Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/24/2016, 00:18   #8716

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wenn ich sauf rauch ich mehrere schateln am abend

aber wenn ich high bin rauch ich keine einzige... iwie strange (obwohl ich ja generell rauche)
damals als ich noch (starker) Raucher war, habe ich auch immer festgestellt, dass ich nach Cannabiskonsum einfach garkeinen Bedarf mehr auf Zigaretten hab. Genauso war es bei Alkohol. Ich denke Cannabis hat durchaus das Potential andere Süchte oder Neigungen oder auch nur Lüste zu hemmen oder sogar zu HEILEN wobei das natürlich etwas weit aus dem Fenster gelehnt ist aber man weiß nie. Wie wir ja alle wissen, ist Cannabis ein wahres Wundermittel.
k0pf is offline  
Old 07/24/2016, 00:33   #8717

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,190
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
rauche auf allen Drogen recht viel, auch bei Weed. Auf Uppern ist es am extremsten (Molly, Koka), da echt eine nach der anderen.

Das seltsame ist habs mir dafür nüchtern sogut wie abgewöhnt, also im ganz normalen Alltag...auch wegen Sport dies und jenes, fällt mir garnicht schwer es wegzulassen. Aber beim turnen geht nichts ohne 1-2 Schachteln x)
haha ja auf uppern auch nur am qualmen, da is der rauch in der lunge iwie sau angenehm
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
damals als ich noch (starker) Raucher war, habe ich auch immer festgestellt, dass ich nach Cannabiskonsum einfach garkeinen Bedarf mehr auf Zigaretten hab. Genauso war es bei Alkohol. Ich denke Cannabis hat durchaus das Potential andere Süchte oder Neigungen oder auch nur Lüste zu hemmen oder sogar zu HEILEN wobei das natürlich etwas weit aus dem Fenster gelehnt ist aber man weiß nie. Wie wir ja alle wissen, ist Cannabis ein wahres Wundermittel.

1:1 wie bei mir
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2016, 01:03   #8718

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
rauche auf allen Drogen recht viel, auch bei Weed. Auf Uppern ist es am extremsten (Molly, Koka), da echt eine nach der anderen.

Das seltsame ist habs mir dafür nüchtern sogut wie abgewöhnt, also im ganz normalen Alltag...auch wegen Sport dies und jenes, fällt mir garnicht schwer es wegzulassen. Aber beim turnen geht nichts ohne 1-2 Schachteln x)
bei mdma rauch ich immer eine kippe nach der anderen, man merkt es irgendwie nicht wenn man drauf ist
DerSyntax! is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2016, 01:11   #8719

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
bei mdma rauch ich immer eine kippe nach der anderen, man merkt es irgendwie nicht wenn man drauf ist
ich hab auf Emma auch zb. keine Schmerzen ^^ Kannst mich halt einfach abstechen ich peils nicht ^^
k0pf is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2016, 12:33   #8720

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Joints rauch ich auch mit Tabak, meistens so 70/30. Einfach schon so angewohnt, außerdem mag ich das Gefühl wenn ein leichter Nikotinflash dazukommt. Bei puren Tüten würde ich ohnehin danach dann eine Kippe rauchen, denke mir dann kann den Tabak auch direkt reindrehen. Prinzipiell schmeckt Pur aber besser und brettert mehr, kann man nichts gegen sagen.

In der Bong rauche ich auschließlich Pur, Tabak in die Bong....buäh ne. Hat dann so einen salzigen Geschmack, und man kann danach kaum atmen, einfach wiederlich.

Du bist ja auch völlig geisteskrank
Pures Gras drückt mich einfach zu sehr in der Lunge, bin ja allgemein kein Bong raucher. Bei bong mache ich mir immer unten einen kleinen Tabakboden und dann halt voll mit weed, ist für mich angenehmer.

