integrationsproblem. Ob Deutschland sich das leisten könnte, dass möchte ich nun wirklich nicht erfahren.
Circe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 21:00   #703

Quote:
Ne, wir gehen wieder in die Zeit zurück, wo die deutschen Rassenhass auf gezielte Nationen üben.
Es ist doch eh jeder ein Nazi, sobald man seine Meinung äußert
Selbst Ausländer werden beleidigt, wenn sie gegen das Verhalten ihrer eigenen Nation sind

Quote:
Originally Posted by Circe View Post
Man sollte eigentlich als Deutscher stolz darauf sein, dass Deutschland eins der wenigen Länder ist, welche Flüchtlinge wirklich als Menschen behandeln. Die Türkei hat zwar viel mehr Flüchtlinge als wir, jedoch leben viele von diesen in wirklich miserablen Zuständen. Du bekommst in Spanien oder der Türkei nicht das, was Deutschland einem Flüchtling bietet, aber das als eine Schande zu betrachten finde ich wirklich traurig.

Ich zitiere dich erneut:

"Haltet doch die Fresse

Kommt ruhig wieder mit dem Nazigesülze, denn andere Argumente habt ihr eh nicht"

Zeigt mir eigentlich eindeutig, dass du davon ausgehst, die deutsche Regierung hätte den Vorschlag schon unterschrieben und umgesetzt. Wird aber nicht passieren, denn das wäre dann wirklich etwas zu übertrieben.

Und ich rede nicht von dem Wiederaufbau nach dem 2.Weltkrieg - nein. Ich rede von knapp einer Millionen Flüchtlingen, welche ohne deutsches Geld, ohne irgendwelche Sprachkenntnisse und Integration, durch Deutschland streifen würden. Das wäre nicht nur eine Verschwendung von potenziellen Arbeitskräften, sondern auch ein erneutes, riesiges Integrationsproblem. Ob Deutschland sich das leisten könnte, dass möchte ich nun wirklich nicht erfahren.
Wer weiß das denn schon?
Merkel mit ihrer Selbstüberschätzung ist doch eh alles zu zutrauen
Wenn die Leute sich denn auch wirklich Integrieren würden.
Die Meisten machen einfach nur Krawall, naja gut vielleicht kennen sie es nicht anders aus der Heimat, aber etwas benehmen könnte man schon an den Tag legen, wenn einem vieles ermöglicht wird
Sinclar is offline  
Old 10/08/2015, 21:15   #704

Circe's Avatar

Quote:
Wer weiß das denn schon?
Merkel mit ihrer Selbstüberschätzung ist doch eh alles zu zutrauen
Wenn die Leute sich denn auch wirklich Integrieren würden.
Die Meisten machen einfach nur Krawall, naja gut vielleicht kennen sie es nicht anders aus der Heimat, aber etwas benehmen könnte man schon an den Tag legen, wenn einem vieles ermöglicht wird
Ich kann dir versichern, dass die Regierung nicht die Führerscheine von Flüchtlingen bezahlen wird. Man kann ja verschiedene Meinungen über Frau Merkel haben, aber so einen Schritt wird sie nicht wagen. Der Groll der Bevölkerung wäre deutlich zu groß.
Viele wollen sich integrieren, viele wollen einfach warten bis der Krieg beendet ist und wieder nach Hause gehen und einige sind Idioten. Aber zu behaupten, dass alle die Meisten Krawall machen ist einfach nur peinlich. Die Eskalationen in Flüchtlingsheimen kann man nicht verallgemeinern, man muss einfach stets differenzieren. Denkt nicht, dass einige gleich alle sind.
Und die Aussage "naja gut vielleicht kennen sie es nicht anders aus der Heimat", geht wirklich Richtung rechts, denn damit willst du sagen, dass wir in Deutschland fähig sind in einer Gemeinschaft zu leben, aber Menschen in Syrien nicht.
Wenn alle Syrier sich in ihrer Heimat so benehmen wie du denkst bzw. benommen haben, dann wundert mich es, dass überhaupt noch Menschen in Syrien bis zu dem Krieg friedfertig gelebt haben.

Auch versichern kann ich dir, dass es wirklich normale und nette Flüchtlinge gibt und die "Asozialen" absolut sicher, nur eine Minderheit sind.
Bitte nicht verallgemeinern und andere Völker als minderwertig bezeichnen.
Circe is offline  
Old 10/08/2015, 21:16   #705

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Und? Sind gerade mal 2-3% von Deutschland, kann man bringen, ausserdem bleiben die meisten nicht für immer hier also relax
Hat man bereits bei sehr sehr vielen Immigranten gesagt, irgendwie leben hier immer noch alle, selbst ich

Quote:
Originally Posted by Yuuseifudo View Post
Weißt du, auf einer Skala für rechte Meinungsmache von 1-10 wäre das ne stabile 9.

Mir egal, ist halt so.

Ich bin mir sicher, dass wir durch die bösen Asylanten bald 1,25 Milliarden Einwohner haben und dass wir dadurch ganz plötzlich im Hinblick auf Infrastruktur völlig unterentwickelt sind!!! Die bösen bösen Flüchtlinge werden alle StraBa-Gleise abmontieren und verstecken!!! Und es wird aussehen wie in Indien!!!
Klar wir haben eine moderne Verkehrsstruktur, da möchte ich auch nicht gegen argumentieren, aber wir haben ein sehr kleines Land, sprich auf wenigen qm2 leben sehr viele Menschen oder in anderen Worten wir haben in Deutschland eine geringe Dichte...

