|
You last visited: Today at 06:59
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/03/2015, 18:30
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..?
Angy ist wirklich mega fett ! Wie ich sein set an Silvester gefeiert habe haha
Techno und emma ist einfach wie magie !
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Ist echt so, ich wurd letztens von nem Kumpel (hat noch nie MDMA genommen) gefragt warum Musik/Techno auf E's so geil sein soll - ich konnts ihm nicht in vernünftigen Worten erklären xD Es ist einfach zu krass.
|
Danke euch! Werde mir Angy auf jeden Fall fürs nächste mal merken! Der Track knallt echt derbe auch schon ohne druff zu sein
Boaaa.. ich freu mich schon den Track beim nächsten mal meinen kumpels zu "präsentieren" xD
|
|
|
02/03/2015, 19:09
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Ist echt so, ich wurd letztens von nem Kumpel (hat noch nie MDMA genommen) gefragt warum Musik/Techno auf E's so geil sein soll - ich konnts ihm nicht in vernünftigen Worten erklären xD Es ist einfach zu krass.
|
Ich find schon allein der Rausch von MDMA ist einfach unbeschreiblich. Ich hab mich vor dem ersten Mal im Internet so sehr belesen, haufenweiße Erfahrungsberichte, nach was man halt so sucht. Und als es beim ersten Mal dann angefangen hat zu turnen (und ich dann gemerkt hab: "Hey, warte mal Dikka, irgendwas ist anders. Das kann doch nicht von der Tüte kommen, die wir vorhin geraucht haben. Irgendwas fängt grad derbst an zu schieben, aaah, ich glaub das ist das Teil, geeeeeeeeeeeil!") war es wirklich unbeschreiblich. Da hätte mich kein Erfahrungsbericht drauf vorbereiten können. Da enden einfach die Worte des Menschen, für manche Dinge gibt es einfach keine Worte.
|
|
|
02/03/2015, 19:59
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 338
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Ich find schon allein der Rausch von MDMA ist einfach unbeschreiblich. Ich hab mich vor dem ersten Mal im Internet so sehr belesen, haufenweiße Erfahrungsberichte, nach was man halt so sucht. Und als es beim ersten Mal dann angefangen hat zu turnen (und ich dann gemerkt hab: "Hey, warte mal Dikka, irgendwas ist anders. Das kann doch nicht von der Tüte kommen, die wir vorhin geraucht haben. Irgendwas fängt grad derbst an zu schieben, aaah, ich glaub das ist das Teil, geeeeeeeeeeeil!") war es wirklich unbeschreiblich. Da hätte mich kein Erfahrungsbericht drauf vorbereiten können. Da enden einfach die Worte des Menschen, für manche Dinge gibt es einfach keine Worte. 
|
ja genau so habe ich mich das erste mal auch gefühlt. Es ist einfach aus meiner Sicht die Schönste Droge !
|
|
|
02/03/2015, 22:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
|
***, ein guter XTC Rausch gehört zu den geilsten Erfahrungen die man mit Drogen haben kann (zumindest von dem was ich getestet hab).
|
|
|
02/04/2015, 03:25
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Jo da kann ich euch nur zustimmen ^^
|
|
|
02/04/2015, 12:22
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Naja, noch nie in Berührung gekommen. Allerdings gönnt sich mal mein Kumpel bisschen Shisha ist aber keine Droge von daher. Alk hatte mal mein Kumpel zu viel getrunken, sodass er sich peinlich gemacht hatte.. seid dem ließ er die Finger vom Alk.
|
|
|
02/04/2015, 12:34
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Naja, noch nie in Berührung gekommen. Allerdings gönnt sich mal mein Kumpel bisschen Shisha ist aber keine Droge von daher. Alk hatte mal mein Kumpel zu viel getrunken, sodass er sich peinlich gemacht hatte.. seid dem ließ er die Finger vom Alk.
|
Wenn er Tabak in der Shisha raucht, dann ist es sehr wohl eine Droge(Nikotin ist eine legale Droge).
Was war eigentlich eure schlimmste Erfahrung mit Drogen ? Ich hatte mal zu viel getrunken & musste in ein Auto von einer Freundin kotzen, zum Glück trinke ich nicht mehr.
|
|
|
02/04/2015, 12:43
|
|
elite*gold: 131
Received Thanks: 27
|
Seit dem ich ins Fitness gehe kein Alkohol  mehr  also braucht man nicht
|
|
|
02/04/2015, 13:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Wenn er Tabak in der Shisha raucht, dann ist es sehr wohl eine Droge(Nikotin ist eine legale Droge).
Was war eigentlich eure schlimmste Erfahrung mit Drogen ? Ich hatte mal zu viel getrunken & musste in ein Auto von einer Freundin kotzen, zum Glück trinke ich nicht mehr.
|
1. mal Joint geraucht:
Fast puren Hasch Joint und danach erstmal kotzen gegangen  Zu starkes Zeug erwischt
Ansonsten einmal wegen Alkohol gekotzt und sonst war da eig nichts.
|
|
|
02/04/2015, 14:43
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by gymaesthetics
Seit dem ich ins Fitness gehe kein Alkohol  mehr  also braucht man nicht 
|
Braucht "man" nicht, weil du jetzt wie jeder 2. 1337 xXBodyBuilderXx ins Fitnessstudio rennst?
