Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/17/2016, 23:15   #8926
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Durfte gestern bekifft 4 Leuten auf Acid UND Shrooms zusehen wie sie ein Zelt aufbauen mussten. War zu beginn äußerst lustig, aber nach 5 Stunden wars dann irgendwie nur noch bemitleidenswert =D
Bau du mal ein 4D Zelt auf :P
Xio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2016, 18:35   #8927
 
RibelFits's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 259
Received Thanks: 6
Hey zusammen

Ich und ein paar Kumpels wollen zum ersten Mal nach Amsterdam. Ich hätte noch ein paar Fragen dazu:
-Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Unterkünfte?
-Wo darf man überall kiffen?

Grüsse
RibelFits
RibelFits is offline  
Old 08/19/2016, 19:50   #8928
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Habe bereits in meinem Leben fast alle verfügbaren Drogen die der Markt hergibt getestet. Aber mittlerweile konsumiere ich nichts mehr. Am besten fand ich Tilidin und Codein.
Folgende Substanzen habe ich bereits konsumiert:

-Cannabis
-MDMA
-Kokain
-Heroin
-Crystal Meth
-Nikotin
-Alkohol
-Tilidin
-Codein
-LSD
-DOI
-DXM
-Fentanyl
-Valium
-Tavor
-Amphetamin
-Crack
-Zauberpilze
-Poppers
-Ritalin
-Koffein
-2C-B
-Ketamin
-diverese andere Medikamente
xr0bin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 19:52   #8929


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by RibelFits View Post
-Wo darf man überall kiffen?
Theoretisch nur in Coffeeshops oder bei dir Zuhause. Ich war zu meinem Geburtstag vor genau einem Monat auch für eine Woche dort und niemanden hat es interessiert, wo wir geraucht haben. Wir saßen öfter irgendwo direkt an den Grachten mitten in der Stadt. Innerhalb der Woche - also von Montag bis Donnerstag - war es sogar ziemlich ruhig. Hätte ich für Amsterdam nicht erwartet. Da war kaum was los. Am Wochenende war es dann ziemlich voll, aber du findest immer irgendwo einen chilligen Platz am Wasser, also an den Grachten zum Rauchen. Vor allem fand ich das am Wochenende witzig die ganzen Bootstouren mit den Touris vorbeifahren zu sehen und man selbst sitzt auf der Kante und gönnt sich. Wir haben sogar öfter mal Bier von vorbeifahrenden Booten zugeworfen bekommen. War auf jeden Fall ein mega geiler Trip.

Quote:
Originally Posted by RibelFits View Post
-Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Unterkünfte?
Ich kann dir auf jeden Fall das Urban Logde Hotel am Bahnhof Sloterdijk weiterempfehlen, wenn du auch etwas Wert auf Komfort und ein sauberes, modernes Hotel legst. Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer, eine mega chillige Hotellobby, nette Angestellte etc. Wir haben für vier Leute und zwei Zimmer (1x Dreibettzimmer, 1x Zweibettzimmer) und fünf Nächte pro Person ca. 280€ bezahlt. Sind so um die 56€ pro Nacht und für das Hotel ist das echt ein geiler Preis gewesen. Die Lage ist auch nahezu perfekt. Der Bahnhof an sich ist zu Fuß ca. 3-5 Minuten entfernt und dort hast du auch einen "Spar", also einen Einkaufsladen. Amsterdam Central ist mit dem Zug (Sprinter) in 6 Minuten erreicht.
Kyrishix is offline  
Old 08/19/2016, 19:55   #8930
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by xr0bin View Post
Habe bereits in meinem Leben fast alle verfügbaren Drogen die der Markt hergibt getestet. Aber mittlerweile konsumiere ich nichts mehr. Am besten fand ich Tilidin und Codein.
Folgende Substanzen habe ich bereits konsumiert:

-Cannabis
-MDMA
-Kokain
-Heroin
-Crystal Meth
-Nikotin
-Alkohol
-Tilidin
-Codein
-LSD
-DOI
-DXM
-Fentanyl
-Valium
-Tavor
-Amphetamin
-Crack
-Zauberpilze
-Poppers
-Ritalin
-Koffein
-2C-B
-Ketamin
-diverese andere Medikamente
Wenn du stirbst und begraben wirst waechst dort nie wieder gras.
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 19:58   #8931
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Wenn du stirbst und begraben wirst waechst dort nie wieder gras.
aber vielleicht ein LSD-Baum
k0pf is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/19/2016, 19:59   #8932
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Wenn du stirbst und begraben wirst waechst dort nie wieder gras.
Ich habe vieles nur einmalig ausprobiert und nie wieder danach angerührt. Habe mich sehr für die Wirkung von Drogen interessiert und und wollte jede einmal testen, bin aber nicht drauf hängen geblieben sondern führe ein normales Leben.
xr0bin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 20:18   #8933
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 540
Received Thanks: 166
ich werde auch definitiv alles mal testen

