Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Reply

Old 09/17/2016, 21:31   #9226

elite*gold: 249
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hab mich dazu entschieden einfach ~40mg Emma nachzulegen^^
Alles klar. Dann warte mal n Stündchen und rauch dann ne schöne Tüte, vorrausgesetzt du hast noch nich gebufft. Wenns nicht knallt zeigt einem ja bekanntlich die Tüte oder der Kopf oft sehr gerne woran man ist

Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Dankeschön für die vielen Tipps. Hab mich zwar schon viel in das Thema eingelesen ist aber nochmal gut eine Übersicht zu haben. Headsh0t dir wünsch ich viel Spaß. Ich denke das mein Kumpel morgen auch dabei ist.
Ah, wollte dir noch was mit auf den Weg geben! Klingt auf jeden Fall gut das dein Kollege dabei ist. Tripsitter hin oder her, ich weiß, aber wenn ihr beide zusammen werft und es erstmal knallt, es gibt nichts schöneres. Vorallem unter Freunden, no homo, aber da kommen echt Gefühle auf und ihr werdet echt paar schöne Stunden haben! Genießt es einfach mit fetter Musik und vielleicht auch mal einem Spaziergang draußen. Und wenn ihr beide nicht an Epilepsie leidet und es euch vllt irgendwann zutraut:

Ich kanns immer und immer wieder hier zeigen. Voll auf MD geschossen ist das Video der übelste Shit, mal abgesehen von der Geschichte die da auch erzählt wird!

No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 21:55   #9227

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Alles klar. Dann warte mal n Stündchen und rauch dann ne schöne Tüte, vorrausgesetzt du hast noch nich gebufft. Wenns nicht knallt zeigt einem ja bekanntlich die Tüte oder der Kopf oft sehr gerne woran man ist

Ah, wollte dir noch was mit auf den Weg geben! Klingt auf jeden Fall gut das dein Kollege dabei ist. Tripsitter hin oder her, ich weiß, aber wenn ihr beide zusammen werft und es erstmal knallt, es gibt nichts schöneres. Vorallem unter Freunden, no ****, aber da kommen echt Gefühle auf und ihr werdet echt paar schöne Stunden haben! Genießt es einfach mit fetter Musik und vielleicht auch mal einem Spaziergang draußen. Und wenn ihr beide nicht an Epilepsie leidet und es euch vllt irgendwann zutraut:

Ich kanns immer und immer wieder hier zeigen. Voll auf MD geschossen ist das Video der übelste ****, mal abgesehen von der Geschichte die da auch erzählt wird!
Danke. Wird leider morgen den ganzen Tag regnen aber ist ja egal kann man ja trotzdem mal rausgehen ist vielleicht auch nice.

RichzMarkus is offline  
Old 09/17/2016, 22:00   #9228

Quote:
Danke. Wird leider morgen den ganzen Tag regnen aber ist ja egal kann man ja trotzdem mal rausgehen ist vielleicht auch nice.
Wenns regnet wird das nicht vielleicht nice sondern ganz sicher. Regen kann so friedlich und schön sein, außer die Welt geht fast unter. Dann könntes grenzwertig werden
No Hawx is offline  
Old 09/17/2016, 22:09   #9229

Received Thanks: 9,840
Quote:

Ah, wollte dir noch was mit auf den Weg geben! Klingt auf jeden Fall gut das dein Kollege dabei ist. Tripsitter hin oder her, ich weiß, aber wenn ihr beide zusammen werft und es erstmal knallt, es gibt nichts schöneres. Vorallem unter Freunden, no homo, aber da kommen echt Gefühle auf und ihr werdet echt paar schöne Stunden haben! Genießt es einfach mit fetter Musik und vielleicht auch mal einem Spaziergang draußen. Und wenn ihr beide nicht an Epilepsie leidet und es euch vllt irgendwann zutraut:

Ich kanns immer und immer wieder hier zeigen. Voll auf MD geschossen ist das Video der übelste Shit, mal abgesehen von der Geschichte die da auch erzählt wird!
Mega gut die Musik! Höre mich gerade durch mehrere Liedern von denen, genau sowas will ich jetzt hören!

<3

_Headsh0t_ is offline  
Old 09/17/2016, 22:26   #9230

elite*gold: 31
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Der Dealer View Post
Musst ja **** im geschäft sein wenn du 24/7 hier chillst.

Hab mal ne frage, kann ich auch so cool sein wie du? Oder geht das nur indem man mit irgendetwas prahlt vor einem Publikum was durchschnittlich nicht älter als 15 ist?
Mit diesen Namen und diesen Beitrag, halt dein maul.
Ferantur is offline  
Old 09/17/2016, 22:33   #9231

Quote:
Originally Posted by Ferantur View Post
Mit diesen Namen und diesen Beitrag, halt dein maul.
Wär echt nett wenn ihr das privat weiter austragt, der Thread hier kann doch echt stressfrei bleiben oder?
Verschallerte verstehen sich doch eigentlich, Jungs, pls. Sonst müssen hier härtere Geschütze aufgefahren werden

No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 23:00   #9232

Hab noch ne halbe rote Domino genommen, die wirkt jetzt echt gut mit dem Emma von daher Scheiß auf chillen, ich geh jetzt noch feiern xD
_Headsh0t_ is offline  
Old 09/17/2016, 23:28   #9233

