Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/13/2015, 20:25   #2656
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Das ganze zu beschreiben ist echt schwer aber ich versuchs mal.
Wir waren zu 5. und wir hatten davor schon mal Pappen genommen aber die waren weitaus schwächer als diese bzw. wir wollten uns auch dieses mal auf einen richtigen Trip begeben Deshalb haben wir uns was stärkeres geholt. Die Pappe hab ich samstags abends genommen habe jedoch von freitag auf Samstag durch gemacht und da schon ein ding und was pep genommen ob das jetzt was am Trip gemacht hat kann ich nicht sagen. Jedenfalls kurz nach dem wir die Pappe genommen haben ging es schon bei den ersten Los, bei mir kam es gefühlt am spätesten. Wir hatten den TV laufen und plötzlich ging es dann auch bei mir los wir hatten so einen 80/90er musik sender an aber ohne ton sprich nur das bild und dazu lief über eine andere musik was genau weiß ich nicht mehr und mir kam es vor als wenn diese Musik Perfekt zu den Musikvideos im Tv passen ich war total davon fasziniert. Später wurde alles viel intensiver da war ich noch halbwegs klar und dann haben wir diese ganze hippie Flower power musik angemacht und ab da ging es langsam wo ganz anders hin quasi in die 5. Dimension sowas habe ich nie erlebt alles war plötzlich auf einer ebene Gefühle,Akustik,visuelle wahrnemung war auf ein mal alles eins als hätte ich alles in eine Sprache umgewandelt und bis da war auch alles ok aber dann fing es an zu stark zu werden ich hatte plötzlich das gefühl wo ganz anders zu sein quasi überall ich fing an zu überlegen wofür ich eigentlich lebe,arbeiten gehe und warum ich Geld brauche wir waren nah daran in Panik zu verfallen aber wir haben uns dann alle gegenseitig beruhigt und haben versucht nicht mehr zu sprechen was so schwer war.

das ist jetzt nur so ganz knapp gefasst wie es war aber ich glaube LSD kann man nicht beschreiben mann muss es selbst erlebt haben, Persönlich weiß ich nicht ob ich es nochmal machen werde es war einer der intensivsten Momente die ich je hatte wenn nicht der intensivste aber diese High kann man nicht beschreiben. Ich will keinen dazu motivieren und ich würde das ganze auch nur mit Leuten machen den man wirklich vertraut und nicht mit angst sowas überhaupt starten weil ich glaube genau dann kann das ganze zu einem Albtraum werden es war jedenfalls extrem anstrengend und ich glaube bis ich das alles verarbeitet habe dauert es noch was.

sorry wenn das alles was verpeilt klingt aber anders kann ich es nicht wieder geben würde ich jedefalls freuen wenn jemand auch was über LSD berichten könnte
AIØAIØ..? is offline  
Old 07/13/2015, 21:30   #2657
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Deckt sich auch mit meinen ersten Erfahrungen, vorallem dieses "alles ist eins" Gefühl, davon ist man wirklich krass überwältigt.

Und das alles so krass interessant ist Seis der Wasserhahn, ne Glühbirne oder eine Zimmerpflanze...man kann sich mit allem totbeschäftigen

Mir würds nur mehr Spaß machen wärs nicht so "deep". Ich nehm so ein Kram eher nur um Spaß zu haben und dafür eignet sich LSD eher weniger. Zumindest ich hatte zwangsläufig tiefgründige Gedanken.
'Apo is offline  
Old 07/14/2015, 15:04   #2658
 