Wenn du es nicht brauchst ist dass das eine, aber du drückst dich definiv zu allgemein aus.
|
|
|
02/04/2015, 14:45
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
1. mal Joint geraucht:
Fast puren Hasch Joint und danach erstmal kotzen gegangen  Zu starkes Zeug erwischt
Ansonsten einmal wegen Alkohol gekotzt und sonst war da eig nichts. 
|
Ein purer Hasch-Joint kann schon ordentlich plätten.. mal davon abgesehen, müsste das Ding eigentlich sau oft ausgegangen sein.
"Schlimmste" Erfahrung war einmal (zu) ordentlich vorgekifft und dann auf n Geburtstag. Bisschen Alkohol getrunken und auf einmal ging garnichts mehr.. konnte nicht mal mehr gehen.. hab dann auch erstmal ausm Auto auf die Hauptstraße gekotzt, war nicht so toll.
Andere nicht so tolle Erfahrung war ein ein rotes Youtube-Teil. Ich glaub auch, dass da kein MDMA drinne war, sondern MDA. War einfach von Anfang an mega verstrahlt, bin garnicht mehr auf mein Leben klargekommen. Hatte so komische Pseudo-Hallus, megamäßige Teller und bin mit weißer Sabber an den Mundrändern um 8 Uhr morgens durch die Stadt geirrt. Hab den Abend danach noch einen mit nem Kumpel geraucht und dann komischerweiße auch wieder Hallus gehabt. Hab halbdurchsichtige Menschen gesehen (war in nem Park von einem Schloss) und beim Laufen aufm Waldweg über mir so ne komische Anzeigetafel mit Länderflaggen, die sich geändert haben. Wie so ne Vorschau. Mega durch..
|
|
|
02/04/2015, 14:56
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
"Schlimmste" Erfahrung war einmal (zu) ordentlich vorgekifft und dann auf n Geburtstag. Bisschen Alkohol getrunken und auf einmal ging garnichts mehr.. konnte nicht mal mehr gehen.. hab dann auch erstmal ausm Auto auf die Hauptstraße gekotzt, war nicht so toll. 
|
Hatte das ganze stark ähnlich, nur andersrum. Ich habe erst getrunken und dann auf dem Weg zum Geburtstag ordentlichen Gebufft, stand dann da noch 20 minuten und war dann erstmal 3 Stunden so zu, das ich mcih keinen Centimeter mehr bewegt habe. Es ging einfach gar nichts mehr.
|
|
|
02/04/2015, 15:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 61
|
Quote:
Andere nicht so tolle Erfahrung war ein ein rotes Youtube-Teil. Ich glaub auch, dass da kein MDMA drinne war, sondern MDA. War einfach von Anfang an mega verstrahlt, bin garnicht mehr auf mein Leben klargekommen. Hatte so komische Pseudo-Hallus, megamäßige Teller und bin mit weißer Sabber an den Mundrändern um 8 Uhr morgens durch die Stadt geirrt. Hab den Abend danach noch einen mit nem Kumpel geraucht und dann komischerweiße auch wieder Hallus gehabt. Hab halbdurchsichtige Menschen gesehen (war in nem Park von einem Schloss) und beim Laufen aufm Waldweg über mir so ne komische Anzeigetafel mit Länderflaggen, die sich geändert haben. Wie so ne Vorschau. Mega durch.. 
|
Die Roten Youtubes haben ca. 190mg mdma. Ich weiß ja nicht ob du dir das ganze Teil aufeinmal in den Mund gesteckt hast, aber überdosiert (max. Dosis 1,5mg/kg Körpergewicht) wirkt mdma auch Halluzinogen. Das würde auch erklären warum du solche Teller hattest.
|
|
|
02/04/2015, 15:58
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by .ShiNo
Die Roten Youtubes haben ca. 190mg mdma. Ich weiß ja nicht ob du dir das ganze Teil aufeinmal in den Mund gesteckt hast, aber überdosiert (max. Dosis 1,5mg/kg Körpergewicht) wirkt mdma auch Halluzinogen. Das würde auch erklären warum du solche Teller hattest.
|
Naja.. dafür musste schon um einiges mehr überdosisieren für Hallos
Habe ne türkise supermann genommen (214mg) bei 65kg körpergewicht.. hatte keine Hallos. Also sollte das wohl eher nicht daran gelegen haben.
|
|
|
02/04/2015, 16:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Naja.. dafür musste schon um einiges mehr überdosisieren für Hallos
Habe ne türkise supermann genommen (214mg) bei 65kg körpergewicht.. hatte keine Hallos. Also sollte das wohl eher nicht daran gelegen haben.
|
Habe zwei weiße Fragezeichen mit 200mg mdma gleichzeitig geworfen (wiege 70kg)
Da hatte ich einen Trip, meine Fresse
Quote:
|
Ein purer Hasch-Joint kann schon ordentlich plätten.. mal davon abgesehen, müsste das Ding eigentlich sau oft ausgegangen sein.
|
Wir haben noch ein wenig Tabak dazugemischt. (90% Hasch, 10% Tabak) Haben jeder immer einmal gezogen und sofort weitergegeben. Bis der Jonny denn leer war
|
|
|