|
You last visited: Today at 15:04
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/25/2016, 17:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by schamon
solange die nutoka nicht nach scheisse schmeckt ist alles gut
meinte johann
|
|
|
|
07/25/2016, 18:10
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,191
|
Quote:
Originally Posted by Apo'
Irgendwo muss man seinen Frust kompensieren. Und jetzt hdf sonst Schädel-Basis Bruch.
Meinte Ivo.
|
Hey Jan, gehst du eig Gym? :^)
lg
zz gutes amnesia da, legga
|
|
|
07/25/2016, 18:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Hey Jan, gehst du eig Gym? :^)
|
Ja, finds nicht gut sein Leben auschließlich zu verjunken wie manch anderer :^)
|
|
|
07/25/2016, 18:58
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,191
|
Quote:
Originally Posted by Apo'
Ja, finds nicht gut sein Leben auschließlich zu verjunken wie manch anderer :^)
|
Wer macht denn sowas
|
|
|
07/25/2016, 19:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Wer macht denn sowas 
|
Artur.
also...meinte Ivo.
|
|
|
07/25/2016, 19:34
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Bin ich der Einzige der sich denkt, dass Apo voll der lappen ist?
|
|
|
07/25/2016, 19:40
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
|
aber ein sympathischer lappen.
|
|
|
07/25/2016, 19:44
|
|
Trade Restricted
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
|
Halt einfach dein Maul. - Kappa.
|
|
|
07/25/2016, 19:58
|
|
|
Wie soll man jemanden für voll nehmen der sich für Kleingeld von xelayz in seiner Signatur prostituiert
|
|
|
07/25/2016, 20:27
|
|
Received Thanks: 37
|
alk
weed
mdma
2dpmp
4mec
kann nur raten von 2dpmp nicht überdosieren sonst sind wie bei mir 11 tage wach drinne und das wird unangenehm
grüssle
|
|
|
07/25/2016, 20:40
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by k0pf
verstehe nicht warum immer alle die neusten Teile ausprobieren müssen, was soll denn an denen besser sein als an denen die man jetzt hat? Ist doch eh alles dasselbe, und wenn nicht, dann ist da auch nicht nur MDMA drin...
|
hat nichts damit zu tun, dass man die neusten teile ausprobieren will.. wenn der liebe lieferant nur die anbietet, muss man die nehmen, die er im angebot hat.. außerdem kann man sich vorher informieren bevor man die dinger holt (so wie ich es immer mache) wenn die nicht gut sind, werden sie nicht genommen... wenn doch, dann her damit :P
es werden IMMER neue Teile kommen, auch wenn es nur ein neuer Batch ist mit dem gleichen Logo, aber dennoch sind es immer wieder neue.. du wirst heute keine mehr kriegen, die du noch vor nem halben jahr gekriegt hast :P außer du hast verdammt viel glück
|
|
|
07/25/2016, 20:58
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by k0pf
verstehe nicht warum immer alle die neusten Teile ausprobieren müssen, was soll denn an denen besser sein als an denen die man jetzt hat? Ist doch eh alles dasselbe, und wenn nicht, dann ist da auch nicht nur MDMA drin...
|
Denke das meiste wurde diesbezüglich schon gesagt
Es gibt wirklich Teile, die einen mehr weg hauen, als andere. Liegt halt wie bereits gesagt wurde daran, wie rein das Zeug ist. Hatte mal Pinge Handgranaten, die haben mehr gescheppert als Dinger mit teilweise 50-100 MG mehr. Da hat man schon den Qualitätsunterschied gemerkt.
