Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/30/2017, 01:34   #10186
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 38
Received Thanks: 1
Berauschendes sollte man meiden. Da ist mehr schlechtes als gutes drin.


Ich kann mittlerweile schwer einschätzen was genau Drogen/Berauschendes ist.
Die ganzen Medikamente schätze ich auch als Drogen ein, da sie das Bewusstsein verändern.

Jedoch erleichtern einige Dinge wenn jemand krank ist das Leiden. In dem Fall schätze ich das nicht direkt als berauschend ein, da man nicht bewusstseinverändert sein will / ist, sondern den normalen Zustand ersehnt.

Ich selber bin 23 Jahre und habe mit 18 fast das ganze Jahr lang Alkohol getrunken, oft 1 - 2 Flaschen Vodka am Tag - diese Zeit hat mir sehr geschadet, ich wurde depressiv, ging körperlich kaputt und habe eine richtige Sucht für Rauschmittel bekommen, welche ich in Gras ausgelassen habe. Nun kiffe ich seit über 5 Jahren eigentlich fast täglich mit kleinen Pausen.

Gut finde ich, dass ich damit oft zur Ruhe finde und nicht meine Gier und meinen Hass bändige.
Schlecht, dass meine Kondition stark runtergegangen ist und ich oft nachlässig werde und den Ernst des Lebens vergesse.


Deshalb meidet Berauschendes.



Frieden
CargoBob is offline  
Old 01/30/2017, 10:32   #10187
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by CargoBob View Post
Berauschendes sollte man meiden. Da ist mehr schlechtes als gutes drin.
Was wäre das Leben ohne Rausch? Was bliebe dann noch, außer der
schnöden Realität? Dieser lärmenden Seuche, die alles beherrschen
und sich überall breit machen will? Die sich ständig als einzig legitime
Autorität aufspielt, ein überrollt und stranguliert bis man ist wie alle
Anderen und einem langen, leisen Erstickungstod stirbt?
alapalaja is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/30/2017, 10:41   #10188

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Glaube ich kaum, er hat ja gesagt, dass er sich in geduld uebt.

--

Ich war immer gegen drogen, aber 6 Jahre nach der diagnose (Komplexe Posttraumatische Belastungsstoerung mit Persoehnlichkeitsveraenderung, ADHS und Moderater Depression) war es im oktober 2014 einfach entweder selbstmord oder mushrooms. Hatte damals in den nachrichten eine studie gesehen die gezeigt hat dass es bei therapie/medikamenten-resistenten stoerungen helfen kann - was bei mir der fall war.

Also, informiert, am naechsten tag bestellt, 3 tage weiter informiert, dann wars da, genommen und alles wurde besser. Ich bin nicht geheilt aber funktioniere wieder. Ich kann wieder schlafen und habe meine gedanken unter kontrolle.

Ich nehme noch immer alle 3-N wochen mal shrooms um die wirkung aufrecht zu halten aber das ist meines erachtens 100x besser als SSRI's von der apotheke jeden tag zu fressen mit extremen nebenwirkungen und kaum besserung der symptome.
Welche SSRIs hast du bekommen ?
Bei mir war es Cipramil und ich habe es nach knapp 2 Monaten selbst abgesetzt. Mir hat da LSD wirklich geholfen, aber seit meinen Bad Trip werde ich vermutlich in nächster Zeit keine Psychedelischen Substanzen konsumieren und muss ggfs. SSRis fressen...
-Tap- is offline  
Old 01/30/2017, 12:06   #10189