Bei Joints rauch ich unterschiedliche Mischen, aber üblich sind so 80/20. Mir gefällt irgendwie der kleine Tabakgeschmack im Joint und pur, da bin ich meist zu fertig

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wenn ich sauf rauch ich mehrere schateln am abend

aber wenn ich high bin rauch ich keine einzige... iwie strange (obwohl ich ja generell rauche)
bitch pls, du weißt wie viel ich drauf rauche hahaha
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 13:26   #8721

dreht doch einfach nen dünneren puren wenns euch zu stark ist xd Auch genannt Sticky
k0pf is offline  
Old 07/24/2016, 15:53   #8722

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
dreht doch einfach nen dünneren puren wenns euch zu stark ist xd Auch genannt Sticky
Rauchgenuß bru. Ich liebe es einfach einen dicken 70/30er zu bauen der dann 10-15 Minuten hält, statt einen Sticky der nach 3-4 Min weg ist.
'Apo is offline  
Old 07/24/2016, 19:37   #8723

DerSyntax!'s Avatar

wie habt ihr eigentlich eure kontakte zu dealern "aufgebaut" bzw. wie kamt ihr an sowas ran, hab grad voll krise hier xd
DerSyntax! is offline  
Old 07/24/2016, 19:42   #8724

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Bei mir war das alles ziemlich zufällig. Habe einmal einen Kollegen von einem Kollegen kennen gelernt (waren feiern) und irgendwann war denn der Cousin von dem mit dabei und ja.. Der ist halt mein Dealer. So war das bisher jedes mal.

Hatte irgendwie immer einen Kollegen, der Kontakt zu einem Dealer hat.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 07/24/2016, 19:48   #8725

Quote:
Rauchgenuß bru. Ich liebe es einfach einen dicken 70/30er zu bauen der dann 10-15 Minuten hält, statt einen Sticky der nach 3-4 Min weg ist.
kommt alles nur drauf an wie fest du ihn drehst, meine Stickys halten übelst lange und der Durchzug bleibt trotzdem perfekt. Dadurch dass sie sehr schnell ausgehen verschwendet man auch sehr wenig durch das einfache Herumglühen ^^
k0pf is offline  
Old 07/24/2016, 19:50   #8726

'Apo's Avatar

Quote:
kommt alles nur drauf an wie fest du ihn drehst, meine Stickys halten übelst lange und der Durchzug bleibt trotzdem perfekt. Dadurch dass sie sehr schnell ausgehen verschwendet man auch sehr wenig durch das einfache Herumglühen ^^
Joa, trotzdem - liebe einfach solche Momente wenn man mit Kollegen kifft und der Dübel schon das vierte oder fünfte Mal an einem vorbeigeht und seit 20 Minuten an ist Taugt mir viel mehr als Stickys, auch wenn ich Tabak mitrauche.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 19:52   #8727

Quote:
Joa, trotzdem - liebe einfach solche Momente wenn man mit Kollegen kifft und der Dübel schon das vierte oder fünfte Mal an einem vorbeigeht und seit 20 Minuten an ist Taugt mir viel mehr als Stickys, auch wenn ich Tabak mitrauche.
ich find Stickys besser weil sie so handlich sind und besseren Halt haben und sowas, auch einfach aus ästhetischen Gründen ein Joint muss sexy sein xD
k0pf is offline  
Old 07/24/2016, 19:55   #8728

'Apo's Avatar

Quote:
ich find Stickys besser weil sie so handlich sind und besseren Halt haben und sowas, auch einfach aus ästhetischen Gründen ein Joint muss sexy sein xD
Bitte? Was ist ästhetischer als ein prall gefüllter perfekt gebauter Jibbet?
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2016, 19:59   #8729

DerSyntax!'s Avatar

hab halt grad kein handy und kann deswegen nicht mit den dealern schreiben die ich halt so vor kurzem kennengelernt habe und den einzigen der direkt ums eck wohnt wo ich halt was holen könnte gibt einfach immer schlecht, will mich nicht von den abziehen lassen xd
DerSyntax! is offline  
Old 07/24/2016, 20:00   #8730

Quote:
Bitte? Was ist ästhetischer als ein prall gefüllter perfekt gebauter Jibbet?
ein schlanker prall gefüllter perfekt gebauter Jibbet
k0pf is offline  
Reply