|
You last visited: Today at 15:12
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/28/2017, 12:42
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
man merkt halt wie sinnlos manche sachen sind, was man im leben noch alles vor sich hat bezüglich arbeit, familie und sowas ist ziemlich heftig diese gedanken gänge die man hat man denkt halt auch darüber nach was gerade schief läuft auf dieser welt, terrorismus und sowas
|
um ehrlich zu sein hatte ich genau das nicht auf LSD sondern eher auf Pepp und MDMA  auf LSD war ich viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt und die hälfte des trips hab ich versucht überhaupt klar zu kommen und das zu lenken damit man nicht zu sehr abdriftet 
Besonders auf pepp.. oh man.. stundenlange pepp gespräche im laberflash und über gott und die welt
|
|
|
02/28/2017, 13:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Was hält ihr von Codein?
|
|
|
02/28/2017, 13:41
|
|
Received Thanks: 369
|
Quote:
Originally Posted by CocainCowboy.
Was hält ihr von Codein?
|
ist halt 1 nice drug vong wirkung her, tut swag am haben sein und ultra den turnup schieben molly und codein auch gute combi
actavis codein ist baba eig, den schrott aus fr kannst vergessen(wenns um syrup geet lol) promethazin ist 1 wichtiger bestantteil vong lean nicht värgessen
lg
|
|
|
02/28/2017, 13:45
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by schamon
Ich kann dir trüffel empfehlen, wenn du bock hast kannst du dich zurücklehnen und in dich selber gehen oder dir mit den kumpels irgendwelche fails anschauen und 6h lang tot lachen ;-)
|
Als ich sah das du mich zitierst war ich auf alles gefasst. lol
Pilze etc. halte ich noch mehr Abstand als vor allem anderen. Ich hatte Mal die Ehre Tripsitter zu sein und war gezwungen meinen Kumpel mit Gaffa festzubinden, weil er der Meinung war er wird jetzt aus der 3. Etage springen und weiß ihm wird nix passieren.
Was gibt es denn noch so für Leckereien die man Mal testen könnte? Sollte was sein wo man mitn Kumpels schön entspannt aufm Beat hängen bleibt.
|
|
|
02/28/2017, 13:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Pilze etc. halte ich noch mehr Abstand als vor allem anderen. Ich hatte Mal die Ehre Tripsitter zu sein und war gezwungen meinen Kumpel mit Gaffa festzubinden, weil er der Meinung war er wird jetzt aus der 3. Etage springen und weiß ihm wird nix passieren.
Was gibt es denn noch so für Leckereien die man Mal testen könnte? Sollte was sein wo man mitn Kumpels schön entspannt aufm Beat hängen bleibt.
|
h ist ziehmich nice zum entspannen und rumlungern fint ich und auf kristell kann man echt nice hängen bleiben (fohrsicht: nicht nur beats!!), sonst halt das übliche keta, benzos, downer halt. wenn dus bunt magst kann ich dir eth-lad empfehlen, schiebt nicht so den mindtrip(hatte eig garkeinen), euphorie wie auf nem teil und optics des todes (kann aber auch nur aus eigener erfahrung sprechen
|
|
|
02/28/2017, 14:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by alapalaja
h ist ziehmich nice zum entspannen und rumlungern fint ich und auf kristell kann man echt nice hängen bleiben (fohrsicht: nicht nur beats!!), sonst halt das übliche keta, benzos, downer halt. wenn dus bunt magst kann ich dir eth-lad empfehlen, schiebt nicht so den mindtrip(hatte eig garkeinen), euphorie wie auf nem teil und optics des todes (kann aber auch nur aus eigener erfahrung sprechen
|
Ich hab massig Downer da aufgrund meiner Schlafprobleme. Lorazepam, Mirtazapin, chloraldurat 500. Aber wie soll man damit auf einen Trip kommen? Ich habe die Sachen bekommen 1*1 bei Bedarf.
Mirtazapin zwingt mich wirklich komplett in den Schlaf. Gestern eine genommen vorm Fernseher weil ich wieder kein Auge zutun könnte und dabei noch Erdnüsse gefressen. Bin 3 4 ma vor der Glotze aufgewacht und hab es immer nicht geschafft fertig zu kauen. lel
Lorazepam ist schon ziemlich nice, bei mir bewegen sich dann sämtliche Konturen, aber da bin ich spätestens nach einer Stunde auch weg.
