Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/24/2017, 23:29   #10141

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
ja 1plsd.de
Würde lsd auch mal gerne ausprobieren allerdings würde mich mal interessieren wie ihr die blotter bzw pappen den nun genau konsumiert
zawi101 is offline  
Old 01/25/2017, 05:56   #10142

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:
Originally Posted by Aros' View Post
Jemand Erfahrungen mit DMT? Würde da gern ein paar Sachen nachfragen.
Rauchen oder Trinken? Was willst du wissen :P

Quote:
Würde lsd auch mal gerne ausprobieren allerdings würde mich mal interessieren wie ihr die blotter bzw pappen den nun genau konsumiert
Informiere dich lieber erstmal ausgiebig, lsd is kein spielzeug. Das kann so extrem haesslich werden wenn man nicht weiss was auf einen zukommt.

Wenn du nichtmal weisst wie man LSD nimmt, bist du auch nicht bereit LSD zu nehmen Punkt.
Xio. is offline  
Old 01/25/2017, 07:42   #10143

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post

Informiere dich lieber erstmal ausgiebig, lsd is kein spielzeug. Das kann so extrem haesslich werden wenn man nicht weiss was auf einen zukommt.

Wenn du nichtmal weisst wie man LSD nimmt, bist du auch nicht bereit LSD zu nehmen Punkt.
Genau deswegen habe ich ja hier nachgefragt, das heißt ja nicht das ich jetzt sofort losrenne und mir lsd einschmeiße. Dumme Antworten kann ich mir auch selbet geben.
zawi101 is offline  
Old 01/25/2017, 07:45   #10144

Aros''s Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 31
Quote:
Sorry, rauchen.
Ich wollte mal wissen wie ich als Leihe es mir vorstellen soll, dass ich (wie ich oft gelesen hab) loslassen soll und der Droge die Kontrolle geben soll?
Ich hab leider auch immer (egal was ich nehme) eine gewisse Angst, erwischt zu werden und weiß nicht, ob das wirklich toll ist, wenn ich dann DMT nehme.
Außerdem, höre eigentlich Metal, glaub aber nicht, dass das für eine wirklich passende Stimmung sorgt wenn ich da währenddessen Amon Amarth oder so höre.. x) Irgendwelche Empfehlungen?
Und mit wieviel mg beginnen? Ich dachte an 20-30, ein Freund meinte direkt 60 weil er Angst hat, dass was verbrennt.

MfG
Aros' is offline  
Old 01/25/2017, 08:56   #10145

alapalaja's Avatar

Received Thanks: 369
Quote:
Sorry, rauchen.
Ich wollte mal wissen wie ich als Leihe es mir vorstellen soll, dass ich (wie ich oft gelesen hab) loslassen soll und der Droge die Kontrolle geben soll?
Ich hab leider auch immer (egal was ich nehme) eine gewisse Angst, erwischt zu werden und weiß nicht, ob das wirklich toll ist, wenn ich dann DMT nehme.
Außerdem, höre eigentlich Metal, glaub aber nicht, dass das für eine wirklich passende Stimmung sorgt wenn ich da währenddessen Amon Amarth oder so höre.. x) Irgendwelche Empfehlungen?
Und mit wieviel mg beginnen? Ich dachte an 20-30, ein Freund meinte direkt 60 weil er Angst hat, dass was verbrennt.

MfG
wenn du es in der apotheke testen lässt ist das eig relativ safe die haben ja auch ne schweigepflicht und du kannst ja sagen du hast das bei deinem bruder gefunden und willst wissen was es ist oder so. wenn du amon amarth bzw metal und dessen thematiken magst und dich wiederspiegeln dann könnte das evtl cool werden. der klügere legt nach
alapalaja is offline  
Old 01/25/2017, 09:17   #10146

Aros''s Avatar

Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
wenn du es in der apotheke testen lässt ist das eig relativ safe die haben ja auch ne schweigepflicht und du kannst ja sagen du hast das bei deinem bruder gefunden und willst wissen was es ist oder so. wenn du amon amarth bzw metal und dessen thematiken magst und dich wiederspiegeln dann könnte das evtl cool werden. der klügere legt nach
Lieber nicht, wohne in keiner Stadt, hier kennt man sich immer irgendwie.
Danke für den Tipp mit der Musik! Wenn das wirklich so ist wäre das cool.
Noch jemand eine Meinung dazu, oder generell Erfahrung mit DMT gemacht, bei denen man sich im Nachhinein denkt "Hätte ich das bloß davor gewusst" die man mit mir teilen mag?

MfG
Aros' is offline  
Old 01/25/2017, 11:21   #10147

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Der Geschmack von DMT beim verdampfen sehr gewöhnungsbedürftig. Rauchen ist glaube keine so gute Idee, bin mir aber nicht sicher warum (hatte es vor dem Konsum so gelesen). Hatte es damals im Vaporizer auf 80°c. Hat geschmeckt wie verbranntes Plastik. Ich empfehle auch mit einer Low-Dose anzufangen. 60mg kann dich schon komplett weg hauen, je nachdem wie viel Erfahrung du mit psychedelischen Drogen hast.

