|
You last visited: Today at 23:33
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/11/2016, 08:38
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo
Dachte ich mir auch immer. Beim feiern, gerade MDMA-Sessions oder sowas brauch ich auch noch meine geliebte Schachtel Marlboro
Geht mir aber ums alltägliche. Jeden Tag 10-15 Kippen sind einfach too much für die Gesundheit, hindert mich beim Kraftsport usw. Stattdessen dampfe ich jetzt halt, mit Liquid welches hohen Nikotinanteil hat macht das kaum keinen Unterschied beim Rauchgenuss. Schmeckt sogar besser, stinkt nicht im Raum etc.
|
Was haste für ne ezig ?
Nimm die beim feiern nie mit, im club dachten die mal ich schmuckel im liquid drogen
Wann gehts bei dir Freitag los ?
Quote:
Originally Posted by Amstaff_
Sync ist weg und ein neuer wird folgen. 
|
sind schon neue
|
|
|
05/11/2016, 08:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Ich pack das mal ein:
Ich bin jetzt mal ehrlich, auch wenn ich vielleicht die ein oder andere Rute hier abbekommen werde. Ich bin erst 19 geworden und harze auch bis zum Umfallen. Seitdem ich letztes Jahr im Sommer in die 13. Klasse versetzt wurde gab es bis jetzt vielleicht 15 Tage an denen ich nichts geraucht habe. Ich weiß, Schande über mein Haupt.
Im Endeffekt läuft aber alles, Schule passt, Ausbildungsplatz für nachm Abi ist auch schon safe und mein Leben hab ich auch im Griff. Trotzdem hab ich mir auch schon öfters Gedanken gemacht: Habe ich ein Problem mit Cannabis?
Wenn mir was zu rauchen angeboten wird lehne ich halt prinzipiell nie ab. Weil ichs mag, weil ich das Gefühl hab das es mir gut tut. Das ist ne ganz persönliche Sache, bei mir spielt da sicher auch die familiäre Situation eine Rolle (hab echt Probleme mit meinem Vadder, da muss jetzt aber nicht näher drauf eingegangen werden).
Solang alles bei dir läuft musst du dir eigentlich keine Gedanken machen. Du sagst ja selbst dass du noch Prioritäten setzen kannst und das ist wohl das wichtigste.
Ne gute Sache ist die Gute-Nacht-mega-damit-ich-gute-schlafe-Tüte mal wegzulassen, besonders wenn du eh schon dicht bist.
Hast du denn Probleme beim Einschlafen wenn du nichts geraucht hast? Wirst du nervös oder sonst was?
Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle um sowas privates mal preiszugeben. Benehmt euch Dudes
Grüße gehen aber raus an R3DC0DE, lass mich bitte wieder lachen und hau paar niveauvolle Beleidigungen raus cho! 
|
Danke für die ehrliche Antwort. Um ehrlich zu sein habe ich schon Einschlafschwierigkeiten wenn ich komplett nüchtern schlafen muss. Außer wenn ich dann lange wachbleibe bis ~3, dann kann ich auch so pennen. Nervosität wenn ich nichts rauche hält sich in Grenzen; auf der Arbeit oder in der Berufsschule habe ich damit keine Probleme.
Aber es läuft alles
|
|
|
05/11/2016, 10:13
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Was haste für ne ezig ?
Nimm die beim feiern nie mit, im club dachten die mal ich schmuckel im liquid drogen
Wann gehts bei dir Freitag los ? 
|
Für den Preis ist Verarbeitung und Leistung top, dampft perfekt - aber denke ich schaff mir demnächst mal einen teureren Vape an. Dachte nicht das mit dampfen so gefällt
Weiß noch nicht wann - wollten eigentlich zu einem geilen Spot von dem man unsere ganze Stadt aus sieht, aber weil das Wetter wahrscheinlich Freitag nicht so dolle wird wirds eher eine Homesession. Kann dich ja mal anskypen dann 
Das ganze war jetzt schon solange geplant, den Tag danach machen wir noch eine reine Weedsession mit Serien & Essen bestellen (falls wir was runterbekommen, nach MDMA immer so ne Sache  ). Das wird herrlich =D
|
|
|
05/11/2016, 12:42
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Moin!
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet seit der "Zwangspause". Leider wurde daraus nichts und im Endeffekt habe ich nur den Urlaub nicht geraucht und seitdem wieder täglich. Bin wohl ein wenig süchtig  Es gilt bei mir aber immer noch; bevor nicht alles erledigt ist, wird nichts geraucht. Trotzdem ist die Erkenntnis süchtig zu sein nicht so geil. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nur eine Lebensphase von mir ist oder ob ich mich früher oder später mal zur Suchtberatung gehen muss.