Chloraldurat hab ich das letzte Mal vor paar Monaten genommen. Das ist aber wirklich voll in die Fresse. Da schläft man Mal gute 24 Stunden.
|
|
|
02/28/2017, 14:19
|
|
|
Quote:
Ich hab massig Downer da aufgrund meiner Schlafprobleme. Lorazepam, Mirtazapin, chloraldurat 500. Aber wie soll man damit auf einen Trip kommen? Ich habe die Sachen bekommen 1*1 bei Bedarf.
Mirtazapin zwingt mich wirklich komplett in den Schlaf. Gestern eine genommen vorm Fernseher weil ich wieder kein Auge zutun könnte und dabei noch Erdnüsse gefressen. Bin 3 4 ma vor der Glotze aufgewacht und hab es immer nicht geschafft fertig zu kauen. lel
Lorazepam ist schon ziemlich nice, bei mir bewegen sich dann sämtliche Konturen, aber da bin ich spätestens nach einer Stunde auch weg.
Chloraldurat hab ich das letzte Mal vor paar Monaten genommen. Das ist aber wirklich voll in die Fresse. Da schläft man Mal gute 24 Stunden.
|
Ok das hört sich bei dir dann nicht so realisierbar an, evtl weniger davon? Ansonsten ETH-LAD, klare Kaufempfehlung.
|
|
|
02/28/2017, 14:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by alapalaja
Ok das hört sich bei dir dann nicht so realisierbar an, evtl weniger davon? Ansonsten ETH-LAD, klare Kaufempfehlung.
|
Weniger davon wäre gerade mal ne Halbe Pille, außerdem steht auf der Packung Tabletten NIEMALS teilen. Auf sowas achte ich natürlich.
Was genau ist ethlad? Woher bekommts man?
|
|
|
02/28/2017, 14:55
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
|
Hä deinen ersten satz muss ich nicht verstehen oder
Wie viel gramm hat dein kumpel gefressen? Hatte noch nie auf trüffel das gefühl, dass ich unzerstörbar bin. Auch noch nie von so einem fall gehört.
|
|
|
02/28/2017, 15:03
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
frag mich immer wo ihr diese labilen "freunde" herholt, die meinen bei jedem scheiss ausm fenster springen zu müssen....
egal wie drauf ich war, egal auf welcher substanz, ich hatte dennoch immer noch einen gesunden menschenverstand
|
|
|
02/28/2017, 15:05
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
Quote:
|
Interessant wie unterschiedlich Körper auf verschiedene Stoffe reagieren. Mirta hat bei mir selbst bei 45mg (angefangen mit 15mg) nicht geholfen, kein bisschen. Promethazin genau so wenig, erst bei Benzos wurde ich wirklich in den Schlaf gezwungen. Leider habe ich die nur einmalig bekommen. Versuche mich jetzt immer in den Schlaf zu kiffen aber manchmal rotiere ich dann doch bis 5:30 Uhr im Bett bis ich dann doch wieder aufstehe um mich für den Tag fertig zu machen.
|
|
|
02/28/2017, 15:28
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Behandelt eure schlafprobleme mal auf trüffel.
|
|
|
02/28/2017, 15:32
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
lieber weed statt medis
|
|
|
02/28/2017, 16:06
|
|
|
Quote:
Weniger davon wäre gerade mal ne Halbe Pille, außerdem steht auf der Packung Tabletten NIEMALS teilen. Auf sowas achte ich natürlich.
Was genau ist ethlad? Woher bekommts man?
|
das ist ein derivat der lysergsäurem die als mutterkornalkaloid normal vorkommt, chemisch gesehen gehört es strukturell zur klasse der ergoline, im gegensatz zu lsd hat es allerdings ne ehtyl statt methyl gruppe an pos6 im stickstoff was es nicht so aggresiv wirken lässt.
würde dir einfachmal was von Alexander Shulgin dalassen:
DOSAGE : 40 to 150 micrograms, orally
DURATION : 8 - 12 hrs
QUALITATIVE COMMENTS : (with 20 µgs, orally) "This has a very real effect at this level, whereas I have no response at all from LSD at 20 mikes."
(with 50 µgs, orally) "This is already coming on in fifteen minutes, and is completely developed in another hour. Very few visual changes or distortions but easy eyes-closed imagery. Pretty much out after ten hours; it was a good, repeatable experiment."
(with 60 µgs, orally) "In about an hour or so, gentle movements of the house plants were noted. The walkway of the painting above the fireplace changed as if the sunny spots were moving ahead. The visual aspects became more LSD-like after a couple more hours, though in a very gentle way. The spider windowpane looked three-dimensional: at first I thought the windows were double-paned, but they were not. Stones, rocks and glass had a magical look to them, but tree bark looked like tree bark. Occasionally, a dark streak (spot) would go through the visual field and a page of a book would move sharply without effort. These aspects were very pleasant to me."
