Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/10/2016, 12:05   #9526
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Stimmt schon das 95% aller kokser spasten sind. Habe selbst schon zu viel Geld für den weißen Teufel verballert und mein Charakter war ne Zeitlang komplett für'n ätsch, trotzdem finde ich koks ist ab und zu richtig geil. Ich konsumier es richtig gerne wenn ich auf ne Party gehe und ein Weib abschleppen will, wenn ich kokse habe ich einfach viel viel mehr Selbstbewusstsein und spreche halt wunderhübsche Frauen und es klappt irgendwie. Ich hab auf koks auch nicht dieses "ich hab immer recht" Gefühl, ich hab einfach nen richtig geilen ego Push. Naja genau deswegen bin ich auch mal in ne Sucht abgerutscht. Das Zeug + Minderwertigkeitskomplex ist echt nicht gut
Würde behaupten das dass allgemein für Drogen gilt. Kenne viele Leute die normal 0 Selbstbewusstsein haben und dann auf Alkohol den Rambo raushängen lassen und alles und jeden anpöbeln.
.Shan. is offline  
Old 10/10/2016, 12:06   #9527


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ich glaube viele verstehen die Koka Rausch nicht bzw. gefällt er ihnen nicht weil er dich nicht komplett weg ballert (außer auf Base oder in die Venen ballern) Ich liebe einfach diesen klaren Rausch, ich spüre ne Substanz aber trotzdem kann ich noch klar denken und z.B. einkaufen und dieser Ego Push ist halt genial
Das Verschleimen hat für mich den gesamten Rausch kaputt gemacht. Habe mich nicht wohl gefühlt, obwohl eine pushende Wirkung vom Koks durchkam. Aber die war auch nicht sonderlich "stark" (habe keinen Vergleich was eine starke Kokainwirkung wäre), was vermutlich auch an der geringen Dosis lag. Wie viel nimmst du denn pro Line/Abend?
Außerdem waren wir nur 4 Leute. Zwei gute Freunde, ein Kollege von einem und ich. Zwei waren auf Koks, zwei auf Pep. Keine Umgebung in der man von einem gesteigerten Selbstbewusstsein groß Gebrauch machen könnte. Aber wir wollten es auch schließlich nur ein Mal ausprobieren.
_Headsh0t_ is offline  
Old 10/10/2016, 12:33   #9528
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Ist das 2 x shrooms auch so hefig wie beim ersten mal, fast 1 jahr her seit dem 1. mal?

Und könnt ihr mir noch eine passende trackliste geben?

Danke friends
schamon is offline  
Old 10/10/2016, 13:07   #9529
 
Padrio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ich glaube viele verstehen die Koka Rausch nicht bzw. gefällt er ihnen nicht weil er dich nicht komplett weg ballert (außer auf Base oder in die Venen ballern) Ich liebe einfach diesen klaren Rausch, ich spüre ne Substanz aber trotzdem kann ich noch klar denken und z.B. einkaufen und dieser Ego Push ist halt genial
Dank dir ist Koks eine meiner neuen Lieblingssubstanzen. Hab aber stark das gefühl dass meins mit Lido gestreckt ist.
Padrio is offline  
Old 10/10/2016, 13:18   #9530

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Das Verschleimen hat für mich den gesamten Rausch kaputt gemacht. Habe mich nicht wohl gefühlt, obwohl eine pushende Wirkung vom Koks durchkam. Aber die war auch nicht sonderlich "stark" (habe keinen Vergleich was eine starke Kokainwirkung wäre), was vermutlich auch an der geringen Dosis lag. Wie viel nimmst du denn pro Line/Abend?
Außerdem waren wir nur 4 Leute. Zwei gute Freunde, ein Kollege von einem und ich. Zwei waren auf Koks, zwei auf Pep. Keine Umgebung in der man von einem gesteigerten Selbstbewusstsein groß Gebrauch machen könnte. Aber wir wollten es auch schließlich nur ein Mal ausprobieren.
Ist echt unterschiedlich. Manchmal Batch ich mir nur so 0,1 (wie bei Machina) und manchmal eskalier ich und Hau mir 2 Dinger rein.. Kommt immer auf die Situation an und natürlich das Geld hatte paar mal richtig reinen Stoff, da hat mir 1,2g für ne Woche gereicht

