|
You last visited: Today at 08:28
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/03/2016, 13:59
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Eine Pflanze war im Wohnzimmer direkt beim Fenster, die andere im Klo direkt beim Fenster.
|
Dabei kann man schon mit simplen Aquarienlampen mit Tageslichtspektrum gute Ergebnisse erzielen. Ohne Lampe und dann noch am Fenster kann nur scheiße werden. Wenn schon das richtiges outdoor im Wald auf einer Lichtung oder so.
|
|
|
11/03/2016, 14:00
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Dabei kann man schon mit simplen Aquarienlampen mit Tageslichtspektrum gute Ergebnisse erzielen. Ohne Lampe und dann noch am Fenster kann nur scheiße werden. Wenn schon das richtiges outdoor im Wald auf einer Lichtung oder so.
|
War auch richtig scheiße
|
|
|
11/03/2016, 14:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
War auch richtig scheiße 
|
Wer hätte es gedacht. In den ganzen grower Foren labern die immer das man irgendwelche 70€ Lampen braucht um indoor zu züchten. Ich bin da ganz anderer Meinung. Wenn man sich eine kleine harz 4 Box baut dann tut man da zwei kleine ~100-250 Watt Lampen rein die ein Tageslichtspektrum haben (Kosten so ~10-20€ pro Stück) und hat ein halbwegs gutes Licht/Wärme Verhältnis.
|
|
|
11/03/2016, 14:15
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Wer hätte es gedacht. In den ganzen grower Foren labern die immer das man irgendwelche 70€ Lampen braucht um indoor zu züchten. Ich bin da ganz anderer Meinung. Wenn man sich eine kleine harz 4 Box baut dann tut man da zwei kleine ~100-250 Watt Lampen rein die ein Tageslichtspektrum haben (Kosten so ~10-20€ pro Stück) und hat ein halbwegs gutes Licht/Wärme Verhältnis.
|
Haste damit Erfahrung ?
Wait, ich adde dich mal in Skype
|
|
|
11/03/2016, 15:11
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 511
|
Quote:
|
Die meisten in diesen Grower foren haben auch Ahnung von der Materie.
Welche Wellenlänge z.B welchen Einfluss auf die Pflanze hat.
Wenn man mit wenig ertrag, und vielen fehlversuchen klarkommt, dann kann man auch einfach irgendwas zusammenhauen und fertig..
|
|
|
11/03/2016, 15:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Heisenberg'
Die meisten in diesen Grower foren haben auch Ahnung von der Materie.
Welche Wellenlänge z.B welchen Einfluss auf die Pflanze hat.
Wenn man mit wenig ertrag, und vielen fehlversuchen klarkommt, dann kann man auch einfach irgendwas zusammenhauen und fertig..
|
Ich kenne mich auch mit den Lichtspektren und den "Ansprüchen" der Pflanze aus. Aber mal ehrlich. Im Endeffekt sind es nur Pflanzen die wachsen. Wer für den privaten Grow 0,8g pro Watt erwartet ist fern jener Realität. Du kannst selbst mit einem LSR Grow ohne Wuchs/Blütephasen Beleuchtungswechsel halbwegs gute Ergebnisse erzielen. Klar hat man da Abstriche. Aber mal im Ernst. Eine kleine Growbox kostet ~20€ Strom im Monat, meist weniger. Sollte also möglich sein das rentabel zu halten.
|
|
|
11/03/2016, 18:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,134
|
Da ich gerade ein paar Minuten habe, wollte ich euch mal über meine Erfahrung bzgl. Cannabis als Alltagsdroge berichten. Erstmal zur Droge : Cannabis ist nichts schlechtes und wird auch niemals etwas Schlechtes sein, da spricht nicht die Kifferkultur aus mir, sondern einzig und allein Fakten. Der eine oder andere Joint kommt sehr gelegen und versüßt oftmals den Tag aber bitte lasst euch nicht davon beirren, dass sie wirklich harmlos ist die Droge. Ich rauche bzw. hab seit zwei Jahren mehr oder weniger fast Täglich Cannabis konsumiert, d.h. so ungefähr werde ich schon wissen wovon ich rede. Ich möchte hier nicht auf Begleiterscheinungen wie Psychosen eingehen sondern viel mehr auf den Alltag. Nur eine kleine Warnung für die, die ebenso täglich rauchen oder wöchentlich etc. Bei regelmäßigem Konsum solltet ihr unbedingt beachten, dass die Droge nicht euren Alltag einschränkt oder ähnliches. Ich habe aufgehört weil ich einfach gemerkt habe, dass der tägliche Konsum nichts Gutes ist. Man raucht einen Joint und ist erstmal für ne Stunde oder zwei geledert aber besonders für Schüler und Studenten wird es problematisch mit der Droge wenn man die Wirkung auf die Lernfähigkeit überträgt. Euer Gehirn wird mit der Zeit einfach Matsch, ganz egal ob Peace oder Green, es ist und bleibt ein Genussmittel. Bitte geht auch so damit um. Auch wenn das jetzt etwas spießig klingt aber auf gar keinen Fall zu viel Buffen wenn ihr noch nicht ausgewachsen oder ausgereift seid, die verführerische Blüte hinterlässt in eurem Gehirn permanente Spuren.
