Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/20/2015, 15:12   #2056

Dopewalk3r's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
dann frage ich mich wiederum wieso ein 17 jähriger ü20 thx dafür kreigt, indem er schreibt stolz drauf zu sein über 2kg weed weggepafft zu haben.
Scheinst sehr naiv zu sein.

Quote:
wenns nach mir gehen soll, könnt ihr auch alle in der ecke verrecken, so ist es ja nicht aber dennnoch gebe ich meinen senf dazu ob du nun ein problem damit hast oder nicht .
Der einzige der in dieser Unterhaltung ein Problem zu haben scheint bist du.Dein Leben geht mir völlig am ***** vorbei.

btw warum sollte ich ein Problem damit haben?Ich ignorier dich ab sofort einfach und gut ist.
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2015, 15:16   #2057

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
und wenn ich mich nicht täusche ist das hier ein off-topic bereich, also kann ich da durchaus meine meinung dazu schreiben ohne 200 seiten voller beiträge zu lesen, deine aussage jeder depp weiss, dass kiffen im jungen jahren nicht "optimal" ist, dann frage ich mich wiederum wieso ein 17 jähriger ü20 thx dafür kreigt, indem er schreibt stolz drauf zu sein über 2kg weed weggepafft zu haben.

genau das ist das problem, dass jeder hier der meinung ist alles zu wissen, wenns nach mir gehen soll, könnt ihr auch alle in der ecke verrecken, so ist es ja nicht aber dennnoch gebe ich meinen senf dazu ob du nun ein problem damit hast oder nicht .
So wie du hier frei deine Meinung äußern darfst, darf auch jeder selbst entscheiden ob und was für Drogen er konsumiert. Klar gibt es Leute die gönnen sich alle Sorten von Drogen ohne vorher drüber nachzudenken oder sich über die Substanz zu informieren. Kenne auch genug Leute die nur am Kiffen abgekackt sind. Schule geschmissen, keinen Job, kein Geld. Ja toll, aber es gibt auch wieder genug Leute die verantwortungsvoll mit Drogen umgehen. Ich persönlich habe mit dem Kiffen aufgehört als ich gemerkt habe, wie sehr Freundschaften dadurch beeinflusst werden können. Trotzdem mach ich meine Freunde die sich gerne mal einen durchziehen nicht so dumm an wie du es hier gerade tust. Also halt dich bitte etwas geschlossener mit solchen Aussagen und scher nicht alle über einen Kamm.

edit: Zu der Sache mit den Benzos. Hab ich auch schon gehört, dass sie schnell abhängig machen können. Aber ich würde es nur zum runterkommen nehmen. Da ich sowieso nur alle 1-2 Monate Ecstasy konsumiere würde ich es wenn nicht oft nehmen. Und nach Speedkonsum kam ich bis jetzt immer wunderbar klar.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2015, 15:21   #2058

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Trotzdem mach ich meine Freunde die sich gerne mal einen durchziehen nicht so dumm an wie du es hier gerade tust. Also halt dich bitte etwas geschlossener mit solchen Aussagen und scher nicht alle über einen Kamm.

und dich würde ich bitten, mein text oben durchzulesen, da du es ja anscheind nicht gemacht hast, da hab ich nämlich geschrieben, dass ich auch ab und zu selbst ein rauche und auch mal ein trinken gehe
und ich mach meine freunde nicht dumm an, die wissen was sie tun

aber ich darf ja wohl erwähnen wie bescheuert ich es finde, gras MIT 16!!!
schön zu reden, wärich 16 hätte ich es wahrscheinlich selbst getan aber da ich aus meinen fehler gelernt habe, poste ich meine meinung und mach niemanen dumm an.
Neo2k4 is offline  
Old 04/20/2015, 15:22   #2059

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Zu der Sache mit den Benzos. Hab ich auch schon gehört, dass sie schnell abhängig machen können. Aber ich würde es nur zum runterkommen nehmen. Da ich sowieso nur alle 1-2 Monate Ecstasy konsumiere würde ich es wenn nicht oft nehmen. Und nach Speedkonsum kam ich bis jetzt immer wunderbar klar.
Ich würde dir niemals Benzos empfehlen (auch wenn nur 1-2 mal im Monat). Gibt es nicht extra zum Runterkommen Pillen, glaube die heißen After E.
-Tap- is offline  
Old 04/20/2015, 15:23   #2060

