Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/25/2017, 15:54   #10156
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Ich habe meinen Vapo danach einfach auf 250°c gestellt um den Rest raus zu brennen und danach einmal kurz durchgespült. Hat danach wieder neutral gerochen und der Dampf hatte auch wieder seinen normalen Geschmack.
Hast du das ganze in Kapseln gegeben oder einfach direkt in die Kammer?
Will auch nicht, dass das dann reinrinnt.

MfG
Aros' is offline  
Old 01/25/2017, 19:59   #10157


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Aros' View Post
Hast du das ganze in Kapseln gegeben oder einfach direkt in die Kammer?
Will auch nicht, dass das dann reinrinnt.

MfG
Habe ein zweites Sieb rein gelegt, sonst nix. Was meinst du mit Kapseln?
vdd is offline  
Old 01/25/2017, 20:05   #10158
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Habe ein zweites Sieb rein gelegt, sonst nix. Was meinst du mit Kapseln?
Hatte beigeliefert kleine Kapseln, die genau in die Kammer passen. Schätze ist für unterwegs gedacht um sehr leicht nachlegen zu können wenn man eine Ersatzkapsel mit hat. Danke aber für die Idee mit dem zweiten Sieb!

MfG
Aros' is offline  
Old 01/25/2017, 22:01   #10159
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Aros' View Post
Sorry, rauchen.
Ich wollte mal wissen wie ich als Leihe es mir vorstellen soll, dass ich (wie ich oft gelesen hab) loslassen soll und der Droge die Kontrolle geben soll?
Ich hab leider auch immer (egal was ich nehme) eine gewisse Angst, erwischt zu werden und weiß nicht, ob das wirklich toll ist, wenn ich dann DMT nehme.
Außerdem, höre eigentlich Metal, glaub aber nicht, dass das für eine wirklich passende Stimmung sorgt wenn ich da währenddessen Amon Amarth oder so höre.. x) Irgendwelche Empfehlungen?
Und mit wieviel mg beginnen? Ich dachte an 20-30, ein Freund meinte direkt 60 weil er Angst hat, dass was verbrennt.

MfG
Also, wenn du es rauchst musst du dir kaum sorgen machen erwischt zu werden, in 10min bist du wieder fast unten und nach ner stunde oder so is es nichtmal mehr im blut nachweisbar.

Das Problem mit dem loslassen kenne ich sehr gut von freunden, ich hab damit nie probleme gehabt, es hilft wenn man genug raucht dass man sich gar nicht mehr dagegen wehren kann

60mg sind sehr hoch fuers erste mal, aber beim rauchen verbrennt sehr viel, ueberhaupt wenn man falsch raucht, daher sollte 60mg eigentlich ziemlich in ordnung sein, sonst einfach kleiner anfangen.

Xio. is offline  
Old 01/26/2017, 15:59   #10160
 
Padrio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Aros' View Post
Lieber nicht, wohne in keiner Stadt, hier kennt man sich immer irgendwie.
Danke für den Tipp mit der Musik! Wenn das wirklich so ist wäre das cool.
Noch jemand eine Meinung dazu, oder generell Erfahrung mit DMT gemacht, bei denen man sich im Nachhinein denkt "Hätte ich das bloß davor gewusst" die man mit mir teilen mag?

MfG
Eher weniger schlimme Erfahrung:
Saß am PC im Teamspeak mit nem Kollegen, und ich muss dazu sagen dass ich voll auf diesen Bodyload vom DMT stehe. Also dachte ich mir "ah komm, einmal eine minimale Dosis einfach nur für dieses elektrisierende Gefühl" - Ganz klein wenig was in die Pipe gestreut - gezogen und woosch - 10 Minuten straight die Wand angeguckt und die Muster bewundert. Irgendwann kam ich wieder zu mir und dachte mir "joar, waren ja maximal 30 Sekunden oder so". Ich war in dem Moment so geflashed dass ich ganze 10 Minuten weg war obwohl es mir nur wie 30 Sekunden vorkam. Bin die ganze zeit nicht mehr drauf klar gekommen und total ausgeflippt


Aber sonst nur gutes, zwar noch nie zum Breakthrough gekommen aber das wird noch.
Padrio is offline  
Old 01/26/2017, 20:02   #10161
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Was zahlt ihr für DMT ?
RichzMarkus is offline  
Old 01/26/2017, 22:41   #10162
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Also, wenn du es rauchst musst du dir kaum sorgen machen erwischt zu werden, in 10min bist du wieder fast unten und nach ner stunde oder so is es nichtmal mehr im blut nachweisbar.
Naja, weniger davor Angst, dass plötzlich jemand mit einem Drogentester vor mir steht oder plötzlich eine Urinprobe oder so will, eher evtl der Geruch.

