Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/01/2016, 16:09   #9676

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Ich dachte in der Türkei ist inzwischen sogar teilweise der Anbau legalisiert worden?
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2016, 16:51   #9677

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wenn die dich während des rauchens erwischen, können sie dich verhaften, da du zu dem Zeitpunkt ja noch im Besitz von Gras bist. Aber wenn du schon geraucht hast und high bist, keine weiteren Drogen besitzt, können sie dir nichts.
Achsooooo okay das ergibt sinn
DerSyntax! is offline  
Old 11/01/2016, 16:58   #9678

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Achsooooo okay das ergibt sinn
Wenn rein theoretisch ein brennender Joint irgendwo im Zaun hängen würde und du da deine Lippen ranhältst und dir paar ordentliche Züge gönnst, könnte dir die Polizei gar nichts.

Das Problem ist, dass meist für den Konsum der Besitz voraussgesetzt wird. Und dieser ist strafbar.

Wenn die Polizei aber euch in einer gemütlichen Runde Kiffen sieht (ala Paff, Paff, Passen) kann die Polizei euch auch nichts, da sie den Besitz nicht zweifelsfrei zuordnen könnten.
Denn in Deutschland gilt das Prinzip der Straffreiheit bei Selbstschädigung.
Zusätzlich gilt bei geringen Mengen § 31a BtMG Absatz 1.

Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Leute die keine Ahnung haben reden gerne . In der Türkei ist es das. Konsum und Verkauf.
Wir leben hier aber in Deutschland, Mr. Ak Escobar. Was interessiert mich die Türkei?
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2016, 17:05   #9679
Trade Restricted

The Black Market: 281/1/1
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Wenn rein theoretisch ein brennender Joint irgendwo im Zaun hängen würde und du da deine Lippen ranhältst und dir paar ordentliche Züge gönnst, könnte dir die Polizei gar nichts.

Das Problem ist, dass meist für den Konsum der Besitz voraussgesetzt wird. Und dieser ist strafbar.

Wenn die Polizei aber euch in einer gemütlichen Runde Kiffen sieht (ala Paff, Paff, Passen) kann die Polizei euch auch nichts, da sie den Besitz nicht zweifelsfrei zuordnen könnten.
Denn in Deutschland gilt das Prinzip der Straffreiheit bei Selbstschädigung.
Zusätzlich gilt bei geringen Mengen § 31a BtMG Absatz 1.

Wir leben hier aber in Deutschland, Mr. Ak Escobar. Was interessiert mich die Türkei?
Warum so Wütend ?
*AK* is offline  
Old 11/01/2016, 17:10   #9680

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Warum so Wütend ?
Bitte nicht so viel OT.
XYZ-Cannon is offline  
Old 11/01/2016, 17:23   #9681

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Ja aber wie istn das jetzt eigentlich nehme ich mal an ich petz mir nen Jibbo vor nem Polizeirevier und die sehen das, machen die dann garnichts und laufen einfach vorbei oder wie ist das
Wenn du alleine einen rauchst gehört er dir offenbar. Wenn du aber in einer Gruppe mit 3-4 Leuten einen rauchst ist es schwierig festzustellen WEM es gehört. Denn nur weil du gerade etwas in der Hand hast besitzt du es noch lange nicht und wer kann das vor Gericht schon zweifelsfrei beweisen? Sollen es alle 4 besessen haben? Nur einer? Wenn ja welcher? Da wird der Brief mit der Mitteilung, dass das Verfahren eingestellt wurde schon rausgeschickt bevor der Staatsanwalt seinen August drunter gemalt hat.
KevinAbgespacyet is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2016, 18:43   #9682

