|
You last visited: Today at 14:17
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/16/2017, 15:24
|
|
Non ducor, duco.
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,445
|
Quote:
Originally Posted by 'Apo
neu hier? hab den thread damals quasi am leben erhalten
war trotzdem hart unnötiger post von diesem frutdingsda
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
Anstatt es einfach dabei zu belassen. Und wieso unnötig? Viele der Posts hier tragen nicht mehr zum Thema bei als meiner. Anscheinend hast du aber Schwierigkeiten damit sachlich zu bleiben, Dinge auf sich beruhen zu lassen und auch mal einen Spaß zu verstehen. Ist schon lustig. Für mich reicht es dann erstmal wieder, bye. 
|
Richtig, nicht jeder Post hier trägt was zum Thema bei und dennoch dulden wir das, wenn man sich nicht gegenseitig provoziert.
Ich bitte einfach mal allgemein darum, das zu unterlassen, ansonsten müssen wir in Zukunft zu anderen Mitteln greifen.
|
|
|
02/16/2017, 15:35
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Nein Koffein ist legal und demnach auch keine Droge, hoffe ich konnte dir helfen.
Bei mir gibt's demnächst wieder 1p-LSD. Was haltet ihr vom Kiffen bei psychedelischen Substanzen ? Habe as letzte mal bei 1p-LSD komplett darauf verzichtet und bin am überlegen ob ich es dieses mal wieder so mache oder doch mit.
|
haha hab bis jetzt immer auf lsd gekifft und da haste so nen fetten matschigen kopf haha das ist so totes lustig da kriegt man so herzhafte lachkicks das man selbst fast dran verreckt glaub mir gönn dir das ist so geil hahahh
ja ich schwörs man die ganzen ticker könnten bei werbeagenturen arbeiten oder so wie sie immer ihr ott so vorstellen "guck mal bruder diese qualität cüs lan wie das riecht guck mal wie trocken olum ich schwör beste haze das ich hatte bro" hahaha irgendwie hab ich bissl schiss vorm darknet bestellen und ist mir sag ich mal zu kompliziert mit den bitcoins und sowas weiß ned
|
|
|
02/16/2017, 16:51
|
|
Received Thanks: 175
|
Moin Jungs,
Bisher war ich nur stiller Mitleser, nun hab ich allerdings die ein oder andere Frage..
Morgen gehts los, paar Kumpels und ich und wollen an 'nem Geburtstag von nem Kumpel einen kiffen.
Organisieren des Otts hab ich dieses mal jemand anders übernehmen lassen, da ich die letzten Tage nicht zuhause war. Und da kommen wir auch schon zur ersten Frage:
Ich vermute er hat sich da schon gegrindetes Gras andrehen lassen, wie wahrscheinlich/üblich ist es das dieses mit Kräutermischungen gestreckt ist und wie würde ich das erkennen?
Ich persönlich kaufe nach Möglichkeit immer nur komplette Buds, weil ich eben darauf keine Lust habe.
Zweite Frage: Haben dort drei Erstkonsumenten, und einige bestehen darauf pur zu rauchen. Soweit so gut, ich hab persönlich kein Problem damit, allerdings sehe ich die Gefahr, dass die Erstkonsumenten sich übernehmen und womöglich den Abend versauen (Kotzen, Panik, usw...), als ziemlich hoch an.. Wie schätzt ihr das ein? Ich hab noch nie selber pur gebaut, wie viel Gramm sollte man hier für 4-5 Personen rein tun? Kriegt man das im Guten in 'n Longpape?
|
|
|
02/16/2017, 17:52
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
Quote:
Originally Posted by FUTDealer
Moin Jungs,
Bisher war ich nur stiller Mitleser, nun hab ich allerdings die ein oder andere Frage..
Morgen gehts los, paar Kumpels und ich und wollen an 'nem Geburtstag von nem Kumpel einen kiffen.
Organisieren des Otts hab ich dieses mal jemand anders übernehmen lassen, da ich die letzten Tage nicht zuhause war. Und da kommen wir auch schon zur ersten Frage:
Ich vermute er hat sich da schon gegrindetes Gras andrehen lassen, wie wahrscheinlich/üblich ist es das dieses mit Kräutermischungen gestreckt ist und wie würde ich das erkennen?