Chain Reaction's Avatar

Quote:
und dich würde ich bitten, mein text oben durchzulesen, da du es ja anscheind nicht gemacht hast, da hab ich nämlich geschrieben, dass ich auch ab und zu selbst ein rauche und auch mal ein trinken gehe
und ich mach meine freunde nicht dumm an, die wissen was sie tun

aber ich darf ja wohl erwähnen wie bescheuert ich es finde, gras MIT 16!!!
schön zu reden, wärich 16 hätte ich es wahrscheinlich selbst getan aber da ich aus meinen fehler gelernt habe, poste ich meine meinung und mach niemanen dumm an.
Ja und lass die Kiddies doch machen was sie wollen. Ist doch nicht dein Leben. Ich lach mir einen weg über die ganzen 14-18 jährigen die meinen sie wären die größten wenn sie was rauchen. Und wer redet das hier schön?
Old 04/20/2015, 15:25   #2061

Neo2k4's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Scheinst sehr naiv zu sein.

Der einzige der in dieser Unterhaltung ein Problem zu haben scheint bist du.Dein Leben geht mir völlig am ***** vorbei.

btw warum sollte ich ein Problem damit haben?Ich ignorier dich ab sofort einfach und gut ist.
naiv bin ich nicht nein

Ich bin wohl der einzige der zukunftsbedingt zumindest, nicht wirklich probleme haben wird (insbesondere was den drogenkonsum angeht)

schön, hätteste mich von anfang an ignoriert, hättest du jetzt noch mehr freizeit gehabt und wir können und das ganze rumgetippe hier auch sparen ich verstehe ohnehin nicht wieso du dich für die andderen rechtfertigen musst, tut das was ihr für richtig haltet und das heisst aber auch wiederum, fühlt euch nicht direkt so angegriffen, wennn jemand was gegen euren lebensstil hat.
Neo2k4 is offline  
Old 04/20/2015, 15:26   #2062

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Als ~20 Jähriger sich über 18 jährige aufregen - Just internet things
'Dennozs is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/20/2015, 15:27   #2063

Neo2k4's Avatar

Quote:
Ja und lass die Kiddies doch machen was sie wollen. Ist doch nicht dein Leben. Ich lach mir einen weg über die ganzen 14-18 jährigen die meinen sie wären die größten wenn sie was rauchen. Und wer redet das hier schön?
ist das hier ein diskussionsthread oder lassdiekiddysdochmachenwassiewollenthread?
sry versteh den sinn deiner aussage hier im thread nicht so ganz.
Neo2k4 is offline  
Old 04/20/2015, 15:35   #2064

Chain Reaction's Avatar

Quote:
ist das hier ein diskussionsthread oder lassdiekiddysdochmachenwassiewollenthread?
sry versteh den sinn deiner aussage hier im thread nicht so ganz.
Lass die Kiddys doch machen was sie wollen, ganz genau ;-)
Thanks
1 User
Old 04/20/2015, 16:02   #2065

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Unnötige Diskussion

Sagt mal, kann man nen Horrortrip auf "Gras" bekommen?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 04/20/2015, 16:13   #2066

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post

Sagt mal, kann man nen Horrortrip auf "Gras" bekommen?
Indirekt schon, ja. Jetzt nicht wie auf Pilzen oder LSD aber das man sich in negative Gedanken reinsteigert bis hin zu Panikattacken ist möglich.