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Welche SSRIs hast du bekommen ?
Bei mir war es Cipramil und ich habe es nach knapp 2 Monaten selbst abgesetzt. Mir hat da LSD wirklich geholfen, aber seit meinen Bad Trip werde ich vermutlich in nächster Zeit keine Psychedelischen Substanzen konsumieren und muss ggfs. SSRis fressen...
Was für einen Bad Trip hattest du? Und warum?
_Headsh0t_ is offline  
Old 01/30/2017, 12:21   #10190
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Welche SSRIs hast du bekommen ?
Bei mir war es Cipramil und ich habe es nach knapp 2 Monaten selbst abgesetzt. Mir hat da LSD wirklich geholfen, aber seit meinen Bad Trip werde ich vermutlich in nächster Zeit keine Psychedelischen Substanzen konsumieren und muss ggfs. SSRis fressen...
Alter welche hab ich nicht gefressen? Ich war 3 monate in der psychiatrie und da habens alles aus dem medikamentenschrank ausgepackt und mir reingetrichtert was sie gefunden haben. Von denen hatte ich immer entweder garkeine wirkung oder durchfall, kotzen, kopfweh,..

Iwie grad viel offtopic personal shit geschrieben

LSD wirkt bei mir nicht so gut wie mushrooms, auf acid bin ich vlt ne woche gut drauf, bei shrooms gut ein monat. Versuch das mal.

Bad trips hab ich fast immer. Ich geh ziemlich jedes monat durch die hoelle, aber im nachhinein kann man den trip verarbeiten und integrieren, oft kann ich auch viel daraus lernen. Ich verwende meine trips dazu verdraengte erinnerungen zu rekonstruieren und zu verarbeiten. Ich therapiere mich sozusagen selbst und es hilft mir extrem. Sowas geht auf acid nich sooo gut finde ich.
Xio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2017, 19:07   #10191




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,282
Received Thanks: 5,717
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Alter welche hab ich nicht gefressen? Ich war 3 monate in der psychiatrie und da habens alles aus dem medikamentenschrank ausgepackt und mir reingetrichtert was sie gefunden haben. Von denen hatte ich immer entweder garkeine wirkung oder durchfall, kotzen, kopfweh,..

Iwie grad viel offtopic personal shit geschrieben

LSD wirkt bei mir nicht so gut wie mushrooms, auf acid bin ich vlt ne woche gut drauf, bei shrooms gut ein monat. Versuch das mal.

Bad trips hab ich fast immer. Ich geh ziemlich jedes monat durch die hoelle, aber im nachhinein kann man den trip verarbeiten und integrieren, oft kann ich auch viel daraus lernen. Ich verwende meine trips dazu verdraengte erinnerungen zu rekonstruieren und zu verarbeiten. Ich therapiere mich sozusagen selbst und es hilft mir extrem. Sowas geht auf acid nich sooo gut finde ich.
Wie viel mg würdest du den fürs erste Mal empfehlen?
Hab demnächst mal vor es mit paar Kumpels zu probieren. Haben auch wenn dabei, der clean bleibt. Bei Pilzen soll es ja trotz allem schnell nach hinten los gehen.
Autrux is offline  
Old 01/30/2017, 20:44   #10192


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Wie viel mg würdest du den fürs erste Mal empfehlen?
Hab demnächst mal vor es mit paar Kumpels zu probieren. Haben auch wenn dabei, der clean bleibt. Bei Pilzen soll es ja trotz allem schnell nach hinten los gehen.
Willst du einen richtigen Trip, oder möchtest du versuchen dich per Low-Dose zu therapieren? Hatte beim ersten Mal 2g Pilze und die haben vollkommen gereicht (richtig angenehmer Trip). Kommt aber sicher auch auf die Sorte an.

Anderes Thema:
Weiß jemand ob man mit Tramadol ähnlich wie mit Codein Syrup zaubern kann? Potenz ist genau wie bei Codein.
vdd is offline  
Old 01/30/2017, 21:38   #10193
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
d.h. du hast die psychose selbst diagnostiziert?
Nein, es war aber ein Psychose ähnlicher zustand wenn nicht gleicher zustand, wie auch immer man Psychosen definiert, denn jede ist anders.
AlpenSex. is offline  
Old 01/30/2017, 22:30   #10194
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Nein, es war aber ein Psychose ähnlicher zustand wenn nicht gleicher zustand, wie auch immer man Psychosen definiert, denn jede ist anders.
und wie hat sich die bei dir geäußert?
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2017, 23:11   #10195
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
und wie hat sich die bei dir geäußert?
Zusammengefasst: Halluzinationen, Realitätsverlust wie auch des Ich's seins und Wahnvorstellungen das war als ich den "schub" hatte, Starke Angstzustände wie auch Panikattacken