HyperDesigns's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Sep 2014
Posts: 114
Received Thanks: 1
Hat jemand Erfahrungen mit Mescalin und Keramin und kann darüber berichten?
HyperDesigns is offline  
Old 07/14/2015, 15:33   #2659
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Das ganze zu beschreiben ist echt schwer aber ich versuchs mal.
Wir waren zu 5. und wir hatten davor schon mal Pappen genommen aber die waren weitaus schwächer als diese bzw. wir wollten uns auch dieses mal auf einen richtigen Trip begeben Deshalb haben wir uns was stärkeres geholt. Die Pappe hab ich samstags abends genommen habe jedoch von freitag auf Samstag durch gemacht und da schon ein ding und was pep genommen ob das jetzt was am Trip gemacht hat kann ich nicht sagen. Jedenfalls kurz nach dem wir die Pappe genommen haben ging es schon bei den ersten Los, bei mir kam es gefühlt am spätesten. Wir hatten den TV laufen und plötzlich ging es dann auch bei mir los wir hatten so einen 80/90er musik sender an aber ohne ton sprich nur das bild und dazu lief über eine andere musik was genau weiß ich nicht mehr und mir kam es vor als wenn diese Musik Perfekt zu den Musikvideos im Tv passen ich war total davon fasziniert. Später wurde alles viel intensiver da war ich noch halbwegs klar und dann haben wir diese ganze hippie Flower power musik angemacht und ab da ging es langsam wo ganz anders hin quasi in die 5. Dimension sowas habe ich nie erlebt alles war plötzlich auf einer ebene Gefühle,Akustik,visuelle wahrnemung war auf ein mal alles eins als hätte ich alles in eine Sprache umgewandelt und bis da war auch alles ok aber dann fing es an zu stark zu werden ich hatte plötzlich das gefühl wo ganz anders zu sein quasi überall ich fing an zu überlegen wofür ich eigentlich lebe,arbeiten gehe und warum ich Geld brauche wir waren nah daran in Panik zu verfallen aber wir haben uns dann alle gegenseitig beruhigt und haben versucht nicht mehr zu sprechen was so schwer war.

das ist jetzt nur so ganz knapp gefasst wie es war aber ich glaube LSD kann man nicht beschreiben mann muss es selbst erlebt haben, Persönlich weiß ich nicht ob ich es nochmal machen werde es war einer der intensivsten Momente die ich je hatte wenn nicht der intensivste aber diese High kann man nicht beschreiben. Ich will keinen dazu motivieren und ich würde das ganze auch nur mit Leuten machen den man wirklich vertraut und nicht mit angst sowas überhaupt starten weil ich glaube genau dann kann das ganze zu einem Albtraum werden es war jedenfalls extrem anstrengend und ich glaube bis ich das alles verarbeitet habe dauert es noch was.

sorry wenn das alles was verpeilt klingt aber anders kann ich es nicht wieder geben würde ich jedefalls freuen wenn jemand auch was über LSD berichten könnte
Schöner Tripbericht.

Und nein, das klingt nicht verpeilt, hast es meiner Meinung nach gut beschrieben. Deine Erfahrung spiegelt sich mit vielen anderen Erfahrungen
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 07/14/2015, 15:36   #2660
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 332
Received Thanks: 6
Nein, du könntest zwar behaupten, dass du es gefunden hast. Aber ohne Beweise glaubt dir das kein Mensch xD
Middleman n/a is offline  
Old 07/14/2015, 15:53   #2661
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by HyperDesigns View Post
Hat jemand Erfahrungen mit Mescalin und Keramin und kann darüber berichten?
Ich glaube du meinst Ketamin.

Habe schon einige Keta Trips hinter mir.Da ich vor einigen Wochen mit dem Kiffen aufgehört hab steht Keta jetzt bei mir auf Platz 1.

In kleineren Dosen fühlt man sich ein wenig betrunken,ist aber trotzdem noch ganz klar im Kopf.Man hat ebenso ein Schwindelgefühl.

In höheren Dosen chill ich mich auf´s Bett,Kopfhörer an und lasse mich einfach treiben.Du kannst dir z.B. vorstellen du fliegst durchs Universum,springst von irgendwelchen Bergen,machst nen Spaziergang auf dem Mond...was du willst.

Sofern du nicht im K-Hole bist sind Horrortrips eig. ausgeschlossen (Wenn du natürlich aufs Set achtest - wenn dir mittendrin einfällt du hast noch einen wichtigen Termin kann die Stimmung schon mal ganz schnell kippen..wie bei praktisch jeder Droge)

Deinen Gedanken stehst du meistens neutral gegenüber,Probleme erscheinen nicht mehr so Schlimm wie vor dem Trip.Es hat zusätzlich einen antidepressiven Effekt der über mehrere Tage anhält.

Allerdings würde ich dir abraten zu trinken oder Essen während du drauf bist,ist halt immer noch ein Dissoziativa und da kann es schon mal vorkommen dass du deine Zunge verschluckst o.ä. Du hast halt fast kein Körpergefühl mehr.Deine Beine bewegen sich praktisch wie von selbst,schwer zu beschreiben.

