Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/02/2016, 01:46   #7576
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
.. dein ernst? XD


btw. jemand 'ne idee woran man eigentlich "gutes" pepp (ja, pepp ist dreck) erkennt? egal woher ich's nehme es ist meiner meinung nach immer das selbe. kann also nicht sagen ob's immer scheiße oder immer gut ist wenn ich keinen vergleich habe
wasch es rein, dann hast du 100% reines Amphetamin und dann hast du das beste Speed was es gibt.
Double Cup is offline  
Old 05/02/2016, 01:50   #7577
 
norway.today's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 281
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
wasch es rein, dann hast du 100% reines Amphetamin und dann hast du das beste Speed was es gibt.
ich bin mir gerade nicht sicher ob das sarkasmus war oder nicht.. XD
wie "wäscht" man es rein?
norway.today is offline  
Old 05/02/2016, 01:51   #7578
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
btw. jemand 'ne idee woran man eigentlich "gutes" pepp (ja, pepp ist dreck) erkennt? egal woher ich's nehme es ist meiner meinung nach immer das selbe. kann also nicht sagen ob's immer scheiße oder immer gut ist wenn ich keinen vergleich habe
Speed ist das einzige wo ich sage definitiv zum Darkweb greifen, im Real Life wo es durch viele Hände bereits ging lässt es sich viel zu einfach strecken mit Milchpulver, Koffein o.Ä...
Teile lassen sich nicht noch zusätzlich strecken, gepresst ist gepresst, bei Kristallen auch schwierig. Bei Weed sieht mans ziemlich schnell. Aber bei Amphe bist du übers Reallife am *****.

edit: @
Gibt eine Methode, irgendwas mit einem Kaffeefilter glaub ich, google am betsen mal "Speed rein waschen" oder so. Sollte sich leicht finden lassen.
Dann hast du die Reinsubstanz übrig, das du dann das beste Pep hast was es gibt ist quatsch, die Qualität und der Reinheitsgrad des Amphetamins ist dann nochmal eine andere Geschichte.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 02:03   #7579
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85


oder:



das Endergebnis ist 98-99,9%iges Amphetamin, was soll denn da noch besser sein @
Double Cup is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 02:05   #7580
 
norway.today's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 281
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Speed ist das einzige wo ich sage definitiv zum Darkweb greifen, im Real Life wo es durch viele Hände bereits ging lässt es sich viel zu einfach strecken mit Milchpulver, Koffein o.Ä...
Teile lassen sich nicht noch zusätzlich strecken, gepresst ist gepresst, bei Kristallen auch schwierig. Bei Weed sieht mans ziemlich schnell. Aber bei Amphe bist du übers Reallife am *****.

edit: @
Gibt eine Methode, irgendwas mit einem Kaffeefilter glaub ich, google am betsen mal "Speed rein waschen" oder so. Sollte sich leicht finden lassen.
Dann hast du die Reinsubstanz übrig, das du dann das beste Pep hast was es gibt ist quatsch, die Qualität und der Reinheitsgrad des Amphetamins ist dann nochmal eine andere Geschichte.

kannst du mir 'n shop empfehlen? und dafür brauch ich vermutlich bitcoins, richtig?
norway.today is offline  
Old 05/02/2016, 02:20   #7581
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
das Endergebnis ist 98-99,9%iges Amphetamin, was soll denn da noch besser sein @
Wenn du Amphetamin mit einem Reinheitsgrad von 70% hast, jenes mit Milchzucker und Koffein streckst und jemand anderes es dann wieder reinigt hat er zwar wieder das reine Amphetamin aber es hat trotzdem nur 70%.
Es geht dabei um den chemischen Reinheitsgrad. 98-99%iges Amphetamin ist übrigens fast unmöglich aufzutreiben, egal was die Vendoren im Internet über ihr Produkt schreiben So 70-80% sind schon high class as fuck.

Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
kannst du mir 'n shop empfehlen? und dafür brauch ich vermutlich bitcoins, richtig?
Schau dich mal auf AlphaBay oder Nucleus am besten mal um. Brauchst den TOR-Browser, ja auch Bitcoins.
Wenn du nicht weißt wie das alles genau funktioniert frag am besten die Tage nochmal hier im Thread, da sind viele hilfsbereit. Bin grad zu müde für ein All-In Tutorial
'Apo is offline  
Old 05/02/2016, 02:25   #7582
 
norway.today's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 281
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Wenn du Amphetamin mit einem Reinheitsgrad von 70% hast, jenes mit Milchzucker und Koffein streckst und jemand anderes es dann wieder reinigt hat er zwar wieder das reine Amphetamin aber es hat trotzdem nur 70%.
Es geht dabei um den chemischen Reinheitsgrad. 98-99%iges Amphetamin ist übrigens fast unmöglich aufzutreiben, egal was die Vendoren im Internet über ihr Produkt schreiben So 70-80% sind schon high class as ****.



