Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/05/2015, 08:50   #1246

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Waren ? Die sind noch immer in der Fraud Szene aktiv und machen dort Geschäfte. Es gab irgendwo ein kleines "Interview" (Alles über Email), das könntet ihr euch mal anschauen, ist ziemlich Interessant.
Yevii is offline  
Old 02/05/2015, 11:38   #1247

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Damit hast du ja jetzt ausversehen den Shop-Namen verraten.

Ja, ist schon top organisiert bei denen, sonst wären sie nicht so beliebt und vorallem nicht so bekannt. Da bestellen mittlerweile so verdammt viele, das ist unglaublich. Da denkst du, du hast die absoluten Überflieger-Teile in der Stadt.. 2 Tage später tauchen die haufenweiße in deiner Stadt auf. Nicht normal der Laden.

Und das mit den Gummibärchen ist eh das absolut beste!
No Hawx is offline  
Old 02/05/2015, 12:15   #1248

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Damit hast du ja jetzt ausversehen den Shop-Namen verraten.

Ja, ist schon top organisiert bei denen, sonst wären sie nicht so beliebt und vorallem nicht so bekannt. Da bestellen mittlerweile so verdammt viele, das ist unglaublich. Da denkst du, du hast die absoluten Überflieger-Teile in der Stadt.. 2 Tage später tauchen die haufenweiße in deiner Stadt auf. Nicht normal der Laden.

Und das mit den Gummibärchen ist eh das absolut beste!
Finde das auch relativ brutal, Dealer die nicht mal wissen was ein Darknet ist, verkaufen die Teile(hehe) überall. Hatte auch mal das Glück ne fette Packung Gummibärchen zubekommen
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2015, 13:07   #1249

Quote:
Finde das auch relativ brutal, Dealer die nicht mal wissen was ein Darknet ist, verkaufen die Teile(hehe) überall. Hatte auch mal das Glück ne fette Packung Gummibärchen zubekommen
Die brauchen ja auch nicht wissen, was ein Darknet ist. Im Endeffekt profitiert ja derjenige, der bei dem Vendor bestellt. Ich mein, die Preise beim Bestellen sind auch echt nicht schlecht. Und die Dinger sind auch immer astrein sauber.

Hat jetzt eigentlich nichts mehr mit dem Thema zu tun, trotzdem:
Wie siehts bei euch dieses Jahr mit Festivals aus? Ich schau mir dieses Jahr mal die Nature One an, hab da positives sowie negatives drüber gehört..
No Hawx is offline  
Old 02/05/2015, 14:00   #1250

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Die brauchen ja auch nicht wissen, was ein Darknet ist. Im Endeffekt profitiert ja derjenige, der bei dem Vendor bestellt. Ich mein, die Preise beim Bestellen sind auch echt nicht schlecht. Und die Dinger sind auch immer astrein sauber.

Wie siehts bei euch dieses Jahr mit Festivals aus? Ich schau mir dieses Jahr mal die Nature One an, hab da positives sowie negatives drüber gehört..
Bin aufn Splash und evtl. Tomorrow land. Glaubt ihr das die Dealer im Darknet irgendwann die Straßendealer ausstechen können ?
-Tap- is offline  
Old 02/05/2015, 14:24   #1251

Quote:
Glaubt ihr das die Dealer im Darknet irgendwann die Straßendealer ausstechen können ?
Die meisten Konsumenten wollen keine 2 oder 3 Tage auf ihr Zeug warten.
Im Internet wird nur ein kleiner Teil, vielleicht 1% der insgesamt konsumierten Drogen verkauft und das wird auch so bleiben.
Yevii is offline  
Old 02/05/2015, 14:25   #1252

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Glaubt ihr das die Dealer im Darknet irgendwann die Straßendealer ausstechen können ?
Zumindest bei normalen Konsumenten besteht da potenzial, du bekommst gute Qulität zu guten Preisen, bist sicherer und triffst weniger unangenehme Zeitgenossen.

Die kaputten Junkies vom Bahnhof wird sowas natürlich nicht locken, aber wer so Kaputt ist, hat auch meist keinen Internetzugang. Oder Geld.
Syned. is offline  
Old 02/05/2015, 16:34   #1253

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:

Ebenfalls Nature One
Everbeen is offline  
Old 02/05/2015, 17:03   #1254

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Zumindest bei normalen Konsumenten besteht da potenzial, du bekommst gute Qulität zu guten Preisen, bist sicherer und triffst weniger unangenehme Zeitgenossen.
Ich zum Beispiel finde Drogen aus dem Internet ziemlich attraktiv.
Ich kann gerne ein paar Tage warten. Dann plant man sowas halt vorher, bestellt die Ware und hat dann nach ein paar Tagen scheinbar gutes, sauberes und günstiges Zeug im Briefkasten liegen. Werde die Seite ggf. mal austesten.
Kyrishix is offline  
Old 02/05/2015, 17:20   #1255

Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Ich zum Beispiel finde Drogen aus dem Internet ziemlich attraktiv.
Ich kann gerne ein paar Tage warten. Dann plant man sowas halt vorher, bestellt die Ware und hat dann nach ein paar Tagen scheinbar gutes, sauberes und günstiges Zeug im Briefkasten liegen. Werde die Seite ggf. mal austesten.
Würde es aber trotzdem nicht direkt an meinen eigenen Briefkasten schicken lassen. Lass es an einen anderen (toten) Briefkasten schicken oder änder kurz dein Schild, gibt viele Möglichkeiten. Direkt nach Hause ist mir persönlich zu heikel.

Quote:
Ebenfalls Nature One
Sehr cool, schon das Ticket bestellt?
No Hawx is offline  
Old 02/05/2015, 17:32   #1256

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Würde es aber trotzdem nicht direkt an meinen eigenen Briefkasten schicken lassen. Lass es an einen anderen (toten) Briefkasten schicken oder änder kurz dein Schild, gibt viele Möglichkeiten. Direkt nach Hause ist mir persönlich zu heikel.
Gibt doch von der Post diese Paket Stationen.
Renegade91 is offline  
Old 02/05/2015, 17:38   #1257

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Jaa, das geht natürlich auch sehr gut. Machen denke ich auch die meisten.
No Hawx is offline  
Old 02/05/2015, 18:14   #1258

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Die ist aber nicht anonym, außer du kaufst dir in bestimmten Foren eine mit falschen Daten registrierte Packstation.
Yevii is offline  
Old 02/05/2015, 18:16   #1259

elite*gold: 13
Received Thanks: 44
Ich kauf mein Zeug immer im Darknet und verkaufe sie an die Leute dann draußen weiter. Der Vorteil im Darknet ist eben das es dort so krass günstig ist und eine weite Auswahl gibt
.KarateAndi is offline  
Old 02/05/2015, 18:17   #1260

Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Ich kauf mein Zeug immer im Darknet und verkaufe sie an die Leute dann draußen weiter. Der Vorteil im Darknet ist eben das es dort so krass günstig ist und eine weite Auswahl gibt
Das war meiner Meinung nach nicht so schlau von dir, lösch den Beitrag am besten.
Yevii is offline  
Thanks
1 User
Reply