Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/01/2016, 19:14   #8056
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Welche Drogen meinst du denn mit "härteren Drogen"?
Und btw, es kommt auch immer auf den Konsumenten selbst an. Das kann man nicht im allgemeinen sagen.

Die meisten in dem Thread haben auch "härtere Drogen" konsumiert und denen geht es gut.
um mal die bekannten und weit verbreiteten zu bewerten:

ich find Weed XTC und Speed sind weiche Drogen
harte sind für mich Kokain, Opiate wie Heroin, Methamphetamin usw.
Double Cup is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2016, 19:18   #8057
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
um mal die bekannten und weit verbreiteten zu bewerten:

ich find Weed XTC und Speed sind weiche Drogen
harte sind für mich Kokain, Opiate wie Heroin, Methamphetamin usw.
Da gebe ich dir Recht. LSD und Pilze zähle ich auch noch zu weichen Drogen, zumindest was Schädlichkeit an geht.

Aber ich denke, der den ich zitiert hatte, meinte allgemein Chemische Drogen. Ecstasy zum Beispiel. Deswegen habe ich ihn noch mal gefragt, welche Drogen er damit meint. Mal schauen, vielleicht meldet er sich noch mal ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/01/2016, 19:31   #8058
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Da gebe ich dir Recht. LSD und Pilze zähle ich auch noch zu weichen Drogen, zumindest was Schädlichkeit an geht.

Aber ich denke, der den ich zitiert hatte, meinte allgemein Chemische Drogen. Ecstasy zum Beispiel. Deswegen habe ich ihn noch mal gefragt, welche Drogen er damit meint. Mal schauen, vielleicht meldet er sich noch mal ^^
achja Pilze und LSD hab ich vergessen stimmt, sind eig auch weiche Drogen wobei man aber trotzdem extrem vorsichtig sein muss, aber ich finde einfach harte Drogen sind Drogen die Schaden anrichten ^^
Double Cup is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2016, 19:43   #8059
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
achja Pilze und LSD hab ich vergessen stimmt, sind eig auch weiche Drogen wobei man aber trotzdem extrem vorsichtig sein muss, aber ich finde einfach harte Drogen sind Drogen die Schaden anrichten ^^
Klar, sind halt sehr starke Drogen, was die Wirkung an geht. Aber man muss letztendlich sogar bei Gras aufpassen. Und vor allem müssen Psychisch Labile Menschen bei Drogen aufpassen, das kann sehr schnell nach hinten los gehen
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2016, 19:56   #8060
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Kommt halt darauf an wie ihr es definiert. LSD kann schon schnell zu Schäden führen bei Leuten mit schwacher Psyche, mit diesen ganzen Eindrücken und neuen Gefühlen muss man erstmal umgehen können. Hab mich beim ersten Mal gefühlt als wäre ich in einer komplett anderen Welt und kann diese zum ersten Mal wirklich warnehmen. Alles lief ab wie in einem Computerspiel. Ich hab mich einfach mittreiben lassen, rückblickend eine gute Entscheidung, wenn man sich in diesem Zustand nicht wohl fühlt hat man gelitten. Das ist halt nicht wie bei Ott oder Alk das man sich hinlegt wenn es einem nicht gut geht, du bist komplett woanderst.

Ich halt von dieser harte / weiche Drogen Debatte aus solchen Gründen nicht viel. Ich unterteile lieber darin welche Drogen man sinnvoll benutzen kann (imo: Gras, XTC, LSD) und welche die man einfach niemals anfassen sollte weil man damit kaum sinnvoll umgehen kann oder was fürs Leben mitnimmt (Koks, Meth, Hero).
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2016, 20:39   #8061
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Ich halt von dieser harte / weiche Drogen Debatte aus solchen Gründen nicht viel. Ich unterteile lieber darin welche Drogen man sinnvoll benutzen kann (imo: Gras, XTC, LSD) und welche die man einfach niemals anfassen sollte weil man damit kaum sinnvoll umgehen kann oder was fürs Leben mitnimmt (Koks, Meth, Hero).
Und woher weist du, dass man bei H beispielsweise nix sinnvolles mitnimmt? Auch was den Nutzen angeht: Bin mir ziemlich sicher das H hat für den Konsumenten nen großen Nutzen sonst würde er nicht konsumieren.