Merkst du eigentlich wie dämlich dieses "Argument" ist? In Indien herrschen Infrastrukturprobleme die Seinesgleichen suchen, das Land hat in etwa das 15-fache an Einwohnern und du erwartest, dass wir ähnliche Probleme in diesen Bereichen haben werden? Tut mir leid, das ist das dämlichste was ich heute gehört hab.
Hab ich doch selber erwähnt, dass das Argument scheiße ist, aber es geht halt stark auf den Sack, wenn du in einen überfüllten Bus steigst, wie ich bereits erwähnt habe ein vergleichbares Beispiel Indien.

Weiterhin: Woher weißt du, dass alle ausländisch Aussehenden auch Flüchtlinge waren? Dass es Leute sind, die völlig integriert sind, kann natürlich garnicht sein, das müssen die bösen Asylanten sein, die Deutschen ihre Sitzplätze wegnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Die Sitzplätze sind mir doch komplett egal, aber ich habe halt keinen Bock darauf mich zu verspäten, weil der Bus komplett überfüllt ist und einfach weiterfährt.
Flüchtlinge und Integrierte deutsche kann man unterscheiden, wenn du den Unterschied nicht merkst, dann lebst du nicht in einer Großstadt.

Das waren auch ganz sicher die bösen Asylanten!!!! Ein DEUTSCHER würde sich natürlich nie herausnehmen, aus Hunger zusammen mit Geldmangel etwas im Supermarkt zu klauen!!!!! Das machen nur die bösen Ausländer!!!!!!1111!

Naja, deutsche sehe ich sehr selten bei Aldi, fühle mich wie in den Arabischen Emiraten . Du kannst mir glauben oder nicht so was spricht sich sehr schnell rum, erst recht unter Studenten.

Ja, genau. Ich habe auch ganz viele Telefonate von Flüchtlingen gehört, bei denen sie gesagt haben "these germans are telling people we would call others and tell them to go to germany and that we would get everything paid by the government and stuff!!!!!111!!!!11"

Ach, ganz ehrlich wieso sollte ich irgendeinen Stuß von mir geben?
Ich war bis vor kurzem selbst für Flüchtlinge und habe ehrenamtlich ausgeholfen bis die ersten Schlägereien und Konflikte entstanden, dann war mir dass zu riskant. Ich möchte nicht in solch einen Konflikt geraten.

Quelle: Der Schwager des Vetters meiner Tante.. etc.
wie ein User bereits geschrieben hat, nicht alles wird in den Medien publiziert, somit tritt die Mundpropaganda ein.

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
liegt natürlich an den Flüchtlingen und nicht am inkompetenten Personal

Was glaubst du wie ein Discounter hohen Umsatz generiert? Sollen jetzt aufgrund der Flüchtlinge mehr Personal eingestellt werden? Und somit das komplette Konzept umgestellt werden? Du glaubst gar nicht wie sich die Produkte dadurch sich verteuern werden. Aber du bist ja so Wohlhabend du kaufst ja nur bei Edeka, Real und co. ein.

ich sehe das erste mal einen sinnvollen Beitrag hier, nice

Wobei sich die Kosten widersprechen, durch mehr Fachkräfte holt man das easy wieder ein.

Welche Fachkräfte? Knapp 60% der Flüchtlinge haben nicht mal einen Hauptschulabschluss nach deutschem Bildungsstandard.

es gibt NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland, das sind weniger als 5% der Einwohner.
Jo, dazu hab ich nichts zu sagen ;D

Zu den Pros noch hinzuzufügen:

- Nachwuchs in Deutschland (die Deutschen sind einfach zu faul um Kinder zu zeugen)
- allgemein mehr Arbeitsplätze, jemand muss das ganze ja verwalten und die Flüchtlinge schulen
- mehr User auf epvp

Zu den Contras fällt mir spontan nichts ein, werde es ggf. ergänzen.

Contra: - Dumping-Löhne und ja auch 8.50€ ist ein Dumping-Lohn.

dann ist es nichts erwähnenswertes

Und zur selben Zeit hat ein deutscher Staatsbürger auch einen Supermarkt ausgeraubt, nice nicht? Eure Geschichten nerven mit der Zeit extrem, es ist eben eine große Menschenmasse und nicht alle unter denen sind Engel. Das gilt aber für die Menschheit allgemein und nicht nur für Flüchtlinge.

Ja, ich sage dazu nichts, aber gehen wir von einem Szenario aus, mehr als 50% der Flüchtlinge sind gewalttätig, verweigern jegliche Arbeit und sind "Sozialschmarotzer", was willst du dann tun?

Ich bin Immigrant und zahle unmengen an Steuern. Wer behauptet das es nach einigen Jahren auch nicht bei den Flüchtlingen so sein wird?
Jo, ich habe auch einen Migrationshintergrund, du hast dich erfolgreich integriert freu dich.

Quote:
Hahaha haut der rein Indien , dicker sind grad ma 200.000 Flüchtlinge in ganz Deutschland mit über 82 Mio Einwohnern verteilt, die merkt man nichtmal, was übertreibste so, und leere Wurstverpackung hahaha hammer
Jup, 200k "dicker"
Ende Januar sollen es bereits über 2 Mio. sein
pioder is offline  
Thanks
2 Users
Reply