Quote:
Originally Posted by .khayin.
Wenn du nicht ne kompletter Dorftrottel bist und dir ne Pflanze in dein Garten stellst ist es nicht soooo unsicher.
Brauchst halt ein Art Zelt + Kohlefilter usw. Findet man alles in Holland zum selbstanbau.
Die Samen empfehle ich dir bei Sensiseeds zu holen.
Und du solltest dich natürlich auch einlesen darin. Du wirst am Anfang jz nicht das 1A* Weed rausholen aber mit der Zeit kommt das.
|
Wenn du ihm schon dazu aufforderst selbst anzubauen, dann gib ihm doch auch noch ein paar mehr Informationen. So einfach ist es ja doch alles nicht...
An denjenigen mit den Qualitätsproblemen:
1. Du könntest im DN bestellen.
2. Du könntest nach Dealern in nahe gelegenen Städten suchen oder
3. du baust selbst an.
Anzumerken ist aber, dass es sich bei dem Anbau von Hanf um eine Straftat handelt. (Sage ich hier zu deiner und meiner Absicherung) Sollte dich dies dennoch nicht abhalten, solltest du dir zu aller erst ein Bücher kaufen/bestellen, um überhaupt einen Eindruck zu bekommen wie aufwendig/einfach das Ganze wirklich ist. Ich kann dir Folgende empfehlen:
-

Sehr ausführlich, schon fast eher ein Nachschlagewerk
-
obiges Buch in kurz, aber zumindest vermittelt es im kleinen Rahmen einen guten ersten Eindruck und gibt gute Tipps.
-

Ebenfalls sehr gute Lektüre
Am besten wäre es sogar, wenn du nicht nur ein Buch liest, sondern mehrere und anschließend dich trotzdem nochmal im Internet schlau machst. Dafür gibt es diverse spezielle Grower-Foren die dir mit einem guten Rat beiseite stehen.