Ich versteh deshalb auch den Diskussionsgrundsatz von den vorherigen Seiten, kiffen wird tatsächlich oft verharmlost. Liegt aber auch daran das es die "harmloseste" von den gängigen (Alkohol, Chemie, Psychedelika, ich sags mal lieber dazu bevor mir wieder Leute mit Zucker oder Tee ankommen) Drogen ist.
'Apo is offline  
Old 04/20/2015, 16:51   #2067

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Gute und empfehlenswerte Coffeeshops in Amsterdam und paar Weed Sorten die man unbedingt mal probiert haben muss?
Guckst du hier:

Ab minute 1:13 ca.
Renegade91 is offline  
Old 04/20/2015, 20:00   #2068

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Indirekt schon, ja. Jetzt nicht wie auf Pilzen oder LSD aber das man sich in negative Gedanken reinsteigert bis hin zu Panikattacken ist möglich.

Ich versteh deshalb auch den Diskussionsgrundsatz von den vorherigen Seiten, kiffen wird tatsächlich oft verharmlost. Liegt aber auch daran das es die "harmloseste" von den gängigen (Alkohol, Chemie, Psychedelika, ich sags mal lieber dazu bevor mir wieder Leute mit Zucker oder Tee ankommen) Drogen ist.
Habe vor 2 Tagen mit nen Kollegen ne Sativa Sorte geraucht. Die soll ja unter umständen auch ne Psychedelische Wirkung haben.

Naja habe eine Tüte geraucht (50/50 Mische), und war aufeinmal sowas von stoned. Hab mich denn auf die Couch gelegt und aufeinmal fing an, dass sich der Fernseher immer an mich rangezoomt hat und wieder weggezoomt hat, nebenbei hat der Fernseher sich die ganze Zeit gedreht und naja. Ich glaube ich hatte da auch ne Panik attacke. Wenn ich zulange auf den Bildschirm geschaut habe, denn fing es an, dass ich übelst heftiges Herzrasen hatte. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Also hatte ca 20-30 Minuten ziemliche Halluzinationen.. Rauche schon länger und habe schon soviele starke Sorten geraucht, meistens rauchen wir sogar Pur. Aber der Jonny.. Der hat mich richtig weg gehauen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 04/20/2015, 20:06   #2069

Received Thanks: 310
Quote:
Habe vor 2 Tagen mit nen Kollegen ne Sativa Sorte geraucht. Die soll ja unter umständen auch ne Psychedelische Wirkung haben.

Naja habe eine Tüte geraucht (50/50 Mische), und war aufeinmal sowas von stoned. Hab mich denn auf die Couch gelegt und aufeinmal fing an, dass sich der Fernseher immer an mich rangezoomt hat und wieder weggezoomt hat, nebenbei hat der Fernseher sich die ganze Zeit gedreht und naja. Ich glaube ich hatte da auch ne Panik attacke. Wenn ich zulange auf den Bildschirm geschaut habe, denn fing es an, dass ich übelst heftiges Herzrasen hatte. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Also hatte ca 20-30 Minuten ziemliche Halluzinationen.. Rauche schon länger und habe schon soviele starke Sorten geraucht, meistens rauchen wir sogar Pur. Aber der Jonny.. Der hat mich richtig weg gehauen.
Bei mir ist es mit og Kush immer so wenn ich einen Film gucke, der ganze Bildschirm zoomt sich stark an mich ran, und wenn ich mich am nächsten Tag versuche an den Film zu erinnern= keine Chance.
ebonymilf is offline  
Old 04/20/2015, 20:18   #2070

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Also Hallus hatte ich noch nie, nur einmal sehr starke Optics als ich stoned ein paar Sekunden in die Sonne geguckt hab. Konnte ca 2 Minuten nur noch solche Mandalamuster sehen und nicht mehr die Umgebung, da hab ich dann schon leicht Panik geschoben

Aber ja Ott kann einen schon sehr umhauen manchmal...erinner mich noch an meine Anfangszeiten, war damals 16 noch und haben mit Kollegen draußen was geraucht. Als dann jeder heimgegangen ist war ich noch viel zu verspult um so vor meinen Eltern anzukommen, war echt zu unfähig um ne normale Konversation zu führen, mit sind 1000 Gedanken durch den Kopf gerast. Hab mich dann erstmal 2 Stunden bei uns in den Garten gehockt um klarzukommen, mein Gott wie bescheuert, aber sowas gehört halt dazu
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Reply