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Das Problem mit dem loslassen kenne ich sehr gut von freunden, ich hab damit nie probleme gehabt, es hilft wenn man genug raucht dass man sich gar nicht mehr dagegen wehren kann
Das klingt interessant, sollte ich das Problem haben und merken, dass es mir darauf gut geht, werd ichs versuchen. x)

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
60mg sind sehr hoch fuers erste mal, aber beim rauchen verbrennt sehr viel, ueberhaupt wenn man falsch raucht, daher sollte 60mg eigentlich ziemlich in ordnung sein, sonst einfach kleiner anfangen.
Was verstehst du unter falsch rauchen? So eine kleine Glaspfeife mit kleinem Loch oben sollte funktionieren, oder? Und dann eben langsam erhitzen und nicht dabei übertreiben, oder gibts da auch Tipps dazu?


Quote:
Originally Posted by [Machina] View Post
Eher weniger schlimme Erfahrung:
Saß am PC im Teamspeak mit nem Kollegen, und ich muss dazu sagen dass ich voll auf diesen Bodyload vom DMT stehe. Also dachte ich mir "ah komm, einmal eine minimale Dosis einfach nur für dieses elektrisierende Gefühl" - Ganz klein wenig was in die Pipe gestreut - gezogen und woosch - 10 Minuten straight die Wand angeguckt und die Muster bewundert. Irgendwann kam ich wieder zu mir und dachte mir "joar, waren ja maximal 30 Sekunden oder so". Ich war in dem Moment so geflashed dass ich ganze 10 Minuten weg war obwohl es mir nur wie 30 Sekunden vorkam. Bin die ganze zeit nicht mehr drauf klar gekommen und total ausgeflippt


Aber sonst nur gutes, zwar noch nie zum Breakthrough gekommen aber das wird noch.
Das freut mich doch zu hören, hoffe mir bzw uns wirds da auch gut drauf gehen. Habe da bloß auch meine Bedenken, ob einer von uns wirklich beim ersten Mal einen Breakthrough verkraftet. Mal sehen.


Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Was zahlt ihr für DMT ?
Wir haben bezahlt für 550mg ~34€, mit Gebühren sinds etwa 45€. Weiß aber nicht, ob das viel oder wenig ist was wir gezahlt haben, hab da keinen Vergleich.

Danke für eure Antworten!

MfG
Aros' is offline  
Old 01/27/2017, 09:27   #10163
 
Padrio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Aros' View Post
Was verstehst du unter falsch rauchen? So eine kleine Glaspfeife mit kleinem Loch oben sollte funktionieren, oder? Und dann eben langsam erhitzen und nicht dabei übertreiben, oder gibts da auch Tipps dazu?
Man kann da leider einiges falsch machen, hatte damals von Verdampftnochmal einen Vaporizer den man mit einem Feuerzeug beheitzt hat, da ging das einfach perfekt mit. Irgendwann war der Kaputt und ich bin auch auf eine Glaspipe umgestiegen, und es ist damit weitaus komplizierter. Irgendwie finde ich da nicht die richtige Temperatur.
Denn, verbrennt das Material kratzt es viel zu sehr, und das meiste geht flöten und man kann es nicht wirklich inhalieren.


Genau so umgekehrt, wenn der Stoff nicht heiß genug ist, merkst du nichts.


Wir haben auf ts3.openmind4drugs.de oft jemanden da der (selbst über den Teamspeak) ziemlich gut Trippsitten kann, halt ausschau nach "Kerrygold".

Quote:
Originally Posted by Aros' View Post
Das freut mich doch zu hören, hoffe mir bzw uns wirds da auch gut drauf gehen. Habe da bloß auch meine Bedenken, ob einer von uns wirklich beim ersten Mal einen Breakthrough verkraftet. Mal sehen.
Beim ersten mal einen Breakthrough? Würde da definitiv aufpassen mit, ich war schon bei einer minimalen Dosis total überfordert mit der Welt.

Quote:
Originally Posted by Aros' View Post
Wir haben bezahlt für 550mg ~34€, mit Gebühren sinds etwa 45€. Weiß aber nicht, ob das viel oder wenig ist was wir gezahlt haben, hab da keinen Vergleich.

