Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/01/2016, 16:47   #8476

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Stareex View Post
Jo kann es sein das man eine Immunität gegen THC aufbaut?Habe vor ein Monat das erste mal Cannabis (Ak-47) konsumiert.Gestern haben ein paar Kollegen 1g geraucht.Also jeder 1g,jeder wurde übelst high und mir wurde nur etwas schwindelig.

Gruss
Stareex
dann stimmt irgendwas nicht ^^ immun kann man nicht werden, nur Toleranz aufbauen und die hast du zu 100% noch nicht
k0pf is offline  
Old 07/01/2016, 16:49   #8477

Stareex's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 268/0/0
Received Thanks: 466
Ja die haben sich auch mega gewundert kein Plan man
Stareex is offline  
Old 07/01/2016, 16:51   #8478

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
So eine Toleranz hast du erst, wenn du mehrere Tage oder gar Wochen am stück rauchst. Wenn wir mal paar Wochen durch geraucht haben, denn konnten wir 15-30 Joints+ rauchen, ohne dass einer von uns sich überdosiert hat.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 07/01/2016, 18:44   #8479

TheMscEntertainment's Avatar

Received Thanks: 1,134
Quote:
Originally Posted by yofickleet. View Post
Ein Viertel kann ich aus Erfahrung zwar nicht ganz bestätigen, aber halbieren is bei schlechten Verhältnissen sehr wahrscheinlich. Genau wegen deiner Erläuterung, kann ich das mit dem 6er auf OG nicht glauben, nicht mal bei groß Anbau, wird sich nh 6er Ansatzweise lohnen.

Andererseits wärs schon dumm, zu warten bis dat Pflänzchen ganz trocken ist. Zumindestens für'n Verkauf
Naja, dann hast du nicht so viel Ahnung..

In Mengen kriegt man das schon ab 6€, ist sogar mehr als normal.
TheMscEntertainment is offline  
Old 07/01/2016, 18:48   #8480

Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by yofickleet. View Post
Ein Viertel kann ich aus Erfahrung zwar nicht ganz bestätigen, aber halbieren is bei schlechten Verhältnissen sehr wahrscheinlich. Genau wegen deiner Erläuterung, kann ich das mit dem 6er auf OG nicht glauben, nicht mal bei groß Anbau, wird sich nh 6er Ansatzweise lohnen.

Andererseits wärs schon dumm, zu warten bis dat Pflänzchen ganz trocken ist. Zumindestens für'n Verkauf
Wenn du das solange trocknest bis es noch die hälfte wiegt brauchst du trotzdem nen Flammenwerfer um das Zeug anzuzünden.
Und nach dem Rauchen hast du dann safe nen Kopf wie die Kinder in Afrika
A$AP amphe is offline  
Old 07/01/2016, 19:58   #8481

Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
ja schon klar nur hier reden ja immer alle von superduper hyper Qualität was sie angeblich immer kriegen... dazu gehört auch eine lange Trocknung und damit geht mindestens 50% Gewichtsverlust einher ^^

und sowieso falls euer "Kontakt" NICHT der Grower ist und euch angebliches Kush für 6€ verkauft, dann frage ich euch ganz klar nach dem gesunden Menschenverstand. Wie soll derjenige Gewinn machen? Wenn er es für 3€ einkaufen würde dann müsste er erstmal mehrere Kg abnehmen und selbst ein Kg Weed für 3000€ ist ein ultra heftiges Schnäppchen und für 3000€ kriegt man definitiv kein Kg Kush.
Ich kann dir nur vollkommen zustimmen. Kush hab ich aber auch schon aufn 6er bekommen, aber auch nur weil ich der Typ war, der meinen Typ zu seinem Typen gefahren hat. OG Kush oder ähnliche Sorten niemals. Wenn man n KG fürn 3er kriegt, ist es garantiert irgendein "dreckiges" Skunk.
yofickleet. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2016, 20:04   #8482

Received Thanks: 166
du kannst überhaupt von Glück reden wenn du ein Kg für 3er bekommst

3000€ für ein Kg alter also sorry WENN das IRGENDWO der Fall sein SOLLTE dann ist derjenige der das verkauft ein richtig dummer Vollidiot, ODER wie gesagt er verarscht euch derbe.
k0pf is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2016, 09:36   #8483

Received Thanks: 345
Quote:

3000€ für ein Kg alter also sorry WENN das IRGENDWO der Fall sein SOLLTE dann ist derjenige der das verkauft ein richtig dummer Vollidiot, ODER wie gesagt er verarscht euch derbe.
Also, als ich vor 6 Jahren noch aktiv im Handel war, hatte ich zwar nie nh ganzes KG geholt. Aber angeboten habe ich auch schon n 2.5er bekommen. Aber mein Typ hat mir im Vorfeld gesagt das es nicht sauber & auch nichts "gutes" sein wird. Würde dann einfach um Kapitalerhöhung gehen. Jemand der im Glauben ist, so günstig & sauber + "gute" Sorte einzukaufen zu können, wird wie du schon gesagt hast verarscht oder verarscht sich selbst mit seinem Wissen
yofickleet. is offline  
Old 07/02/2016, 13:17   #8484

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Hat schon jemand erfahrungen mit grauen Heisenbergs gemacht?
Finde nur zu den blauen etwas.
Against All Odds is offline  
Old 07/03/2016, 04:44   #8485

Received Thanks: 37
War einer schon mal von euch so stoned das er Vibrationen gespürt hat ? Immer als ich mein Kopf nach hinten bewegt hab hab ich Vibrationen gespürt und hatte nen richtig harten Lachflash, Kopf nach vorn und alles war wieder normal. Jetzt weiß ich was viele Reggae Künstler mit "Vibrations" meinen.
RichzMarkus is offline  
Old 07/03/2016, 07:31   #8486

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:

Du scheinst Ahnung zu haben
.CяιMe™ is offline  
Old 07/03/2016, 09:03   #8487

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
War einer schon mal von euch so stoned das er Vibrationen gespürt hat ? Immer als ich mein Kopf nach hinten bewegt hab hab ich Vibrationen gespürt und hatte nen richtig harten Lachflash, Kopf nach vorn und alles war wieder normal. Jetzt weiß ich was viele Reggae Künstler mit "Vibrations" meinen.
Haha ja kenn ich, meine Kollegen nennen das immer wenn das Gehirn hin und her schwabt.
SCOP1X is offline  
Old 07/03/2016, 12:34   #8488

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
Quote:
Das ist die übliche Wirkung bei Ausfall des Gleichgewichts und Orientierungssinns. Anonsten hab ich oft das Gefühl ewig zu Fallen.
mrapc is offline  
Old 07/03/2016, 13:34   #8489

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Mit Sicherheit meinten sie das.
'Apo is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/04/2016, 13:58   #8490

Received Thanks: 11
Jemanden schon mal Erfahrung mit Medikamente gemacht oder hat jemand das wissen ?

Fliege in den nächsten Wochen in die Türkei und wollte dort da was nehmen(extasy, speed kokain lsd) nur weiß ich nicht ob ich was bekomme und deswegen wollte ich wissen ob es medikamente gibt die ein ähnlichen rausch auslösen können beziehungsweise welche wirkstoffe so ein rausch auslösen können.
Ambesten wenn jemand selbst aus Erfahrung bezogen auf die Türkei sprechen kann
Barkudas is offline  
Reply