|
You last visited: Today at 02:23
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/10/2016, 20:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 59
|
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE
hahahahahah weißte wie wayne mir das ist? ich lese deinen namen zum ersten mal XDDDDDDDDDDDDDD wenigstens muss ich nicht 3 monate lang auf 1g weed sparen so wie du 14jähriger armer schüler das noch bei muddi lebt
|
Genau wegen sowas verurteilen Menschen Konsumenten, weil sie denken das die Drogen sie genauso herrichten werden.
|
|
|
05/10/2016, 20:40
|
|
Received Thanks: 2
|
Habe vor paar 4 Tagen erste mal nach 6 Monaten wieder drugs konsumiert( An dem Abend war es nur Alk, am nächsten morgen der erste joint nach 6 monaten, war einfach nur geil, uff beste)
Abi fertig > erstmal kiffen/trinken/teile gönnen
Alk aber ekelhafteste droge hwhwhw
|
|
|
05/10/2016, 20:52
|
|
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by StabilerSynek
Habe vor paar 4 Tagen erste mal nach 6 Monaten wieder drugs konsumiert( An dem Abend war es nur Alk, am nächsten morgen der erste joint nach 6 monaten, war einfach nur geil, uff beste)
Abi fertig > erstmal kiffen/trinken/teile gönnen
Alk aber ekelhafteste droge hwhwhw
|
welcome back dude
ich muss auch mal wieder 1 Molly poppen, wird Zeit
|
|
|
05/10/2016, 20:58
|
|
Received Thanks: 2
|
Kurze Frage in die Runde
Noch jemand der Bi wird wenn er Intus hat ?
Wenn ich nüchtern bin, never ever
Aber wenn ich drunk bin, eskaliert das richtig hahahah
|
|
|
05/10/2016, 21:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by StabilerSynek
Kurze Frage in die Runde
Noch jemand der Bi wird wenn er Intus hat ?
Wenn ich nüchtern bin, never ever
Aber wenn ich drunk bin, eskaliert das richtig hahahah
|
nein
#nohomo (/bi)
|
|
|
05/10/2016, 21:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo
und kranke sachen wie *********-lecken, ok das würd ich auch nüchtern bei geilen machen
|
ich auch, voll geil
Zex auf Gras ist so übernice o.o
|
|
|
05/10/2016, 22:42
|
|
Received Thanks: 1,134
|
Hatte heute nach einer Marihuanazigarette extreme Kopfschmerzen, hat sich bis zum späten Abend durchgezogen. Passiert eigentlich nie aber ab und zu kommt das mal vor, dann ist der ganze Tag fürn *****.
Quote:
Originally Posted by Double Cup
ich auch, voll geil
Zex auf Gras ist so übernice o.o
|
Das stimmt, sehr sehr wahr.
|
|
|
05/10/2016, 22:52
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 56
|
Quote:
Nein, hab sie ja erst seit gestern =D Zwar im Laden gekauft aber gibts auch Online:
Ist für den Einstieg und vorallem für den Preis top, sehr gut verarbeitet (kein Plastikgedöhns) und dampft super.
|
apo! dampfen statt rauchen ist wie *** mit einer gummipuppe. shame on you!
b2t: habe den empfohlenen shop mal ausprobiert.. laut angabe 4 tage lieferzeit. bin gespannt. werde berichten!
|
|
|
05/10/2016, 22:55
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by norway.today
apo! dampfen statt rauchen ist wie *** mit einer gummipuppe. shame on you!
|
Dachte ich mir auch immer. Beim feiern, gerade MDMA-Sessions oder sowas brauch ich auch noch meine geliebte Schachtel Marlboro
Geht mir aber ums alltägliche. Jeden Tag 10-15 Kippen sind einfach too much für die Gesundheit, hindert mich beim Kraftsport usw. Stattdessen dampfe ich jetzt halt, mit Liquid welches hohen Nikotinanteil hat macht das kaum keinen Unterschied beim Rauchgenuss. Schmeckt sogar besser, stinkt nicht im Raum etc.
|
|
|
05/10/2016, 23:01
|
|
|
Quote:
Dachte ich mir auch immer. Beim feiern, gerade MDMA-Sessions oder sowas brauch ich auch noch meine geliebte Schachtel Marlboro
Geht mir aber ums alltägliche. Jeden Tag 10-15 Kippen sind einfach too much für die Gesundheit, hindert mich beim Kraftsport usw. Stattdessen dampfe ich jetzt halt, mit Liquid welches hohen Nikotinanteil hat macht das kaum keinen Unterschied beim Rauchgenuss. Schmeckt sogar besser, stinkt nicht im Raum etc.
|
hatte auch mal so 'n ding, einfach um's auszuprobieren.. naja, mir lief das liquid aus dem teil in den mund. war nicht so geil
wieso ist cnw down, dude?
edit: hab gehört sync ist busted?
|
|
|
05/10/2016, 23:07
|
|
|
Quote:
edit: hab gehört sync ist busted?
|
wird vermutet bei den Berichten gibts ja keine genauen Details
glaube es aber nicht. Glaube eher er ist untergetaucht und nur ein paar "Partner" wurden gebustet ^^
|
|
|
05/10/2016, 23:08
|
|
|
Quote:
wird vermutet bei den Berichten gibts ja keine genauen Details
glaube es aber nicht. Glaube eher er ist untergetaucht und nur ein paar "Partner" wurden gebustet ^^
|
die tage habe ich noch mitbekommen, dass er wohl seit 'ner woche nicht mehr on war und viele leute noch auf die treuhand kohle warten.. vielleicht hat er sich auch damit abgesetzt?
|
|
|
05/10/2016, 23:17
|
|
|
Quote:
die tage habe ich noch mitbekommen, dass er wohl seit 'ner woche nicht mehr on war und viele leute noch auf die treuhand kohle warten.. vielleicht hat er sich auch damit abgesetzt? 
|
jo manche glauben er hätte nen Exit Scam gemacht, allerdings wäre das dafür irgendwie viel zu unspektakulär. Wenn man als Druglord aus der Szene verschwindet, dann doch mit nem richtigen Knall. Und so wars nicht.
Jo er war länger nicht on und kennste doch, jedes Mal wenn er nur 2 Tage nicht on war schreibt direkt jeder nen Thread "z100 Busted? 2 Tage nicht on!"
Dieses Mal hat sich deren Vermutungen halt vielleicht bestätigt oder auch nicht wer weiß
habe sowieso noch nie bei CL bestellt immer nur von Kollegen mit genascht, die Ware war ganz okay aber 1 Monat Wartezeit war mir zu lang um da zu ordern ^^
|
|
|
05/10/2016, 23:22
|
|
|
Quote:
jo manche glauben er hätte nen Exit Scam gemacht, allerdings wäre das dafür irgendwie viel zu unspektakulär. Wenn man als Druglord aus der Szene verschwindet, dann doch mit nem richtigen Knall. Und so wars nicht.
Jo er war länger nicht on und kennste doch, jedes Mal wenn er nur 2 Tage nicht on war schreibt direkt jeder nen Thread "z100 Busted? 2 Tage nicht on!"
Dieses Mal hat sich deren Vermutungen halt vielleicht bestätigt oder auch nicht wer weiß
habe sowieso noch nie bei CL bestellt immer nur von Kollegen mit genascht, die Ware war ganz okay aber 1 Monat Wartezeit war mir zu lang um da zu ordern ^^
|
sync ist/war z100? dachte das wären immer nur gerüchte
|
|
|
05/10/2016, 23:52
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 197
|
Sync ist weg und ein neuer wird folgen.