|
|
|
11/03/2016, 22:35
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment
Da ich gerade ein paar Minuten habe, wollte ich euch mal über meine Erfahrung bzgl. Cannabis als Alltagsdroge berichten. Erstmal zur Droge : Cannabis ist nichts schlechtes und wird auch niemals etwas Schlechtes sein, da spricht nicht die Kifferkultur aus mir, sondern einzig und allein Fakten. Der eine oder andere Joint kommt sehr gelegen und versüßt oftmals den Tag aber bitte lasst euch nicht davon beirren, dass sie wirklich harmlos ist die Droge. Ich rauche bzw. hab seit zwei Jahren mehr oder weniger fast Täglich Cannabis konsumiert, d.h. so ungefähr werde ich schon wissen wovon ich rede. Ich möchte hier nicht auf Begleiterscheinungen wie Psychosen eingehen sondern viel mehr auf den Alltag. Nur eine kleine Warnung für die, die ebenso täglich rauchen oder wöchentlich etc. Bei regelmäßigem Konsum solltet ihr unbedingt beachten, dass die Droge nicht euren Alltag einschränkt oder ähnliches. Ich habe aufgehört weil ich einfach gemerkt habe, dass der tägliche Konsum nichts Gutes ist. Man raucht einen Joint und ist erstmal für ne Stunde oder zwei geledert aber besonders für Schüler und Studenten wird es problematisch mit der Droge wenn man die Wirkung auf die Lernfähigkeit überträgt. Euer Gehirn wird mit der Zeit einfach Matsch, ganz egal ob Peace oder Green, es ist und bleibt ein Genussmittel. Bitte geht auch so damit um. Auch wenn das jetzt etwas spießig klingt aber auf gar keinen Fall zu viel Buffen wenn ihr noch nicht ausgewachsen oder ausgereift seid, die verführerische Blüte hinterlässt in eurem Gehirn permanente Spuren.
|
Joa, stimme dir da irgendwie zu, seit dem ich buffe finde ich das ich etwas vergesslicher geworden bin. Kann zwar auch Einbildung sein aber naja ^^
Voll mies das grad so ne pflanze so ne scheiß hektik braucht alter voll unnötig statt dass sie wächst wie jede andere pflanze auch xd
|
|
|
11/03/2016, 22:36
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
Joa, stimme dir da irgendwie zu, seit dem ich buffe finde ich das ich etwas vergesslicher geworden bin. Kann zwar auch Einbildung sein aber naja ^^
Voll mies das grad so ne pflanze so ne scheiß hektik braucht alter voll unnötig statt dass sie wächst wie jede andere pflanze auch xd
|
Dort wo sie zuhause ist wächst sich ja auch einfach so. Liegt nur daran das sie einfach nicht für unser Klima gemacht ist und wir deshalb so einen Aufwand betreiben müssen.
|
|
|
11/03/2016, 23:24
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Dort wo sie zuhause ist wächst sich ja auch einfach so. Liegt nur daran das sie einfach nicht für unser Klima gemacht ist und wir deshalb so einen Aufwand betreiben müssen.
|
Ja sieht man ja an Ländern wie Marokko da haben Sie das ja massen weiße mies wenn man seine Muttersprache nicht kann sonst würd ich öfters dort chillen und mir einen Jibbo nach dem anderen ballern xd
|
|
|
11/03/2016, 23:49
|
|
Received Thanks: 37
|
Hatte von euch jemand schon mal ne Ich-Auflösung ?
|
|
|
11/04/2016, 00:01
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
|
nö, aber hatte schon mal auf teilen, das ich für einen bruchteil einer sekunde nicht im hier und jetzt war sondern irgendwie in ner zwischenwelt... komisch zu beschreiben:
für den moment war ich überall und nirgends zu gleich, alles war auf einmal gleich, mir ging es weder gut noch schlecht, ich war quasi außerhalb von meinem körper und mir war auch weder warm noch kalt.. verdammt krasser moment  man kann es quasi gar nicht beschreiben, aber diejenigen die es hatten, wissen denke ich mal was ich meine
|
|
|
11/04/2016, 07:36
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
|
ja auf keta, kann man aber imo nicht beschreiben, bevor zu fragst
|
|
|
11/04/2016, 15:11
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 55
|
Leute kurze Frage kann man Teile mit Speed vergleichen?
Ich glaube das nicht aber mein Freund mein ja. Zu dem habe ich ehrlich gesagt keine Lust auf Teile, weil ich ehrlich gesagt Angst vor einem scheiß Trip habe oder so.
Habe halt schon gelesen wenn man Angst hat soll man es sowieso lassen.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
|
|
|
11/04/2016, 15:38
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 397
|
MDMA kann kaum einen Trip nennen, die tiefe des Mindtrips ist nicht der Rede wert. Und mit Speed kann man das ganze nicht wirklich vergleichen mMn.
|
|
|