Quote:
Hab noch ne halbe rote Domino genommen, die wirkt jetzt echt gut mit dem Emma von daher Scheiß auf chillen, ich geh jetzt noch feiern xD
Gönnst dir aber hart. Eigentlich warst du dir am Anfang nicht sicher ob du überhaupt was nehmen sollst.
RichzMarkus is offline  
Old 09/17/2016, 23:32   #9234

Quote:
Gönnst dir aber hart. Eigentlich warst du dir am Anfang nicht sicher ob du überhaupt was nehmen sollst.
Wenns MD erstmal anfängt zu knallen hat man immer Bock nachzulegen. Fürs erste Mal solltest du aber wenn wirklich nur 1x nachlegen, ich glaub die Dinger die du da hast werden dir schon zeigen was MD so zu bieten hat
No Hawx is offline  
Old 09/17/2016, 23:33   #9235

Quote:
Wenns MD erstmal anfängt zu knallen hat man immer Bock nachzulegen. Fürs erste Mal solltest du aber wenn wirklich nur 1x nachlegen, ich glaub die Dinger die du da hast werden dir schon zeigen was MD so zu bieten hat
Hoffentlich. Bei 20 Grad, blauer Himmel und keine Wolken ist es bestimmt auch Geil. Aber dafür nächste Woche LSD bei richtig schönem Wetter.
RichzMarkus is offline  
Old 09/17/2016, 23:34   #9236

elite*gold: 188
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,220
Quote:
Natur ist eigentlich auch ne super Location dafür, da sich Laufen wahnsinnig toll auf Emma anfühlt. Für das erste mal würde ich es an deiner Stelle aber nicht alleine nehmen. Zusammen mit jemand anderem, der ebenfalls drauf ist, macht es einfach viel mehr Spaß. Es ist irgendwie noch einmal ein viel tolleres Gefühl, wenn du weißt, dass es deinen Freunden (oder mit wem du es auch nimmst) genau so geht wie dir. Dass du dieses Gefühl mit anderen teilen kannst. Man will das Gefühl am liebsten mit allen teilen und ganz viel Liebe verschenken Andere, nüchterne Personen können aber auch schon mal genervt sein, da man sehr viel labert, oft auch zu viel, was man evtl gar nicht unbedingt sagen will. Ist von daher geiler, wenn die anderen ebenfalls drauf sind, genau so viel reden, denken, fühlen und den Rush mit einem teilen
Ja in der Natur mit Freunden ist wirklich das schönste was es gibt, wir machen es normalerweise immer an so nem Bolzplatz wo in der Nähe auch ein Wald sowie ein Feld ist wo man sich richtig austoben kann, haben aber bis jetzt noch nie dran gedacht nen Ball mit zu nehmen

Wenn man mit nüchternen Leuten das macht, dann am besten mit Leuten die man wirklich gut kennt und ggf. schon mal Teile genommen haben und das Gefühl kennen mit dem Laberflash, Euphorie etc.
DerSyntax! is offline  
Old 09/18/2016, 00:30   #9237

elite*gold: 17
Received Thanks: 62
Habe vor 1ner Woche mein erstes mal Emma konsumiert. Und ich muss sagen, wenn man seit Jahren sogut wie Täglich die ein oder anderen Joints weiterhaut ist der umstieg auf Emma einfach brutal. Es war ein sehr geiles Gefühl, und ich kann es euch nur Empfehlen es einmal ausprobiert zu haben. Natürlich sollte man dort auch nichts übertreiben.
Bei Dope ist es ja bei mir leider schon zu spät. ^^
Ðev_SΛSКΞ is offline  
Old 09/18/2016, 12:34   #9238

Quote:
Sobald einmal das Kribbeln anfängt hat man einfach so Bock irgendwas zu unternehmen War ne geile Nacht^^

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Ja in der Natur mit Freunden ist wirklich das schönste was es gibt, wir machen es normalerweise immer an so nem Bolzplatz wo in der Nähe auch ein Wald sowie ein Feld ist wo man sich richtig austoben kann, haben aber bis jetzt noch nie dran gedacht nen Ball mit zu nehmen

Wenn man mit nüchternen Leuten das macht, dann am besten mit Leuten die man wirklich gut kennt und ggf. schon mal Teile genommen haben und das Gefühl kennen mit dem Laberflash, Euphorie etc.
Feld und Wald, richtig gut!
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 16:37   #9239

Received Thanks: 5,578
Quote:
Originally Posted by Ðev_SΛSКΞ View Post
Habe vor 1ner Woche mein erstes mal Emma konsumiert. Und ich muss sagen, wenn man seit Jahren sogut wie Täglich die ein oder anderen Joints weiterhaut ist der umstieg auf Emma einfach brutal. Es war ein sehr geiles Gefühl, und ich kann es euch nur Empfehlen es einmal ausprobiert zu haben. Natürlich sollte man dort auch nichts übertreiben.
Bei Dope ist es ja bei mir leider schon zu spät. ^^
du bist auf emma umgestiegen
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2016, 16:39   #9240

Mein Kumpel wollte jetzt doch nicht. Er hat gesagt er würde es nehmen wenn jemand dabei wäre der es schon mal genommen hat falls etwas schief läuft. Ist aber nicht so schlimm, an Silvester werde ich mit ihm auf jeden Fall eine schmeißen. Hab vor 5 Minuten ne halbe runtergeschluckt. Mal schauen wie es wird.

RichzMarkus is offline  
Reply

« Paysafecard - keine Kombinationen über 25€ mehr möglich? | Die besten Anmachsprüche ;) »