davor fing es an mit(über wochen): Antriebslosigkeit, einfache aufgaben waren für mich unglaublich schwer zu bewältigen, ich habe vor all dem sehr viele Soziale kontakte gehabt, war ein sehr beliebter Mensch, habe dann aber fast 95% aller kontakte abgebrochen, manchmal kam ich mitten im Gespräch einfach raus, mir fehlten die Worte und musste über einfache Worte oft sehr lange überlegen.

Der Schub:

Ich war bereits eine stunde sehr dicht (habe jeden Abend so 2 3 Joints geraucht über 2 Jahre lang) plötzlich von jetzt auf gleich war alles was ich gesehen habe verschwommen. Sandig, körnig verschwommen, ich lag auf der Couch und hatte das Gefühl körperlich wie Visuel ins Sofa gezogen zu werden (treibsand) danach sprang ich auf und ging an die Frische Luft, ich bekam Halluzinationen, desorientierung und ich verlor den bezug zur Realität und des ich Bewusstsein's. Dann kamen Wahnvorstellungen habe mir eingeredet mein drittes Auge habe sich geöffnet, ich hätte Ebola und was weiß ich für freaky Sachen ! Dann bin ich schlafen gegangen und habe bis zum nächsten Morgen geschlafen.

Die Tage/Wochen/Monate danach :

Immer wieder verlor ich den Bezug zur Realität, wenn auch nur für 2-5 Sekunden, reichten aber um mir den ganzen Tag zu vermiesen aufgrund von Angst und Panikattacken. Ich wurde noch Antriebsloser, noch abgeschotteter und ein wenig Depressiv.

Ausgeschlossen werden kann: Dope war synthetisch, denn : Coffeeshop
Es war nur einmalig, denn : auch beim Konsum von Alkohol hatte ich diese probleme NACHDEM mein schub war.


Bei Marihuana ist es nicht bewiesen das es von sich selbst aus Psychosen hervorruft, ABER es kann latente Psychosen zum Ausbruch bringen, ich sage nicht das ich von Drogen selber eine bekommen habe mag vielleicht falsch geklungen haben, aber es kann latente nicht verarbeitete Momente im Leben hervorrufen aus welchen gründen auch immer. War bis ich 10 war beim Psychologen aufgrund von zwei Traumata's, desshalb denke ich das Graß bei mir eine Latente Psychose hervorgerufen hat.

btw: habe vor 2 Monaten Ecstasy genommen und es hat mir ungemein geholfen, sorry für alle Satzzeichen fehler, Grammatik und sonst welche fehler Und alles wie es genau abgelaufen ist, ist mir zuviel zu schreiben das hier hat ja schon 10 Minuten gedauert

Ps: desweiteren kriege ich auch öfter bei Drachenlord Videos Panische zustände hahaha
AlpenSex. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/31/2017, 00:00   #10196
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Zusammengefasst: Halluzinationen, Realitätsverlust wie auch des Ich's seins und Wahnvorstellungen das war als ich den "schub" hatte, Starke Angstzustände wie auch Panikattacken

davor fing es an mit(über wochen): Antriebslosigkeit, einfache aufgaben waren für mich unglaublich schwer zu bewältigen, ich habe vor all dem sehr viele Soziale kontakte gehabt, war ein sehr beliebter Mensch, habe dann aber fast 95% aller kontakte abgebrochen, manchmal kam ich mitten im Gespräch einfach raus, mir fehlten die Worte und musste über einfache Worte oft sehr lange überlegen.