Quote:
Originally Posted by [Machina] View Post
Dank dir ist Koks eine meiner neuen Lieblingssubstanzen. Hab aber stark das gefühl dass meins mit Lido gestreckt ist.
Hab ich dir doch schon gesagt, die Lippen werden halt ziemlich taub. Trotzdem muss man sagen, es hat ne höhere Reinheit als der Stoff auf der Straße. Ich schätze um die 65-70%
-Tap- is offline  
Old 10/10/2016, 13:48   #9531
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Ist das 2 x shrooms auch so hefig wie beim ersten mal, fast 1 jahr her seit dem 1. mal?

Und könnt ihr mir noch eine passende trackliste geben?

Danke friends
Bezüglich der erste Frage - Keine Ahnung, denke aber schon, sofern die Qualität und die Menge gleich sind

Was hörst du denn gerne, wenn du auf Halluzinogenen Drogen bist? Kann dir auf jeden Fall das Lied "Becoming Insane - Infected Mushroom" empfehlen.
Und auch noch "Talamasca - Psychedelic"
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2016, 14:36   #9532
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Bezüglich der erste Frage - Keine Ahnung, denke aber schon, sofern die Qualität und die Menge gleich sind

Was hörst du denn gerne, wenn du auf Halluzinogenen Drogen bist? Kann dir auf jeden Fall das Lied "Becoming Insane - Infected Mushroom" empfehlen.
Und auch noch "Talamasca - Psychedelic"
Quali und menge wird schon gleich sein.

Nehme keine halluzinogene beim 1. Mal hat dennozs (junck) seine playlist abgespielt
schamon is offline  
Old 10/10/2016, 15:23   #9533
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Quali und menge wird schon gleich sein.

Nehme keine halluzinogene beim 1. Mal hat dennozs (junck) seine playlist abgespielt
deichkind - komm schon

wie damals in adam


ansonsten geb dir psytrance
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2016, 16:55   #9534
 
Padrio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Hab ich dir doch schon gesagt, die Lippen werden halt ziemlich taub. Trotzdem muss man sagen, es hat ne höhere Reinheit als der Stoff auf der Straße. Ich schätze um die 65-70%
Lippen werden halt nicht taub, eher der komplette Rachen. Noch dazu hab ich minimal auf die Zunge getan die instant komplett taub war, was nicht sein sollte
Padrio is offline  
Old 10/10/2016, 23:50   #9535
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Ja genau. Die gleichen werden mir wohl morgen bei einer GOA Party ins Wurstbrot gemischt.
waren echt heftig die dinger.. selbst eine halbe hat gut gescheppert, die mir in mein wurstbrot gemischt wurde

da kann ich nur das hier zu posten:

Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2016, 23:52   #9536


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
waren echt heftig die dinger.. selbst eine halbe hat gut gescheppert, die mir in mein wurstbrot gemischt wurde

da kann ich nur das hier zu posten:

Ohja, die scheppern ordentlich
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2016, 07:08   #9537

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by [Machina] View Post
Lippen werden halt nicht taub, eher der komplette Rachen. Noch dazu hab ich minimal auf die Zunge getan die instant komplett taub war, was nicht sein sollte
Wenn du dich mal zu mir runter traust besorg ich uns guten Stoff, ist aber halt verdammt teuer bei meinen Bekannten kann ich entweder verschnittenes kaufen (darauf stehen echt die meisten kunden, die denken wenn es nicht taubt wird ist es gestreckt haha) oder halt sein eigenkonsum komplett unterschnitten... Das scheppert ordentlich
-Tap- is offline  
Old 10/13/2016, 14:49   #9538
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Darknet Was schätzt ihr wie viel ?

RichzMarkus is offline  
Old 10/13/2016, 15:26   #9539
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Darknet Was schätzt ihr wie viel ?

Halbes G bis G? Leider kein Vergleichsobjekt auf den Bildern vorhanden, gibt halt solche und solche Baggies

Sieht sonst ganz gut aus, welche Sorte?
XYZ-Cannon is offline  
Old 10/13/2016, 16:10   #9540
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Amnesia Haze Hattest schon mal ?

besser ?
RichzMarkus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.