Momentan komme ich noch gut klar damit und möchte auch nichts ändern. Mal schauen wie es sich entwickelt.
|
wie lange rauchst du schon?
ich hab ca 6 jahre mehr oder weniger täglich geraucht, zeitweise wirklich viel, manchmal wieder weniger. Ich konnte mir nie wirklich vorstellen aufzuhören, weil es einfach "das beste" war, aber nun ist bei mir seit 3 Monaten fertig und hab wirklich keine Lust mehr wieder anzufangen. Hab auch die ganzen anderen Sachen durch, grösstenteils mdma&koks beides phasenweise stark reingepfiffen wie behindert, aber auch da absolut kein verlangen mehr. (ausser es ist wirklich gutes koks aber da bekommt man eher n 6'er in lotto  )
ich denke iwann hat mans gesehen und dann verzichtet man auf die ganzen Sachen. konnte es bei vielen in meinem Kreis bemerken.
|
|
|
05/11/2016, 12:56
|
|
Received Thanks: 85
|
irgendwann wird alles langweilig deswegen sollte man lieber bei allen Drogen Gelegenheitskonsum betreiben ^^
|
|
|
05/11/2016, 13:51
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 75
|
|
|
|
05/11/2016, 14:33
|
|
Received Thanks: 29
|
https://www.youtube.com/watch?v=bRsDPYRYyiQ
Bitte teilen!
|
|
|
05/11/2016, 15:23
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Mein größter Wunsch ist ja immer noch den guten Herr Müller mal live in ner Talkrunde die Mortler auseinander nehmen zu sehen...
|
|
|
05/11/2016, 15:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sonti
Mein größter Wunsch ist ja immer noch den guten Herr Müller mal live in ner Talkrunde die Mortler auseinander nehmen zu sehen...
|
Wie willst du derartig verwirrte Leute rethorisch schlagen - "Weil Cannabis eine illigale Droge ist, Punkt".
Bei der Mortler hat man das Gefühl dass ihr Ex-Mann vielleicht ein Kiffer war und sie betrogen hat oder so, irgendwo muss dieser irrationale Hass auf Weed ja herkommen. Das ist schon nichtmehr normal. Und das eine Person die schon so oft in der Öffentlichkeit faktisch FALSCHE Tatsachen verbreitet hat immernoch in dem Posten ist und niemand was dagegen sagt ist einfach nur ein Armutszeugnis für Deutschland, auch wenn es um eine verhätlnismäßig kleine Angelegenheit geht (Legalisierung von Hanf).
|
|
|
05/11/2016, 15:39
|
|
|
Quote:
Wie willst du derartig verwirrte Leute rethorisch schlagen - "Weil Cannabis eine illigale Droge ist, Punkt".
Bei der Mortler hat man das Gefühl dass ihr Ex-Mann vielleicht ein Kiffer war und sie betrogen hat oder so, irgendwo muss dieser irrationale Hass auf Weed ja herkommen. Das ist schon nichtmehr normal. Und das eine Person die schon so oft in der Öffentlichkeit faktisch FALSCHE Tatsachen verbreitet hat immernoch in dem Posten ist und niemand was dagegen sagt ist einfach nur ein Armutszeugnis für Deutschland, auch wenn es um eine verhätlnismäßig kleine Angelegenheit geht (Legalisierung von Hanf).
|
die Frau sollte man mit ner Sammelklage anzeigen und vom Thron stürzen
|
|
|
05/11/2016, 15:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Double Cup
die Frau sollte man mit ner Sammelklage anzeigen und vom Thron stürzen
|
Welchem Thron...^ Als hätte man was gerissen oder was gutes getan, wenn man Drogen verbietet
Wahrscheinlich hält sie sich noch für die Retterin der jungen Generation, obwohl sich jeder wegballert, oh man
|
|
|
05/11/2016, 16:27
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Die Alte schützt die junge Generation so hervorragend. Schwarzmarkt, Streckmittel, schlechte Qualität, kaum Auswahl, kaum Möglichkeiten zu medizinischen Zwecken außer man ist halb am verrecken und hat sich vorher mit Benzos, Morphin und anderem Scheiß zugeballert. Achja ich vergaß, ist ja in erster Linie die Schuld der Konsumenten, wenn die schlechtes Zeug aufm Schwarzmarkt kaufen. Warum müssen die auch illegale Drogen konsumieren?!
Man ich werde immer direkt aggressiv, wenn ich nur den Namen dieser inkompetenten Frau lese. Liegt vermutlich am Gras.
Meiner Meinung nach geht jeder Legal Highs Tote mit auf ihre Rechnung. ******.
|
|
|
05/13/2016, 01:45
|
|
|
sheesh dudes stay talkin
nicht nur cnw is down sondern candyclub auch :/ miese brise
|
|
|
05/13/2016, 10:58
|
|
|
Heute Abend am Start: Molly, Teile, Weed, Hash, Lachgas, Shisha & Kippen & Eziggi, Bong, extrem viel Equipment (LEDs, Nebelmaschine, Boxxen) und natürlich 2 überdudes =D
Bilderbuchabend, rawwwr
|
|
|
05/13/2016, 11:00
|
|
Received Thanks: 71
|
Quote:
Heute Abend am Start: Molly, Teile, Weed, Hash, Lachgas, Shisha & Kippen & Eziggi, Bong, extrem viel Equipment (LEDs, Nebelmaschine, Boxxen) und natürlich 2 überdudes =D
Bilderbuchabend, rawwwr
|
Verlängertes Wochenende... so gehört sich das
|
|
|