Würde dir jedoch empfehlen immer eine Pause von 1-2 Monaten zwischen den Trips zu machen.Habe schon von Leuten gehört die sich jeden Tag mehrere G geben.Da das ganze ziemlich auf die Blase geht müssen die jetzt alle 10 Minuten Pissen gehen was höllisch weh tun soll - nicht selten ist auch mal Blut dabei.

Übertreibs nicht und du wirst viel Spaß damit haben.
Dopewalk3r is offline  
Old 07/14/2015, 15:53   #2662
 
TriX3's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Sep 2013
Posts: 519
Received Thanks: 55
Wie sollte man bei LSD anfangen?

Habe gelesen zwischen 50-100mg ist die heutige Dosis in Clubs. Sollte man die auch nehmen oder weniger beim ersten mal.
TriX3 is offline  
Old 07/14/2015, 16:01   #2663
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by DennyD123 View Post
Wie sollte man bei LSD anfangen?

Habe gelesen zwischen 50-100mg ist die heutige Dosis in Clubs. Sollte man die auch nehmen oder weniger beim ersten mal.
Du meinst wohl Mikrogramm. bei 50-100mg wärst du weg
raveSTAR* is offline  
Old 07/14/2015, 16:21   #2664
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by DennyD123 View Post
Wie sollte man bei LSD anfangen?

Habe gelesen zwischen 50-100mg ist die heutige Dosis in Clubs. Sollte man die auch nehmen oder weniger beim ersten mal.
Ich würde sagen mit 100-125 ug - und in Clubs schonmal garnicht.
Dopewalk3r is offline  
Old 07/14/2015, 17:21   #2665
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Ich würde sagen mit 100-125 ug - und in Clubs schonmal garnicht.
Zumindest bei den ersten Trips noch nicht. In Clubs soll das ganze visuell schon ganz geil sein.. Aber da kann sich so ein Trip auch ganz schön schnell zum Horrortrip entwickeln.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2015, 22:00   #2666
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Ich kann nix zu der Dosis zu den pappen sagen die ich genommen habe aber ich würde das NIEMALS in einem Club machen ich lag zeitweise am Boden und habe arme und beine nach oben gestreckt und bin planlos rum gekrochen.
AIØAIØ..? is offline  
Old 07/15/2015, 22:11   #2667
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Also ich hatte 90ug und kann mir eigentlich vorstellen das etwas weniger (so 70) schon Clubtauglich ist. Aber das ist denke ich bei jedem unterschiedlich.

Ich hab by the way (@topic) heute meine vorerst letzte Tüte geraucht. Ich sag nicht das ich niewieder in meinem Leben an nem Joint ziehen werde aber das exzessive kiffen wird mir langsam zu langweilig. Der Turn ist auch nicht das was er mal war. Bye Maryjane
'Apo is offline  
Old 07/15/2015, 22:15   #2668
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Habe heute ~50 Leute nach Odd gefragt, geht natürlich nirgends was und ich muss bis Freitag warten. Reudig reudig.
.CяιMe™ is offline  
Old 07/15/2015, 22:41   #2669
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barℓey View Post
Habe heute ~50 Leute nach Odd gefragt, geht natürlich nirgends was und ich muss bis Freitag warten. Reudig reudig.
Bad connections
Suicide Squad is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2015, 22:51   #2670
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Also ich hatte 90ug und kann mir eigentlich vorstellen das etwas weniger (so 70) schon Clubtauglich ist. Aber das ist denke ich bei jedem unterschiedlich.

Ich hab by the way (@topic) heute meine vorerst letzte Tüte geraucht. Ich sag nicht das ich niewieder in meinem Leben an nem Joint ziehen werde aber das exzessive kiffen wird mir langsam zu langweilig. Der Turn ist auch nicht das was er mal war. Bye Maryjane
Joa wenn man mal gelegentlich kifft, denn ist der Turn weitaus größer.

Damals wo ich täglich gekifft hatte, da brauchte ich teilweise 2-3 Tüten um stoned zu werden. Da haben wir an nem Abend teilweise 15 Dübel geraucht

Inzwischen brauche ich für nen Abend 1-2 Tüten und bin den ganzen Abend stoned. Und wie gesagt, der Turn ist jetzt auch viel größer und wir haben so auch viel mehr Lachflashs als vorher.
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.