Danke für eure Antworten!
MfG

Preis ist vollkommen in Ordnung.
Padrio is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2017, 21:41   #10164

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Aros' View Post
Naja, weniger davor Angst, dass plötzlich jemand mit einem Drogentester vor mir steht oder plötzlich eine Urinprobe oder so will, eher evtl der Geruch.



Das klingt interessant, sollte ich das Problem haben und merken, dass es mir darauf gut geht, werd ichs versuchen. x)



Was verstehst du unter falsch rauchen? So eine kleine Glaspfeife mit kleinem Loch oben sollte funktionieren, oder? Und dann eben langsam erhitzen und nicht dabei übertreiben, oder gibts da auch Tipps dazu?




Das freut mich doch zu hören, hoffe mir bzw uns wirds da auch gut drauf gehen. Habe da bloß auch meine Bedenken, ob einer von uns wirklich beim ersten Mal einen Breakthrough verkraftet. Mal sehen.




Wir haben bezahlt für 550mg ~34€, mit Gebühren sinds etwa 45€. Weiß aber nicht, ob das viel oder wenig ist was wir gezahlt haben, hab da keinen Vergleich.

Danke für eure Antworten!

MfG
wv mg nimmt man normalerweiße? und hasse das ausm dark net odfer was?
DerSyntax! is offline  
Old 01/28/2017, 09:39   #10165
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Ich muss mir endlich mal nen topf ayahuasca kochen... hab alles hier nur keinen bock stundenlang zu kochen xD
Xio. is offline  
Old 01/28/2017, 11:18   #10166
 
Aros''s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Feb 2010
Posts: 507
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
wv mg nimmt man normalerweiße? und hasse das ausm dark net odfer was?
Naja, kommt drauf an wie und was man davon möchte. Ich würd mich da aber eher nicht auf eine Menge beschränken, Züge nehmen und du merkst eigentlich, wanns genug ist.
Ja, aus dem Darknet.

MfG
Aros' is offline  
Old 01/28/2017, 11:25   #10167
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Meiner Meinung nach sind alle, die sich Drogen reinknallen, ausgenommen Alkohol, absolute Versager , die weder Kontrolle über ihr Leben haben, noch über ihren Körper.
Weiterhin sind sie auf kurz oder lang eine Gefahr für alle Mitmenschen.

Ps: Musste leider schon einem 26 jährigen den Kiefer richten, da er meinen kleinen Bruder besoffen mitgenommen hat und einen Unfall baute.
Golden Trades is offline  
Old 01/28/2017, 11:38   #10168


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by International eSports View Post
Meiner Meinung nach sind alle, die sich Drogen reinknallen, ausgenommen Alkohol, absolute Versager , die weder Kontrolle über ihr Leben haben, noch über ihren Körper.
Weiterhin sind sie auf kurz oder lang eine Gefahr für alle Mitmenschen.

Ps: Musste leider schon einem 26 jährigen den Kiefer richten, da er meinen kleinen Bruder besoffen mitgenommen hat und einen Unfall baute.
Das ist ein Scherz, richtig?
Alkohol ist für dich okay, bringst aber zwei Sätze später ein perfektes Exempel dafür, warum Alkohol eine absolut behinderte Droge ist. Das muss ein Scherz sein.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2017, 11:46   #10169
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Das ist ein Scherz, richtig?
Alkohol ist für dich okay, bringst aber zwei Sätze später ein perfektes Exempel dafür, warum Alkohol eine absolut behinderte Droge ist. Das muss ein Scherz sein.
Alkohol ist Auslegungssache. Ich hab gehört es sollte noch Menschen geben, die auch nach 2 Bier aufhören können.
Golden Trades is offline  
Old 01/28/2017, 11:49   #10170


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by International eSports View Post
Alkohol ist Auslegungssache. Ich hab gehört es sollte noch Menschen geben, die auch nach 2 Bier aufhören können.
Erläutere uns doch bitte ein mal deine folgende Aussage:

Quote:
Meiner Meinung nach sind alle, die sich Drogen reinknallen, ausgenommen Alkohol, absolute Versager , die weder Kontrolle über ihr Leben haben, noch über ihren Körper.
Weiterhin sind sie auf kurz oder lang eine Gefahr für alle Mitmenschen.
_Headsh0t_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.