Ich persönlich kaufe nach Möglichkeit immer nur komplette Buds, weil ich eben darauf keine Lust habe.
Zweite Frage: Haben dort drei Erstkonsumenten, und einige bestehen darauf pur zu rauchen. Soweit so gut, ich hab persönlich kein Problem damit, allerdings sehe ich die Gefahr, dass die Erstkonsumenten sich übernehmen und womöglich den Abend versauen (Kotzen, Panik, usw...), als ziemlich hoch an.. Wie schätzt ihr das ein? Ich hab noch nie selber pur gebaut, wie viel Gramm sollte man hier für 4-5 Personen rein tun? Kriegt man das im Guten in 'n Longpape?
|
Kräutermischungen im Gras sollten einfach zu erkennen sein, da Kräutermischungen meistens braun sind.
Die gefahr das ihr was drinn habt ist eigentlich eher gering. ( Stell doch wenn du kannst einfach ein Bild hier rein)
Erstkonsumenten merken oftmals beim ersten mal garnichts.
Ist von Person zu Person unterschiedlich.
Lass sie einfach nicht direkt die ganze Tüte weghauen sondern 2-3 züge und dann langsam rantasten.
0,8-1g
|
|
|
02/16/2017, 17:55
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
heut mal xanax (alprazolam) nehmen
hatte das schonmal wer? wenn ja wie viel habt ihr euch gegeben?
|
|
|
02/16/2017, 21:32
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 268
|
Ich kiff schon lange und musste natürlich auch schon kleinscheiß nehmen wenn grad nix ging, aber wenn mir da jemand spice rein gemixt hätte der hätte den morgigen tag nicht erlebt.
Das würdest du schon am geruch erkennen, die riechen meist fruchtig und extrem. (Lässt sich leicht von graß unterschieden dieser geruch, selbst wenn nur wenig reingemixt wäre)
Spätestens wenn dus rauchst und dein kopf drückt dann weist du bescheid.
Bezüglich lsd und cannabis. Soweit ich weis unterdrückt thc viele chemische substanzen, auch lsd. Aber das ist bei speed nicht anderst, und ziehen ohne rauchen ist bescheuert. :P
|
|
|
02/16/2017, 21:57
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 397
|
Quote:
Originally Posted by WoWeger
Bezüglich lsd und cannabis. Soweit ich weis unterdrückt thc viele chemische substanzen, auch lsd.
|
Nein, die beiden wirken komplementär, höchstens wird die LSD-Wirkung wirrer und vernebelter.
|
|
|
02/16/2017, 22:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Saphusn
Nein, die beiden wirken komplementär, höchstens wird die LSD-Wirkung wirrer und vernebelter.
|
habe solche effekte noch nicht bemerkt. wirrer wird man vom kiffen allgemein haha.
ich habe letzt einen interessanten bericht über lsd gefunden in dem heißt es unteranderem:
Wirklich gutes Acid entsteht eigentlich erst durch die Isomerentrennung. Dabei wird das Gemisch in einer Chromatographischen Säule aufbereitet und das begehrenswerte d-LSD abgetrennt. Hierbei muss penibelst auf Licht, Temperatur und Sauerstoff geachtet werden, das sich LSD gerne mal wieder "umlagert" wenn die Bedingungen "kippen" und aus dem d-LSD dann wieder unwirksames iso-LSD werden kann.
wer den ganzen bericht lesen möchte darf sich gern per pn melden
|
|
|
02/16/2017, 22:18
|
|
Received Thanks: 1,906
|
Mal meine Erfahrungen
Ich kiffe seit ca 3 Jahren regelmäßig - best "Droge" überhaupt. einzige nachteil ist das man den Appetit verliert und zum dünnen Lulatsch wird.
Bei Alkohol hatte ich mehrere abstürze, jzt kenn ich mittlerweile meine Grenzen und trinke nur noch so das ich zwar betrunken bin aber noch genau weiß was ich tu. Zumindest meistens.
DXM hab ich ein mal probiert war sehr komisch und verwirrend würde ich aber definitiv nochmal irgendwann probieren.
Codein hab ich bis jetzt 3 mal genommen, fand es aber nur in kombi mit alkohol nice.
Mdma hab ich vor ziemlich genau einem jahr das erste mal genommen und es war eine der schönsten Erfahrungen die ich jeh gemacht hab.