Der Schub:

Ich war bereits eine stunde sehr dicht (habe jeden Abend so 2 3 Joints geraucht über 2 Jahre lang) plötzlich von jetzt auf gleich war alles was ich gesehen habe verschwommen. Sandig, körnig verschwommen, ich lag auf der Couch und hatte das Gefühl körperlich wie Visuel ins Sofa gezogen zu werden (treibsand) danach sprang ich auf und ging an die Frische Luft, ich bekam Halluzinationen, desorientierung und ich verlor den bezug zur Realität und des ich Bewusstsein's. Dann kamen Wahnvorstellungen habe mir eingeredet mein drittes Auge habe sich geöffnet, ich hätte Ebola und was weiß ich für freaky Sachen ! Dann bin ich schlafen gegangen und habe bis zum nächsten Morgen geschlafen.

Die Tage/Wochen/Monate danach :

Immer wieder verlor ich den Bezug zur Realität, wenn auch nur für 2-5 Sekunden, reichten aber um mir den ganzen Tag zu vermiesen aufgrund von Angst und Panikattacken. Ich wurde noch Antriebsloser, noch abgeschotteter und ein wenig Depressiv.

Ausgeschlossen werden kann: Dope war synthetisch, denn : Coffeeshop
Es war nur einmalig, denn : auch beim Konsum von Alkohol hatte ich diese probleme NACHDEM mein schub war.


Bei Marihuana ist es nicht bewiesen das es von sich selbst aus Psychosen hervorruft, ABER es kann latente Psychosen zum Ausbruch bringen, ich sage nicht das ich von Drogen selber eine bekommen habe mag vielleicht falsch geklungen haben, aber es kann latente nicht verarbeitete Momente im Leben hervorrufen aus welchen gründen auch immer. War bis ich 10 war beim Psychologen aufgrund von zwei Traumata's, desshalb denke ich das Graß bei mir eine Latente Psychose hervorgerufen hat.

btw: habe vor 2 Monaten Ecstasy genommen und es hat mir ungemein geholfen, sorry für alle Satzzeichen fehler, Grammatik und sonst welche fehler Und alles wie es genau abgelaufen ist, ist mir zuviel zu schreiben das hier hat ja schon 10 Minuten gedauert

Ps: desweiteren kriege ich auch öfter bei Drachenlord Videos Panische zustände hahaha
Kannst du das mit dem Realitätsverlust näher beschreiben?

Während dem Trip kann ichs nachvollziehen (wie zb ich auflösung etc)



Zudem: Warum hattest du depressive gedanken?
Also warst du depri weil du wieder in den "trip wolltest, wo deine probleme erstmal zweitranging sind" etc. ?
'Dennozs is offline  
Old 01/31/2017, 08:06   #10197

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Was für einen Bad Trip hattest du? Und warum?
Ansich war es die ersten paar Stunden ein richtig geiler trip. Saßen bei guten Freunden in der Wohnung und haben Musik gehört und gelabbert. Die Freunde wollten feiern gehen und ich bin einfach kein Mensch der auf Acid feiern geht, deswegen hab ich mich verabschiedet und bin heim. In der Sbahn gegen 2-3 Uhr nachts saß ein Kerl da, der mit einer Spritze rumhantiert hat und ich dachte mir nur wtf. Irgendwann hat er rumgeschrieen "will jemand ein Schuss ? Muss mir nur helfen meine Ader zu finden" und dann habe ich gecheckt der Kerl ballert sich heroin. Dann kamen halt die ersten Gedanken "Das bin ich in 10 Jahren, alter Pass bloß auf und krieg dich wieder ein" hatte leider keine Kopfhörer nicht dabei, sonst hätte ich mich ablenken können. Naja bin aus der Sbahn raus und bin mit dem Taxi heim gefahren. Als ich zuhause angekommen bin wollte ich nur entspannt den Trip ausklingen lassen, also habe ich als erstes Musik angemacht und meine Kontaktlinsen raus getan. Auf einmal war mein Zimmer voller Blut und spritzen lagen auf den Boden und ich hab einfach nur ne scheiß Panik Attacke gekriegt und bin sofort unter die Decke und hab versucht mich zu beruhigen. Das ganze hat etwas geholfen aber als ich aus der Decke gekommen bin waren überall wieder nur spitzen, naja hab mir schnell eine 0,5mg Tavor geschnappt und geschluckt (ich weiß keine gute Lösung, war aber für mich im Moment einfach wichtig, dass der Trip vorbei ist) die Tavor hat mich zwar beruhigt das ich die Farben an meiner Wand ignorieren könnte aber trotzdem war der Trip für mich die Hölle. Am Ende hatte ich 4-5 tavors geschluckt und bin erst um 8 in der Früh eingepennt.