ich mein, wenn man sich unsicher ist weil man sich sein Leben nicht verkacken will, dann wartet man halt bis man steinalt ist. Sagen wir du bist 85 und voll runtergekommen, kannst kaum laufen usw das wäre der perfekte Zeitpunkt für Heroin und Meth weil wegen, Leben ist eh gleich vorbei. xD
k0pf is offline  
Old 08/20/2016, 10:00   #8934
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Also ich will sicher nicht alle Drogen testen. Die einzigen Drogen die ich noch Testen möchte sind : LSD, Pilze (höher dosiert), DMT und vielleicht noch ein paar andere Psychedelische Substanzen. (z.B. 1P-LSD, 2CB etc)
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/20/2016, 21:46   #8935

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
An die Leute die bisschen Erfahrung mit Vaporizern haben:

Ich hab mir neulich Vaporizer gekauft. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich einfach nur zu dumm bin um ihn richtig zu benutzen oder ob er evtl. defekt ist. Denn ich spüre ehrlich gesagt, egal wie voll ich ihn mache oder welche Temperatur ich einstelle, einfach sogut wie garkeinen Effekt.

Wie zieht ihr denn an eurem Vaporizer ? Ganz lange und stark oder eher behutsam ?

Danke für jede Antwort.
Bananenwerfer is offline  
Old 08/21/2016, 13:52   #8936
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Also ich will sicher nicht alle Drogen testen. Die einzigen Drogen die ich noch Testen möchte sind : LSD, Pilze (höher dosiert), DMT und vielleicht noch ein paar andere Psychedelische Substanzen. (z.B. 1P-LSD, 2CB etc)
MDA steht bei mir auf der Liste, würde ich gerne mal probieren.
Falls jemand lilane FC Barcelonas angeboten bekommt, sind gut. Hab zwischendurch mal n 1/3 probiert und man hatn deutlichen Unterschied zu den pinken Handgranaten gemerkt. Gute Dingers.
No Hawx is offline  
Old 08/21/2016, 14:43   #8937
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
An die Leute die bisschen Erfahrung mit Vaporizern haben:

Ich hab mir neulich Vaporizer gekauft. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich einfach nur zu dumm bin um ihn richtig zu benutzen oder ob er evtl. defekt ist. Denn ich spüre ehrlich gesagt, egal wie voll ich ihn mache oder welche Temperatur ich einstelle, einfach sogut wie garkeinen Effekt.

Wie zieht ihr denn an eurem Vaporizer ? Ganz lange und stark oder eher behutsam ?

Danke für jede Antwort.
Solltest bei solch billig Vapos sehr stark ziehen weil die fast keinen durchzug haben.
Hättest besser noch 100€ draufpacken sollen und dir nen vernünftigen holen sollen so wie der mighty oder vax mini
Against All Odds is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2016, 14:56   #8938


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
MDMA <3
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2016, 17:45   #8939
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Also ich will sicher nicht alle Drogen testen. Die einzigen Drogen die ich noch Testen möchte sind : LSD, Pilze (höher dosiert), DMT und vielleicht noch ein paar andere Psychedelische Substanzen. (z.B. 1P-LSD, 2CB etc)
Darf ich seit Freitag von meiner Liste streichen.
Bin immer noch nicht ganz drüber hinweg, werde vielleicht die Tage mal n Tripbericht verfassen.
XYZ-Cannon is offline  
Old 08/21/2016, 17:52   #8940
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
MDA steht bei mir auf der Liste, würde ich gerne mal probieren.
Falls jemand lilane FC Barcelonas angeboten bekommt, sind gut. Hab zwischendurch mal n 1/3 probiert und man hatn deutlichen Unterschied zu den pinken Handgranaten gemerkt. Gute Dingers.
MDA finde ich auch interessant. Weiß aber nicht, ob ich die Droge mal probieren werde ^^
Du hattest die Pinken Handgranaten? Waren das die mit 150 MG MDMA? Falls ja - Haben sie bei dir auch 6-8 Stunden gewirkt?

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Darf ich seit Freitag von meiner Liste streichen.
Bin immer noch nicht ganz drüber hinweg, werde vielleicht die Tage mal n Tripbericht verfassen.
Würde mich über einen Tripbericht freuen
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.