Salvia hab ich ein 10x extrakt geraucht und das war ziemlich intense aber ich hab das gefühl das ich seit dem "weiser" bin bzw. Die Welt mit anderen Augen betrachte. Insgesamt war Salvia aber der krasseste turn den ich jeh verspürt habe. Ich bin froh die Erfahrung gemacht zu haben aber noch ein mal würd ich das zeug nicht rauchen.
Auf meiner to do liste stehen noch Pilze bzw Trüffel und LSD. Das wird aber erst geschehen wenn es wärmer wird.
|
|
|
02/16/2017, 22:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN..
Mal meine Erfahrungen
Ich kiffe seit ca 3 Jahren regelmäßig - best "Droge" überhaupt. einzige nachteil ist das man den Appetit verliert und zum dünnen Lulatsch wird.
Bei Alkohol hatte ich mehrere abstürze, jzt kenn ich mittlerweile meine Grenzen und trinke nur noch so das ich zwar betrunken bin aber noch genau weiß was ich tu. Zumindest meistens.
DXM hab ich ein mal probiert war sehr komisch und verwirrend würde ich aber definitiv nochmal irgendwann probieren.
Codein hab ich bis jetzt 3 mal genommen, fand es aber nur in kombi mit alkohol nice.
Mdma hab ich vor ziemlich genau einem jahr das erste mal genommen und es war eine der schönsten Erfahrungen die ich jeh gemacht hab.
Salvia hab ich ein 10x extrakt geraucht und das war ziemlich intense aber ich hab das gefühl das ich seit dem "weiser" bin bzw. Die Welt mit anderen Augen betrachte. Insgesamt war Salvia aber der krasseste turn den ich jeh verspürt habe. Ich bin froh die Erfahrung gemacht zu haben aber noch ein mal würd ich das zeug nicht rauchen.
Auf meiner to do liste stehen noch Pilze bzw Trüffel und LSD. Das wird aber erst geschehen wenn es wärmer wird.
|
salvia, tatsächlich ôo?
habe mal gehört das 2 mal im leben die selben chemischen prozesse durchlebt wie auf mdma, bei der geburt und beim tod. ob das stimmt weiß ich nicht.
|
|
|
02/16/2017, 22:25
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
habe mal gehört das 2 mal im leben die selben chemischen prozesse durchlebt wie auf mdma, bei der geburt und beim tod. ob das stimmt weiß ich nicht.
|
denke du meinst DMT
|
|
|
02/16/2017, 22:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Apo
denke du meinst DMT
|
Bin mir sicher der typ meine damals mdma. Ist dmt nicht ein mao hemmer? Kenne mich diesbezüglich garnicht aus.
€: grad das gefunden
Schade das sowas gesperrt wird, da dieses forum ja zum meinungsaustausch ist. Bin mir ziemlich sicher der ehemalige mod hat sich noch nie etwas bestellt. Hauptsache den thread geclosed.
|
|
|
02/16/2017, 23:47
|
|
Received Thanks: 1,906
|
Quote:
salvia, tatsächlich ôo?
|
Ja tatsächlich zusammen mit meiner Freundin. Also nacheinander versteht sich.
|
|
|
02/17/2017, 08:01
|
|
Received Thanks: 183
|
Mich würde mal Interessieren, was für Drogen ihr niemals (mehr) nehmen würdet?
Nie nehmen würde ich:
Heroin
Meth
Dieses Russische da Crocodile
Badesalz
Kokain (ausser ich werde reich)
Crack
Anabol (Ist ja mehr oder weniger eine Droge)
Nie mehr:
Kräutermischungen (Spice und so, hab da voll gekotzt -> Nie mehr)
|
|
|
02/17/2017, 09:40
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by #187er
Mich würde mal Interessieren, was für Drogen ihr niemals (mehr) nehmen würdet?
Nie nehmen würde ich:
Heroin
Meth
Dieses Russische da Crocodile
Badesalz
Kokain (ausser ich werde reich)
Crack
Anabol (Ist ja mehr oder weniger eine Droge)
Nie mehr:
Kräutermischungen (Spice und so, hab da voll gekotzt -> Nie mehr)
|
koka kann man schonmal versuchen, solange man kein kind is das vom taschengeld der mutti abhängig is. fande koka auch ziemlich langweilig
|
|
|