Mit der Aussage behauptest du Koks, Meth und H Konsumenten wären die größten Dummköpfe weil in ihrem Konsum kein Sinn besteht aber WOHER willst du das wissen? Hast du alle drei schonmal geused?
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2016, 20:43   #8062
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Und woher weist du, dass man bei H beispielsweise nix sinnvolles mitnimmt? Auch was den Nutzen angeht: Bin mir ziemlich sicher das H hat für den Konsumenten nen großen Nutzen sonst würde er nicht konsumieren.

Mit der Aussage behauptest du Koks, Meth und H Konsumenten wären die größten Dummköpfe weil in ihrem Konsum kein Sinn besteht aber WOHER willst du das wissen? Hast du alle drei schonmal geused?
Ein Heroin User konsumiert Heroin nur, weil er süchtig ist. Damit macht man sich die Arme wegen den Einstichen kaputt etc. Bei Heroin kann der Konsum einfach nicht Sinnvoll sein, gibt genügend Storys darüber. (Shore Stein Papier z.B.)
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/01/2016, 20:43   #8063
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
es geht ihm mehr darum etwas positives für sein Leben mitzunehmen, darauf bezogen dass zb. LSD und Pilze dir Antworten auf Fragen geben, die du dir schon dein Leben lang stellst (1 von 1000 Beispielen). Gute Drogen geben dir nicht nur einen Rausch, sondern anderweitig sehr wertvolle Aspekte fürs Leben.
Double Cup is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/01/2016, 20:50   #8064
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Und woher weist du, dass man bei H beispielsweise nix sinnvolles mitnimmt? Auch was den Nutzen angeht: Bin mir ziemlich sicher das H hat für den Konsumenten nen großen Nutzen sonst würde er nicht konsumieren.

Mit der Aussage behauptest du Koks, Meth und H Konsumenten wären die größten Dummköpfe weil in ihrem Konsum kein Sinn besteht aber WOHER willst du das wissen? Hast du alle drei schonmal geused?
Wenn man etwas konsumiert wovon man nichts sinnvolles mitnimmt ist man also der größte Dummkopf? Das hast jetzt aber du gesagt, nicht ich.

Frag doch mal 50 H-Konsumenten (die es NICHT aus medizinischen Gründen nehmen!) ob der Konsum ihr Leben positiv oder negativ bereichert hat. Danach frag mal 50 Gras oder XTC Konsumenten. -

H schaltet die Gefühle ab, man fliegt auf einer Wolke und gibt einen Fick auf alles. So beschreiben das H Konsumenten. Ist das gut in deinen Augen? Verdrängung? Wenn ich Weed oder Ecstasy konsumiere habe ICH persönlich eine verdammt schöne Zeit und gerade auf Ecstasy totale Lust mein Leben in die Hand zu nehmen, Ziele noch intensiver zu verfolgen und Spaß am Leben zu haben.

In erster Linie spach ich auch von MIR, aber ich glaube es lässt sich sogar im generellen so sagen. Von den genannten Drogen als negativbeispiel hat sicher auch eine kleine Unterzahl positives mitgenommen, ich rede aber von der breiten Masse.

Sag DU mir doch was man positives aus zb Meth mitnehmen soll. Das man nach einer kleinen Nase 3 Tage nicht pennen kann?
'Apo is offline  
Old 06/01/2016, 21:01   #8065
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Wenn man etwas konsumiert wovon man nichts sinnvolles mitnimmt ist man also der größte Dummkopf? Das hast jetzt aber du gesagt, nicht ich.