Oder noch ein Beispiel - Habe mal von einem ehemaligen Dealer rote Schlangen bekommen (sollten angeblich 160 haben, hatten aber doch nur 80. So ein Hu......  ). Haben uns davon insgesamt 5 Dinger in kurzer Zeit gegeben (also jeder von uns hatte insgesamt 400 drin), aber die haben ungefähr so geballert wie ein Teil mit 100-130 mg, war von der Wirkung her schwächer als eine Pinke Handgranate).
|
|
|
07/25/2016, 21:18
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Ich war am Samstag mal wieder in Karlsruhe im Gotec feiern, vllt kennt ja der ein oder andere den Schuppen. Haben uns dann vorort blaue Heisenbergs besorgt und muss sagen das ich es schon ziemlich vermisst habe. War das erste mal Chemie seit Toxicator (5.12.15) Der Abend kommt kam auch nah an mein erstes mal Chemie ran. Habe mir über den Abend verteilt 2 1/2 Teile gegönnt und bin dann auch ca. 7 Stunden komplett eskaliert. Am Tag danach ist mir dann aufgefallen das ich mir wohl so oft den Schweiß aus dem Gesicht mit meinem T-Shirt gerieben habe, dass ich paar Schürfwunden im Gesicht habe, was heute aber auch schon wieder besser ist  Ansonsten gabs aber keine Nebenwirkungen, fast kein Kiefer, absolut keine schlechte Stimmung am darauffolgenden Tag o.ä.. Alles in allem wars ein mega Abend.
Also falls mal jemand Heisenbergs bekommen sollte, gönnt euch, sind hammer Teile.
Quote:
Denke das meiste wurde diesbezüglich schon gesagt
Es gibt wirklich Teile, die einen mehr weg hauen, als andere. Liegt halt wie bereits gesagt wurde daran, wie rein das Zeug ist. Hatte mal Pinge Handgranaten, die haben mehr gescheppert als Dinger mit teilweise 50-100 MG mehr. Da hat man schon den Qualitätsunterschied gemerkt.
Oder noch ein Beispiel - Habe mal von einem ehemaligen Dealer rote Schlangen bekommen (sollten angeblich 160 haben, hatten aber doch nur 80. So ein Hu...... ). Haben uns davon insgesamt 5 Dinger in kurzer Zeit gegeben (also jeder von uns hatte insgesamt 400 drin), aber die haben ungefähr so geballert wie ein Teil mit 100-130 mg, war von der Wirkung her schwächer als eine Pinke Handgranate).
|
Ich glaube das liegt viel viel mehr Am Set und Setting als an den Teilen selber. Ich war zwei mal auf exakt den selben Teilen feiern, einmal im Club und einmal ne gemütlich Orgie mit Freunden. Und zwischen den beiden Abenden lagen einfach Welten was das "draufsein" angeht.
|
|
|
07/25/2016, 22:18
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Ich war am Samstag mal wieder in Karlsruhe im Gotec feiern, vllt kennt ja der ein oder andere den Schuppen. Haben uns dann vorort blaue Heisenbergs besorgt und muss sagen das ich es schon ziemlich vermisst habe. War das erste mal Chemie seit Toxicator (5.12.15) Der Abend kommt kam auch nah an mein erstes mal Chemie ran. Habe mir über den Abend verteilt 2 1/2 Teile gegönnt und bin dann auch ca. 7 Stunden komplett eskaliert. Am Tag danach ist mir dann aufgefallen das ich mir wohl so oft den Schweiß aus dem Gesicht mit meinem T-Shirt gerieben habe, dass ich paar Schürfwunden im Gesicht habe, was heute aber auch schon wieder besser ist  Ansonsten gabs aber keine Nebenwirkungen, fast kein Kiefer, absolut keine schlechte Stimmung am darauffolgenden Tag o.ä.. Alles in allem wars ein mega Abend.
Also falls mal jemand Heisenbergs bekommen sollte, gönnt euch, sind hammer Teile.
Ich glaube das liegt viel viel mehr Am Set und Setting als an den Teilen selber. Ich war zwei mal auf exakt den selben Teilen feiern, einmal im Club und einmal ne gemütlich Orgie mit Freunden. Und zwischen den beiden Abenden lagen einfach Welten was das "draufsein" angeht.
|
Das Set & Setting war exakt das gleiche. Bei mir Zuhause mit 2 Kollegen  Selbe Musik etc.
|
|
|
07/25/2016, 23:44
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 224
|
juuuuuuoooouuungs
ich hab mir vor 2 tagen wieder mal seit langem weed geballert, nach 2 bongköpfen musste ich kotzen und habe mich hundeelend gefühlt
gestreckt oder wars die lange pause?
|
|
|