Schau dich mal auf AlphaBay oder Nucleus am besten mal um. Brauchst den TOR-Browser, ja auch Bitcoins.
Wenn du nicht weißt wie das alles genau funktioniert frag am besten die Tage nochmal hier im Thread, da sind viele hilfsbereit. Bin grad zu müde für ein All-In Tutorial

du darfst mir (notfalls auch morgen) ein all-in tutorial geben und kriegst dafür 100eg. klingt doch fair.
norway.today is offline  
Old 05/02/2016, 02:30   #7583
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
du darfst mir (notfalls auch morgen) ein all-in tutorial geben und kriegst dafür 100eg. klingt doch fair.
mach ich, aber schicks dann @ der knecht brauch geld für premium (ich hustle für dich brudi)
'Apo is offline  
Old 05/02/2016, 02:35   #7584
 
norway.today's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 281
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
mach ich, aber schicks dann @ der knecht brauch geld für premium (ich hustle für dich brudi)

hab dem jungen geschickt.
norway.today is offline  
Old 05/02/2016, 02:43   #7585
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
hab dem jungen geschickt.
=D danke danke, hättest du auch erst morgen machen können

ich schreib dir dann eine pn

@ es wird mit deinem premium
'Apo is offline  
Old 05/02/2016, 02:51   #7586
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Wenn du Amphetamin mit einem Reinheitsgrad von 70% hast, jenes mit Milchzucker und Koffein streckst und jemand anderes es dann wieder reinigt hat er zwar wieder das reine Amphetamin aber es hat trotzdem nur 70%.
Es geht dabei um den chemischen Reinheitsgrad. 98-99%iges Amphetamin ist übrigens fast unmöglich aufzutreiben, egal was die Vendoren im Internet über ihr Produkt schreiben So 70-80% sind schon high class as ****.



Schau dich mal auf AlphaBay oder Nucleus am besten mal um. Brauchst den TOR-Browser, ja auch Bitcoins.
Wenn du nicht weißt wie das alles genau funktioniert frag am besten die Tage nochmal hier im Thread, da sind viele hilfsbereit. Bin grad zu müde für ein All-In Tutorial
aso ja stimmt ^^

es gibt aber glaube ich auch Waschvorgänge wo du bis aufs reine Sulfat runtergehst ich weiß aber nicht mehr genau ^^
Double Cup is offline  
Old 05/02/2016, 15:18   #7587

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
.. dein ernst? XD


btw. jemand 'ne idee woran man eigentlich "gutes" pepp (ja, pepp ist dreck) erkennt? egal woher ich's nehme es ist meiner meinung nach immer das selbe. kann also nicht sagen ob's immer scheiße oder immer gut ist wenn ich keinen vergleich habe
ALso ich kann nur aus Erfahrung sprechen und würde mal zum einen sagen, dass du hutes Pepp sehr stark am Geruch erkennst. Wenn's dir vom Geruch fast den Magen umdreht ist es meistens besseres Pepp als welches das nur sehr schwach riecht. Außerdem würde ich immer versuchen Pepppaste zu bekommen da es viel schwerer ist Paste richtig zu strecken als Pepp das schon getrocknet ist.
Bananenwerfer is offline  
Old 05/02/2016, 16:03   #7588
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Amphetamin riecht nicht wirklich stark und brennt kaum/gar nicht in der Nase.
Das was ihr da in eurer "Paste" riecht sind die Lösungsmittel. Die zerfressen auch schön die Nasenschleimhäute.
Saphusn is offline  
Old 05/02/2016, 16:48   #7589
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Amphetamin riecht nicht wirklich stark und brennt kaum/gar nicht in der Nase.
Das was ihr da in eurer "Paste" riecht sind die Lösungsmittel. Die zerfressen auch schön die Nasenschleimhäute.
Richtig. ganz normales pep riecht nämlich gar nicht bis kaum..

wenn man es mit z.b. aceton wäscht, wird auch z.b. der geruch weniger und es brennt deutlich weniger. wenn ihr einmal gewaschen habt, wollt ihr nix anderes mehr :P
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 17:53   #7590
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Jemand Erfahrung mit DXM bzw. Ratio Hustenstiller?
No Hawx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.