Frag doch mal 50 H-Konsumenten (die es NICHT aus medizinischen Gründen nehmen!) ob der Konsum ihr Leben positiv oder negativ bereichert hat. Danach frag mal 50 Gras oder XTC Konsumenten. -

H schaltet die Gefühle ab, man fliegt auf einer Wolke und gibt einen Fick auf alles. So beschreiben das H Konsumenten. Ist das gut in deinen Augen? Verdrängung? Wenn ich Weed oder Ecstasy konsumiere habe ICH persönlich eine verdammt schöne Zeit und gerade auf Ecstasy totale Lust mein Leben in die Hand zu nehmen, Ziele noch intensiver zu verfolgen und Spaß am Leben zu haben.

In erster Linie spach ich auch von MIR, aber ich glaube es lässt sich sogar im generellen so sagen. Von den genannten Drogen als negativbeispiel hat sicher auch eine kleine Unterzahl positives mitgenommen, ich rede aber von der breiten Masse.

Sag DU mir doch was man positives aus zb Meth mitnehmen soll. Das man nach einer kleinen Nase 3 Tage nicht pennen kann?
Ich maß es mir nicht an ein Urteil über eine Droge zufällen, die ich noch nie genommen habe. Es wird schon seine Gründe haben warum es ne Szene dafür gibt.
Was dein Beispiel mit dem H angeht: Denke ich es ist besser ne weile mit H klarzukommen als von ner Brücke zu springen und sein Leben aufzugeben.
A$AP amphe is offline  
Old 06/01/2016, 21:06   #8066
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Ich maß es mir nicht an ein Urteil über eine Droge zufällen, die ich noch nie genommen habe. Es wird schon seine Gründe haben warum es ne Szene dafür gibt.
Was dein Beispiel mit dem H angeht: Denke ich es ist besser ne weile mit H klarzukommen als von ner Brücke zu springen und sein Leben aufzugeben.
dafür stirbste halt letztendlich nicht am Brückensprung sondern am H
Double Cup is offline  
Old 06/01/2016, 21:26   #8067
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
dafür stirbste halt letztendlich nicht am Brückensprung sondern am H
Nicht unbedingt, aber du musst dein ganzes Leben lang (zumindest so lange du süchtig danach bist) nachts aufstehen und erst mal Heroin geben, weil du aufgrund der Sucht ständig aufwachst. Stell ich mir persönlich schlimmer vor als von einer Brücke zu springen
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2016, 21:43   #8068
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Nicht unbedingt, aber du musst dein ganzes Leben lang (zumindest so lange du süchtig danach bist) nachts aufstehen und erst mal Heroin geben, weil du aufgrund der Sucht ständig aufwachst. Stell ich mir persönlich schlimmer vor als von einer Brücke zu springen
Die Heroinsucht ist keine Einbahnstraße....
A$AP amphe is offline  
Old 06/01/2016, 21:57   #8069
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Die Heroinsucht ist keine Einbahnstraße....
meistens schon ^^
Double Cup is offline  
Old 06/01/2016, 22:03   #8070


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Ich maß es mir nicht an ein Urteil über eine Droge zufällen, die ich noch nie genommen habe. Es wird schon seine Gründe haben warum es ne Szene dafür gibt.
Weil es einfach genug ungebildete, perspektivlose und verzweifelte Menschen gibt. Das macht die Szene aber nicht besser.

Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Was dein Beispiel mit dem H angeht: Denke ich es ist besser ne weile mit H klarzukommen als von ner Brücke zu springen und sein Leben aufzugeben.
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Die Heroinsucht ist keine Einbahnstraße....
Und ich denke, dass Leute die psychisch so labil sind, dass sie sich das Leben nehmen wollen und deshalb zu Heroin greifen, es sicher sehr entspannt haben davon wieder loszukommen
makit is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.