Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/16/2016, 03:59   #7216
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,138
Received Thanks: 830
Sowas habe ich öfter wenn ich stoned zocke. Kommt alles ein wenig langsamer vor, habe dadurch noch bessere reflexe
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 04/16/2016, 04:04   #7217
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 609
Received Thanks: 74
Ja zocke meist dicht csgo und ich geh auch übelst ab mit der AWP weil ich irgendwie mehr Zeit hab zum abdrücken , Doping in esl confirmed
Trafalgar D. Law is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 04:07   #7218
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,138
Received Thanks: 830
Quote:
Originally Posted by Trafalgar D. Law View Post
Ja zocke meist dicht csgo und ich geh auch übelst ab mit der AWP weil ich irgendwie mehr Zeit hab zum abdrücken , Doping in esl confirmed
Haha Das macht richtig Spaß:3
Habe ne' Zeit lang stoned mit einem Kollegen CoD Black Ops 2 mit Sniper gespielt. 1v1 immer, ausschließlich Quickscope. Wir haben eigentlich mit jedem Schuss getroffen, immer perfekt auf'm Kopf geschossen. Ging meistens 30:29 aus. Geht gut ab. Das Aim ist einfach so heftig

Oder Fifa haben wir auch gerne gespielt, die Kombinationen waren so übel, der Gegner konnte einfach nichts mehr machen ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 08:20   #7219
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 662
Bei mir ists zwar nicht in Zeitlupe, aber das Zeitgefühl an sich ist bei mir richtig krass auf Gras. 5 Minuten fühlen sich an wie eine Stunde, ohne Scheiß. Ich mache zb. den Toaster an, er braucht so 1 Min, währenddessen denke ich nach und dann klickt der Toaster weil er fertig ist und ich denk mir so alter wie lange hat der bitte gebraucht? In der Zeit habe ich schon über mein komplettes Leben nachgedacht und einen ganzen Roman aus meinen Gedanken gedichtet, wofür ich nüchtern 1 Tag gebraucht hätte
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 10:31   #7220
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,880
Received Thanks: 9,856
Ich bin stoned iwie auch besser im zocken Zumindest in CSS.
_Headsh0t_ is offline  
Old 04/16/2016, 11:15   #7221
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,753
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Haha Das macht richtig Spaß:3
Habe ne' Zeit lang stoned mit einem Kollegen CoD Black Ops 2 mit Sniper gespielt. 1v1 immer, ausschließlich Quickscope. Wir haben eigentlich mit jedem Schuss getroffen, immer perfekt auf'm Kopf geschossen. Ging meistens 30:29 aus. Geht gut ab. Das Aim ist einfach so heftig
Beste Oder 2 gegen 2 Search & Destroy und alle 4 sind prall und auf dem TS
Och Mensch, warum muss die Zeit immer so schnell rumgehen, Black Ops 2 fand ich hammer aber meine Freunde sind immer solche wirmüssendasneusteCODspielen-****

Minecraft & so ein Quatsch ging stoned auch immer gut. Ich hab auch tatsächlich auf LSD mal Metin2 gespielt - mir wurde da erst mal wirklich klar wie verblödet das Spiel eigentlich ist, ich meine man prügelt auf Steine ein um Bücher daraus zu erhalten wtf.
'Apo is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/16/2016, 11:21   #7222
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 662
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Beste Oder 2 gegen 2 Search & Destroy und alle 4 sind prall und auf dem TS
Och Mensch, warum muss die Zeit immer so schnell rumgehen, Black Ops 2 fand ich hammer aber meine Freunde sind immer solche wirmüssendasneusteCODspielen-****

Minecraft & so ein Quatsch ging stoned auch immer gut. Ich hab auch tatsächlich auf LSD mal Metin2 gespielt - mir wurde da erst mal wirklich klar wie verblödet das Spiel eigentlich ist, ich meine man prügelt auf Steine ein um Bücher daraus zu erhalten wtf.
Metin2 beschde
Yanghekk is offline  
Old 04/16/2016, 13:39   #7223
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,162
Wenn ich breit zocke, finde ich alles super cool und so.
Habe Call of Duty 4 damals bei MLG gespielt, aber stoned hätte ich das nie gekonnt (mal davon abgesehen, dass ich da noch nicht gekifft habe).
Finde alles super cool dann, finde es dann auch interessant, wie das Spiel aufgebaut ist, wie die auf die Details achten etc. aber Progaming stoned ist bei mir absolut gar nicht möglich haha

