Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/15/2016, 17:02   #8656
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
deutsche sprache klingt einfach nicht cool, ergo wird deutscher rap auch nie cool sein
Das stimmt, deutsch klingt hart. Das ist aber auch eine Sache die man Deutschrap zu gute halten muss, Bretter wie Endgegner von Bushido oder Alpha von Kolle kann es im Amirap so nie geben. Es zimmert einfach nicht so krass rein.

Dafür muss man aber auch umgedreht sagen das Deutschrap niemals so einen geilen Vibe wie Amirap erreichen kann, da unsere Sprache einfach nicht toll fließt. Das Wort "Flow" finde ich in Deutschrap zu 99,9% unangebracht, diese Bezeichnung ist wenn dann fast nur bei Amirap legitim. Denn die flowen wirklich.

Stoned gebe ich mir beides recht gerne, tendiere aber zu Amirap.
'Apo is offline  
Old 07/15/2016, 17:24   #8657

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
rlly?

"gangster" rap nennst du das?


mag zwar deutschrap nicht aber high geht das aufj fit

du weißt doch was ich meine amina mit "gangster rap" mein ich einfach rapper wie bushido, kollegah, farid etc.pp. und genau sowas mein ich wie purple haze baller ich mir gerne mit einer handvoll lieder von nimo und 187, diggi kann mich noch gut dran erinnern als ich purple haze aufgelegt hab und die jungs meinten 2minuten vorher das olexesh **** ist jetzt hören sie selber ol haha
DerSyntax! is offline  
Old 07/15/2016, 17:30   #8658
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
du weißt doch was ich meine amina mit "gangster rap" mein ich einfach rapper wie bushido, kollegah, farid etc.pp. und genau sowas mein ich wie purple haze baller ich mir gerne mit einer handvoll lieder von nimo und 187, diggi kann mich noch gut dran erinnern als ich purple haze aufgelegt hab und die jungs meinten 2minuten vorher das olexesh crap ist jetzt hören sie selber ol haha
Bushido, Kollegah, Farid Bang. Gangster rap. Reitest dich immer weiter rein^^

das ist gangster rap





'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 17:38   #8659

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Bushido, Kollegah, Farid Bang. Gangster rap. Reitest dich immer weiter rein^^

das ist gangster rap







junge mach mal nicht diese, image rapper halt mein gott haha
DerSyntax! is offline  
Old 07/15/2016, 19:16   #8660

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Drauf hör ich gern was enstpanntes. Sowas in die Richtung.

SCOP1X is offline  
Old 07/15/2016, 21:47   #8661
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2015
Posts: 79
Received Thanks: 6
Kygo ist auf jeden Fall top! Deephouse chillt auch
Keldaa is offline  
Old 07/15/2016, 22:28   #8662

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672


Premium.
Besenwesen is offline  
Old 07/15/2016, 23:01   #8663
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
grade die Hammer-Methode beim Hasch ausprobiert. Super geil Man kann es quasi wieder komplett zu Skuff zurückverarbeiten

direkt mal einen gedreht und ab geht die Fahrt hui buh
k0pf is offline  
Old 07/15/2016, 23:23   #8664

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
haha bei meinen kollegen hat der einzige dönerladen im dorf zu gemacht wir waren wohl seine einzigen kunden haha und das immer stoned scheiße waren die döner lecker, die haben nicht mal ne tanke in ihrem kaff xd müssen uns jetzt mit netto zu frieden geben
DerSyntax! is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2016, 00:03   #8665
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
haha bei meinen kollegen hat der einzige dönerladen im dorf zu gemacht wir waren wohl seine einzigen kunden haha und das immer stoned scheiße waren die döner lecker, die haben nicht mal ne tanke in ihrem kaff xd müssen uns jetzt mit netto zu frieden geben
Ich wohn in ner Kleinstadt, geht sogar auch eher in Richtung Kaff, trotzdem ca 15 Dönerläden.
Haben auch einen Stammladen zu dem wir immer mega prall gehen, ist immer wieder witzig, vorallem weil der Dönermann das immer sieht und dementsprechend rumscherzt

Türken nehmen sowas irgendwie immer viel mehr mit Humor, wenn man voll auf Drogen bei Mecces an der Kasse steht oder im Resturant sitzt gucken die einen weitaus blöder an. Deshalb Döner ftw (geschmacklich sowieso auch am geilsten)
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2016, 00:06   #8666
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Haha letztens war ich mit Kollegen in der Stadt, so gegen 23 Uhr. Haben uns **** eine Pita gegönnt und bevor wir bestellt haben, haben wir ein stück außerhalb vom Laden noch gemütlich einen geraucht. Der Besitzer kam raus und meinte zu uns "Das riecht lecker...Schmeckt bestimmt auch lecker"
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2016, 00:11   #8667

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
Alki ist Kaki..

meiner Meinung nach finde ich allgemeine Drogen echt nicht gut.

Hab es noch nicht probiert xd
Ditrez is offline  
Old 07/16/2016, 00:20   #8668

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Ich wohn in ner Kleinstadt, geht sogar auch eher in Richtung Kaff, trotzdem ca 15 Dönerläden.
Haben auch einen Stammladen zu dem wir immer mega prall gehen, ist immer wieder witzig, vorallem weil der Dönermann das immer sieht und dementsprechend rumscherzt

Türken nehmen sowas irgendwie immer viel mehr mit Humor, wenn man voll auf Drogen bei Mecces an der Kasse steht oder im Resturant sitzt gucken die einen weitaus blöder an. Deshalb Döner ftw (geschmacklich sowieso auch am geilsten)
wohne auch in ner kleinstadt 20k einwohner haben an jedem eck nen dönerladen ich fahr aber halt mim fahrrad immer rüber ins dorf weils dort irgendwie gechillter und vorallem ruhiger ist so gechillt aufm feld/wald/spielplatz oder was auch immer

fands übel korrekt wenn der dönermann uns ab und zu baklava geschenkt hat die schmecken einfach doppelt so geil wenn man breit ist haha
DerSyntax! is offline  
Old 07/16/2016, 12:35   #8669
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
wenn man breit ist schmeckt jedes essen viel besser als normal

schön ist auch so ein big king xxl ufffff

oder maestro @
schamon is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2016, 12:49   #8670
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
gestern Hasch geraucht,

dann Käsechips selber gemacht

(einfach zerschredderten Käse in kleinen Portionen auf Backpapier verteilen und bei 200 Grad ein paar Minuten backen)

oah so geil ._.
k0pf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.