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Wenn du alleine einen rauchst gehört er dir offenbar. Wenn du aber in einer Gruppe mit 3-4 Leuten einen rauchst ist es schwierig festzustellen WEM es gehört. Denn nur weil du gerade etwas in der Hand hast besitzt du es noch lange nicht und wer kann das vor Gericht schon zweifelsfrei beweisen? Sollen es alle 4 besessen haben? Nur einer? Wenn ja welcher? Da wird der Brief mit der Mitteilung, dass das Verfahren eingestellt wurde schon rausgeschickt bevor der Staatsanwalt seinen August drunter gemalt hat.
Auch wenn sie im Endeffekt keinen strafrechtlich belangen können, so können sie das ganze trotzdem der Führerscheinstelle melden und euch als Fahruntauglich einstufen.
Außerdem bringen euch eure ganzen Paragraphen hier garnichts da im Endeffekt dann vermutlich sowieso jeder mit auf die Wache genommen wird. Und so sachen wie "da man nicht weiß wem das Gras gehört können sie keinem was" sind einfach nur Wunschdenken, da sie euch, wenn sie wollen, trotzdem drankriegen.
Bananenwerfer is offline  
Old 11/01/2016, 23:33   #9683

Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
so stealth das man nen meter daneben fernsehen kann, und nichts riecht oder hört
danke für die erklärung von den Lichtern . Ist von dem Ertrag her kein unterschied?

Das ist bei einem grow der auch was abwerfen soll nicht realistisch. Außerdem sollte ein Growroom ausschließlich zum growen verwendet werden (tarnen von der Box als Schrank zB. ist trotzdem sinnvoll). Ne Growbox bei sich im Wohnzimmer aufzustellen ist ziemlich riskant.

Wenn dus aber trotzdem machen willst:
Geräuschlos wird das nix wenn du nicht 50cm Schallschtz drum rum baust.
Ein normaler UFO Lüfter gibt normalerweise so um die 40 - 50 dB von sich was schon ziemlich laut ist.
Es gibt zwar schallgedämpfte (~20dB) aber wenn du davon zwei Stück kaufst bist du schnell bei 400 - 600 Steinen.

Man kann LED nicht mit NDL vergleichen. LED ist viel viel Effizienter kostet dafür aber mehr.

Wenn du nicht viel Geld hast solltest du auf ne NDL zurückgreifen (250W ist da meine Empfehlung. Weniger lohnt sich nicht). Wenn Geld keine Rolle spielt kannst du dir ne gute LED kaufen aber da ist auch viel shit auf dem Markt.

Ganz grob kann man sagen, dass 250W LED bisschen schwächer ist als 1000W NDL. Wie viel Licht du brauchst hängt dann halt von den Eigenschaften deiner Box ab.
Aber der Vergleich macht mMn nur sinn, wenn es um langfristige Investitionen geht und bei großen grows (über 50 Plants)....

Die LED verbraucht halt weniger Strom und kann trotzdem den selben Ertrag liefern wie die NDL. Dafür kostet die NDL viel weniger.
Das kann auch ein Argument sein, wenn man im Monat für Strom 150€ mehr zahlen muss und der Vermieter neugierig wird .
A$AP amphe is offline  
Old 11/02/2016, 00:30   #9684

EQ Boosting's Avatar

elite*gold: 406
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 55
Eine alte Kollegin von mir hat mit 15 Jahren mit "Freunden" angefangen Speed zu ziehen und kommt seitdem nicht mehr davon weg. Zudem hat sie noch Depressionen bekommen und muss Medikamente nehmen. Rate jedem davon ab in einem solch einem jungen Alter Drogen zu konsumieren und auch an andere Verteilen...
EQ Boosting is offline  
Old 11/02/2016, 08:47   #9685

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Morgen,
Wollte fragen ob microdosing mit mdma was bringt bzw. ob der Serotonin spiegel drastisch fällt bei einer woche x 5mg ?
-Tap- is offline  
Old 11/02/2016, 10:50   #9686

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Das ist bei einem grow der auch was abwerfen soll nicht realistisch. Außerdem sollte ein Growroom ausschließlich zum growen verwendet werden (tarnen von der Box als Schrank zB. ist trotzdem sinnvoll). Ne Growbox bei sich im Wohnzimmer aufzustellen ist ziemlich riskant.