Es war für mich zwar ein richtig mieser Trip aber ich bin dankbar dafür. Ich wurde mit meinen Problem konfrontiert (Drogen) und versuche dran zu arbeiten.
-Tap- is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2017, 10:13   #10198
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Hatte schonmal irgendjemand von euch ausserkörperliche Erfahrungen? Und wenn ja wie war es und mit welcher Substanz?

Mit freundlichen Grüßen
komplett Lost. is offline  
Old 01/31/2017, 10:54   #10199
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Wie viel mg würdest du den fürs erste Mal empfehlen?
Hab demnächst mal vor es mit paar Kumpels zu probieren. Haben auch wenn dabei, der clean bleibt. Bei Pilzen soll es ja trotz allem schnell nach hinten los gehen.
15g Atlantis Trueffel. Gibts bei Shanyashop und Zamnesia zu 10-13euro pro 15g (Bei uns in Oesterreich legal bzw grauzone, ka wie es in deutschland aussieht)

Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Hatte schonmal irgendjemand von euch ausserkörperliche Erfahrungen? Und wenn ja wie war es und mit welcher Substanz?

Mit freundlichen Grüßen
Mushrooms, ~60g frisch. Ich bin gestorben, wurde zu nichts, zu allem, zu gott zu dir, zu deinem Ficus zu meiner Katze und wieder zu allem und nichts um neugeboren zu werden.

-- ich konnte mich fuer ne stunde am peak nicht bewegen, hatte keinen kontakt zu meinem koerper --

Egal in welche worte ich das fassen wuerde, man kann es sich nicht vorstellen bis man es erlebt hat - also kann man es auch mit humor niederschreiben

Dann eine aehnliche Erfahrung auf 4 hits eth-lad 100mcg (= 400mcg)


Wenn du deinen Koerper verlassen willst geht das auch auf low dose mit meditation. 15g atlantis wie oben beschrieben sind da stark genug als beispiel. Einfach ins bett chillen, licht aus, augen zu, und immer weiter entspannen und den visuals zusehen, gedanken zulassen und zu ende denken, jeden millimeter von deinem koerper spuehren und dann 'einfach' aus deinem koerper rausschweben.

Die wirkung kannst du auf locker auf 9h ziehen so lang du dich nicht bewegst und die augen zu laesst. Genug zeit um einen weg zu finden

Wenn du nicht so lange diszipliniert meditieren kannst, ist die wirkung nach 4-5h ziemlich weg also beeilen
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 10:59   #10200
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Hatte schonmal irgendjemand von euch ausserkörperliche Erfahrungen? Und wenn ja wie war es und mit welcher Substanz?

Mit freundlichen Grüßen
hatte auch mal einen minimalen ausblick dadrauf erhaschen können

haben teile im odonien geballert, und der abend war einfach richtig geil.. geile stimmung, super nette leute und die besten freunde dabei
dann war ich für ca. 0,5 sekunden mitten auf der tanzfläsche gleichzeitig überall und nirgendwo, habe nichts mehr gefühlt, keine kälte, keine wärme, keine gedanken einfach nichts... weder wohl gefühlt, noch unwohl.. ich habe auch in dem moment quasi meinen körper von außen gesehen.. genau so kurz wie es war, war es auch wieder weg.. war echt abgefahren und man kann es sehr schwer erklären war aber irgendwie mega ich glaub so muss es ungefähr sein, wenn man tot ist^^
oder ist das ganze was ich versucht habe zu schreiben wieder ne andere schiene? xD
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.