|
You last visited: Today at 07:22
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/23/2016, 12:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 240
|
Quote:
Originally Posted by Stewie76
Das wäre ja dann wie Kiffen ohne rote Augen, die Augen sind das Kennzeichen des Konsums. MD ohne Teller wäre einfach nicht mehr das Selbe 
Amphetaminschweiß wäre eher ein Problem um das man sich kümmern sollte.
|
Man gibt sich den Scheiß ja auch um High zu sein und nicht wegen den Tellern 
Außerdem hat man ja neben den Tellern noch genug Spastiken, alle kauen keiner isst haha
|
|
|
05/23/2016, 13:55
|
|
Received Thanks: 85
|
ich würd mich zb. extrem über ein THC freuen was genauso schnell abgebaut wird bzw. aus dem Körper rausgewaschen wird wie Alkohol
dann könnte man heute ordentlich kiffen und morgen wieder sorgenfrei Auto fahren
|
|
|
05/23/2016, 14:01
|
|
Received Thanks: 240
|
Quote:
Originally Posted by Double Cup
ich würd mich zb. extrem über ein THC freuen was genauso schnell abgebaut wird bzw. aus dem Körper rausgewaschen wird wie Alkohol
dann könnte man heute ordentlich kiffen und morgen wieder sorgenfrei Auto fahren
|
Milliarden Dollar Idee
|
|
|
05/23/2016, 14:28
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
|
Quote:
ich finde GERADE DORT sollte die Menschheit unbedingt viel mehr forschen.
Denn ich glaube, irgendwann sind wir dann fähig, die Stoffe so umzubauen, dass man Nebenwirkungen usw. "ausschalten" kann bzw. den dafür verantwortlichen "Teil" einfach rausnimmt.. Irgendwann gibt es dann Drogen, die keine Nebenwirkung mehr haben und die nicht mehr gefährlich sind.
Und außerdem gibt es doch sicher noch so viele verschiedene Wirkungen die es bis dato noch nie gab. Es gibt bestimmt noch so einige Turns, die wir absolut lieben würden, die aber bis jetzt noch kein Mensch kennt.
und selbst wenn es am Ende nur ein MDMA ist, welches keine Teller mehr verursacht. Dann ist das doch auch immernoch gut ^^
|
Teller gehören dazu.
Jeder schmeißt, keiner fängt.
|
|
|
05/23/2016, 14:30
|
|
Received Thanks: 233
|
na leute was macht ihr heut so schönes? (:
|
|
|
05/23/2016, 14:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zeraptor
na leute was macht ihr heut so schönes? (:
|
pumpen
there is nothing to me like ganja <3
|
|
|
05/23/2016, 15:12
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 338
|
Leute bin auf dem Weg nach New York welchen Hustensaft könnt ihr mir empfehlen zum ballern ?
|
|
|
05/23/2016, 15:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..?
Leute bin auf dem Weg nach New York welchen Hustensaft könnt ihr mir empfehlen zum ballern ?
|
Actavis gibts nichmehr Hi Tech gibts noch aber mach dich auf brutale Preise bereit
|
|
|
05/23/2016, 15:44
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 56
|
Quote:
Actavis gibts nichmehr Hi Tech gibts noch aber mach dich auf brutale Preise bereit 
|
wie ist das eigentlich so, wenn man auf hustensaft drauf ist? erzähl mal.
|
|
|
05/23/2016, 15:53
|
|
Received Thanks: 233
|
Quote:
Originally Posted by norway.today
wie ist das eigentlich so, wenn man auf hustensaft drauf ist? erzähl mal. 
|
würde ich auch gern ma wissen
|
|
|
05/23/2016, 16:02
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by Akujin
Hi, wurde vor ca. 1 einhalb Wochen angehalten und joa - die Vorurteile gegenüber den Cops haben sich malwieder bestätigt..
Einmal in kurz und knapp:
Normal gefahren - angehalten - Allgemeine Verkehrskontrolle..
Kein Fragen nach irgendwelche Papieren o. Warndreieck - direkt "Haben sie Drogen genommen?" -> "Nein, selbstverständlich nicht." -> "Wir würden gerne einen Urin-Test durchführen - sind sie damit einverstanden?" -> "Nein, das möchte ich nicht" -> "Aber sie haben doch nichts zu befürchten, Routinekontrolle bla bla" -> "Ich sehe keinen Anlass dazu und weiß, dass ich diesen verweigern darf - ich möchte keinen Urintest machen" -> hin und her, das typische Überredungsgelaber - habe halt absolut kein Interesse an irgendeiner Schikaneaktion und darum bin ich auch Sturr geblieben, habe alles weitere auch abgelehnt -> Irgendwann wurden sie ungeduldig und haben angefangen den Fahrerraum - ohne meine Erlaubnis - zu durchsuchen(Handschuhfach usw.) .. habe natürlich direkt angemerkt das sie das nicht dürfen.. haben darauf nicht reagiert und anschließend sind sie mit dem unglaublichen Argument gekommen, dass als ich ins Licht des Fahrzeuges geschaut habe, meine Augen zu langsam reagiert haben ... BITTE WAS?
Sie würden mich jetzt gerne auf die Wache mitnehmen .. Verdacht auf Drogenkonsum.. Ich bin weiter ruhig geblieben und habe nach einem richterlichen Beschluss verlangt und gleichzeitig erklärt das ich grade 6 Stunden Autofahrt hinter mir hätte..darauf kam dann die Frage ob ich denn Jura studiert hätte und bekam die Antwort, dass Gefahr im Verzug wäre und es deshalb möglich ist mich ohne Beschluss mitzunehmen.. BITTE WAS? (Haben glaube niemanden erreicht oder so, hatten ein bisschen telefoniert) Nun gut - letztenendes haben sie mich auf ihre Motorhaube gedrückt und mich durchsucht - auch nichts gefunden - Mitfahren musste ich trotzdem und Blut haben sie mir natürlich auch abgenommen.