Wenn dus aber trotzdem machen willst:
Geräuschlos wird das nix wenn du nicht 50cm Schallschtz drum rum baust.
Ein normaler UFO Lüfter gibt normalerweise so um die 40 - 50 dB von sich was schon ziemlich laut ist.
Es gibt zwar schallgedämpfte (~20dB) aber wenn du davon zwei Stück kaufst bist du schnell bei 400 - 600 Steinen.

Man kann LED nicht mit NDL vergleichen. LED ist viel viel Effizienter kostet dafür aber mehr.

Wenn du nicht viel Geld hast solltest du auf ne NDL zurückgreifen (250W ist da meine Empfehlung. Weniger lohnt sich nicht). Wenn Geld keine Rolle spielt kannst du dir ne gute LED kaufen aber da ist auch viel shit auf dem Markt.

Ganz grob kann man sagen, dass 250W LED bisschen schwächer ist als 1000W NDL. Wie viel Licht du brauchst hängt dann halt von den Eigenschaften deiner Box ab.
Aber der Vergleich macht mMn nur sinn, wenn es um langfristige Investitionen geht und bei großen grows (über 50 Plants)....

Die LED verbraucht halt weniger Strom und kann trotzdem den selben Ertrag liefern wie die NDL. Dafür kostet die NDL viel weniger.
Das kann auch ein Argument sein, wenn man im Monat für Strom 150€ mehr zahlen muss und der Vermieter neugierig wird .
Vielen Dank für deine tolle Antwort!
Ich habe mir hauptsächlich LED's angeschaut, da ich so ein Panel auch leicht selbst bauen könnte. Und wegen der Platz ersparnis. So ein LED panel könnte ich an die Decke von dem Kästchen schrauben. Kühlung bei den LED glaube ich, benötige ich keine. Falls doch werden ich aus der Decke des Kästchens einen Teil ausschneiden und durch einen Kühlkörper tauschen.
Vom ertrag her habe ich überhaupt keine vorstellungen.. was kann man den so von 2 Plants mit scrog im "optimal" fall erwarten?
€: zum dämmen: Ich habe mir überlegt so eine Dämmmatte vom KFZ-Bereich zu kaufen, und (wenn nötig) innen aufzukleben. Die dinger sollen ja ziemlich gut dämmen und sind ziemlich dünn.
Heisenberg' is offline  
Old 11/02/2016, 11:12   #9687

Received Thanks: 25
Gestern zum ersten mal gekifft.
Allerdings nicht pur sondern mit Knaster gemischt.

Bin ich Imun gegen das Zeug oder ist das erste mal immer so ernüchternd?
Fyͷͷ is offline  
Old 11/02/2016, 11:14   #9688

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Fyͷͷ View Post
Gestern zum ersten mal gekifft.
Allerdings nicht pur sondern mit Knaster gemischt.

Bin ich Imun gegen das Zeug oder ist das erste mal immer so ernüchternd?
Beim ersten mal spürt man meistens nichts / kaum was. Habe erst nach dem 3. mal kiffen eine richtige Wirkung gespürt.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2016, 13:02   #9689

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Morgen,
Wollte fragen ob microdosing mit mdma was bringt bzw. ob der Serotonin spiegel drastisch fällt bei einer woche x 5mg ?
Bringt nix, weil du musst ein mindestmenge an MDMA nehmen, damit dein Körper es verarbeiten kann und in diesen "Fieberwahn" kommt... natürlich ist das von Körper zu Körper unterschiedlich, aber denke mal, dass es schon 50mg+ sein muss
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2016, 13:06   #9690

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Bringt nix, weil du musst ein mindestmenge an MDMA nehmen, damit dein Körper es verarbeiten kann und in diesen "Fieberwahn" kommt... natürlich ist das von Körper zu Körper unterschiedlich, aber denke mal, dass es schon 50mg+ sein muss
Passt, dann muss ich wohl mit lsd Microdosing betreiben
Mal gucken wie es wirkt.
-Tap- is offline  
Reply