(with 75 µgs, orally) "I am up to a ++ within the hour and am feeling lazy. It is very diuretic and certainly not anorexic. Have been dieting strenuously for the past 4 days, but could definitely be interested in food. Also a decongestant. Body feels balanced. Thinking easy. Concepts easy to follow through. Mind and feelings together as should be. Definitely a plus two, no further. I wonder if it would be possible, at any level, to attain that blurring of boundaries that is the plus three at its best? My mind was at all times capable of realistic and down-to-earth thought, this is not a material that will allow you to float two inches off of the floor."
(with 100 µgs, orally) "It sort of sneaks up on you. Certainly not the push of LSD and, sadly, not the sparkle either. Possible time slowing. Easy sleep and no price to pay the next day."
(with 150 µgs, orally) "Extraordinary experience, none of the demands of LSD, just a completely together trip. There were hints of tummy discomfort and some chills early in the trial, but they were trivial and quickly passed. Fine music, and fine sex."
EXTENSIONS AND COMMENTARY : What a remarkable compound. It is a little more potent than LSD, but much less aggressive in the nature of its action. There appears to be little if any of the push, the taking control nature, of LSD and a greatly modified degree of visual distortion. The warmth and humor appears to be there, but all seems more allowing rather than demanding.
I suspect that this material is rather unstable in solution, even as the tartrate in dilute saline, although I cannot guess why that should be. A few months in the dark, at zero degrees and in the absence of air, led to a very real drop in potency, measured by a control assay of a freshly made solution of the same nominal concentration.
What a difference a single atom makes, an ethyl rather than a methyl group at the ring-D nitrogen atom. The absence of any group there (a hydrogen atom rather than the methyl group of LSD or the ethyl group of ETH-LAD) is nor-LSD, the synthetic intermediate mentioned in the preparation recipe above. It has no activity at all even at a half a milligram. The allyl group at this location gives AL-LAD and the propyl group is PRO-LAD, and both of these are active and have their own individual entries.
1plsd.de // nilo24 // ... beziehen meistens / so ziemlich alle von lizardlabs
|
|
|
02/28/2017, 16:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vdd
Interessant wie unterschiedlich Körper auf verschiedene Stoffe reagieren. Mirta hat bei mir selbst bei 45mg (angefangen mit 15mg) nicht geholfen, kein bisschen. Promethazin genau so wenig, erst bei Benzos wurde ich wirklich in den Schlaf gezwungen. Leider habe ich die nur einmalig bekommen. Versuche mich jetzt immer in den Schlaf zu kiffen aber manchmal rotiere ich dann doch bis 5:30 Uhr im Bett bis ich dann doch wieder aufstehe um mich für den Tag fertig zu machen.
|
Lora hilft echt gut, vor allem weil ich am nächsten Tag komischerweise total frisch bin. Habe auch noch eine Packung Doxepin, da habe ich nie etwas gemerkt, habe es sogar aus Wut damals überdosiert. Nix. Soll aber auch gut für Opiat-Entzug sein, also hebe ich es mal auf, man weiß ja nie..
Mirta nehme ich Abends 30mg. Ich weiß nicht ob ich es schon mal gesagt hatte, aber bei den ersten beiden Einnahmen bin ich jeweils Nachts irgendwo in meiner Wohnung aufgewacht. Filmriss over 9000. Beim zweiten mal dachte ich sogar das wars. Gliedmaßen komplett taub, Fieber, Kalt und Warm im sekündlichen Wechsel. Seither vertrage ich es ziemlich gut.
So und dann teile ich auch mal kurz meine bisherigen Erfahrungen.
Angefangen hat alles mit ca. 16 in der Penne. In der Klasse einen Kiffer gehabt, der sich auf aller hartzigste Weise in der Hofpause immer seinen Flaschenbong gegeben hat. Irgendwann haben wir dann in der Gruppe mit ihm eine Lunte geraucht. Das war vor dem Sportunterricht ca. 16 Uhr. Habe 2 mal gezogen, war zu derzeit schon Raucher und ich habe eigentlich nichts gemerkt, nur die anderen hatten Lachflashs, wo ich mich habe anstecken lassen. Kam mir aber eher wie Placebo vor.