Ich fand' auch Call of Duty 4 war das geilste. Würde mir heute keine Konsole mehr holen (Habs auf Xbox gezockt), da ich finde, dass es absolut nicht mehr vergleichbar ist, bin enttäuscht wie sich Call of Duty entwickelt hat. Mehr Spaß und Fun als Progaming. Klar, soll ja Spaß machen, aber ich hatte immer den Fokus in einer Teamliste ganz oben zu stehen
.CяιMe™ is offline  
Old 04/16/2016, 14:03   #7224
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 662
alter ich weiß nicht warum aber immer wenn ich Alkoholkater habe bin ich so übertrieben abnormal ***** kennt ihr das auch?
Yanghekk is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2016, 14:22   #7225
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
alter ich weiß nicht warum aber immer wenn ich Alkoholkater habe bin ich so übertrieben abnormal ***** kennt ihr das auch?
Ich trink zwar keinen Alokohl aber das Gefühl kenn ich wenn ich high bin
Twist' is offline  
Old 04/16/2016, 14:25   #7226
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,162
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
alter ich weiß nicht warum aber immer wenn ich Alkoholkater habe bin ich so übertrieben abnormal ***** kennt ihr das auch?
Wenn ich z.B. bei meiner Freundin bin, werde ich auch immer abnormal *****. Aber da ist egal ob Alkohol, THC oder nüchtern. Wenn ich mit meiner Freundin bin, könnte ich den ganzen Tag *** haben. Dadurch sind auch schon echt krasse Locations entstanden, wo ich *** hatte. Zum Beispiel bei Gewitter auf'm Balkon, wo die Nachbarn hätten hingucken können, bei meiner Uroma vor'm Grundstück auf einem Feld zwischen Heuballen, am Rhein bei uns, einfach überall. Mein Highscore war 8x am Tag, aber da wurde mein Homie einfach nur noch 3x so **** wie normal und hat voll weh getan, den Rest des Tages hing ich da mit Kühlakku haha
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 14:29   #7227
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 662
nee ich meinte jetzt nicht auf Alkohol also im Rausch sondern am Tag danach wenn man voll den Kater hat weil man zu viel gesoffen hat

mir gehts dann zwar übelst scheiße wegen Kater aber ich bin dann so todesrattig ich würd sogar ne Oma knallen XD
Yanghekk is offline  
Old 04/16/2016, 14:38   #7228
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,162
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
nee ich meinte jetzt nicht auf Alkohol also im Rausch sondern am Tag danach wenn man voll den Kater hat weil man zu viel gesoffen hat

mir gehts dann zwar übelst scheiße wegen Kater aber ich bin dann so todesrattig ich würd sogar ne Oma knallen XD
Haha nein, ich habe bisher sowieso nur ein mal einen Kater gehabt und das war letzten Monat auf der Abschlussfahrt Vorher hatte ich noch nie einen Kater & meistens denke ich mir in dem Zustand dann eher, wieso ich die genommen habe, die neben mir liegt und warum ich nicht früher wach geworden bin um abzuhauen
Einmal hat mich ihre Mutter mit einem Cappuccino geweckt und noch nach Hause gefahren, obwohl ich früh abhauen wollte...
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 16:24   #7229
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 609
Received Thanks: 74
Schon krass zuhören wie es bei anderen ist wenn die High sind

Ich habs nicht so mit Alkohol vllt da und hier mal einpaar Bier , das wars auch , von welcher Marke trinkt ihr eigentlich immer?
Trafalgar D. Law is offline  
Old 04/16/2016, 17:01   #7230
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,947
Received Thanks: 6,022
Quote:
Originally Posted by Trafalgar D. Law View Post
Schon krass zuhören wie es bei anderen ist wenn die High sind

Ich habs nicht so mit Alkohol vllt da und hier mal einpaar Bier , das wars auch , von welcher Marke trinkt ihr eigentlich immer?
Würde gerne irgendein deutsches trinken. lebe zurzeit in asien und würde vermutlich für ein gutes deutsches bier töten
Shiva is offline  
Reply


Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.