Einfach absolut frech.. Am nächsten Morgen direkt zum Vorgesetzten der beiden Gegangen und Beschwerde eingereicht - hat sich leider ähnlich Verhalten und behauptet ich würde mir Einzelheiten doch nur ausdenken.
Rechtsanwalt ist eingeschaltet und das beste - der Beifahrer (mehr oder weniger) alles
gefilmt. Bin gespannt was da noch bei herrauskommt.
Passt auf nichts befürchten zu müssen, wenn ihr Auto fahrt! Die Willkür der Polizei erlaubt es leider immer wieder so eine Scheiße mitmachen zu müssen - undzwar ohne wirkliche Gründe, lediglich langeweile, Vorurteile oder die Beförderung sind in solchen Fällen deren Motivation..
|
Wenn ihr das (natürlich zensiert) auf YouTube hochladen würdet, wäre das bestimmt der Hit, auch für mich
|
|
|
05/23/2016, 16:17
|
|
|
googlet es einfach hab kb das immer wieder zu erklären ^^
|
|
|
05/23/2016, 18:00
|
|
Received Thanks: 118
|
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™
Wenn ihr das (natürlich zensiert) auf YouTube hochladen würdet, wäre das bestimmt der Hit, auch für mich 
|
Ja, allerdings wurde gegen Ende offensichtlich gefilmt - ist allerdings erst nachher aufgefallen. Die Cops haben gesagt sie könnten das jetzt ahnden, machen sie aber nicht.(wie gnädig  )
Begründet wurde dies mit §201 StGB und das umfasst nichtmal die Verbreitung sondern lediglich die Aufnahme. Denke das ist nochmal eine Stufe höher.. Wir wollen da jetzt echt kein Risiko eingehen und einfach mal abwarten was passiert. Denn überragendes öffentliches Interesse würde ich das nicht nennen
Achja, noch zu Ergänzung - ich bin weder breit gefahren noch hab ich in den letzten Wochen gekifft! Der Bluttest wird nicht schwerwiegend schlimm ausfallen (Kein aktives, max wenig Abbauprodukte). Es ging mir lediglich um dieses verdammt miese und unbegründete Verhalten der Cops.
Das macht die ganze Sache ja nurnoch besser - egal was - verlieren kann ich nicht - und somit hoffentlich auch noch irgendwas erreichen bezüglich deren Verhalten. Wollte mir das nicht gefallen lassen, erstrecht nicht weil ich mir es ja leisten konnte bzw. kann - geht ja ständig anderen Leuten ähnlich und die fügen sich dann meist weil sie eben noch Abbauprodukte etc. im Blut haben ohne aber breit gefahren zu sein. War jetzt bei mir auch mehr oder weniger Glück
|
|
|
05/26/2016, 19:33
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by Akujin
Ja, allerdings wurde gegen Ende offensichtlich gefilmt - ist allerdings erst nachher aufgefallen. Die Cops haben gesagt sie könnten das jetzt ahnden, machen sie aber nicht.(wie gnädig  )
Begründet wurde dies mit §201 StGB und das umfasst nichtmal die Verbreitung sondern lediglich die Aufnahme. Denke das ist nochmal eine Stufe höher.. Wir wollen da jetzt echt kein Risiko eingehen und einfach mal abwarten was passiert. Denn überragendes öffentliches Interesse würde ich das nicht nennen
Achja, noch zu Ergänzung - ich bin weder breit gefahren noch hab ich in den letzten Wochen gekifft! Der Bluttest wird nicht schwerwiegend schlimm ausfallen (Kein aktives, max wenig Abbauprodukte). Es ging mir lediglich um dieses verdammt miese und unbegründete Verhalten der Cops.
Das macht die ganze Sache ja nurnoch besser - egal was - verlieren kann ich nicht - und somit hoffentlich auch noch irgendwas erreichen bezüglich deren Verhalten. Wollte mir das nicht gefallen lassen, erstrecht nicht weil ich mir es ja leisten konnte bzw. kann - geht ja ständig anderen Leuten ähnlich und die fügen sich dann meist weil sie eben noch Abbauprodukte etc. im Blut haben ohne aber breit gefahren zu sein. War jetzt bei mir auch mehr oder weniger Glück 
|
Ja krass.. Dass die so dreist sind, ist mir auch mal bei einer ähnlichen Situation aufgefallen. Ich habe mal eine Anzeige wegen Cannabisbesitz bekommen (was wirklich so wenig war, dass nicht mal ein Embryo davon breit geworden wäre, also wirklich nur 1/100 Gramm. Naja, bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle haben sie dann alle meine Sachen durchsucht sowie meinen kompletten Körper, weil ich mal aufgefallen war, dabei ist die Sache schon längst verjährt gewesen und ich bin sonst nie negativ auffällig geworden. Das "lustige" war, dass die Frau meine Sachen kontrolliert hat und der Mann meinen Körper, in der Folie meiner Kippenpackung war alles voll mit Gras, sie hat sogar daran gerochen, aber angeblich nichts gesehen. Also entweder gehe ich davon aus, dass diese Dame echt super cool war oder einfach nur dumm
|
|
|
05/26/2016, 21:16
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 876
|
Gestern mit 3g Hash Kekse gebacken. Wir haben nach dem Backen noch n schönen J geraucht und hab dank munchies dann einen der Cookies gegessen. Hatte wahrscheinlich so ca. 0.375g, konnte heute nicht in die Schule, war heute morgen viel zu high als dass ich hingegangen wäre. Bin immer noch high af & muss noch n scheiss Essay schreiben.
fml
|
|
|