Natürlich durften wird bei 35° in der Sonne erstmal 45min Ausdauerlauf. Mein bester Kumpel der auch gezogen hat kam anscheinend gar nicht klar, nach 30min Ausdauerlauf wo ich mit Seitenstechen etc. gekämpft habe, lief der ohne große Anstrengungen neben mir und hat mich über sämtlichen Müll vollgelabert. Ich konnte eigentlich nicht verstehen wie das ging, da er nicht im entferntesten so sportlich ist wie ich. 5min später war es dann auch bei ihm aus, hat die 3 kassiert und sich hingesetzt. Sogar 100m entfernt hat man ihn noch ab und zu lachen hören.
Auf Partys gab es bei uns eher Alk bis sich mein Freundeskreis fast komplett wechselte wegen Ausbildung. In der WG ging es dann richtig ab. Im kompletten Haus wohnten nur Studenten. Der Freund meiner Kumpeline hat am WE immer was dabei gehabt und da habe ich zum ersten mal was gekauft. Das Zeug hatte ich auch echt lange, es hat gereicht wenn ich eine kleine Priese einfach vorne auf die Kippe gesteckt habe und den Filter entfernt habe. Meinen größten Absturz hatte ich in der WG bei meinem eigenen Geburtstag. Ich war so stoned das ich meine Beine nicht mehr richtig spürte und das fand ich schon wieder so lustig, das die Stimmung perfekt war. Im Laufe des Abends kamen wir dann auf die gloreiche Idee direkt aus dem Partyfasshahn zu trinken. Dazu im 5 Minutentakt Tequila mit Salz und Zitrone. Die Kombi hat bei mir so reingescheppert, das ich mich Oberkörperfrei erstmal eine Stunde auf die kalten Fliesen legen musste. Ich lag nicht mal 15 Minuten da, da kamen auch die anderen nach und kotzten sich schön zu tode. Im Endeffekt wachten wir alle im Bad neben und übereinander auf und wussten nicht was los ist. Seitdem habe ich diese Kombi komplett gemieden. Ich hatte auf Alkohol mehrere Abstürze, deshalb habe ich vor ca. 2-3 Jahren komplett damit aufgehört. Ich vermisse es 0.
Und jetzt kommen wir auch schon zum Schluss. Ich kiffe täglich ca. 1-2g denke ich, vllt. auch mehr oder weniger. Hängt ab ob Kumpels da sind oder ich alleine bin. Rauche mir normale Köpfchen in der Bong. Besitze 4 Stück aus Glas und nicht eine ist bisher futsch gegangen. Acryl finde ich abartig, ka wieso.
Ja ansonsten kann ich nicht mehr viel berichten außer das ich meine Ex verlassen habe, weil sie wollte das ich mit dem kiffen aufhöre. Grund: Es ist illegal, aber wenn sie am WE mit ihren Fotzen unterwegs war und sie sich alle ordentlich einen hinter die Binde gekippt haben, war das natürlich ok. Es geht ja nicht um die Schädlichkeit sondern nur um legal und illegal. Das war der Zeitpunkt wo ich ihr ein Taxi rief und ich sie nie wieder sah.
Ich will mein Gras nie wieder missen, es ist einfach das geilste was Mutter Natur da vollbracht hat. Habe unglaublich viel abgenommen, aber nur Fett.
Das krasseste was ich jemals hatte war ice o lator ausm mellow yellow mit ca. 50€/g. Haben uns 2 Minuten danach schnellstens ausm Coffeshop verpisst weil wir das absolut unterschätzt hatten und gar nicht mehr klar kamen. Meine Augen haben mir so extreme Spielchen gespielt es war der Oberwahnsinn. Ansonsten kann ich jedem empfehlen wenn er die Möglichkeit hat Dr. Grinspoon oder Acapulco Gold zu rauchen. Sehr feine Kräuter.
Ansonsten gibts bei mir eigentlich immer wie ich Lust habe Amnesia, Lemon, ak47 oder skunk. Aber wenn ich ehrlich bin merke ich keine Unterschiede mehr. Allgemein verspüre ich nur noch selten eine Wirkung, bzw. nehme ich es einfach nicht mehr wahr.
Hat sich jemand schon mal nen Cannatee gemacht? Ich habe bis jetzt jedes mal mein Weed verschwendet bei dem Versuch. Hab es mit Butter gemacht etc, aber nie eine Wirkung erzielt.
Kennt sonst noch wer paar Verwendungszwecke für die Stiele etc.? Habe hier soviel davon. Einlegen in Vodka bringt mir nix, da ich ja keinen Alk trinke.
So, alles klar ich rauch mir einen.
|
|
|