Ansonsten habe ich es so gehandhabt wie Lachgas. Inhalieren, anhalten, zurück in den Ballon pusten, inhalieren, anhalten, bis die Wirkung eintritt.
vdd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2017, 12:58   #10148

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by zawi101 View Post
hab mir die erste pappe einfach auf die zunge geklebt und dann damit im mund rumgespielt halt so mal unter die zunge geschoben dann nach hinten usw. fuckt ziemlich ab beim ersten mal son stück papier im mund zu haben hab dann nach ner halben stunde circa direkt die nächste reingelegt und die zwei dann "kombiniert" nach weiteren 15minuten habe ich dann die zwei pappen mit einem kaugummi "kombiniert" und die ganze zeit drauf rumgekaut bis ich es irgendwann ausgespuckt habe weils nicht runter wollte haha
Quote:

naja hab auch gedacht das lsd ziemlich heftig ist und man da ziemlich aufpassen muss etc. dabei war es nur halb so schlimm kann mir gar nicht vorstellen wie man auf sowas denkt das man stirbt oder so haha.. hat gute laune gebracht und war nicht so schlimm
DerSyntax! is offline  
Old 01/25/2017, 13:09   #10149

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:

Ah, und du bist direkt als vollprofi Meister vom Himmel gefallen?

Ist doch ein vorteil wenn er vorher fragt!
Besser als wenn er sich da voll die fette Dröhnung reinwirft ohne vorher nachzufragen oder zu schauen...
Quote:
Originally Posted by zawi101 View Post
Genau deswegen habe ich ja hier nachgefragt, das heißt ja nicht das ich jetzt sofort losrenne und mir lsd einschmeiße. Dumme Antworten kann ich mir auch selbet geben.
Les dich hier mal durch:

Schau einfach mal überall rum und Informier dich gut bei LSD.

Ich persönlich hab 1x LSD genommen und nie wieder.

Hatte es auf ner Briefmarke, einfach dann Briefmarke auf die Zunge legen und etwas warten..

Empfehlenswert ist, beim ersten Konsum einen dabei zu haben der sich damit auskennt, falls du völlig abkackst das einer da ist der Ahnung davon hat!
Rici is offline  
Old 01/25/2017, 13:12   #10150

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
hab mir die erste pappe einfach auf die zunge geklebt und dann damit im mund rumgespielt halt so mal unter die zunge geschoben dann nach hinten usw. fuckt ziemlich ab beim ersten mal son stück papier im mund zu haben hab dann nach ner halben stunde circa direkt die nächste reingelegt und die zwei dann "kombiniert" nach weiteren 15minuten habe ich dann die zwei pappen mit einem kaugummi "kombiniert" und die ganze zeit drauf rumgekaut bis ich es irgendwann ausgespuckt habe weils nicht runter wollte haha

naja hab auch gedacht das lsd ziemlich heftig ist und man da ziemlich aufpassen muss etc. dabei war es nur halb so schlimm kann mir gar nicht vorstellen wie man auf sowas denkt das man stirbt oder so haha.. hat gute laune gebracht und war nicht so schlimm
Du musst P1 mit Echtem unterscheiden.
P1 ist sogar hier im Lande noch legal.
Echtes ist schon heftiger und illegal. P1 wird ja im Körperverletzung umgewandelt.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2017, 13:35   #10151

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Echtes ist schon heftiger und illegal. P1 wird ja im Körperverletzung umgewandelt.
das stimmt durch aus man weiß aber halt auf der straße nie was man für ne scheiße kriegt kollege wurd schonmal mit so ner komischen anderen substanz verarscht, ticker hat es ihm als lsd verkauft war aber halt keins naja vielleicht hab ich mal die gelegenheit und kann richtiges lsd ausprobieren ^^
DerSyntax! is offline  
Old 01/25/2017, 13:39   #10152

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Da gibts nicht viel zu unterscheiden
'Dennozs is offline  
Old 01/25/2017, 13:58   #10153

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Ich persönlich hab 1x LSD genommen und nie wieder.
erzähl ma
sonti is offline  
Old 01/25/2017, 15:39   #10154

Aros''s Avatar

Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Der Geschmack von DMT beim verdampfen sehr gewöhnungsbedürftig. Rauchen ist glaube keine so gute Idee, bin mir aber nicht sicher warum (hatte es vor dem Konsum so gelesen). Hatte es damals im Vaporizer auf 80°c. Hat geschmeckt wie verbranntes Plastik. Ich empfehle auch mit einer Low-Dose anzufangen. 60mg kann dich schon komplett weg hauen, je nachdem wie viel Erfahrung du mit psychedelischen Drogen hast.

Ansonsten habe ich es so gehandhabt wie Lachgas. Inhalieren, anhalten, zurück in den Ballon pusten, inhalieren, anhalten, bis die Wirkung eintritt.
Das mit dem verbrannten Plastik hab ich schon ein paar mal gelesen, hab aber auch gelesen, dass das bevor es verdampft ja verflüssigt und im Vaporizer stains hinterlässt und man den Geschmack nie wieder rausbekommt, darum wollte ich das eigentlich nicht machen. :/

Das mit dem Ballon kannte ich nicht, werd ich versuchen. Danke dir!

MfG
Aros' is offline  
Old 01/25/2017, 15:52   #10155

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Quote:
Das mit dem verbrannten Plastik hab ich schon ein paar mal gelesen, hab aber auch gelesen, dass das bevor es verdampft ja verflüssigt und im Vaporizer stains hinterlässt und man den Geschmack nie wieder rausbekommt, darum wollte ich das eigentlich nicht machen. :/

Das mit dem Ballon kannte ich nicht, werd ich versuchen. Danke dir!

MfG
Ich habe meinen Vapo danach einfach auf 250°c gestellt um den Rest raus zu brennen und danach einmal kurz durchgespült. Hat danach wieder neutral gerochen und der Dampf hatte auch wieder seinen normalen Geschmack.
vdd is offline  
Reply